Feedback Julinae und Jens Die Trennung

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback Julinae und Jens Die Trennung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flyboyfan - Lenchen - MarleneFan07 - Franzi - -max- - sarah
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback Julinae und Jens Die Trennung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback Julinae und Jens Die Trennung"

    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    Flyboyfan - 02.05.2007, 16:39

    Feedback Julinae und Jens Die Trennung
    Also, ich geb jetzt auch mal hier Feedback.
    Ich fand den Anfang nicht schlecht, nur wenn du mir Absätzen gearbeitet hättest, wäre es etwas übersichtlicher gewesen.
    Ansonsten wärs schön wenn du es so hindrehen könntest, dass Sabine und Jens zusammen kommen *g*



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    Lenchen - 02.05.2007, 20:48


    Klar kommt auch noch...
    Aber zu Absätzen sag ich dir gleich: Ich habs da nicht so mit;)



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    MarleneFan07 - 17.05.2007, 16:51


    Die Geschichte gefällt mir auch, aber auch ich fände es besser wenn Sabine und Jens zusammen kommen :D ... aber auch so ist sie echt gut... :!:



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    Franzi - 17.05.2007, 20:14


    Die Geschichte ist voll gut :)


    Ich könnte so was glaube ich net schreiben



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    -max- - 23.05.2007, 10:29


    Hey Lenchen, gehts bei der Story eigentlich noch weiter?? Würde mich nämlich schon interessieren wie du das weiterführst ;)



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    Flyboyfan - 23.05.2007, 21:01


    Ich muss max rechtgeben, du spannst uns echt auf die Folter!



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    Lenchen - 23.05.2007, 21:30


    Ja also die Fortsetzung kommt Versprochen nur leider habe ich gerade ein wenig Klausuren stress( 4 in dieser Woche allein) und dafür muss ich lernen aber ich mach das Zusammen kommen von SAbine und Jens noch Versprochen!!!

    @ Franzi: Versuch es einfach mal, so schwer ist es gar net!!!



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    sarah - 24.05.2007, 16:58


    solange die beiden nur irgendwie zusammenkommen ist doch alles in bester Ordnung :D



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    Franzi - 25.05.2007, 15:04


    @ Lenchen kpob ich so was kann mal kucken wenn ich genug zeit hab kann ich ja mal anfangen aber villt kann mir ja jemand ein tipp geben worüber ich schreiben kann ????



    Re: Feedback Julinae und Jens Die Trennung

    Lenchen - 25.05.2007, 15:08


    @ Franzi, du kannst über alles mögliche schreiben über Jens und Sabine, über WOllke und Madleine oder über Johnny und Tatjana. Es ist einfach kreativität gefragt und probiers mal aus nur so lernst du es und glaub mir es macht unheimlich spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    5/VII Gerüchteküche - gepostet von Pilotin am Samstag 14.07.2007
    Videoausschnitte aus verschiedenen Folgen - gepostet von Flyboyfan am Montag 21.05.2007
    Good bye Annelise - gepostet von Franzi am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback Julinae und Jens Die Trennung"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)