Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zetti - e*va - Schlumpfenhexe - deichkind - Karni Mata - Taschenjunkie - Alisha - Paddi09 - Anonymous - jeanette
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!"

    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 02.05.2007, 16:55

    Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!
    Mädels!!! Achtung!!!!!!

    Ich war heute bei Kult in Essen. Die haben meiner Meinung nach noch verdammt viele Taschen!!!
    Die würden auch verschicken, gegen Vorkasse. Das hab ich heute mal geklärt!!!
    Hier ein paar Taschen, die ich mir merken konnte (seid mir nicht böse, daß ich jetzt nicht die genauen Farbbezeichnungen auf die Kette kriege....)

    Headphone in miso/soup beige/beige olive/olive king/kong
    Little Sushi in devils/blood king/kong paper/khaki olive/olive grau miso/soup
    Sämtliche Paisleys!!!! Come Masutra, Miss Perfect und Bag Habbit in Rose Royce, Tandoori/Bamboo, und dieses "grün"
    Bag Snake in vielen Farben.... paper/navy devils/blood und noch einige...
    Ascot Service in butter/bread green/peas (glaube ich) king/kong miso/soup yellow/fever
    6ix in king/kong olive/olive
    Cal Zone in yellow/fewer
    Viele Money Maker und No Purcy habe ich gesehen!

    Und noch etliche mehr, die ich mir nicht merken konnte..... :oops:

    Bei Interesse hier melden:

    Kult
    Kennedyplatz 8 / Schwarze Horn 2
    45127 Essen
    Tel. 0201 / 22 02 690
    Fax 0201 / 22 02 908

    Frau Pankowski und Herr Nowak wissen Bescheid!!

    Ich würde mich tiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeerisch freuen, wenn ich hiermit der einen oder anderen geholfen habe!!! :lol:
    Könnt mir ja mal Bescheid sagen, wenn ihr dort neue Babies gefunden habt!! :mrgreen:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    e*va - 02.05.2007, 16:59


    Waaaa...waa....waaaaa???
    JETZT gibt's einen Laden mit einer Bag Snake in devils/blood...? Jetzt, wo ich mir vor fünf Stunden eine 6ix in der Farbe gekauft habe...? *grummel* :|
    Na ja, aber ich mag meine 6ix... :lol:

    Zetti, du scheinst ja in der Nähe eines echten GGL-Paradieses zu wohnen... :shock:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 02.05.2007, 17:02


    Ich bin auch voll fertig, seit dem ich das Paradies gesehen habe!!!! :lol:
    Für die erste Tasche bin ich nach Düsseldorf gefahren, was auch nicht ganz so schwierig war, aber Essen ist bedeutend näher und einfacher zu erreichen. Und dann diese Auswahl.... Hammer! :lol:
    Von der Bag Snake war nur eine in devils/blodd da!! Von der Little Sushi zwei.



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Schlumpfenhexe - 02.05.2007, 17:07


    kannst du dich an eine Small World erinnern? :oops: obwohl ich ja eig gar keine mehr haben will diese Kollektion - komm ja jetzt schon kaum hinterher, alle regelmäßig auszuführen :oops:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 02.05.2007, 17:11


    Eine Small World in Paisley?? Die gibts doch nur in Paisley, oder? Boah, ich will jetzt nicht lügen, ich meine die nicht gesehen zu haben...
    An so kleinen Taschen war nur die Lilly Putania und die Club Clutch (wenn ich nicht irre) da....



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    deichkind - 02.05.2007, 17:14


    Cafe Con Leche hatte letzte Woche noch eine ganze Menge Small World, in allen Farben.........



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Schlumpfenhexe - 02.05.2007, 17:16


    Nein, nein, aus, Schlumpfi, nein, nicht schaun, ob du da am WE vorbeikommst, nein, aus! Böses Schlumpfi, bleibst du wohl hier!!!



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Karni Mata - 02.05.2007, 17:32


    ach nein :roll:

    grad hatte ich beschlossen, die suche nach einer Miss Perfect in paisley hinten anzustellen....führst du mich wieder in versuchung :oops:


    lg, Carmen..standhaft bleibend, standhaft bleibend, standhaft bleibend...

    p.s.

    ähhhhh....gab es wohl auch noch Habits in paisley?????



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 02.05.2007, 17:34


    Karni Mata hat folgendes geschrieben:

    p.s.

    ähhhhh....gab es wohl auch noch Habits in paisley?????

