die Zukunft unseres Trialtrainings

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die Zukunft unseres Trialtrainings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mari - Biff - Mr. Gerätewart - steffi - manitou - nonia91
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Technische Debatten
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Zukunft unseres Trialtrainings
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Zukunft unseres Trialtrainings"

    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Mari - 02.05.2007, 12:55

    die Zukunft unseres Trialtrainings
    ich eröffnet hiermit die Diskussion zu einem längeren Prozess, der aber endlich beginnen sollte.
    Es geht erstens darum, eine Möglichkeit in Gilching zu finden, Paletten und anderen TrialSchnickschnack abzustellen (möglichst irgendwo, wo wir dann auch was aufbauen und üben können) und zweitens möglichst viel Schnickschnack aufzutreiben.
    Also bitte mitdenken und Ideen sammeln!

    Mein bisher einziger und naheliegender Gedanke ist es, sowas im Leichtathletikschuppen unterzustellen, denn dort ist das Zeugs Regengeschützt und wenigstens ich komm mim Schlüssel ran. Allerdings ist die Frage, wo wir dann praktischerweise was aufbauen könnten (vielleicht auf dem Kugelstoßplatz? wenn wir das dürfen, ist aber auch ne ganz schöne Tragerei oder auf dem Obstacleplatz...) und zuviel Zeugs passt dann im Winter sicher auch nicht in den Schuppen.
    Wir brauchen halt erstmal ne vorläufige Lösung und müssen mal damit anfangen. Wenn wir dann etwas besseres finden, ist es ja gut.
    Und übrigens brauchen wir noch jemanden, der uns neue Hochsprungstangen besorgt...:-)



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Mari - 22.06.2007, 21:49


    mir hat hier zwar keiner geantwortet, aber ich probiers einfach nochmal:-)
    jetzt haben wir ja bald dank Antonia und der Aufführung ca. 6 Paletten. Wir sollten allerdings bis zur Aufführung ne Idee haben, wo die Dinger danach hin können. Franz meint, dass sie auch draußen durchaus über 1-2 Jahre halten. Es müsste halt wo sein, wo wir auch ohne großes Rumschleppen Platz zum springen haben.



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 22.06.2007, 22:29


    Also überlegen wir (als lasses du gleich matu bringt ja eh nix^^) mal.

    Wor trialen wir am öftesten?
    Marktplatz? Ne des geht net so gut mit Paletten
    aber was denn dann?

    Biff



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Mr. Gerätewart - 24.06.2007, 21:55


    mir fällt jetzt so auch grad nix ein. wenn die draußen lagern können dann kann man ja einfach eine plane drüberlegen. dann sid die auch regegeschützt. so wenn ich an pausenhof denk dann könnte man schauen ob man irgendwo die dinger vl unter irgendeinen container schieben könnte. da wären sie dann auch blickgeschützt. und dann halt eine kette mit schloss rum damit sie sich nicht irgendjemand an nagel reißt.
    ich kann da auch selbst mal so schauen ob mir da sonst noch irgendwo ein platz einfällt.



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    steffi - 25.06.2007, 13:07


    also flo idee mit unter die container find ich gar nciht schlecht!!
    denn wo sollen wir sie sonst hinlegen um sie gleich greifbar zu haben??
    da fällt mir auch nichts weiter ein.



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 25.06.2007, 16:59


    Da wir gerade dort waren haben wir es anschaun können und geshen das des unter dem Container da mit Brenntern davor zu is! Da bekomm man nix rein!

    Andre idee is das man die dahinter einfach hinlehnt aber dann besteht halt die Gefahr das die weg kommen!

    Biff



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Mr. Gerätewart - 25.06.2007, 19:43


    ja ja schon klar. ihr wart beim h-container. wie siehts mim g container aus?? ist auch von hinten der h-container zu?? ist irgendwo eine lücke? ich schau mal morgen.



