Lehrer und Schülersprüche

<a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe
Verfügbare Informationen zu "Lehrer und Schülersprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian - ]- FluBBy -[ - Kevin - aCe - Bigmax - saimen - Homer - Annika - nibbler - le max - Anja - Robx - bedbull - Jonas
  • Forum:
  • aus dem Unterforum: Witziges Zeug
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrer und Schülersprüche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrer und Schülersprüche"

    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Sebastian - 02.05.2007, 14:24

    Lehrer und Schülersprüche
    Ede: Heute wird alles Schlampiger
    Sahne: Ja vorallem die Mädchen

    Lipi: Andrea hör auf Kaugumi zu kaunen. Sonst stell ich dich vor den Spiegel.
    Zum glück ist dort auch ein Waschbecken

    Rogall: Patrick nenne mir einmal bitte die Sinne eines Menschens
    Patrick: Sehsinn, Geruchssinn, Laufsinn

    Nun seid ihr dran xD



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    ]- FluBBy -[ - 02.05.2007, 14:29


    Andrea, wenn dir das Gehirn in die Haare wächst schneiden wir dir lieber ne Glatze damit du noch denken kannt :D



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 02.05.2007, 14:32


    Sievers: Samuel, bleib bitte bei deiner Arbeit!
    Sahne: Ich bin grad bei ner ganz andern Aufgabe als der Seb!
    Sievers: Woher weißt du das?
    Sahne (leise): Verdammt!!!

    powned!! :mrgreen:



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    aCe - 02.05.2007, 15:16


    Maier: Wo produziert denn die Carmen ihre Hormone?
    Ich: In der Schilddrüse.
    Maier: Dann wär sie behindert.
    Ich: So war das nicht gemeint...

    In GK: Jedes Schaf ist ein Gemeinschaftstier, also sind wir auch alle ein Stück Schaf.

    Glaub Pasci hat sich nochmal nen guten aufgeschrieben ^^



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 02.05.2007, 16:12


    aCe hat folgendes geschrieben: Maier: Wo produziert denn die Carmen ihre Hormone?
    Ich: In der Schilddrüse.
    Maier: Dann wär sie behindert.
    Ich: So war das nicht gemeint...

    u made my day



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 02.05.2007, 16:40


    Lutz: We can not something for the war (wollte sagen, dass wir keine schuld am krieg haben xD)

    Maier: Wenn man sich nur von Getreide ernähren wurde, müsste man jeden Tag 12 Kilo Weizen essen um von allen proteinen die notwendige Menge zu bekommen.
    Lutz: Kann ma net einfach auch 12 Weizen trinken???


    in der Fahrschule:

    Silas (Fahrlehrer):Hat schon mal jemand Wik Medi Night genommen?
    Türke: Ich!
    Silas: Un hats geschmeckt?
    Türke: Ja.
    Silas: Kannst dich noch dran erinnern?
    Türke: Nein.

    Silas: Die Polizisten sollten lieber mal zu diesen Pseudo-Gangstern gehen und denen die Checker-Hosen hochziehen!

    beim fahren:
    Silas: und auf welche Schule gehst du?
    ich: WHG
    Silas: Was haste so für lehrer?
    ich: hmmm...Lipinski,...
    Silas: Waaaaaas?!? Des is so ein Arschloch her!!! Wegen dem hab ich die Schule gewechselt!!! Mann hab ich den gehasst!!!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    aCe - 02.05.2007, 17:05


    Glaub Silas hieß der Albino, der bei Illuminati den Verräter spielt... Bei so jemandem soll ich mal den Führerschein machen? Oo
    Obwohl ne glaub das war bei Sakrileg so



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Homer - 02.05.2007, 17:40


    lol der lutz so ein vollhorst. der denkt immer nur ans saufen



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 02.05.2007, 17:56


    stimmt scho mit sakrileg bei illuminati wars der hashishin



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 02.05.2007, 17:57


    ja voll krass, der hat jetzt von freitag bis dienstag durchgesoffen....
    und an fasching kam er besoffen in die schule (hat um 5 euro gewettet, dass ers macht), hat dann in gk seinen kuli auseinandergebaut und die einzelteile aufn lipinski geworfen! (der hats zum glück net gemerkt...)