    Ich meine sie gesehen zu haben.... :lol:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 02.05.2007, 18:45


    Und wenn ihr gerade in Essen seid, geht bei Brecklinghaus vorbei, die haben auch (fast) alle!



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Alisha - 02.05.2007, 20:35


    Cafe con Leche..habe ich heute angerufen..auch keine Calzone in ROT....Frust auf der ganzen Linie...



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    deichkind - 02.05.2007, 20:44


    Alisha hat folgendes geschrieben: Cafe con Leche..habe ich heute angerufen..auch keine Calzone in ROT....Frust auf der ganzen Linie...

    Mist, da hätte ich eigentlich gewettet, dass sie sie haben...... :cry:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 02.05.2007, 22:36


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Und wenn ihr gerade in Essen seid, geht bei Brecklinghaus vorbei, die haben auch (fast) alle!

    Joa, aber mehr so gedeckte Farben. Fragen darf man in dem Laden auch nicht stellen... Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.... :wink:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Schlumpfenhexe - 02.05.2007, 22:56


    warum - weil auch dort keine Farbnamenschilder stehen udn die Verkäuferinnen wie Autos im Stau gucken? :wink:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 02.05.2007, 23:01


    Jepp.... wie Autos im Stau!
    Dort hatte ich dieses Highlight als ich nach devils/blood gefragt hatte..... Habe mich dann korrigiert und nach knall/rot gefragt..... :twisted:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Schlumpfenhexe - 02.05.2007, 23:05


    *schallend lacht*
    Ich hab anfangs ja auch geschaut wie ein Auto - "Häh? Cabernet? Dat isn Wein, wieso kann ich den am Arm rumtragen!?" 8) :wink:

    Aber in nem Geschäft, das GG&Ls führt, und man die ja schließlich auspackt aus nem beutel, wo die Farbe draufsteht und dann dekoriert - sollte man zumind an der Kasse vielleicht n Schild mit den Farbnamen haben.. Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es stehth.. :wink:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 03.05.2007, 08:31


    @ Zetti:
    Ich habe bei Brecklinghaus nur gute Erfahrungen gemacht.
    Dort habe ich zwei Taschen gekauft und sie telefonisch zurücklegen lassen.(Als ich sie abgeholt habe, waren es auch die richtigen)

    An den Preisschildern stehen die richtigen Farben.
    Also hast du wahrscheinlich ein Verkäuferin erwischt, die nicht lesen kann ;-)



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 03.05.2007, 14:21


    Das kann natürlich sein.... :wink:
    Aber ich finde den Laden irgendwie "uncool"... Da steht sofort jemand hinter einem, man kann da nicht in Ruhe gucken.
    War in dem Laden deswegen allerdings auch erst 2mal.
    Da gefällt mir Kult wesentlich besser! :mrgreen:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    e*va - 03.05.2007, 14:28


    Zetti hat folgendes geschrieben: Da steht sofort jemand hinter einem, man kann da nicht in Ruhe gucken.

    Das find ich in unserem auch immer so doof. Die GGLs sind da hinter einer Theke im Regal... du bekommst zwar alles in die Hand gedrückt was du möchtest und die sind auch super nett dort, aber ich fänd's toller, wenn die in der Mitte des Ladens auf einem riesen Tisch liegen würden und man mal ganz ohne VK drin rumwühlen könnte :wink:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 03.05.2007, 14:32


    Ganz genau! Wenn mir jemand auf die Finger guckt, habe ich keine Lust mehr.
    Gestern bei Kult hat mich nach etlichen Minuten eine VK angesprochen, weil sie wohl merkte, daß ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
    Sie war nett und unaufdringlich. Da gehe ich immer wieder gern hin. :lol:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 03.05.2007, 14:56


    Das stimmt schon, das die dir bei Brecklinghaus auf die Finger sehen und ein wenig komisch sind, aber das ist halt so ein "etepetete" Laden, wo sonst nur chici-mickis reingehen.

    Haben die bei Kult auch die Kindercollection?



