Gruppen Build für "Die Tiefe"

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Gruppen Build für "Die Tiefe""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Michael - Christian
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppen Build für "Die Tiefe"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppen Build für "Die Tiefe""

    Re: Gruppen Build für "Die Tiefe"

    Anonymous - 02.05.2007, 21:38

    Gruppen Build für "Die Tiefe"
    Hallo zusammen

    Eine ungefähre Vorstellung von einer 6er Gruppe hatte ich bereits, aber ich wollte versuchen das ganze ein wenig umzugestalten und auch mal ein paar Ausgefallenere Spielweisen integrieren.
    Also hab ich mir gedacht, dass der leider sehr selten gespielte Mesmer acuh mal zum einsatz kommen sollte.

    Erst habe ich an einen Copy-Cat Mesmer gedacht. Jedoch wäre es sinnlos die Skills von einem Nekro, nem ele monk oder krieger zu kopieren.

    Aber schließlich habe ich eine Idee gehabt die recht interessant zu spielen ist.

    Das ghanze sollte ungefähr so aussehen:


    K/D: WIE BISHER
    1. Gegenschlag
    2. Gladiatoren Verteidigung
    3. Entgegnung
    4. Verzweiflungsschlag
    5. Ablenkungsschlag
    6. Dolyak Siegel
    7. Schildhaltung
    8. Mystische Regeneration

    Mö/Me: WIE BISHER
    1. Gesegnetes Siegel
    2. Kraftrevanche
    3. Stärke der Ehre
    4. Balthasars Geist
    5. Lebendige Segnung
    6. Lebensbindung
    7. Lebenssperre
    8. Wiedergeburt

    N/Mö: WIE BISHER
    1. Blutriual
    2. Boshafter Geist
    3. Rücksichtslose Hast
    4. Leiden
    5. Verzauberung schänden
    6. Verzauberungsschändigung
    7. Essensbindung
    8. Wiedergeburt

    Ele/Me: ABGEÄNDERT
    1. Meteorschauer
    2. Arkanes echo
    3. Echo
    4. Glyphe der geringen Energie
    5. Feuerball
    6. Anrufung des Rotgerodt
    7. Feuereinstimmung
    8. Siegel der Wiederbelebung

    Mö/E:
    1. Wort der Heilung
    2. Dwaynas Kuss
    3. Heilender Hauch
    4. Ätherisches Licht
    5. Glyphe der geringen Energie
    6. Gruppe heilen
    7. Essensbindung
    8. Wiedergeburt

    Me/Mö: ANGEPASST
    1. Energiewelle
    2. Arkanes Echo
    3. Empathie
    4. Kraftdorn
    5. Essensbindung
    6. Arkaner Diebstahl
    7. Arkane Mimekry
    8. Wiedergeburt


    Zur Spielweise muss man glaube ich nur zum Mesmer was sagen:

    Hab erst gedacht man könnte den Mesmer mit Siegel der Illusion spielen lassen und die Elite Vertigkeiten der Gegner und Verbündeten effektiv zu nutzen..Aber da gibt es einige Probleme. Das Sieghel bezieht sich nur auf Zauber..Also ist Tempelstoß (Von den Assa Gegnern) Fernweh (binderitual der feindlichen ritus) und gladiatoren Verteidigung nutzlos.
    Ebenso WdH und SF..Die müsste man mehrfach zaubern können damit es etwas bringt.
    Also habe ich dem Ele eine fertigkeit gegeben die man nicht spammen braucht und die ein neutrales attribut hat...ECHO

    dieses benutzt der mesmer um Energiewelle zu doppeln..ebenso mit arkanes echo
    Somit kann der Mesmer 3mal hintereinander Energiewelle casten, entzieht dem target ca 24 energie und macht obendrein 240dmg!!!
    da das sehr mana belastend ist hat er essensbindung dabei..das castet er auf den tank ...auf wen auch sonst :)

    denke das sollte sehr sinnvoll zu spielen sein..besonders weil empathie seit dem update wesentlich mehr dmg macht und die assas so hübsch schnell angreifen^^

    Wenn ich mal einen angriff EINES assas beschrieben darf :
    Er nimmt folgenden DMG:
    Gladiatoren Defense: ca 37DMG
    Boshafter Geist ca 35DMG
    Empathie ca 47DMG

    Macht zusammen rund 120 Dmg PRO SCHLAG
    hinzukommen der dmg des echo nukers, der dmg des kriegers und die energie wellen des mesmers :)

    Statt für den bisherigen Run von ca 45min plane ich jetzt nur noch 15 minuten ein.
    Zudem ist man zu 6t unterwegs und man kann um einiges weiter kommen als bisher!!

    Wie gefällt es euch?
    Der mesmer lässt sich acuh durch einen SF-Waldi oder splinter barrage austauschen..aber einige spieler werden sicher erfreut sein ihren mesmer auszupacken^^

    Gruß

    Deldri



    Re: Gruppen Build für "Die Tiefe"

    Michael - 04.05.2007, 09:21


    klingt interessant, auch wenn cih an der durchführung noch zweifle, aber meine erfahrung damit is so gering, ich sag da lieber nix, nur ne generelle Frage, muss man nicht zu neunt sein, damit man die Tore zum start aufbekommt?



    Re: Gruppen Build für "Die Tiefe"

    Christian - 04.05.2007, 12:39


    nein, man muss nicht zu zweit sein, auch wenn du ein duo da unten machst bekommt man alle tore auf :lol:
    ist aber eine lange sache das im duo zu machen, und vor allem man bekommt das tor nicht auf!



    Re: Gruppen Build für "Die Tiefe"

    Anonymous - 05.05.2007, 16:13


    es läuft folgender maßen ab.

    es gibt 4 teleporter zu unterschiedlichen räumen.
    in jeden können nur 3 leute..sobald 3 durch einen durch sind öffnet sich der zweite teleport..
    so hat man 4 3er gruppen.

    es geht aber wenn sich eine gruppe durch ihren raum durchkämpf..in dem darauf folgenden raum WÜRDEN alle wieder aufeinander treffen...
    da es aber nicht alle schaffen werden kann auch ein einzelnes team diesen raum komplett alleine machen und somit die tore für die anderen 3 3er teams öffnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    Razah - gepostet von Hiro am Mittwoch 29.08.2007
    Build Pack - gepostet von isch am Montag 30.07.2007
    Bin wieder da! ! ! - gepostet von Omnia am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppen Build für "Die Tiefe""

    Sonntag, 10.2. - sebo (Dienstag 05.02.2013)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Gruppen der Riders - Arleen (Donnerstag 06.12.2007)
    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build - wolf (Freitag 06.10.2006)