Termin zur Planung der Geburt II

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Termin zur Planung der Geburt II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - cogfe99 - Jeannine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wieder Schwanger nach KS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin zur Planung der Geburt II
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin zur Planung der Geburt II"

    Re: Termin zur Planung der Geburt II

    Jana - 03.05.2007, 20:33

    Termin zur Planung der Geburt II
    Hallo!

    Heute war nun dieser wichtige Termin, auf den ich so lange gewartet hab. Und er verlief ziemlich unspektakulär ;-(
    Die haben "nur" Ultraschall gemacht. Als erstes haben sie mich gefragt, wie ich denn zu einem erneuten KS stehe. Den habe ich erstmal abgelehnt. War auch kein Problem, im Gegenteil. Diese Klinik ist natürlichen Geburten gegenüber sehr aufgeschlossen, die machen auch Beckenendlagen (auch beim ersten Kind), Zwillingsgeburten etc. auf natürlichem Weg, soweit möglich.

    Ergebnis der Untersuchung: Sie können eine natürliche Geburt bzw. den Versuch befürworten, es kann aber sein, dass unter der Geburt relativ schnell zum (zweiten) KS entschieden wird, im schlechtesten Fall schon bei der Einweisung. Je nachdem, wie die Lage, Kindsgröße etc. dann ist. Man würde keine 26 Stunden mehr warten, wie beim letzten Mal.

    Womit wir beim Thema wären: Unsere Kleine ist ziemlich groß, hat jetzt schon ca. 47,5 cm Länge, 3300 bis 3400 Gramm und ca. 33 cm Kopfumfang. Und das, wo ich noch fast 4 Wochen vor mir habe... ;-)

    Nun ja. Es gibt also eigentlich gar nichts wesentlich Neues. Nun heisst es abwarten, bis sich was tut...



    Re: Termin zur Planung der Geburt II

    cogfe99 - 04.05.2007, 09:14


    Drücke dir die Daumen das du eine normale spontan entbindung haben wirst!!

    Lass dich nicht unter druck setzten und setzt du dich durch!! Ein KS ist immer schnell gemacht, nur wenn du unter der Geburt merkst das irgendwas nicht stimmt dir übel wird oder so sag bitte bitte sofort bescheid und versuche nichts auszuhalte!!

    Ich denke an dich!!

    Ich mach in 2 Wochen den Termin zur Vorbesprechung mit dem Chefarzt, die Klinik wo ich hingehe ist genauso eingestellt wie deine bin gespannt, bei mir waren es ja schon 2 KS

    Aber noch liegt Madam ja BEL schaun mer mal!!

    Knuddels
    Tanja



    Re: Termin zur Planung der Geburt II

    Jeannine - 07.05.2007, 09:23


    das klingt soweit richtig gut!!!
    Bis auf die Größe... Ups...
    Ich drücke weiterhin die Daumen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich kann bald nicht mehr!!!! - gepostet von ilona am Mittwoch 04.04.2007
    Guten Morgen Mädels - gepostet von y.jack am Montag 25.06.2007
    Hallo Jean - gepostet von y.jack am Samstag 14.07.2007
    ich bin so hippelig!!!!!!!!! - gepostet von ilona am Freitag 25.05.2007
    Neue Wohnung - gepostet von Jeanny25 am Mittwoch 07.03.2007
    Wieder mal VU gehabt - gepostet von y.jack am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin zur Planung der Geburt II"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)