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Annika - 02.05.2007, 20:39


    Seitz: Kennt noch jemand ein Metall, das nicht magnetisch ist?
    Sauer: Holz!!!!

    Beim Vokabelabfragen:
    Edinger: Was bedrückt dich?
    Philipp: Nichts.
    Edinger: Du sollst das übersetzen...

    Rogall: Also dass der Titas jetzt endlich an die Wand guckt, hängen wir en poster von jennifer lopez an die wand, oder sonst jemand der mir ähnlich sieht!

    Sievers: Ach bin ich traurig den witzeerzählern hört jeder zu und mir nicht.
    Anja: Ja, aber da hat niemand gelacht.

    Beim Tabu:
    Katharina: When you are femal, you are a...
    Jemina: MAN!!!!!!!!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Homer - 02.05.2007, 22:24


    is schon ei bissl länger her

    ich: my parents say: "mach die musik aus"
    edinger: you mean turn the music off
    ich: yes but my parents say it in GERMAN



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    nibbler - 02.05.2007, 22:38


    haha



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 02.05.2007, 22:49


    reli es geht um abtreibung:
    Abtreibung ist nicht ok. Egal ob Mensch oder Frau...



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    le max - 03.05.2007, 14:14


    in der fahrschule:
    andre(fahrlehrer):in welcher verkehrssituation können wir hupen?
    checker:bei autocorso



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    ]- FluBBy -[ - 03.05.2007, 14:39


    Edinger: Was hoschn wieder an deim Knie gschafft?
    Philipp: War Inliner fahre un als ich dann schon unne im Wiesetal war hab ich gmerkt dass ich mei knieschützer dehom glosse hab un no wari zu faul sie zu holen, hab was neues probiert un bin nogflogge...
    Edinger: Selber Schuld (und haut mir volle Kanne einen aufn Oberarm der asi)



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    ]- FluBBy -[ - 03.05.2007, 18:36


    Silas heißt der Kerl in meim Deutsch-Dialog :D
    Ich hab da so des vom Pwnsi gelesen und dann hieß der Kleine Schwuchtel auf einmal Silas kA wie das kam :D



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 03.05.2007, 23:50


    aber von den lehrern die wir momentan ham kommen die geilsten sprüche immer noch vom maier un vor allem vom lippi!!! der hat einfach die besten drauf, beispielsweise seine standardausrufe "ach du pest", "pest und schwefel" uvm. un wenn er sich auf den hinterkopf schlägt so nach dem motto "komm denk endlich nach" oder wenn er mal wieder nur so dasteht, in die klasse dreinblickt, währenddessen überlegt ob er zu dem über das er gerade nachgedacht hat noch was sagen soll or not, sich an den kopf fasst, diesen kurz danach schüttelt, mit der hand abwinkt un einfach gar nix sagt oder wenn doch dann sowas in der richtung wie "ach egal" oder "mmmmm" :D außerdem sin natürlich seine kopfnüsse nicht zu vergessen welche er hauptsächlich früher verteilt hat die aber heute eigentlich verboten sind weshalb er sie oftmals nur andeutet un den/die betroffene(n) schülerIn - auch opfer genannt - gewissermaßen dazu zwingt sich seiner meinung anzuschließen ..

    joa nuja ... un dann gibts da ja halt noch den sievers aka die unumstrittene nummer 1 in sachen "absolute spaßbremse"!! dem seine witze sin allesamt richdich schlecht! muss man einfach so deutlich sagen... is zwar hart aber wahrheitsgetreu - echt! naja gut vielleicht glückt ihm ganz ausnahmsweise mal n scherz aber da muss schon einiges zusammenkommen.. =P kommt nur sehr sehr selten vor dass de sievers einen owned is also schon ziemlich erbärmlich^^ gell sahnemann?! xD ;)



