Beiträge lesbar für Gäste?

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Beiträge lesbar für Gäste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - Ayu - BranVan - Graidheag - Vtx - morrigan - Lord_Kaiaphas - Missbeltran - Toto - Trilo
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beiträge lesbar für Gäste?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beiträge lesbar für Gäste?"

    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Caitlin - 02.05.2007, 19:59

    Beiträge lesbar für Gäste?
    Hallo Leute.
    Der eine Micha, also der Lord, hat mich mal drauf angesprochen, ob es machbar wäre, dass die Beiträge aus den Foren nicht mehr für Gäste lesbar sind, sondern nur noch für registrierte Benutzer, um evtl. durch Neugier neue Mitglieder anzulocken.

    Hier zu eben diese kleine Umfrage. Es ist machbar. Da ist mir bloß ein kleiner Fehler Dienstag unterlaufen und ich muss mich da noch mal durchtüddeln, aber in der Theorie weiß ich wie es geht. Wenn die meisten das wollen, dann sag ich hier ne Zeit, in der ich dann rumwerkel, nicht dass sich einige erschrecken, wenn einiges nicht mehr so ganz funktionieren sollte ;)

    LG
    Adminchen

    edit:
    Ich habe eben mal ein bisschen danach geschaut, wie es funktioniert mit den nicht lesbaren, aber auch nicht versteckten Beiträgen. Auf ne Lösung bin ich noch nicht gekommen, habe aber die Funktion gefunden, dass man Beiträge nur für Gäste verstecken kann, was ja den gleichen Zweck erfüllen würde.



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Ayu - 02.05.2007, 20:21


    Also ich finde das sogar besser, wenn einige Sachen nicht lesbar sind. Auf meinem anderen Forum ist das ganz genau so und es ist gut. Weil einige Sachen gehen nicht regestrierten Benutzern einfach nichts an. Ich finde also schon und bin dafür das nicht alles sichtbar sein sllte. Zum beispiel wenn etwas mit Liebe zu tun hat oder auch der gesundheit bereich. Es war sogar so bei uns das man erst 10 Beiträge geschrieben haben muss, um überhaupt alles zu sehen und das finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht.



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    BranVan - 02.05.2007, 20:23

    Lasst es so...
    Ich meine nicht, dass durch Neugierde sich hier jemand anmelden wird. Mich hat es oft eher abgeschreckt, wenn ich in Foren nichts lesen konnte: "Dann halt nicht" und weg war ich.

    Meine Beiträge, meine besonders die Gedichte, sind auch hauptsächlich durch diese Seite einigen Leuten bekannt geworden.

    Lasst es bitte so wie es ist. Wir haben doch hier nichts zu verheimlichen und zu tausenden laufen die uns eh nicht die Hütte ein.

    Mit einem besonders gesperrten Bereich 'nur für Mitglieder' kann ich mich anfreunden aber bitte nicht alles.

    Von mir also ein klares 'Ja' bei der Abstimmung.



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Graidheag - 04.05.2007, 13:13


    Du hast die Antwortmöglichkeit ''Egal'' vergessen... das ist es mir nämlich :P Ich habe persönlich nichts zu verbergen...



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Vtx - 04.05.2007, 16:16


    Graidheag hat folgendes geschrieben: Du hast die Antwortmöglichkeit ''Egal'' vergessen... das ist es mir nämlich :P Ich habe persönlich nichts zu verbergen...


    Dito! Mir auch egal ^^ wenns den Besuchern spass macht, sich die Fotos anzugucken, sollnse ma machen höhöhö.......

    denke auch, dass es einen eher Abschreckt, wenn man sich erst Anmelden muss um Beiträge zu sehen! Vielleicht kann man ja einzelne Sektionen sperren sowas wie eure Gedichte und alles as dir so wichtig is Adminchen ;)



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Graidheag - 07.05.2007, 14:12

    Ziemlich geteilte Meinungen hier...
    .... also dem Micha und mir ist es egal, der Tobi würdes gut finden, wenn nicht alles lesbar wäre, Ayu eben so und die anderen wollen, dass es alles weiterhin lesbar bleibt.
    Finde das, was Micha vorgeschlagen hat gut: Die privateren Sachen werden versteckt und der Rest kann öffentlich bleiben. Ich glaube, damit kommen wir jedem irgendwo entgegen oder?
    Also schlagt doch mal vor, was eurer Meinung nach versteckt werden soll? Und Adminchen macht dann wieder nen Bereich zum Abstimmen.

    *An Adminchen Appelier (<<< ANAPHER!!)* Mach maaaaaaaal!! (<< noch ne Anapher *smile* )



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Caitlin - 07.05.2007, 15:04


    LOOOL Was hastn du heute getrunken ey?? Du kannst doch nich jetzt schon mit saufen anfangen,... oder doch? Bei euch Schotten weiß man ja nie :? :P

    Ja, mal Vorschläge abwarten und dann start ich hier was, gelle?

    das ist übrigens ne Alliteration und keine Anapher, Schätzchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    morrigan - 07.05.2007, 18:38


    stimmmt, aber ne hübsche Alli...



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Lord_Kaiaphas - 07.05.2007, 19:04


    Würde sagen alles ausser "Unser Forum" nicht lesbar machen...wie seht ihr das?
    Ich kenn mich ja nicht aus, aber mit "verstecken" war doch sicherlich "nicht lesbar" gemeint?



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    BranVan - 07.05.2007, 20:05


    Gibt das Script nicht die Möglichkeit her, einen Thread als 'nicht-öffentlich' zu markieren? Somit könnte der Autor selber entscheiden, wie öffentlich das alles sein soll.



