Ansage von [FFF]

Die Simpsons
Verfügbare Informationen zu "Ansage von [FFF]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sindri - furious roach - garfield360 - CharlieKilo
  • Forum: Die Simpsons
  • Forenbeschreibung: Forum der D-S
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansage von [FFF]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansage von [FFF]"

    Re: Ansage von [FFF]

    Anonymous - 02.05.2007, 22:52

    Ansage von [FFF]
    http://enter.the.fatal-vortex.de/report.fv?id=F1949705277463812cf708176.40842559
    fleetkill, da dieser nicht mal in der lage war meinen member zu scannen wodurch er
    folglich auch ... keine...kenntnisse haben konnte wieviel resis sich auf dem planeten befinden.
    die rohstoffe die zum eventuellen scanzeitpunkt passen würden, rechtfertigen in keinster
    weise die geschrottete fleet meines members.
    ich fordere hiermit nun vollständigen ersatz der geschrotteten fleet oder sehe mich
    gezwungen diesen member so lange zu bashen mit der allianz bis die reps vollständig
    abgegolten sind... mit zinsen versteht sich.
    eigentlich fordert jeder fk eine ke... dass sollte jedem der favo spielt bewusst sein, denn
    mit dem verlust hat er nicht nur unseren member sondern die gesamte allianz geschwächt
    vielleicht werden wir uns auch noch für die ke entscheiden wenn die reps nicht erbracht werden.
    erschwerend kommt hinzu, dass die besagte killfleet seit mittwoch zwei mal täglich im
    allyradar zu sehen war sowie sindri auch entdeckt wurde.
    schätze mal ihr wollt stress denn warum wird sogar mit invas gedroht?
    ich erwarte eine zufriedenstellende antwort ansonsten werden wir viel spass haben.
    HC SweetAngel



    Re: Ansage von [FFF]

    Sindri - 03.05.2007, 13:44


    ich wurde entdeckt?
    was hab ich denn bitte schön gemacht (außer einer Spionage)?
    Und zu Torstern:
    Er raidet einige unserer Member permanent, zerstört sogar einen Hive (23:99) von unserer Allianz. Da darf man sich nicht wundern, wenn wir dann auch mal darauf reagieren.



    Re: Ansage von [FFF]

    furious roach - 03.05.2007, 16:55


    Ich seh das ähnlich, er hat sich mittlerweile schon in 2. Hives eingenistet, was schon relativ dreist ist aber gut, da hätten wir schneller sein können , seh ich ein. Das so etwas eine Reaktion von unseren Membern zur Folge hat, kann man sich trotzdem denken.

    Dann: Ein FK war es nicht, denn die Fleet steht ja noch, wie man am Bericht sehen kann(wenn auch dezimiert). Sehe allerdings auch ein dass es schwachsinn von Slattle war so nen att zu fliegen. Die Aktion hätte anders ablaufen sollen. Zumindest ich bin gegen einen Krieg der beiden Parteien, denn das Kräfteverhältnis ist doch recht ungleich und es war eine Einzelspieleraktion die nicht von der Alli unterstützt wurde.

    Da FK in dieser Runde nicht wirklich "verboten" sind, auch wenn sie unschön sind, sind die Reps zumindest in der Höhe nicht angebracht, da man seine Fleet ja auch saven kann.

    PS:Hoffe dass ich nicht gleich nen Krieg anfangt und auf unsere Argumente eingeht.

    MfG furious roach



    Re: Ansage von [FFF]

    garfield360 - 03.05.2007, 17:17


    Habe sweetangel eine Nachricht geschickt und hoffe, dass wir alles Diplomatisch lösen können.



    Re: Ansage von [FFF]

    CharlieKilo - 03.05.2007, 17:19


    also ich weiss ja nich wer alles zu dieser ally gehört...aber sollten neben torstern auch noch ein gewisse exo,hugh und milchreis zu diesr ally gehören sollte diese ally sich bitte zurückhalten da diese zb mich schon länger angreifen...ich bin selber keiner der angriffe fliegt da ich eigentlich nur meinen spass hier haben will und der mir vergehen würde wenn ich eines tages nur noch anstellt von meinetwegen 100tiger 2 hätte



    Re: Ansage von [FFF]

    garfield360 - 03.05.2007, 17:32


    nein, gehören nicht dazu

    (sry .. anderes war Offtopic)



    Re: Ansage von [FFF]

    Anonymous - 03.05.2007, 17:35


    ich mein wer uns andauernd raidet und unsere hives kaputt macht kann man vllt. verstehen, wann man versucht ihn zu raiden.
    ok der Raidversuch ging schief, aber hat wer torstern aufgehalten seine fleet zu saven? Es war auch sein Nichtstun, dass seine Fleet zerstört hat.


    Mit lieben Grüßen
    euer Slattle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Simpsons

    Weiteres Vorgehen - gepostet von Sindri am Sonntag 18.03.2007
    Dritter Plan: - gepostet von Sindri am Sonntag 29.04.2007
    Drohung - gepostet von Slattle am Dienstag 17.04.2007
    Willkommen - gepostet von garfield360 am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ansage von [FFF]"

    Ansage Nr.5 - Cosi One (Dienstag 04.07.2006)
    Ansage für George und Co. - derhulk (Dienstag 07.11.2006)
    Super Ansage! - miss charming (Mittwoch 24.01.2007)
    Ansage - TheFreaktaker (Montag 30.07.2007)
    Thread ansage - sunybaba (Sonntag 01.01.2006)
    ANSAGE! - Schreier (Sonntag 07.05.2006)
    Patrice macht eine Ansage an Bushido und Fler - BlaKa (Mittwoch 19.12.2007)
    MR. BULLZEYE - ANTI-FREIZEITGANGSTER und kleine ANSAGE - suX (Mittwoch 19.12.2007)
    . - Zixepev (Dienstag 05.08.2008)
    beste Ansage - nega (Samstag 27.11.2004)