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    steffi - 25.06.2007, 19:44


    des is blöd:-(
    aber ich würde sie nicht dahinter stellen acuh nciht mit schloss, die kan man dann echt noch zuleicht wegtragen, außerdem selbst wenn wir sie dort ansperren ist die gefahr wegen "randale" denk ich mal doch ziemlich hoch. denk ich da müssen wir nochmal überlegen.

    mir ist eingefallen wir könnten sie auch dahin legen ins stadion wo auch die hürdenstehen allerdings is da halt auch nciht so ein toller ort zum trialen.

    kein plan



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 25.06.2007, 19:53


    Ich weiß zwar net weöche der H und welcher der G is aber wir ham bei dem auf dem Park Platz geschaut! Der andre kommt eh nicht in Frage...

    Und des wegen wegtragen und Randale: Wieso sollte jemand die wegtragen oder zerstören?? Bei Baustellen stehn die auch einfach rum ohne das jemand was macht!

    Der Hürdenplatz ist denkbar ungeeignet! Unsre idee am Anfang war ja auch in den Schuppen wo die Rennräder sind die hinzutun! Aber da kann man net so viel trialn außerdem bräuchten wir dann immer freien Platz und so da is man einfach zu Abhängig!

    Biff



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Mr. Gerätewart - 26.06.2007, 15:04

    ok ok
    ok ok also biff ich weiß zwar ned warum der g (des ist der im wald, logisch da g vor h kommt und der früher stand als der am p-platz "ende des spams*)
    ok ich hab heut also geschaut bei dem g-container und da kann man von hinten also da wo unser klassenzimmer ist da bei der fluchttür (also auf der rückseite des containers) da kann man die dinger drunterlegen. sind geschützt vor blicken usw. da kommt man auch gut hin und ich denk da muss man sie nicht allzuweit tragen, wenn man auf dem pausenhof trialt und ned am lehrerparkplatz. (wenn man da trialt kann man des auch mal mit den bänken bzw. stangen kombinieren) ok soweit meinerseits. hat irgendwer noch eine bessere idee???
    ich seh keine bessere möglichkeit!

    ja mei biff warum ist der g-container ungeeinget??? ich seh kein grund

    ach ja noch soviel zu zerstören:
    bei bausstellen ist halt doch irgendwie ein eigentum sichtbar, außerdem sind die meisten baustellen durch zäune gesichert, bzw. durch bänder, schilder... wärend wenn da irgendwo paletten unabgesperrt rumliegen dann macht halt jeder was er will damit. wir sehen des auch ganz gut mit zeug des bei uns auf der wiese abgestellt wird des ist auch dann irgendwie immer verschleppt und ich mein auch dass am pausenhof auch kinder spielen und die haben dann vl nichts besser zu tun als die palette zu nehmen und damit zu bauen oder als tor zu benutzen...*freinacht*



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    manitou - 26.06.2007, 19:45


    Ja folgendes ich fände es auch perfekt weil dann können wir nämlich wenn zuzm beispie die paletten bis zum tangram scho da sin oder so da lagern da isses ja auch ned weit zur TUrnhalle gute idee würd ich sagen und Paletten Trialen is eh gut auf großen Plätzen da isses denk ich mal sehr gut nur weiß ich nich wie des der Hausmeister sieht ich mein die Dinger brennen ja (öh ^^ ) und ich mein Feuerschutz und so wenns mal brennt...ka...einfach mal fragen kostet ja nix...nur was dann wenn die conmtainer irgendwann weg sein sollten?



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    steffi - 26.06.2007, 20:04


    also:

    @flo: ich find die idee hammer gut. wir haben auch nochmal nachm training nochmal geschaut des würde gut klappen

    @matu: du hast recht wegen tangram und so. ich glaub nicht dass die dinger so leicht anzubrennen weil das holz ist ja ganz shcön dirck und so n großes feuer amchen wir ja eh doch nciht oder? wegne was mit den dingern wenn die container wegkommen? ganz ehrlich, zwar sind sie mit dem bau der schule schon relativ weit aber ich denke das wird noch ewig (mind.1-2 jahre) dauern bis die contaier wieder wegkommen und da käönnen wir uns dann wenns soweit ist immer noch gedanken drüber machen

    trial greez



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    manitou - 26.06.2007, 20:29


    ja ne ihc meinte eher wenn son container anfangen sollte zu brennen dass die dann drunter liegen und des ganze beshcleunigen oder so ka...



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 27.06.2007, 13:55


    Hi!

    Also zum Flo muss ich sagen!

