Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Valaraukon - Knirbs
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür"

    Re: Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür

    Anonymous - 03.05.2007, 09:28

    Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür
    Hallo mein Name ist David und ich spiele einen Nordmann Malmer 5L8 auf Glastenbury. Auf der suche nach einer Gilde ist Valhallas Sturm für mich die erste Adresse da ich gesehen habe wie aktiv Ihr im RvR seit und auch in letzter zeit mit einigen leuten aus eurer Gilde gespielt habe. RL bin ich selbsständig im Kamin u. Natursteinhandel und hab relativ viel Zeit zum Spielen bzw ich nehme sie mir ;-) also würde mich freuen bald unter dem Banner von Valhallas Stürm in die Schlacht zuziehen :P



    Re: Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür

    Valaraukon - 03.05.2007, 12:40


    Hallo David,

    vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Bevor ich diese zur Abstimmung ins Forum stelle, könntest du diese vielleicht noch ein wenig ausführlicher gestalten. Dies macht es einfacher sich ein Bild von Dir und deiner Bewerbung zu machen.

    Zum Beispiel:

    - Alter
    - Familienstand
    - Schuhgröße (für Mic :mrgreen: )
    - bisheriger Werdegang auf Glastonbury
    - bisheriger Werdegang auf anderen Servern
    - zukünftige Spielausrichtung
    - was dir sonst noch so auffer Leber liegt. :mrgreen:

    Soderle .. ich glaub nu habsch genug gefragt und mich unbeliebt gemacht.

    Ich freu mich auf ne Antwort von dir.

    Gruß
    Andi



    Re: Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür

    Anonymous - 04.05.2007, 07:41

    Re Bewerbung
    Also wie gesagt mein Name ist David ich bin 27 Jahre und hab ne kleine Famiele. Daoc spiele ich seit Release mit ne kleinen Pause ab TOA. Angefangen habe ich wieder auf Salisbury Alb als Reaver dann aber gewechselt auf Mid hier habe ich 4 Rentner wovon ich aber zu 95% nur mein malmer spiele die andern 3 hab ich mmitn Freund mal in ner schnapslaune in Df an je 2 tagen 50 gebommt sie sind ohne ausrüstung und rr1 ;-) wir hatten halt lange weile. Ich bin ein RVR spieler sehr gerne in Gruppen ich lasse mich aber auch ab und an zu pvm aktionen zwingen ;-)
    Was vieleicht noch wichtig ist ich spiele Grundsätzlich nur in einer Gilde und hab nicht auf jedem server eine oder zwei.



    Re: Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür

    Knirbs - 04.05.2007, 08:25


    Das klingt doch schonmal gut :)
    Danke für deine Bewerbung, ich werde sie ins interne Forum stellen und dort 2 Tage zur Abstimmung bringen. Das Ergebniss teilen wir dir dann hier mit.

    Gruß Knirbs



    Re: Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür

    Knirbs - 06.05.2007, 11:57


    Hallo Troxxus/ David :)

    Die Abstimmung hat für dich entschieden und somit heißen wir dich Wilkommen bei Valhallas Sturm.
    Für den Invite melde dich bitte bei Jafine/ Yaelle/ Tokk/ Valaraukon/ Aryvan oder Knirbs.


    Gruß Knirbs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Grisu macht mal Urlaub - gepostet von GrisuXXX am Donnerstag 14.06.2007
    Erkenntnisse - gepostet von Eyesonu am Mittwoch 19.09.2007
    Ein kleines HALLOOOOOOOOO - gepostet von Artik am Donnerstag 01.11.2007
    Crafter Websites - gepostet von Halley am Montag 13.11.2006
    Die Frösche - gepostet von Halley am Sonntag 21.01.2007
    Bewerbung von Marco/Deejustla - gepostet von Anonymous am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Nordmann Malmer steht vor der Tür"

    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Tag der Offenen Tür bei der BF Braunschweig am 02.09.07 - Nico (Freitag 13.07.2007)
    Harleyfahren kennt keine Grenzen - Cruisoe (Mittwoch 20.10.2010)
    malmer temp molvik - ethlin (Samstag 14.07.2007)
    malmer lvl 50 rvr - ethlin (Samstag 14.07.2007)
    Tür auf - Tür zu - spirti (Montag 24.09.2007)
    Aushang an der Tür der Schneiderei - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)
    Tag der offenen Tür im WESERTUNNEL - Matthias R (Sonntag 22.08.2004)
    Unsre Zweite steht vor der Tür - sCubi (Donnerstag 19.07.2007)
    Tag der offenen Tür beim FC Superfund! - Patrick (Donnerstag 08.07.2004)