Zauberlicht ist bereit!

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Zauberlicht ist bereit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lichtbruecke
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Übung macht den Meister :-)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zauberlicht ist bereit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zauberlicht ist bereit!"

    Re: Zauberlicht ist bereit!

    Anonymous - 02.05.2007, 17:57

    Zauberlicht ist bereit!
    Liebe Lichtbrücke! Du hast mich gefragt ob ich mit dir an bestimmten Themen arbeiten möchte hier in diesem Unterforum.Ja ich möchte und bin bereit und gespannt was auf mich zukommt :?: :?:

    Vielen Dank Zauberlicht



    Re: Zauberlicht ist bereit!

    lichtbruecke - 02.05.2007, 18:38


    Huhuu Zauberlicht :D

    Mach' ich gerne, werde mir bis morgen was überlegen, ok? Heute schon bisschen K.O. bin *gg

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Zauberlicht ist bereit!

    Anonymous - 02.05.2007, 19:18


    Ruh dich bitte aus mein Herzblatt....ich werde warten ja....

    Alles Liebe Zauberlicht :wink:



    Re: Zauberlicht ist bereit!

    lichtbruecke - 04.05.2007, 08:11


    Huhuu Zauberlicht :D

    Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht... Grundsätzlich ist es so, dass ich Indigokinder nur vom Hörensagen kenne, keine wirklichen Erfahrungen damit habe. Korrigier' mich bitte, wenn ich etwas Falsches schreibe :) Es sollen *besondere* Kinder sein, und sie bringen damit ihr Umfeld öfter mal zur Verzweiflung.

    Schau' dir diese Spiegel, die dir dein Sohn vorhält, an. Wo sind da alte Glaubens-/Verhaltensmuster, die erlöst werden möchten? Du kannst mit EE Camael arbeiten (wenn du möchtest, stelle ich die gesamte Information, die ich zu ihm habe, ins Lichtbrücke-Forum), auch die Aufgestiegene Meisterin Angelika bietet sich an, Wunden aus der Vergangenheit zu heilen und zu transformieren. EE Michael und Saint Germain ebenso... :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass man, wenn man "so genervt" ist, manchmal ziemlich heftig und unbeherrscht reagiert. Ist ja menschlich... :) Da kann folgende Affirmation für dich hilfreich sein:
    *Ich bin erfüllt von Liebe und Frieden.* Gleichzeitig solltest du dir selbst vergeben. Das ist nach meiner Erfahrung das Schwerste überhaupt. Anderen vergeben? Ja klar, selbstverständlich! Und uns selbst vergessen wir dabei gerne ;)
    Mach dir immer wieder bewusst, welch wunder-volles Kind du hast; ein Kind, an dem du lernen kannst, das dich in deiner Spiritualität weiter bringt :)

    Würde mich freuen, wenn da ein paar Ansätze für dich dabei wären. Vielleicht magst du ja Näheres erzählen? Was an dieser Mutter-/Sohn-Beziehung dich freut, dich glücklich macht - und wo du glaubst, Probleme zu haben. Dann können wir zu dieser Thematik mehr in die Tiefe gehen.

    *fühl dich gedrückt :)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Zauberlicht ist bereit!

