Steckbrief über euch

Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Steckbrief über euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cristil - t!g4 - Kaiser-Dan - xwieback - gastodido - Anti-Flag
  • Forum: Ritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Kennenlern Forum
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbrief über euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbrief über euch"

    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 02.05.2007, 17:53

    Steckbrief über euch
    Hier könnt ihr ja mal einen steckbrief über euch selbst machen^^ dann sparen wir uns das tausend einzelne threads für herkunft, beruf, alter und all sowas zu machen (wenns euch net stört mach ich dann den über beruf und herkunft zu)

    also über mich^^:

    Name: Eike :roll:

    Nick: Cristil (eig überall wo ich angemeldet bin)

    Alter: 14

    Geburstag: 4.8.

    Beruf: Schüler der 8. Klasse

    Wohnort: Delmenhorst (in der nähe von Bremen)

    Größe: so ca. 1,75 länger net gemessen

    Gewicht: omg was war das noch mal 52 oder 62 als das letze mal gewogen (auch schon n bisschen her)

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau

    Lieblingsessen: Es gibt so viel gutes Essen, aber noch viel mehr schlechtes :wink: (ne xwieback?)

    Lieblingsgetränk: Schwarzer Tee und Cola

    Musik: Rock, speziel Punk und ganz speziel Green Day^^

    Lied: im mom Jane became insame (Beatsteaks)

    PC Spiel(e): zur zeit Fifa Manager 04 und LOTR die schlacht um mittelerde, der aufstieg des Hexenkönigs

    Online Spiel(e): am wichtigesten ogame, danach magefight und dann Battleknight^^

    Hobbis: Fubaßball und Pc

    So hier könnt ja selber entscheiden was für punkte ihr bei euch rein packt, mir fällt grad net mehr ein^^



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 02.05.2007, 20:40


    Name: Kevin

    Nick: t!g4 oder ice_4_death

    Alter: 14

    Geburstag: karfreitag( tot oser sonntag)

    Beruf: Schüler der 8. Klasse

    Wohnort: Delmenhorst in der nähe vom Werder verein

    Größe: so ca. 1,70 länger net gemessen

    Gewicht: so wie bei cristil

    Haarfarbe: dunkel blonde -->zukünftig balu oda rot oda ga nich

    Augenfarbe: Blau/grün

    Lieblingsessen: DÖNER

    Lieblingsgetränk: V+Coruba ,Bionade(:D)und Big Pump

    Musik: speziel Punk und ganz speziel Wizo

    Lied: im mom Jane became insame (Beatsteaks) und Should i stay or should i go

    Online Spiel(e): am wichtigesten Counter strke source dann ogame dann ut2004


    Hobbis: Fubaßball und Pc und Weiber :P



    Re: Steckbrief über euch

    Kaiser-Dan - 03.05.2007, 11:56


    Name :Daniel

    Nick: Kaiser-Dan

    Alter:18

    Beruf: Ausbildung zum Flugerätmechaniker/Instandhaltung

    Geburtstag: 27.06

    Wohnort: die Schönste Stadt der welt Hamburg 8)

    Größe: 1,82m

    Gewicht: 74 Kg

    Harrfarbe: Braun

    Augenfarbe: Braun

    Lieblingsessen: Pizza

    Musik: Hardrock z.b. Onkelz und Rammstein

    Hobbies: Fussball, Partys, Fitness Training und mein Auto 8)



    Re: Steckbrief über euch

    xwieback - 03.05.2007, 14:41


    NAme:Dennis

    Geburtstag:22.12

    Beruf:ebenfalls Schüler der 8.Klasse

    Wohnort:Delmenhorst

    Größe:ca. 1,78

    Gewicht: so in etwa wie Cristil auch wenn t!g4(edit:by tiga : mindestens 75 kilo) das ein wenig anders sieht :wink:

    Haarfarbe:Braun

    Augenfarbe:Blau

    Lieblingsessen:1/2 Hähnel

    Lieblingsgetränk:Ginger Ale und Orangina

    Musik:so wie t!g4

    Lied:Paradies(DTH)

    Onlinespiele:Ogame und Battleknight

    Hobbies:Fußball,Kart und Golf



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 03.05.2007, 20:04


    lol @ dan: dein auto? xD kann ich mir vorstellen wie lange haste das denn schon? vor kurzen führerschein gemacht oder schon länger?

    und ich hab mir noch net gesagt ob ich jetzt die einzeilnen thread in denen es um punkte geht die hier jetzt auch mit abgehandelt werden können schließen soll

    aso und lol so viel wie ich locker net ihr wiegt beide mehr als ich und xwieback du auch mehr als t!g4^^



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 03.05.2007, 20:16


    will ich doch gemeint haben :D^^



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 03.05.2007, 20:28


    hä was jetzt?



    Re: Steckbrief über euch

    Kaiser-Dan - 03.05.2007, 20:28


    seit september hab ich dass auto ,hab ich gleich nach meinen führerschein geholt und schon einiges gemacht ,neue radkappen unterbodenbeleuchtung und ne krasse anlage eingebaut

    ,von mir aus kannste die anderen threads zumachen



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 03.05.2007, 20:45


    yeah hört sich cool an^^ ich freu mich schon drauf wenn ich fahrn darf :twisted:



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 03.05.2007, 23:52


    hey cool hasd du mal ein paar pics?^^

    (unterbodenbeleuchtung is das nich illegal=?)

    Willst du noch ein body-lit dran machen?