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Missbeltran - 08.05.2007, 18:21


    also mir ist das auch eher egal... habe oben aber für ja gestimmt, weil ich denke, das nix geheimes dran ist was wir hier schreiben oder? eigentlich kann hier doch niemand was schlimmes angucken was vielleicht nicht für andere augen bestimmt ist.

    aber das was tobi oben meinte, von wegen jeder kann selbst entscheiden obs öffentlich sein soll oder nicht find ich gut... wenn das denn geht!
    hab n bissl angst das das alles nicht mehr so funst wenn du hier dran rumspielst reena. weiß nicht ob das n bissl zu kompliziert wird alles.



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Caitlin - 08.05.2007, 18:27


    Missbeltran hat folgendes geschrieben:
    hab n bissl angst das das alles nicht mehr so funst wenn du hier dran rumspielst reena. weiß nicht ob das n bissl zu kompliziert wird alles.

    Na schön Dank, welch Vertrauen in meine Informatikkünste o.O
    Hab ich nich auch dieses Forum hier erstellt? *bäh*
    Ich hab doch bereits gesagt, wenn hier gewünscht wird, das was geändert werden soll, dann machen wir ne Zeit aus, damit sich niemand wundert, wenn etwas auf einmal nicht mehr so funktioniert wie vorher. Rückgängig kann ich nämlich alles wieder machen ;)



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Missbeltran - 08.05.2007, 18:32


    war keine kritik an dir, dummchen! aber du kennst meine fähigkeiten was neues zu begreifen. bin ja schon glücklich das ich das soweit alles kann. hat ne ewigkeit gedauert bis ich mein erstes foto hier reinstellen konnte...



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Graidheag - 13.05.2007, 18:48


    Und was wird nun passieren??!!



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Graidheag - 14.05.2007, 22:36


    haha steht doch jetzt quasi gleichstand für ja/nein. wo wird egal jetzt zu gezählt? REDE MIT MIR ADMINCHEN!!!!!!1111111einseinseinselfelf



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Lord_Kaiaphas - 15.05.2007, 20:56


    Ja wie sieht denn das nu aus hier? Oder haste schon was geändert Reena?



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Graidheag - 16.05.2007, 13:15


    nee hat sie nicht.

    wir müssen ja auch erstmal klären, wie das egal nun gewertet wird oder?



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Vtx - 16.05.2007, 15:07


    garnicht? weil das Egal ja auch nur 2 Stimmen hat! Der rest 3 gleich 1 mehr also zählt egal nicht! Werft ne Münze was nu passieren soll! :P

    edit: Achja die %-Zahlen stimmen nich.....37+37=74+25=99.....cari hat da was unterschlagen :twisted:


    WO IST DER FEHLENDE PROZENT HIN?!???!!!!!



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Toto - 31.05.2007, 09:52


    Ich bin dafür, daß ich dagegen bin. :wink:
    Nein, Scherz beiseite. Jeder Moderator sollte selbst entscheiden ob der Thread "öffentlich" ist, oder "nicht öffentlich" sein sollte. Man kann das nicht verallgemeinern.



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Lord_Kaiaphas - 06.06.2007, 17:42


    Du meinst also, der der eine neue Unterrubrik aufmacht, sollte die Option haben ob öffentlich oder nicht...weiß ja nich, ob das geht?!?

    Also vom Prinzip is das glaub ich egal, aber vllt sollten wir ma zu nem Punkt kommen?
    Ich mein bisher wurden 10 Stimmen abgegeben. 16 Leute gibts hier, wo 3 Leute noch nie was geschrieben haben und einer eh nich mehr online kommt!
    Will sagen, das diese 2 Leute, die noch nie gevotet haben, MAL IN ARSCH KOMMEN SOLLEN!
    :lol:
    Dat is wie bei ner richtigen Wahl, jede Stimme zählt! Scheiß Demokratie...(ja BranVan ich weiß :roll: ) :wink:



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    BranVan - 06.06.2007, 22:57


    Abschaffen! Alles abschaffen.

    Fordere Kaiserliche Diktatur unter der Imperatorin Carina der viertel vor zwölften, Herrscherin der Bücher, Wälzer und Folianten, Gebieterin des gewobenen Gewandes, Potentatin des Forums, Souverän über die sieben Meere und allem Kruppzeuchs was darin kreucht und fleucht, Zarin des Haschis und Fürstin des Bravo-Girl of the year Lächelns.



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Missbeltran - 07.06.2007, 19:10


    tja ich würd dann mal sagen alles bleibt wie es ist *g*



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Trilo - 09.06.2007, 15:57


    bin dafür



    Re: Beiträge lesbar für Gäste?

    Caitlin - 09.01.2008, 22:34


    ahja und die beiträge sind nu auch versteckt, sofern man sich nicht anmeldet, bis auf den allgemeinen bereich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Glückwunsch zum Geburtstag-Thread - gepostet von Micha am Sonntag 25.02.2007
    HAB DA WAS GANZ LUSTIGES11222 - gepostet von Micha am Montag 14.05.2007
    is mir grad spontan eingefallen... - gepostet von Reena am Dienstag 20.03.2007
    The Alexa Riot.... - gepostet von BranVan am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beiträge lesbar für Gäste?"

    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Die Gäste - Simon771 (Mittwoch 05.09.2007)
    Hallo Gäste... - maddin70 (Samstag 25.11.2006)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Gäste - ~Nadine Warmuth Fan~ (Freitag 03.11.2006)