    DU hastmich heut in der Pause überzeugt das des da beim Vorderen Container schon gut is! Dein ausschlaggebendes Argument war des das man ja parcours mit bänken und paletten baun kann! :) Supi gemacht

    Mit dem zerstörn da glaub ich immer noch net dran aber die diskussion will ich jetzt nicht ausweiten!

    Zum Feuerfangen: Da weiß ich echt net was man tun sollte! Entweder gar nix sagen oder dem Hausmeister sagen und der verbietet es eventuell! Aber mit dem Feuerfangen... Wenn der Container Feuerfängt dann fackelt der auch ohne Paletten drunter ab ich glaub net das des dann was ausmacht.

    Biff



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    manitou - 27.06.2007, 23:31


    Hey biff du hast recht üebrzeugt...



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Mr. Gerätewart - 01.07.2007, 13:19


    habt alle recht aber irgenwie würd ich trotzdem lieber mal den grellner fragen. weil nicht dass wir dann da trialen und dann wollen wir sie da drunterschieben und dann steht er da und sagt "hey leute ihr tut die dinger da ned drunter" und dann steht man da zu dritt und hat 6 paletten in der hand und dann?!?!?!? nicht gut dann. vl hat er auch eine ausweichmöglichkeit wenn er sagt nein. vl unter der fluchttreppe oder sonst wo.



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 01.07.2007, 14:35


    ja hast auch wieder recht wenn der des einmal sieht dann scheißt er uns ersten total zam außerdem wiss ma dann net wohin damit...

    fluchtreppen is doch auch cool ist eine gute idee flo!

    Ok flo hat mich überzeugt: Grellner davor fragen!

    Biff



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    nonia91 - 02.07.2007, 20:35

    paletten fertig
    also ich wollte dann al fragen wann wir die paletten wo brauchen. ich hab grad die ganze diskussion gelesen und die schlussaussage war dann dass wir die unter den g-container tun oda?! mein papa hat die soweit fertig und ich bräuchte dann nur noch irgendwen der mir genau zeigt wo die dann hinsollen.
    lg antonia



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 02.07.2007, 20:54


    äh ja wie machen wir des mitm grellner fragen? wer wann wo?
    und wenns geht die paletten so bald wie möglich^^



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    nonia91 - 03.07.2007, 13:11


    ja evtl in der schule oda? morgen bin ich allerdings nicht da weil ich mit den Costa Ricanern in Regensbrug bin, d.h. einer von euch müsste den fragen...



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    manitou - 05.07.2007, 14:18


    also folgendes:

    für die aufführungen dürfen wir die paletten da stapeln wo der cola autoamt früher war...

    unter den container schieben geht nicht ich habe gerade nachgeshcaut alles zu der grellner meinte theoretisch shcon aber diese Holzverriegelungen gehen nicht weg...und dürfen auch nich weggemacht werden, aber wir könnten sie hinter dem Container aufstellen, ne Folie drüber und da klaut sie sicher keiner...zur Sicherheit hätte ich n SCHloss...



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 05.07.2007, 14:21


    Cool das du gefragt hast. :)

    Ähm aber wir meinten den andren Container nich den aufm lehrerparkplatz

    Biff



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    nonia91 - 05.07.2007, 15:14


    also die paletten werden morgen früh irgendwann draußen zwischen die große halle und die kleine halle gestellt, d.h. also da wo wir sie dann gleich zu bwk runtertragen können :D ok?



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Mr. Gerätewart - 05.07.2007, 15:17


    @ nonia: ok priam prima kann man dann irgendwo irgendwann da helfen bei abladen doer so? dann sag bescheid hab morgen sechste frei und 2 mehr oder weniger auch da bin ich beim bierbankschleppen für schulfest.



    Re: die Zukunft unseres Trialtrainings

    Biff - 05.07.2007, 15:32


    Ich kann beim schleppen auch mithelfen hab auch die letzte warscheinlich frei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Da Biff - gepostet von Biff am Donnerstag 04.01.2007
    Die Magischen 2 Meter - gepostet von Biff am Mittwoch 12.09.2007
    Spontan wie immer! - gepostet von Biff am Donnerstag 19.07.2007
    Vorstellung - gepostet von manitou am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Zukunft unseres Trialtrainings"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)