Rückreise nach Plündern

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Rückreise nach Plündern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteAvenger - Sojobo - Wallenstein - Arbor - generi
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückreise nach Plündern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückreise nach Plündern"

    Re: Rückreise nach Plündern

    WhiteAvenger - 02.05.2007, 07:48

    Rückreise nach Plündern
    Hallo,

    ich habe gestern eine fremde Stadt mit einem Wagen geplündert.
    Ich habe 200 Eisen und 200 Nahrung geplündert, aber jetzt kann die Armee nicht mehr zurückreisen. Ich erhalte folgenden Fehler:
    Zu wenig Platz vorhanden! Fügen sie mehr Wagen/Schiffe dazu.
    Ich habe keine weiteren Wagen, die ich dazufügen kann. Kann man nicht etwas von den Rohstoffen abladen?



    Re: Rückreise nach Plündern

    Sojobo - 02.05.2007, 08:08


    Das selbe Problem hat Testaccount in Welt 0 auch mit einer Armee.



    Re: Rückreise nach Plündern

    Wallenstein - 02.05.2007, 10:37


    Das Prob hat generi auch!

    Das ist ein BUG, auch einer den wir auf Welt 0 schon gefunden hatten und eigentlich behoben schiehn!

    Arbor macht eure Transporte heute abend wieder frei (geht leider nicht schneller), ABER

    schreibt bitte Arbor eine Meldung, was ihr Plündertn wolltet und mit welcher Befehlreihenfolge ihr das gemacht habt.

    Der Bug scheint Tricky zu sein aber wir werden den schon finden



    Re: Rückreise nach Plündern

    Arbor - 02.05.2007, 11:08


    Wallenstein hat mich angerufen und ich bin mal eben heim gedüst!

    Armeen sind bald wieder frei, wegen Fehlersuche kann ich nix sagen, da wir dachten er wäre schon weg.

    Ich werd heute mal Bugs jagen, muss aber wieder in die VLs. also bischen Gedult bitte



    Re: Rückreise nach Plündern

    Sojobo - 02.05.2007, 11:09


    Beim Testaccount kann ich nicht viel sagen, weil nicht ich es war, er das Plündern befohlen hat. Kann nur das kopieren:
    Zitat: Infanteristen: 1
    Eisen: 200
    Nahrung: 200
    Wagen: 1



    Re: Rückreise nach Plündern

    Arbor - 02.05.2007, 11:29


    Yo den Testacc hab ich noch vergessen. Update und hoffentlich der BUGFIX ist auch auf Welt 0 eingespielt.

    Ich hoffe ich hab nix übersehen aber ein Update sollte online sein und dann müsste der Fehler behoben sein.



    Re: Rückreise nach Plündern

    generi - 02.05.2007, 15:09


    also koennen wir wieder atten?



    Re: Rückreise nach Plündern

    Arbor - 02.05.2007, 19:26


    ja und wenn fehler auftreten gleich sagen, ich glaub ich hab den BUG aber entfernt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Seite gesperrt - gepostet von Osrik am Sonntag 15.07.2007
    Idee zum Warentausch - gepostet von Steffen am Mittwoch 16.05.2007
    Marschierende Armeen angreifen - gepostet von King G am Donnerstag 16.08.2007
    Die unendliche Geschichte! - gepostet von Dananas am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückreise nach Plündern"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)