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Sebastian - 04.05.2007, 13:08


    Kevin hat folgendes geschrieben: aber von den lehrern die wir momentan ham kommen die geilsten sprüche immer noch vom maier un vor allem vom lippi!!! der hat einfach die besten drauf, beispielsweise seine standardausrufe "ach du pest", "pest und schwefel" uvm. un wenn er sich auf den hinterkopf schlägt so nach dem motto "komm denk endlich nach" oder wenn er mal wieder nur so dasteht, in die klasse dreinblickt, währenddessen überlegt ob er zu dem über das er gerade nachgedacht hat noch was sagen soll or not, sich an den kopf fasst, diesen kurz danach schüttelt, mit der hand abwinkt un einfach gar nix sagt oder wenn doch dann sowas in der richtung wie "ach egal" oder "mmmmm" :D außerdem sin natürlich seine kopfnüsse nicht zu vergessen welche er hauptsächlich früher verteilt hat die aber heute eigentlich verboten sind weshalb er sie oftmals nur andeutet un den/die betroffene(n) schülerIn - auch opfer genannt - gewissermaßen dazu zwingt sich seiner meinung anzuschließen ..

    joa nuja ... un dann gibts da ja halt noch den sievers aka die unumstrittene nummer 1 in sachen "absolute spaßbremse"!! dem seine witze sin allesamt richdich schlecht! muss man einfach so deutlich sagen... is zwar hart aber wahrheitsgetreu - echt! naja gut vielleicht glückt ihm ganz ausnahmsweise mal n scherz aber da muss schon einiges zusammenkommen.. =P kommt nur sehr sehr selten vor dass de sievers einen owned is also schon ziemlich erbärmlich^^ gell sahnemann?! xD ;)

    Kev les dir bitte mal die Posts vor dir durch und vergleiche mal mit deinem .... Auf gut deutsch wir wollen winfach nur die Sprüche hörn und net ewig lange Texte lesen in denen du uns noch Interpretierst was die Lehrer damit meinen...



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 04.05.2007, 13:14


    kk lol ich hab davor auch schon einen solchen geschrieben (den mim sievers).. naja wie dem auch sei hier is ein aktueller:

    Lippi (nach der heutigen Stunde zum anderen Kevin, der total feddich aussieht un scheinbar müde auf seim Ordner liegt): Na, was los, Kevin, biste unter die Gattung der Penner gegangen?



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Annika - 04.05.2007, 13:35


    Melle: Boah also wenn ich in chemie jetzt noch ne 4 kriegen will muss ich mir wirklich mal en neuen push-up kaufen!!!

    Typischer lippi-witz
    Anna Edinger und Freunde kommen kurz nach Geschichte in unser Klassenzimmer um resa zu gratulieren. Philipp hat grad sein lewerworschtebrot rausgeholt:
    Anna: Boah hier stinkst ja voll!!!
    Lippi: Ja komisch vorhin hats das noch nicht.HAHA!!!

    Typischer sievers-witz:
    Irgendein Schüler: Herr sievers können wir das fenster zu machen?
    Sievers: Nur ZU!hahahaha...

    Anna kommt zur ersten stunde zu spät ins klassezimmer:
    Seitz: You are too late
    Anna(total verplant): So früh morgens versteh ich noch kein französisch....



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 04.05.2007, 13:38


    du bis voll die aw kev-.-



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Anja - 04.05.2007, 14:25


    Sievers: Jetzt aber schluss hier sonst werde ich ja noch fuchsteufelswild...dabei weiß ich ja gar nicht was ein fuchsteufel ist....HAHAHA

    Maier: Pascal pass auf sonst bleibst du dumm.

    Ich: Boah jetzt weiß ich warum es Mutter Erde heißt, in der mitte am dicksten....