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 03.05.2007, 20:43


    Die Kinderkollektion habe ich leider in noch keinem Laden gesehen. Ich würde gern mal die Sweet Sushi sehen....
    :n156:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Paddi09 - 03.05.2007, 20:55


    ich auch - hab bis dato nur den rucksack gefunden und der ist wirklich klein :-(((( schade schade :? :? :( :(



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 03.05.2007, 20:57


    Ich habe heute hier irgendwo ein Foto mit direktem Vergleich von Pre Perfect und Miss Perfect gesehen. Die Kleine ist ja wirklich ganz schön klein... :shock:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Anonymous - 03.05.2007, 21:15


    Ich würde ja sooo gerne mal ein Foto von der Ascot in yellow/fever sehen *bettelzilla* :oops:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    e*va - 03.05.2007, 21:17


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Ich würde ja sooo gerne mal ein Foto von der Ascot in yellow/fever sehen *bettelzilla* :oops:

    Schau mal hier bei Iphigenie, da sieht man sie ein bisschen...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-18-0-asc-360.html



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Anonymous - 03.05.2007, 21:20


    Oh stimmt, danke schön. Bin so am hardern mit mir ... stell mir die Ascot in der Farbe so süß vor, habe aber irgendwie auch Angst vor der Farbe :roll: weil die Ascot ist soooo süß und es gibt sie ja dann nachher nicht mehr. ch würde sie so gern mal live in allen Farbkombis sehen, aber ich hab sie bislang nur in shark/fin und brown/sugar gesehen und das mag ich beides nicht so. :(



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    jeanette - 03.05.2007, 21:22


    ich hab eine in paper/navy, die siehst du auf der hp auch super
    in den nächsten tagen kommt eine 6six in yellow/fewer dazu da freu ich mich schon so sehr



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    deichkind - 03.05.2007, 21:23


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Ich würde ja sooo gerne mal ein Foto von der Ascot in yellow/fever sehen *bettelzilla* :oops:

    Die ist soooo scharf. Ich muß dringend noch eine Ascot in yellow fever oder green peas haben.... Kann mich nur nicht entscheiden :cry:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    e*va - 03.05.2007, 21:26


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Oh stimmt, danke schön. Bin so am hardern mit mir ... stell mir die Ascot in der Farbe so süß vor, habe aber irgendwie auch Angst vor der Farbe :roll: weil die Ascot ist soooo süß und es gibt sie ja dann nachher nicht mehr. ch würde sie so gern mal live in allen Farbkombis sehen, aber ich hab sie bislang nur in shark/fin und brown/sugar gesehen und das mag ich beides nicht so. :(

    Ich bin zwar kein großer Ascot-Fan, aber wenn dann würd ich sie in einer kontrastreichen Farbe nehmen, also nichts einfarbiges. deichkinds in butter/bread z.B. ist schön, yellow/fewer sieht auch toll aus, aber z.B. miso/soup??? Neeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    e*va - 03.05.2007, 21:27


    deichkind hat folgendes geschrieben: Anjizilla hat folgendes geschrieben: Ich würde ja sooo gerne mal ein Foto von der Ascot in yellow/fever sehen *bettelzilla* :oops:

    Die ist soooo scharf. Ich muß dringend noch eine Ascot in yellow fever oder green peas haben.... Kann mich nur nicht entscheiden :cry:

    yellow :mrgreen:
    Green/peas steht der 6ix besser - also brauchst du beide :wink:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    jeanette - 03.05.2007, 21:28


    wie gesagt in paper/navy find ich sie wunderschön... :lol:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Anonymous - 03.05.2007, 21:33


    Ihr macht mich schwach :roll: ich weiß nicht ich weiß nicht ich weiß nicht :roll:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    deichkind - 03.05.2007, 21:33


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Anjizilla hat folgendes geschrieben: Ich würde ja sooo gerne mal ein Foto von der Ascot in yellow/fever sehen *bettelzilla* :oops:

    Die ist soooo scharf. Ich muß dringend noch eine Ascot in yellow fever oder green peas haben.... Kann mich nur nicht entscheiden :cry:

    yellow :mrgreen:
    Green/peas steht der 6ix besser - also brauchst du beide :wink:

    :panik: Eigentlich wollte ich die 6ix in laguna.... :n121: Jetzt bin ich völlig verwirrt :n123:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    e*va - 03.05.2007, 21:35


    deichkind hat folgendes geschrieben: :panik: Eigentlich wollte ich die 6ix in laguna.... :n121: Jetzt bin ich völlig verwirrt :n123:

    Die sieht natürlich auch toll aus... aber seit gestern würd ich die 6ix eh in jeder Farbe nehmen :mrgreen: ...aber green/peas steht ihr schon UNGLAUBLICH gut.



