Dianke K. mein dressurelephant

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Dianke K. mein dressurelephant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tornado - Novy - mini-maxi - Peperoni - cabero - Shettynudel - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dianke K. mein dressurelephant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dianke K. mein dressurelephant"

    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 03.05.2007, 14:21

    Dianke K. mein dressurelephant
    so jetzt wollt ich euch auch mal meine große zeigen!

    http://picasaweb.google.de/kleinelila/DianeK/photo#5060296802853741170



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Novy - 03.05.2007, 20:59


    Die ist voll hübsch! Ich steh zwar eher auf Kaltis, aber die gefällt mir wirklich gut! Auch wenn ich da jetzt nciht unbedingt draufsitzen möchte, die wirkt irgendwie ziemlich temperamentvoll... :?



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    mini-maxi - 03.05.2007, 21:14


    ich find sie auch echt schick :D



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 03.05.2007, 21:17


    naja soooo termperametvoll ist sie nicht... sie hat pfeffer unterm hintern aber wenn sie ausgelasstet ist ist sie eigendlcih, in jeder uns bis jetzt bekannten situation händelbar... beim laufen lassen oder bei der bodenarbeit ist sie verdammt termperamentvoll udn rennt einen auch gerne mal um aber das bekommen wir auch ncoh in den griff... ich habe sie ja auch erst nen monat.....



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Peperoni - 04.05.2007, 07:05


    Steht die auf dem Hof wo auch Claudia C ihren Reitbetrieb hat ?



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 04.05.2007, 16:40


    ja da steht sie... woher kennst du sie?



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Peperoni - 04.05.2007, 17:19


    Ich hab mal vor Jahren für sie den Unterricht gemacht .

    Erst in Ahmsen und dann noch ne Weile in Retzen.

    Kennen tu ich C.C. schon ne halbe Ewigkeit - so ca 25 Jahre ... hab aber schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr .



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 05.05.2007, 19:00


    heute musste die dicke ane longe, das hat ihr absoult nicht gefallen....

    so hier gibts die bilder:

    http://picasaweb.google.de/kleinelila/DanaLomge/photo#5061118215349102018



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 17.05.2007, 20:05


    sooo heute haben wir fotoshooting mit der kleinen gemacht

    http://picasaweb.google.de/kleinelila/SchnuteBeimShooting/photo#5065569433646217218


    und da ich mir ne Gehirnerschütterung zugezogen habe *nein bin nicht vom pferd geflogen* ist ne Freundin ausm stall heute die dicke geritten.... man muss viell noch dazu sagen, sie stand die letzten 2 tage und die reiterin sitzt das erste mal auf ihr

    so hier das ergebnis:

    http://picasaweb.google.de/kleinelila/JanineUndPPpi/photo#5065572659166656882


    Lg leyla



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    cabero - 17.05.2007, 22:26


    Echt nett .....nur ein winzig kleiner Fehler der Reiterin ....mir fällt auf das sie auf so vielen Bildern nie gerade sitzt - immer leicht nach vorne das ist nicht so gut - wenn sie sich etwas mehr Mühe gibt sieht das ganze dann auch richtig toll aus - also weiterhin Viel Spaß alles andere wird dann auch noch werden ..
    Lieben Grüße Carmen



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 18.05.2007, 10:57


    huhu danke erstmal...

    ja die reiterin lehnt sich auch bei ihrem pferd soweit nach vorne, hatte eigendlich die hoffnung das emma sie korrigiert, so wie sie es bei mir macht. wenn man nicht ganz richtig sitzt macht sie nämlich eigendlich gar nix mehr... zumindest nicht das, was sie soll! naja ab heute darf ich ja auch wieder reiten *freu*



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Shettynudel - 18.05.2007, 21:58


    http://picasaweb.google.de/kleinelila/SchnuteBeimShooting/photo#5065569433646217218

    da sis süüß :D



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 06.10.2007, 20:35


    sooo ich habe die ganze zeit vergessen die bilder von meiner großen on zu stelln *schäm* es hat sich einiges getan, wir kommen immer besser zurecht und es macht im mom einfach nur supa viel spaß mit ihr...

    erstmal bilder von unserm ersten turnier *ein kleines hof turnier*
    und ja ich weiß, ich sitzte absolut scheiße....





    die andern bekomm ich irgendwie net on....

    so und jetzt ein par von letzter woche.... ne gute freundin war zu besuch und ist emma auch mal geritten....

    nachgurten


















    ich finde das bild voll schön











    so und dann bin ich geritten.... aber irgendwie war das net mein tag, ich bin ständig nach vorne gefallen....






    sooo freue mich auf eure kommis



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Fjordi777 - 06.10.2007, 20:51


    Hier mein Kommentar:

    Was hast Du mit deinen Haaren gemacht?????? :shock:

    :lol: :lol: :lol:

    Oder ist auf den Pix "nur" Emma??????



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Tornado - 06.10.2007, 21:01


    ja ich weiß..... viel zu hell... mir war letzes jahr irgenwann mal danach.... im mom warte ich auf mein pink....
    sie werden jetzt wieder schwarz mit einer pinken strähne.... aber hatten wir nicht alle mal diese shice blond phase? ich weiß das du die auch blond hattest, wies jetzt ist, weiß ich net....



    Re: Dianke K. mein dressurelephant

    Fjordi777 - 06.10.2007, 21:46


    Hab als Natur blond.........deutsches Madel :wink:
    Aber schwarz mit roten oder pink Strähnen find ich voll supi.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fohlenname! - gepostet von Little Sherifa am Freitag 17.03.2006
    @ Iris B. - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.05.2007
    Bioresonaztherapie - gepostet von Shetty Uta am Sonntag 19.11.2006
    Kaltblüter im Allgemeinen und Freiberger im Besonderen - gepostet von guinerva am Donnerstag 02.08.2007
    Fotowettbewerb Thema "WEIHNACHTEN" - gepostet von graziano am Montag 13.11.2006
    Unser volles Sofa :) - gepostet von schneemandy am Donnerstag 24.08.2006
    Neue Reitmöglichkeit - gepostet von schneemandy am Freitag 07.07.2006
    @Shettyxx - gepostet von Fjordi777 am Freitag 22.06.2007
    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    27.10. Skandalfotos deutscher Soldaten in Afghanistan - gepostet von Mini-Mary am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dianke K. mein dressurelephant"