    Wolf (in der ersten chemiestunde überhaupt zu theresa mit blick auf ihre oberweite): Ha siehsch ja aus wie deine schwester....

    Anna: Oh Anja jetzt sind deine Haare ja wieder so rot wie füher.
    Ich: Ja aber wenns dunkel ist sieht man immer noch das schwarz.



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 05.05.2007, 18:16


    Lippi (vor irgendner Bio-Stunde): Pascal, wieso hasten ne Kappe auf?? Hast doch noch schön viele Haare aufm Kopp!!!
    Philipp: Ja, im Gegensatz zu manch anderen...
    Lippi (wollte eigentlich schon fast wieder weiterlaufen, kehrt dann aber doch um): Sollte das etwa ne Anspielung sein?

    :D



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Robx - 09.05.2007, 20:25


    also die geilsten Sprüche bringt immernoch der Micus

    wie : "packs Fressie weg" oder "is doch alles Kinnageburtstag"

    oder wohl der bekannsteste :" Ja wat willst du denn?!"

    Falls ich welle vergessen haben sollte, werden diese natürlich, bei wiedererinnerung, folgen xD^^



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Annika - 10.05.2007, 16:19


    Auch vom Micus
    Sieht ein paar seiner schüler bei realschülern stehen:
    Micus:Was macht ihr den bei den viertelhirnen?



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 10.05.2007, 17:18


    die ganze klasse hat gehofft, dass am nächsten Tag die erste Stunde (mathe) ausfällt, weil es schon am tag vorher ausgefallen is.
    Lippi: Achja, da wird was verschoben und wir haben morgen in der ersten Stunde auch nochmal Gemeinschaftskunde, weil der mathelehrer nich da is.
    Klasse: Neeeein -.-
    Lippi: ja tut mir ja leid...aber eigentlich freuts mich auch.

    Schüler: ...Ja, auf dem Bild sieht man den Kopf von Karl Marx in der Motorhaube....
    Lippi: Papapapaapap, das ist eine Büste von Karl Marx und nicht sein Kopf... Wir sind ja keine Menschenfresser...außer vll bei der Anna, die würden wir schon essen, mmh anna? (komischer glotzblick)



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 10.05.2007, 20:16


    geil is auch immer:
    Lippi: Kinners, hört auf zu murksen!
    oder
    Maiers "Club der Ahnungslosen" der hat schon etliche Mitglieder ;D so viele wie dem schon angehören... huiuiuiuiui :P
    oder
    was gibts noch zu sagen =\ der sievers lacht immer als einziger über seine eigenen witze aber des is ja nix neues -_-



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 14.05.2007, 22:13


    Wir kommen in unser Klassenzimmer und der Stejskal hockt noch auf dem Platz neben mir, von der Stunde vorher.
    Ich teil schonma Karten aus weil wir in der Pause immer Skat spielen.
    Stejskal sieht die Karten neben sich liegen, nimmt se und fragt: "Was spiel man?", "Skat", "Ahjo, da bin ich dabei" und spielt ne runde mit ^^

    während der fahrstunde: Wir fahren an nem anderen Fahrschulauto vorbei, Silas winkt und sagt:
    Die Sonja die geile Sau. Des is echt so eine her. Weisch, Fahrschullehererin 50 Jahre alt und denkt sie wär die geilste Frau der Welt. Läuft immer so rum: ehäehäehäehä und immer voll aufgestylt und so, weisch. Des is scho krass her. Und letzt hatte se Brezeln und fragt mich so: (verstellte hohe Stimme) "Willste ne Brezel, die sin au richtig kross". dann frag ich sie :"so kross wie du?" "ja", "ah dann will ich keine", ha hab ichs der gegewe her.