    Anonymous - 04.05.2007, 10:35


    :D Danke Lichtbrücke für deine Hilfe.Es waren sicher viele Punkte dabei die mich ansprechen.Was du geschrieben hast Indigokinder sind besondere Kinder...es sind sicher alle Kinder besondere Kinder jedes auf seine eigene Art und Weise.Indigokinder sind sehr feinfühlig und sie merken genau wenn man etwas mit ihnen nicht ehrlich meint.Sie sind sehr sensibel und haben so mein Gefühl wenn ich mir mein Sohn anschaue "Kontaktschwierigkeiten" bzw...wem er nicht mag da geht er auch nicht hin da können sich die Menschen noch so viel Mühe geben.Er ist auch eher ein häuslicher Typ.
    :oops: Mit dem Spiegel hast du vollkommen recht.Ich sagte ja schon er lebt alles aus was ich als Kind nie hätte ausleben dürfen.Aber es ist ja auch gut so und ich akzeptiere es aber mein "Problem" ist das ich immer andere Leute im Nacken spüre oder mir Gedanken mache was die anderen denken über mich und über meinem Sohn.Wenn wir unterwegs sind oder auf dem Spielplatz stehe ich oft unter Strom und passe genau auf das er net schubst oder sonst was macht.Das interessante ist:wenn ich mit ihm zu Hause allein bin ist er total lieb baer das war "früher" extremer als jetzt wenn wir draußen sind da provoziert er mich immer vor anderen Menschen...ich weiß er macht es weil ich immer darauf anspringe.Dann wird's meist schlimmer.
    :wink: Er ist ein tolles Kind und ich liebe ihn über alles und ich bin stolz auf ihn das er sich durchsetzen kann.Meine Kindheit ich als Kind war das genaue Gegenteil...meine Mutter brauchte mich nur streng anzuschauen und ich wußte Bescheid...sie hatten nie Schwierigkeiten mit mir...und darauf sind sie so stolz...überall konnten sie mit mir hingehen...ja klar ich habe mich ja auch nicht getraut etwas zu machen was nicht erlaubt war.
    :roll: Gino kann es glaube ich auch nicht ganz verstehen das seine Mama auch selbst Interessen hat das sie dann auch mal am PC sitzt.Tja wenn ich genervt bin weil er mich immer und immer wieder ruft oder mich piesackt dann werde ich laut und sage auch schon mal was man lieber hätte unterdrücken sollen und das bekomme ich dann beim nächsten Mal wenn er sauer ist brühwarm presäntiert.Ist schon entzückend dann denke ich auch :oops: das hast du ihn wohl auch mal an den Kopf geworfen..
    Aber es ist schon viel entspannter geworden und je mehr ich auf ihn eingehe und auch "sanft und behutsam" mit ihm spreche dann ist es auch ok...Es ist einfach so das ich ja auch bedingt durch meine Ausbildung zur Engel-Heilerin auch selbst bei mir sehr viel aufarbeiten darf und wenn es einem dann mal nicht gut geht bin ich eben dann genervt....Doch ich habe mich jetzt frei gemacht immer die anderen im Nacken zu haben was sie sagen und denken...er ist wie er ist und ich habe nicht das Recht ihn zu ändern denn sonst laufe ich Gefahr all sein Potenzial zu unterdrücken denn das ist das letzte was ich möchte....Du hast recht er ist da um mich immer wieter auf meinen spirituellen Weg zu führen und dafür bin ich sehr Dankbar...wenn ich überlege ich wollte nei ein Kind.. :cry:
    Dazu kommt das ich wirklich 4Jahre tagtäglich mit Gino zusammen bin das ist völlig normal das Eltern mit ihren Kindern zusammen sind aber die erste Zeit war auch anstrengend...er war immer so oft wach in der Nacht hat erst sehr spät durchgeschlafen und und und.....da ist irgendwann der Akku leer.....Aber mein Mann macht auch sehr viel mit ihm das ist besonders schön
    Ich glaube einfach ich bin oder war öfter mal genervt weil ich einfach zu egoistisch war oder bin und mit mir selbst zu beschäftigt.Ich fahre ja bald in den Urlaub mit einer Freundin der Abstand wird mir sicher gut tun...vermissen werde ich dann Gino mit Sicherheit aber er ist bei Papa in sehr guten Händen....und ich komme ja wieder....
    So das war es von meiner Seite
    Vielen Dank und liebe Grüße Zauberlicht :D



    Re: Zauberlicht ist bereit!

    lichtbruecke - 06.05.2007, 08:41


    Huhuu Zauberlicht

    Danke für dein ausführliches Feedback :)

    Es ist durchaus legitim, auch mal gereizt über zu reagieren. Wir sind ja schliesslich Menschen ;) Wichtig ist halt, dass du in solchen Situationen (bzw. nachher) nicht vergisst, auch dir selbst zu vergeben und nicht Gewissensse oder Wut gegen dich selbst runter schluckst.
    Finde ich übrigens toll, dass du diese Ausbildung machst. Ich denke, sie hilft dir auch in der Beziehung zu deinem Sohn, Manches besser zu verstehen :)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    versuch zur schamanischen Reise - gepostet von littleflower am Freitag 08.06.2007
    Bitte, bitte... - gepostet von lichtbruecke am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zauberlicht ist bereit!"

    Jederzeit bereit xD - Durandur (Mittwoch 21.02.2007)
    Wann Deff-Bereit ? - yebotee (Mittwoch 14.02.2007)
    Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist... - nordseeengel (Donnerstag 11.05.2006)
    Aus Zauberlicht wurde Angelheart - lichtbruecke (Freitag 25.05.2007)
    Kennedy ist bereit - Mr.Kennedy (Freitag 15.09.2006)
    Ich bin bereit für BWL - Curtis (Dienstag 07.11.2006)
    VERSION 2.4 steht bereit - Gaudnix (Donnerstag 19.05.2005)
    discussion. bereit für krieg ??? - Anonymous (Donnerstag 14.07.2005)
    Dann bin ich bereit - MAEBE131 (Sonntag 10.04.2005)
    Zum handeln immer bereit! - Anonymous (Montag 21.08.2006)