Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

Der Bund des Adlers
Verfügbare Informationen zu "Ich suche eine "kleine Jagdgruppe"."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borinor - Duaran - anin86 - Coranga - LordMadMaster - Diplomat - Kyoz
  • Forum: Der Bund des Adlers
  • Forenbeschreibung: ~*~ Zur Wahrung des Gleichgewichts in Dunladan~*~
  • aus dem Unterforum: Jagden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche eine "kleine Jagdgruppe"."

    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Borinor - 02.05.2007, 13:47

    Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".
    Seid gegrüßt.
    ich bin immernoch auf der Suche nach membern, die mit mir (Lev 5 bald 6) alles zwei Tage auf Jagd gehen. Ich würde um ca. 12 oder 13 Uhr die Jagd eröffnen, dann ne Stunde vor der Stadt jagen, sodass alle joinen können. Danach gehe ich auf 117:101 um dort für ca 20 Stunden zu jagen, danach wird wieder heimgereist,sodass man rechtzeitig zur 12 Uhr Schicht wieder in Avalon ist.
    Ich suche deshalb noch dringend Leute, da ich Heiler werden möchte, dies aber alleine kaum möglich ist, da man da dauernd im Nahkampf ist (habe schon ne beachtlichen Äxte-Skill^^).

    Bei Interesse bitte anschreiben.

    Danke
    mfg
    Borinor



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Duaran - 02.05.2007, 14:49


    Zur Zeit Weile ich nciht in Avalon, da es für mich besser ist, sich in Heldenstein aufzuhalten. Wie dem auch sei, sobald die Kriege implementiert sind, werde ich in Avalon sein und aufgrund meines Levelunterschiedes wohl häufig auf die Jagd gehen. Fragt mal Dahlyr, der geht regelmäßig jagen ... leider sieht es im Moment er mau bei ihm aus, da er zur Zeit kein Ineternet hat.



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Borinor - 02.05.2007, 18:27


    ja, soweit ich weiß ist er beim umziehen.
    mfg
    Bori



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    anin86 - 06.05.2007, 23:47


    Am Mittwoch wollte ich abends ab 19 uhr aus Avalon jagen gehen, bist herzlich eingeladen wenn du magst, alle anderen die auf ihrem weg an avalon vorbeiziehen natürlich auch =)



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Borinor - 07.05.2007, 10:12


    wie meinst du das: ab 19 Uhr? gehst du dann solange Jagen, bis deine APs auf 0 sind oder nur bis zum nächsten Tag?
    mfg
    Bori



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    anin86 - 07.05.2007, 14:08


    In der Regel gehen die jageden über 2 tage...wenn aber allgemein genug Aps und Muni vorhanden ist geht die jagd auch mal länger. aber ab 19 Uhr wird zu jagdgebiet gereist



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Coranga - 08.05.2007, 11:11


    Ich will auch nochmal betonen das die Dämonen ständige
    Jagdgruppen im kleinen und großen lvl bereich auf 80:110
    betreibt. Jeder ist herzlich eingeladen



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Borinor - 08.05.2007, 18:17


    das wusste ich nicht Coranga, aber 80:110 ist doch schon eine ganze Strecke zu laufen und da ich immer abwechselnd jagen und arbeiten möchte lohnen sich für mich mehrtägige Jagden leider nicht.

    mfg
    Bori



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    LordMadMaster - Diplomat - 08.05.2007, 19:21


    Sodom ist eine ausgebaute Stadt^^ :)
    Sie liegt auch nur 7 Minuten vom Jagdfeld entfernt ... also das ist ein schlechter Grund.



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Borinor - 09.05.2007, 11:25


    sicherlich, aber ich will doch für Avalon konstruieren, dass ihr was von mir habt, aber wenns euch nix ausmacht, dass ich fremd-konstruiere, dann werde ich da mal vorbeischauen...
    mfg
    Bori



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Duaran - 09.05.2007, 12:38


    Da sist ein guter Grund ^^

    Wie bereits erwähnt, sobald die Gildenkriege anstehen, werde ich regelmäßig bei Avalon jagen ;-D



    Re: Ich suche eine "kleine Jagdgruppe".

    Kyoz - 16.05.2007, 00:44


    Coranga hat folgendes geschrieben: Ich will auch nochmal betonen das die Dämonen ständige
    Jagdgruppen im kleinen und großen lvl bereich auf 80:110
    betreibt. Jeder ist herzlich eingeladen

    Leider ist nichts für einen kleinen Level7 Feuermagier dabei :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund des Adlers

    Das Bündnisforum - gepostet von anin86 am Mittwoch 14.03.2007
    Leichte Rüssi und Magieessenzen - gepostet von Reluxo am Dienstag 15.05.2007
    ich suche eine Schwere rüstung - gepostet von Fancifulness am Montag 07.05.2007
    Anin sucht... - gepostet von anin86 am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche eine "kleine Jagdgruppe"."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)