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    aCe - 15.05.2007, 13:42


    looooool xD Das mit dem Fahrschullehrer ist echt geil



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 17.05.2007, 17:33


    Frau Hess hat mal was erzählt... im Abitur gabs scheinbar mal die Aufgabenstellung: "Erörtern Sie, was Mut ist." un im Abi muss man ja so 8 bis 10 Seiten oder was schreiben un einer hat angeblich schon nach paar Minuten abgegeben un zwar nur leere Blätter un dabei aufs letzte geschrieben: "Das ist für mich Mut." ich find der hats ziemlich genau auf den Punkt gebracht^^ joa un die Hess hat gemeint der eine Lehrer hat 0 Punkte gegeben der andere 15 also in Noten 6 un 1+ :P

    PS: 1000er post olé jubiläum ;)



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    aCe - 17.05.2007, 18:05


    http://www.ammenmaerchen.de/overview.php?did=299&title=DAS-ist-Mut---Die-

    MFG



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 17.05.2007, 18:25


    gut n bisschen absurd klingt des ganze schon aber auch wenns wahrscheins nich stimmen sollte sau lässig die aktion^^



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 17.05.2007, 20:43


    got owned



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 18.05.2007, 00:32


    lol du hasts au geglaubt als dies erzählt hat aber naja der Klügere gibt nach... machen wir lieber mit Sprüchen weiter..

    D-ZK - folgende Situation: Baschti guckt beim Titas ab, wie die ganze Zeit schon, Friesenhan merkts au endlich un sagt
    Friesenhan: Sebastian, bleib auf deinem Platz!!
    Basti: Ja, ich hab nur was aufm Boden gesucht.
    is k :D meine Güte als du endlich verzweifelt ne Ausrede gefunden hast entgegneste mit so ner erbärmlichen Antwort!

    un unfassbar was wir währenddessen alles getan ham... fast jeder hat was gegessen, Titas seine Cola abgeleckt und mindestens die Hälfte is aufs Klo gegangen - wenns sein musste auch zweimal un als Bolle dies ebenfalls realisiert hat
    Bollinger: Wenns was umsonst gibt, bringt mir was mit!!!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 18.05.2007, 06:43




    Re: Lehrer und Schülersprüche

    bedbull - 18.05.2007, 10:23


    /agree max


    kk?



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Robx - 18.05.2007, 12:26


    boah ich les ja grad das des auch Schülersprüche sin, un da ich ja einer bin kann ich hier legal spammen xD

    naja aber um doch auf die Schule zu beziehn:
    (war letztes Jahr) haben beim Micus unterricht, ich un Heiner kommen zu spät : Ja wo ward ihr denn?Ihr kommt zu spät
    Heiner: Gut erkannt...
    Micus: Wenn ihr keine Ausrede habt, dürft ihr nachmittags kommen...
    Heiner un ich gucken uns an, dann sag ich so: Ein Bruno kommt nicht zu spät, ebensowenig zu früh er trifft genau dann ein wenn ers beabsichtigt hat...
    Micus guckt erst blöd, und sagt dann: Okay, heiner hast du auch ne Entschuldigung?



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 18.05.2007, 15:58


    Robx hat folgendes geschrieben: Ein Bruno kommt nicht zu spät, ebensowenig zu früh er trifft genau dann ein wenn ers beabsichtigt hat...
    angewandte HdR-Kunst :mrgreen: in der Schule xD ich schmeiß mich weg :D aber wenns eim weiterhilft warum auch nich???!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 12.06.2007, 13:44


    fahrstunde, heidelberg

    Silas: Ahja, da links is übrigens der Puff von Heidelberg.
    Ich: Gut zu wissen...
    Silas: Ahjo, da simma früher immer hin. Wenn in Heidelberg irgendwas war simma danach immer hierher geschlendert un ham uns dann reingesetzt. Aber immer nur zum gucken, deswegen ham die uns dann au irgendwann rausgeschmissen, weil die ham natürlich gemerkt , dass wir nur gucken un nix zahlen wollen. Aber da hats schon n paar geile Feger, her.



