05.05.2007 - monophil. in der Burg (Eh'Dorf)




Kommst du?

Türlich!
0
Keine Stimmen
Pah! Niemals!
6
86%
Wer ist Stefan??
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

05.05.2007 - monophil. in der Burg (Eh'Dorf)

Beitragvon stefan w. » 03.05.2007, 12:36

Servus,

meine aktuelle Band monophil. spielen am samstag als vorband zu obscyre in der burg zu eh'dorf.
das ganze ist ein benefiz-konzert zu gunsten einer kinderkrebshilfe in chemnitz.

die fakten:
5.5.07
burg, ehdorf
5€ vorkasse
7€ abendkasse
beginn, ca. 21:oo

...ich würde mich freuen, wenn man euch zahlreich begrüßen könnte.

stefan.

--// www.monophil.de // www.myspace.com/monophil // www.obscyre.de // www.club-burg.de //--
Benutzeravatar
stefan w.
Jungspunt
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2006, 17:04
Wohnort: dd

von Anzeige » 03.05.2007, 12:36

Anzeige
 

Beitragvon Terrorzwerg » 03.05.2007, 13:14

de burg is assi ^^
Benutzeravatar
Terrorzwerg
Jungspunt
 
Beiträge: 39
Registriert: 14.10.2006, 11:44

Beitragvon Ulrich » 03.05.2007, 13:39

Roy hat an dem Tag geburtstag und zudem feiert udo nochmal richtig geburtstag. Also ich wäre gern gekommen, um dich einfach mal wieder zusehen.... aber ganz schlechtes datum erwischt
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon deFreak » 03.05.2007, 14:00

stefan,ich wär so gern gekommen,kann aber noch ne zusagen,da du wirklich n doofes datum gewählt hast,bin zu ner goldenen hochzeit eingeladen,aber wenn ihr später spielen solltet,versuch ich später mal noch vorbeizuschaun. hoffe das klappt, kannst mich ja reinschummeln:))
Sonne macht albern-
eine Riesenportion Sonne bitte
Benutzeravatar
deFreak
Vorbild-Thumer
 
Beiträge: 253
Registriert: 24.07.2006, 09:21
Wohnort: Funkloch:)

Beitragvon Ulrich » 03.05.2007, 14:08

Wieso sollte er dich reinschummeln???

das ganze ist ein benefiz-konzert zu gunsten einer kinderkrebshilfe in chemnitz.
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Mille » 03.05.2007, 16:06

wo isn in edorf de Burg? ich hör zwar ständig von dem loch aber kein plan wo das is :D
Bild
Benutzeravatar
Mille
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1486
Registriert: 23.07.2006, 14:48

Beitragvon bbinmg » 03.05.2007, 17:05

jo also ich wäre echt gerne dabei, aber an dem tag hab ich de bude voll... feier da geburtstag mit meiner family...
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon dr_Hamm » 03.05.2007, 17:41

kann leider auch nicht erscheinen da ich auch mit bei udo bin.

@stefan:echt toll mal wieder was von dir zuhören!
un geile homepage... musi klingt auch sehr interessant un scheen.
besonders schöne schriftart bei den headlines(ich liebe die helvetica^^)
tja dann bis demnächst mal hoffe ich.
Benutzeravatar
dr_Hamm
Diener des Admins
 
Beiträge: 1295
Registriert: 24.07.2006, 10:37

Beitragvon bbinmg » 03.05.2007, 20:33

^^ hab mir ma die page angeguckt.. find das jetz übelst schade net kommen zu können klingt echt geil *schnief*
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon deFreak » 04.05.2007, 14:46

achso,das mit benefiz hab ich überlesen,also mal kucken,obs klappt,geb mien bestes-mille,gehst du??
Sonne macht albern-
eine Riesenportion Sonne bitte
Benutzeravatar
deFreak
Vorbild-Thumer
 
Beiträge: 253
Registriert: 24.07.2006, 09:21
Wohnort: Funkloch:)


Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron