Ich hab kein Bock!

Invaders from the North
Verfügbare Informationen zu "Ich hab kein Bock!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marisa - Guthhelm - Herbfrid - bullet - sonecs
  • Forum: Invaders from the North
  • Forenbeschreibung: Sippen-Forum
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab kein Bock!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab kein Bock!"

    Re: Ich hab kein Bock!

    Marisa - 02.05.2007, 10:09

    Ich hab kein Bock!
    Hallo,

    habe gestern am Rande den Sippenchat mitgelesen als ich gerade im Hügelgrab war.
    Es ging gerade um das Thema Forumspflicht. Da hieß es:"Forumspflicht? Hab kein Bock!"

    Wenn ich sowas höre stellen sich mir unweigerlich nie Nackenhaare auf.
    So wie Bullet es auf die HP geschrieben hat, soll sich jeder im Forum informieren. Muss ja nicht jeder so eine Laberbacke sein wie ich :oops:
    Aber: Gerade das Aushelfen und Anbieten von Craftersachen, Termine, Sippengestaltung....das geht nur MIT Forum.
    Wer daran keine Lust hat ein "Sippenleben" zu führen, sollte sich mal fragen, warum er in eine Sippe will oder ist.

    Was macht eine Sippe aus?
    Eine Sippe ist jedenfalls keine ABM Maßnahme für Sippenleiter, denen den ganzen Tag im RL sonst eh zu langweilig wäre. Auch nicht eine Ansammlung von Leuten, die nur in der Sippe sind um genau nur DICH zu unterstützen, dir permanent 5 Gefährten zur Seite zu stellen und dir deine Ausrüstung craften, sowie dir im späteren Spielverlauf einen vollständigen Raid vor die Nase setzen.

    Das waren mal ein paar Sachen was eine Sippe nicht ist. Nun können sich diejenigen, die kein Bock haben mal fragen, was die Sippe denn eigentlich nun ausmacht.

    Ich habe da ganz klare Vorstellungen und hoffe diese sind übereinstimmend mit dieser Sippe hier. Ansonsten könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen. Ich bitte sogar unbedingt darum!

    Sorry, aber da bekomm ich echt nen Hals wenn Leute immer alles haben wollen, TS, Forum, HP, Hilfe, aber nicht bereit sind sich mal zu integrieren und am Sippenleben teilzunehmen.

    So weit

    Gruß



    Re: Ich hab kein Bock!

    Guthhelm - 02.05.2007, 10:50


    Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen.
    Es gibt aber immer noch Spieler, die meinen in einer Sippe ist man gut aufgehoben hat ein leichtes Leben im Spiel und man brauch sich um nichts zu kümmern.

    Sowas find ich Schade, denn eine Sippe kann dir viel gutes tun, wenn du ihr gutes tust.

    Gruß



    Re: Ich hab kein Bock!

    Herbfrid - 02.05.2007, 13:34


    Da kann ich nur meinen Vorschreibern zustimmen. Eine Sippe ohne geregelte Kommunikation, d.h. nicht nur der sher vergängliche Chat, ist keine Sippe, in der ich mich wohlfühlen könnte. Da das Game noch jung ist, hoffe ich einfach mal, dass sich in unserer Sippe noch einiges verbessert ;-)



    Re: Ich hab kein Bock!

    bullet - 02.05.2007, 18:51


    Da habt ihr vollkommen Recht !!
    Hab da auch ein schönes Zitat dazu:
    "wenn man alleine spielen will, gibt es immer noch die PS 2" ,April Jones.



    Re: Ich hab kein Bock!

    sonecs - 04.05.2007, 15:27


    bullet hat folgendes geschrieben: Da habt ihr vollkommen Recht !!
    Hab da auch ein schönes Zitat dazu:
    "wenn man alleine spielen will, gibt es immer noch die PS 2" ,April Jones.

    oder PS3 ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invaders from the North



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab kein Bock!"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum - Triggerlines (Montag 06.08.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Simmerringe wechseln - L-man (Freitag 23.05.2008)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Wacken Open Air 2009 - Glückspirat (Donnerstag 29.05.2008)
    kein Sender empfang im Radio - HeinDaddel (Samstag 15.12.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)