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    aCe - 12.06.2007, 14:11


    lol Simon xD Glaub bei dem will ich auch meinen Führerschein machen!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Anja - 12.06.2007, 14:23


    Der puff ist nicht zufällig da hinten im industriegebiet gegenüber der halle 02. den haben wir nämlich am samstag entdeckt und zudem noch das restaurant gleich neben an das da heißt: zum wilden Mann
    im nachhinein fällt mir da ein super spruch ein:
    "Ach guck mal das rotlichtmilieu naja die sollten nur aufpassen dass ein blaulicht ihnen die farbe nicht streitig macht....."
    achja super ne?



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 12.06.2007, 14:51


    ka wo des genau war, ich krieg beim fahren nie mit wo ich grad bin^^
    des war auf jeden fall son unscheinbares altes gebäude, mit nem herz an der wand irgendwo, irgendwie. habs net so genau gesehn, musst mich auf die straße konzentrieren^^



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Anja - 13.06.2007, 15:11


    ja das war ne recht alte baracke mit nem schlecht geformten Herz aus roten Lichterketten an der - naja wenn man es gut meint kann man rot sagen - Hauswand. Ja ich glaube wir meinen das gleiche freudige haus und jetzt weißt du ja wo du in heidelberg so überall gefahren bist... ich frag mich was es da in dem restaurant zu essen gibt spezialität ist bestimmt heißes fleisch



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 30.06.2007, 13:01


    n Teil von unserer E-Hälfte sitzt draußen auf der Heizung, Lippi kommt aus nem Klassenzimmer raus...:
    Lippi: Na, was habter jetz noch?
    Antwort: Englisch
    Lippi: Bei wem?
    Antwort: Heinle
    Lippi: Oh :\ dass der euch mal richdich die Hammelbeine lang zieht .. und euch ned einschlafen lässt ...
    joa dann geht er schon wieder weiter, gibt aber noch folgendes von sich: Ich hab nix gesacht!! :D:D:D



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 30.06.2007, 14:25


    Am besten find ichs immer wenn er bei uns will, dass jmd bestimmte daten im internet nachschaut
    L: Na, wer von euch schlurft(!) denn im Internet rum?


    Maier: ...Mikroorganismen hams am liebsten, da wo's warm und feucht is. Des is jetzt besonders wichtig für die Mädchen, denn was haben euch eure Mütter beigebracht, hm?(Glubschaugen)....Immer schön an der Scheide waschen!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 03.07.2007, 23:19


    Der beste Spruch is aber immer noch der aus unserem Mathe-Buch ... der sagt ja wohl so einiges aus:
    Zitat: Der Name „logistisches Wachstum“ stammt von dem Belgier VERHULST (1804-1849). Es ist nicht bekannt, was er sich dabei gedacht hat.



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Annika - 21.07.2007, 10:54


    Eher sehr bemitleidenswert als witzig aber macht euch selbst ein bild davon:

    FR., Chemie:
    Ich: Hey und marcel kommst am mi auch zur klassenparty?
    Sauer: Ha noi, wahrscheinlich eher net....
    Ich: Hast schon was anderes vor oder wie?
    Sauer:Noi eigentlich net.
    Ich: und warum willst nich komme?
    Sauer: Ah do gibts doch nur alkoholische getränke, odder?
    Anna(leise): Hallo das ist einer der gründe!!!!!!!!!!
    Resa:Sag mal hast du echt noch nie was getruken?!?
    Sauer:was denksch den du von mir!?!
    Anna: WAS!?! noch nich mal an sylvester en glas sekt , noch nich ma en schluck sekt?
    Resa: Noch nich mal en bier?
    Ich: noch nich mal beim vadder den schaum vom bier geschlürft?
    Anja: Noch nich m,al als zweijähriges kind en vollrausch gehabt weil du ausversehen den verschütteten wein vom boden aufgelckt hast?
    Marcel: Ha noi!
    Resa: Und warum nich? Einmal über de dorscht trinke is doch okay!!!
    Anna:Davon wird man wegen einmal ja auch nicht süchtig!
    Anja: und so viele gehirnzellen sterben auch nich ab!Ich mein mir hats auch nich geschadet...(leise) bis jetzt.....hm glaub ich zumindest....
    Sauer: Ich will damit erscht gar net anfange,des schadet nur, Irgendwann werd i doch noch davon abhängig!!!
    Resa: wir könne ja ein alkoholfreies bier fpr dich kaufen...
    Anna: Boah, resa, verrückt!!! fang ja nich mit diesem teufelszeug an!!!!!!!!!!!

