Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)

RisingThunder
Verfügbare Informationen zu "Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rock - Elarna - The Real @ Mo - Shaurin
  • Forum: RisingThunder
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Ambossar
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)"

    Re: Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)

    Rock - 02.05.2007, 09:15

    Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)
    Diese Add-Ons lädt sich bitte JEDER runter und installiert sie.
    Da teilweise erhebliche Probleme mit so Sachen wie decursen etc. vorhanden sind, hoffe ich den Leuten, die damit Probleme haben mit den Addons ein wenig Erleichterung zu verschaffen. Auch wenn ihr schon einige der Addons installiert habt, macht euch bitte die Mühe, euch die hier verlinkten zu laden und zu installieren, damit wir Probleme mit unterschiedlichen Versionen vermeiden.
    Eine kurze Einleitung bzw. Anleitung wie die Progrämmchen funktionieren, findet ihr unter den angegebenen Links. Wenn jemand nicht weiß, wie man Addons installiert, habt bitte keine Angst die Leute in der Gilde zu fragen. Ich selbst kenne auch nicht jedes Addon auswendig, aber wir haben teils sehr erfahrene Leute in der Gilde, die euch mit Sicherheit helfen können, wenn etwas nicht funktioniert.
    Wenn ihr im Raid seid und dann kommt "Sry, mein XY Addon klappt net, weil ich net wusste wie man es installiert oder ähnliches, ist es zu spät.
    Ich werde regelmäßig schauen, ob es neue Versionen zu den Addons gibt und sie dann hier verlinken und bin natürlich dankbar, wenn jemandem was auffällt (neue Version verfügbar, etc.) und mich dann auch informiert.
    Wenn ich neue Versionen reinstelle, werde ich in der Gildenmessage darauf hinweisen.

    Hier also die Liste:

    Erst mal die CT-Mods (Version 2.001):

    http://wow.buffed.de/guides/598/ct-mod

    Hier aktiviert ihr mindestens CT-Raid und die BossMods

    Alternativ sind auch Ora2 und (Sollten sich die CT-BossMods als scheiße herausstellen) BigWigs möglich. Achtet aber darauf, nicht beides gleichzeitig zu aktivieren, d.h. CT-Mods nicht gleichzeitig mit Ora und BigWigs. Nutzt entweder Ora/BigWigs oder die CT-Mods. Wobei ich aus diversen Quellen gehört habe, dass die Kombi aus Ora/BigWigs effektiver ist. Ist trotzdem eure Entscheidung was ihr nutzen wollt.


    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/6637/

    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/3299/

    Damit ihr bei Ora2 auch den Raid auf den Bildschirm ziehen könnt, benötigt ihr ein weiteres Addon:

    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/addons/raid/sraidframes/


    KLH-Threatmeter (Version 19.18):

    http://wow.buffed.de/guides/590/klhthreatmeter

    Damit ihr eure Aggro wenigstens grob im Auge behalten könnt. (Auch der Mo pls laden, büdde Mo (: ) Ich hab es mit meinem Hexer und dem Leerwandler getestet und es funktioniert! Wenn ich den Leerwandler in der Anzeige überhole, verliert er tatsächlich die Aggro.

    SmartBuff (Version 2.0i):

    Ich hab das Teil mit meinem Priester kurz angetest. in einer normalen Gruppe funktioniert es schonmal sehr gut. Kurze Bedienanleitung im Link vorhanden.
    ALLE, die Fähigkeiten zum decursen haben ziehen dieses Addon!
    D.h. Paladin, Priester, Mage, Dudu und Schami (Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen)

    http://wow.buffed.de/guides/665/smartbuff
    Decursive 2.0 -Ace2-:

    Alternative zu Smartbuff. Habe ich mit dem Priester getestet, scheint wieder wie früher zu funktionieren. Gefällt mir persönlich von der Mechanik und der Bedienung besser als Smartbuff. Deswegen hier der Link:

    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/3011/


    Optional:

    Nature Enemy Castbar (Version 7.9):

    Ich spekuliere darauf, dass auch diverse Bossfertigkeiten wie die Weihe angezeigt werden und jeder das mit einem eigenen Balken angezeigt bekommt. Ist als Ergänzung zu den BossMods von CT-Mod gedacht, aber müsste auch ohne gehn.

    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/2786/


    Wer weitere Vorschläge für Addons im Raid hat bitte hier posten, dann nehme ich sie in die Liste auf.



    Re: Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)

    Elarna - 02.05.2007, 12:47


    Meine meinung dazu rock du bsit ein schatz :-)

    baba ela



    Re: Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)

    The Real @ Mo - 02.05.2007, 14:19


    habe bigwigs genommen wäre schon wen das alle nehmmen, das wir einheitlich sind, die anderen andons habe ich so weit auch



    Re: Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)

    Shaurin - 02.05.2007, 16:54


    Dem gibt es nichts hinzu zu fügen, außer das ich persönlich lieber Decursive nutze als Smartbuff (kann mich nicht von denalten Addons trennen).
    Klasse Beitrag Rock ;-)



    Re: Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)

    Rock - 07.05.2007, 16:57


    Update:

    Decursive lebt scheinbar wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RisingThunder

    Bewerbung von einen Druide/Schurke/Krieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.07.2007
    Abwesenheit - gepostet von Dinari am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pflicht Add-Ons für den Raid (wird ständig aktualisiert)"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Zahlungsmittel:Goldmünzen (Lese-Pflicht!) - Morwen (Montag 09.08.2004)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)