    Re: Steckbrief über euch

    Kaiser-Dan - 04.05.2007, 17:54


    noch nicht kan ich aber machen



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 04.05.2007, 17:57


    lol also da komm ich jetzt net so ganz mit^^



    Re: Steckbrief über euch

    Kaiser-Dan - 04.05.2007, 17:58


    das war auf die fotos bezogen



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 04.05.2007, 17:59


    jo ich meinte auch jetzt ingsammt da was ihr da redet xD soo wahnsinnig interesier ich mich nun auch net für die teile^^ ich hab bloß vor damit durch die gegend zu gurken :twisted: :twisted:



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 06.05.2007, 16:40


    das wär cool ma N' paar fotos zu sehen^^...

    Mein "Traum" auto is ja imma noch ein mitsubishi eclipse :D



    Re: Steckbrief über euch

    xwieback - 07.05.2007, 20:32


    mitsubishi eclipse ? naja gutes Auto



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 07.05.2007, 20:35


    :evil: sag mir jetzt so garnix :lol:



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 07.05.2007, 21:14






    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 07.05.2007, 21:47


    das sind aber net die standart modelle oder??



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 08.05.2007, 00:07


    nö aba standard modell is auch shcon geil
    http://www.mitsubishi-motors.de/models/conceptcars/eclipsespyder[/url]



    Re: Steckbrief über euch

    xwieback - 08.05.2007, 16:07


    naja wenn du aber so viel Geld reinstecken willst, bis die so aussehen bist du arm.



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 08.05.2007, 16:20


    das standard modell siehd auch derbe geil aus!



    Re: Steckbrief über euch

    xwieback - 08.05.2007, 16:36


    jop und is nicht ganz so teuer



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 08.05.2007, 21:18


    deswegen ja is billich coole leistung und siehd damn geil aus



    Re: Steckbrief über euch

    gastodido - 17.05.2007, 23:22


    ich meine eigentlich hier sind steckbriefe wertreten dann mach ich mal meinen

    Name: Julius

    Nickname:gastodido

    Wohnort:Ravensburg in der nähe vom bodensee in baden-würtemberg

    Größe:1,60 meter

    Gewicht: etwa 47 Kg

    Schule: Spohn Gymnasium 5.Klasse

    Lieblingsfach:Sport

    PC-Spiele die ich im mom spiele:Spiderman (mein geschmack wechselt oft)

    Internet-Spiele:Ogame(manchmal Mini-spiele)

    Hobbys:schlafen, handball, fußball, ausschlafen, essen(vor allem leckere sachen und ich glaub dass das von jedem das Hobby ist),computer, gute Filme gucken,

    Lienlingsessen:Pizza,Hamburger,Pommes,Spaghetti mit Tomatensoße,mit Krabbensoße,als bolognese,Tost hawaai,pfannkuchen,linsen mit spätzle,Sandwich(amliebsten von subway),Eis,Mouse al chocolate,Kartoffelkrataine,Schupfnudeln mit sauerkraut,Schokolade,Rindsrouladen,Steak,Chicken nuggets,Garnelen mit Dipp,Serviettenklos,Dampfnudeln,Gemüseauflauf,Döner,Fleischküchle mit Bratkartoffeln,Kaiserschmarn mit Kompott und viele weitere Sachen



    Re: Steckbrief über euch

    t!g4 - 18.05.2007, 11:14


    was is Schupfnudeln ?? :D



    Re: Steckbrief über euch

    gastodido - 18.05.2007, 22:27


    das sind solche dinger die schmecken so ähnlich wie das innere von einem brötchen bloß fester zusammen und gebraten und die sind ca. 7cm lang und werden von links und rechts in die mitte dicker bis 1cm


    also ich hoffe du kannst es dir vorstellen es ist ein bisschen schwer zu erklären



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 19.05.2007, 12:35


    oha dir is schon kla das man unter lieblingsessen das versteh was man am liebsten isst und nicht alles was man bis jetzt gegessen hat? xDDD



    Re: Steckbrief über euch

    gastodido - 19.05.2007, 22:35


    ich esse das alles einfach gerne



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 20.05.2007, 19:03


    ^^ na denn



    Re: Steckbrief über euch

    Cristil - 09.06.2007, 21:32


    na ja an die noch keinen steckbrief gemacht haben, macht doch auch noch einen, ihr könnt euch selber aussuche welche punkte ihr beantworten wollt



    Re: Steckbrief über euch

    Anti-Flag - 26.07.2007, 15:53


    Name: Fabian

    Nick: CMR = Chillmaster Ray

    Alter: 18

    Geburstag: 20.10.

    Beruf: n/v

    Wohnort: Viersen (nähe von Mönchengladbach)

    Größe: 1.90 groß und ein breites Kreuz

    Gewicht: ich hab ein Kampfgewicht von 95 Kg

    Haarfarbe: Straßenköter Blond ( also Dunkelblond )

    Augenfarbe: Eisblau-Grün

    Lieblingsessen: Nudeln und Austern

    Lieblingsgetränk: Zitronenlimo und Cuba Liebre

    Musik: Punk, Punk-Rock, Reggae, Mittelalter-Folk-Rock

    Lied: Schandmaul - Das Tuch

    PC Spiel(e): Counter-strike 1.6 und CS:S und Guild Wars

    Online Spiel(e): Guild Wars

    Hobbis: Paintball, Kraftsport, Mein Golf 2 (Oldschool Style)

    MfG
    Fabs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritter des Lichts

    PLANIS die man Angrifen kann (Sollte) - gepostet von Lotus am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbrief über euch"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)