1. WOE mit Alli

Thousand Sons
Verfügbare Informationen zu "1. WOE mit Alli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soul - edorian
  • Forum: Thousand Sons
  • Forenbeschreibung: Memberforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. WOE mit Alli
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. WOE mit Alli"

    Re: 1. WOE mit Alli

    Soul - 02.05.2007, 23:18

    1. WOE mit Alli
    Also... was ist euere Meinung zur ersten Alli-WoE (eigentlich inoffizielle Alli-WoE)

    Meiner Meinung nach - man könnte mehr rausholen, aber war ganz ok ^^ das mit channel-commander hat ja nicht so funktioniert, und sie sind oft zu den stärksten gegnern rein, was ich überhaupt ned verstanden hab.

    Naja ^^ war aber so schon gut, kann nur besser werden ^^



    Re: 1. WOE mit Alli

    edorian - 02.05.2007, 23:56


    Was ich dazu zu sagen habe xD ich finde wenn die noch nen weng mehr organisation da reinbringen und so dann denke ich das des was werden könnte xD war heute auch alles nen weng kurzfristig wenn ich ehrlich bin und bin froh das von uns dann doch noch 3 leute da waren xD njo wir schauen uns das ganze noch die geplanten woes an und sehen wie es noch läuft das potential ist da denk ich ma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thousand Sons



    Ähnliche Beiträge wie "1. WOE mit Alli"

    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Woe 24.6.07 - Genchi mag Lotta nicht (Sonntag 24.06.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    WoE - Mittwoch, 29.01.2007 - jijuro (Montag 29.01.2007)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)