    Ja,ja so ging das dann noch einige zeit weiter und bis heute (ein tag danach) bin ich mir nicht sicher obich ihn bemitleiden soll oder bemitleiden soll.
    Das gesprächkann auch etwar anders gelaufen sein aber ich glaube so in etwa wars:



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 21.07.2007, 11:26


    lol ey aber wenn er was trinken würde dann doch eh nur Jägermeister-Bier :D:D:D



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    aCe - 21.07.2007, 12:14


    Find ich eigentlich überhaupt nicht bemitleidenswert, Marcel ist zwar manchmal nicht der Hellste, aber die Einstellung könnte genauso jemand wie der Grünberg vertreten, den ihr nicht so lächerlich wie ihn findet. Wenn er halt keinen Bock auf Alkohol hat, ist das doch seine Sache, ich hab zum Beispiel auch noch kein einziges Mal auch nur an ner Zigarette gezogen, weil ich auch nicht vorhab, damit anzufangen. Sagt deshalb jeder Raucher, ich bin bemitleidenswert? Nein, jeder Raucher sagt, dass es das beste ist, garnicht erst damit anzufangen. Dass Rauchen nicht cool ist, hat mitlerweile fast jeder gerafft, beim Alkohol ists leider das Gegenteil:
    Wer 97,8878% igen Alkohol "gerne" trinkt, ist einfach soviel cooler und erwachsener als jemand, der 97,8877% igen trinkt :)

    < 0,2 ‰ enthemmende Wirkung mit Steigerung der Redseligkeit
    0,5 ‰ deutliches Nachlassen der Reaktionsfähigkeit, insbesondere auf rote Signale, deutliche Erhöhung der Risikobereitschaft
    1,0 ‰ beginnender Verlust der Bewegungskoordination, des Gleichgewichts und der Reflexe, deutliche Angetrunkenheit
    1,5 ‰ Plaudersucht, Selbstgespräch, Stottern und Schwanken, starke Betrunkenheit
    2,0 ‰ Erbrechen, hilfloser Zustand, schwere Gleichgewichtsstörungen, schwerer Rausch

    0,2 ‰ ist für jemanden wie mich vielleicht garnet so verkehrt, aber alles drüber find ich irgendwie nicht so cool, wie ihr das alle findet :o
    Klar, ich hab auch schon zuviel getrunken und gekotzt, weil ich vielleicht schon paar Bierchen intus hatte und dann angetrunken nicht zu nem Glas Ouzo, Wodka oder whatever nicht nein sagen konnte, nix vorher gegessen hab oder Hochpronzentiges einfach nicht vertrage, aber ich werds jedenfalls nicht wieder tun und ich finds einfach nur bemitleidenswert, dass Leute, die sich Wochenende für Wochenende vollsaufen andere wie mich als langweilige Suchtis abstempeln, die ihrem Hobby halt am PC nachgehn, weil mans eben nicht auf der Straße ausüben kann :)
    Schade, dass Saufen scheinbar das einzige ist, was die Jugend heute macht und als Maßstab der ultmativen Kewlness setzt, aber vielleicht wirds ja aufm TG besser oder wenn wir alle bisschen älter sind oder wenn ich zum Studium wegziehe...
    Sry, aber musste mal raus, wenn ich in anderen Threads schon wieder lese "Jo ganz viel billigscheiße kaufen und dann alles runterleeren, hauptsache besoffen".



