Ich hab da auch mal 'ne Frage

Soul Rebels Wing
Verfügbare Informationen zu "Ich hab da auch mal 'ne Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leukipp - Stephanos - TomTasche
  • Forum: Soul Rebels Wing
  • Forenbeschreibung: Im Gedenken an die Heart Breaker Community $ HBC $
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab da auch mal 'ne Frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab da auch mal 'ne Frage"

    Re: Ich hab da auch mal 'ne Frage

    leukipp - 02.05.2007, 08:51

    Ich hab da auch mal 'ne Frage
    Ich will mein HD verlegen. In meinem HD ist der Palast auf 20 und alle Stammi-Bauslots verbraucht. In meinem zukünftigen HD ist die Ressi auf 14 und nur ein Slot verbraucht. Wenn ich mein HD nun wechsle, kann ich dann mit einer Residenz auf Stufe 20 in meinem alten HD noch einen Stammi bauen?



    Re: Ich hab da auch mal 'ne Frage

    Stephanos - 02.05.2007, 09:45


    Das habe ich auch so nie kapiert, wie das mit den Slots ist, wenn man im alten HD schon drei verbraucht hat. Zur Not musst Du Dein altes HD selber überadeln, wenn Du den Palast abgerissen hast. Ich glaube, dann bekommt man die Slots zurück, richtig? Wer es besser weiss, soll es hier posten.

    Edit: http://forum.travian.de/showthread.php?t=18112



    Re: Ich hab da auch mal 'ne Frage

    TomTasche - 02.05.2007, 17:16


    Ob das funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich glaub nicht!

    @ Stephanos: Die Slots bekommt man bei einer Adelung nicht zurück! In meinem von Miracluli geadeltem Dorf habe ich nur noch 2 Slots ):



    Re: Ich hab da auch mal 'ne Frage

    Stephanos - 02.05.2007, 22:04


    Palast ist schon auf Stufe 20? Kann an sich nicht sein. Wie der Thread (siehe Link) sagt, hast Du in jedem Dorf 3 Slots, die kannst Du jedoch nur nutzen, wenn Du dort einen Palast hast. Mittels Resi sind sie auf 2 Slots beschränkt. Wenn Du also nicht ständig Deinen Palast niederreißen und woanders wieder hochziehen willst, hast Du zwei Slots pro Dorf außer im Palastdorf.



    Re: Ich hab da auch mal 'ne Frage

    leukipp - 02.05.2007, 23:02


    Stephanos hat folgendes geschrieben: Palast ist schon auf Stufe 20? Kann an sich nicht sein. Wie der Thread (siehe Link) sagt, hast Du in jedem Dorf 3 Slots, die kannst Du jedoch nur nutzen, wenn Du dort einen Palast hast. Mittels Resi sind sie auf 2 Slots beschränkt. Wenn Du also nicht ständig Deinen Palast niederreißen und woanders wieder hochziehen willst, hast Du zwei Slots pro Dorf außer im Palastdorf.

    Warum sollte er nicht auf 20 sein? Aber deine Erklärung mit den Slots finde ich interessant. Da bin ich mal gespannt.



    Re: Ich hab da auch mal 'ne Frage

    leukipp - 03.05.2007, 14:42


    Der hinreichend aufmerksame Travianer wird bemerkt haben, dass die Umsiedelung meines HD abgeschlossen ist (noch mal Dank an Mircluli fürs Bulldozern). Daher kann ich auch meine Frage beantworten.
    In meinem neuen HD habe ich jetzt noch zwei Slots frei, also einen mehr, als wenn ich meine Resi auf 20 gebaut hätte. Damit ist die Theorie von Stephanos bewiesen worden. Vielen Dank für die Spekulationen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Rebels Wing

    Hanse1 - gepostet von TomTasche am Sonntag 06.05.2007
    Mitgliedsbewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab da auch mal 'ne Frage"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)