Meine Oma

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Meine Oma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Dankbar sein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Oma
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Oma"

    Re: Meine Oma

    Anonymous - 02.05.2007, 11:06

    Meine Oma
    Morgen am 3.Mai ist der 12 Todestag meiner Oma.

    Ich bin meiner Oma sehr dankbar, das sie den Grundstock so einer liebevollen Familie gelegt hat.

    Sie war immer für uns alle da und so wie es jetzt bei uns ist, war es schon früher zu ihrer Zeit. Sie hat immer alle zusammen gehalten.
    Mutti hat sie 1992 zu sich geholt und wir haben uns alle sehr intensiv gekümmert, auch meine Nichte Bianca. 1995 - 4 Monate nach dem Tod meiner Nichte, wir waren alle noch voll in Trauer, schlief sie 20.oo Uhr ein als ich Wache an ihrem Bett hielt. Ich hielt ihre Hand, sie drückte ganz sanft zu und ging. Das war ein sehr schönes Erlebnis für mich, wenn auch wir alle sehr traurig waren, denn wir haben sie sehr lieb gehabt. Es war eine tolle Frau, sehr fleißig, sehr bescheiden und sehr liebevoll.
    Wir alle haben sie in dieser Erinnerung in unseren Herzen.
    Auch Linde kennt sie noch sehr gut von Kindheit an und später war Oma immer bei ihr im Laden einkaufen. Da es nicht viel gab, hat sie von Linde manchmal was unterm Ladentisch bekommen :D
    Wir hoffen sehr, das sich meine Oma, meine Nichte und meine Schwester da oben gefunden haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Traum während des KH-Aufenthaltes - gepostet von Sonnenkind am Samstag 27.01.2007
    12/09 Mittwoch - gepostet von marie am Mittwoch 12.09.2007
    Freitag, 27. April - gepostet von Chrissy am Freitag 27.04.2007
    Mittwoch, den 8.8 - gepostet von true am Mittwoch 08.08.2007
    Karneval? - gepostet von marie am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Oma"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)