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    jeanette - 03.05.2007, 21:36


    aber yellow/fewer auch :mrgreen:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    deichkind - 03.05.2007, 21:37


    e*va hat folgendes geschrieben: Die sieht natürlich auch toll aus... aber seit gestern würd ich die 6ix eh in jeder Farbe nehmen :mrgreen: ...aber green/peas steht ihr schon UNGLAUBLICH gut.

    Ich weiss, aber ich habe bereits eine in oliv und eine schwarze ist auf dem Weg zu mir....... :mrgreen:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    jeanette - 03.05.2007, 21:39


    ich hab meine zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher dass ich mir von der neuen kollektion auf jeden fall noch eine 6six zulegen werde



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 03.05.2007, 21:40


    Ich habe mir ja bis jetzt fest vorgenommen, mir KEINE Tasche doppelt nur wegen einer anderen Farbe zu kaufen.
    Ob ich das durchhalten werde??? :twisted:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 03.05.2007, 22:02


    Zetti hat folgendes geschrieben: Die Kinderkollektion habe ich leider in noch keinem Laden gesehen. Ich würde gern mal die Sweet Sushi sehen....
    :n156:

    Die Kindercollection gibt es bei Brecklinghaus in allen Farben und ich muss sagen, das ich sie echt klein finde!
    Liebäugle aber mit einer Pre Perfect in prirate/pilot (ich hoffe das ist so richtig. Ich meine schwarz)



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 03.05.2007, 22:04


    Da haste Recht, das müßte schwarz sein.
    Bei Brecklinghaus finde ich das so ätzend, daß die unten die Taschen alle so übereinander auf den Haken hängen haben. Total unübersichtlich.
    Wahrscheinlich habe ich deshalb noch nicht so registriert, was die wirklich alles haben. :shock:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 03.05.2007, 22:11


    Zetti hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich habe ich deshalb noch nicht so registriert, was die wirklich alles haben. :shock:

    ...das hätte mir auch passieren sollen :lol:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 03.05.2007, 22:13


    Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf? Bist Du aus Essen?
    Scheinst ja auch öfter mal dort in der Stadt zu sein... :wink:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Schlumpfenhexe - 03.05.2007, 22:48


    deichkind hat folgendes geschrieben:

    :panik: Eigentlich wollte ich die 6ix in laguna.... :n121: Jetzt bin ich völlig verwirrt :n123:


    defintiv zu empfehlen :mrgreen:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 04.05.2007, 09:06


    @ Zetti: Nein, ich komme nicht aus Essen, aber ich fahre manchmal hin oder ruf im Laden an.



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 04.05.2007, 20:51


    Kult in Essen hat schon wieder "neue" Taschen bekommen! Wer eine schwarze Cal Zone sucht, wird dort fündig und auch die Catchall in Paper/Navy gaaaaaaaaaaaaanz viele. Die Crastest ist in mehreren Farben vorhanden und die Sweet Sushi in schwarz dunkelblau und olive. Ich kenne mich mit den "Kinderfarben" nicht so aus.... :oops:
    Der Laden macht mich wahnsinnig. Habe nix gekauft weil: ICH KONNTE MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :wink:



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 04.05.2007, 21:06


    Haben die die Crashtest in King/Kong????????????????????



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 04.05.2007, 21:21


    Shit shit shit..... ich will nicht lügen..... *Hirnzellen anstreng*
    Sie war auf jeden Fall in Paper/Khaki in beige...... Ich weiß es wirklich nicht..... :oops:

    Wenn ich da morgen noch mal hinkomme, achte ich darauf, wenn es Dir dann noch was bringt.....
    Sonst ruf da doch morgen früh mal an, bevor sie Dir einer (bzw. eine) wegschnappt.... :wink: (Mich ausgeschlossen, da sie mir zu klein ist...)



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Taschenjunkie - 04.05.2007, 21:26


    Danke!
    Das werde ich tun oder ich fahre morgen selber mal hin!



    Re: Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!

    Zetti - 04.05.2007, 21:28


    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Little Sushi in sand/babyass (verkauft) - gepostet von LadyVanilla am Montag 04.06.2007
    ... Bin auch neu hier!! - gepostet von nattys am Donnerstag 26.04.2007
    Der Morgen danach - gepostet von DarkSoul am Sonntag 11.02.2007
    ganz viele "Nagelsachen" abzugeben - gepostet von katze am Freitag 22.06.2007
    Nylon/Leder Miss P. in black/black *verkauft an Kirsche* - gepostet von Junikind am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!!"

    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)