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    saimen - 21.07.2007, 12:57


    /Signed Manni!!!

    komisch isses schon n bisschen, dass er noch NIE was getrunken hat, aber nich bemitleidenswert imho
    ich finds eher mutig, dass er so offen dazu steht, dass er nix trinkt.



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 21.07.2007, 14:05


    der unterschied zwischen sauer und grünberg ist ein ganz einfacher.
    Letzgenannterer hat die besseren Argumente :P



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Annika - 21.07.2007, 17:41


    Boah aber nich wie marcel des meint , der meint er wär um sooooo viel besser als wir und bindet uns das auch wirklich allzugern auf die nase.
    Und sein umgang mit alk ist nicht mehr vernünftig, das is einfach nur noch lächerlich. Und sogar grüni war in seiner jugend- und studiezeit kein unschuldslamm wie mir mein onkel erzählt , und auch jetzt hat er mit meinem onkel auf den mittelstufenoparties schon mehr als ein bier getrunken (naja wahrscheinlich nur 2 oder 3)

    @manni: zigaretten und alkohol sind zwr beides drogen, in ihrer wirkung allerdings ganz unterschiedlich und ich habe eigentlich kene angst davor dass ich von ihnen abhängig werde, schließlich habe ich auch schon auf mehreren parties wo es wirklich genug alk (undauch zigaretten) gab überhaupt nichts getrunken bzw. geraucht.
    Und zu unseren fast wöchentlichen alkexzessen: Scheiß drauf, es macht spaß, es schadet niemanden anderes, wir ziehen niemand anderen mit rein wenner nicht will und wenn ich mich auf dorf-oder Stadtfesten als um seh sind wir bestimmt nicht die bemitleidenswertesten und bei uns is es auch nich "hautsache besoffen" sondern "hauptsache spaß haben", was vielleicht auch nich immer des beste motto ist aber mein gott wir sind jung, wir wollen grenzen überschreiten....



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    bedbull - 21.07.2007, 18:41


    Studium... Hm, da wird sicherlich nie getrunken.kk

    Und annika, signed (grösstenteils)

    Bin mir mal die hukke vollhauen mit billigzeugs.



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    aCe - 21.07.2007, 20:39


    Annika hat folgendes geschrieben: @manni: zigaretten und alkohol sind zwr beides drogen, in ihrer wirkung allerdings ganz unterschiedlich

    Ja, das eine fördert das Lungenkrebsrisiko, das andere lässt einen auf das Niveau eines Steinzeitmenschen herabsinken, woohoo ^^



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Jonas - 21.07.2007, 21:21


    Naja mir persönlich gefällt es besser mich mit freunden zu besaufen, Spaß zu haben,vll auch die natur zu genießen als am Pc zu hocken und nix von seiner Umwelt mit zu bekommen... aber jeder so wie ers möchte



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 22.07.2007, 16:27


    du tust dich also jeden tag mit freunden besaufen um Spaß zu haben und genießt die natur.
    gratuliere du gehst verantwortungsvoll mit alkohol um.
    (vorsicht ironie, plx flame)



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    bedbull - 22.07.2007, 20:31


    FLAME FLAME!!!
    ROFL bin viel mehr L33T Wii DU!!!11






    ps.: ich glaube beim besaufen meint er s wochenende, wies vorher gesagt wurde : )



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 22.07.2007, 23:22


    ALS!!!!!!!!!!!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Annika - 23.07.2007, 16:11


    "Grammatikpolizei"



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    bedbull - 23.07.2007, 20:30


    "Schönheitspolizei"


    TÄTÜTATA !!!!


    Annika , ich muss dich leider einbuchten!!!! Solche Schönheiten wie du dürfen nicht frei auf der Strasse herumlaufen! In meinem Gefängnis ist es viel gemütlicher : )



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Annika - 23.07.2007, 20:48


    ach ja da erkennt man mal wieder unseren womannicer.

    Aber trozdem gibts dafür sogar en smilie: :oops:



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Kevin - 04.08.2007, 21:56


    mal wieder zurück zu den Sprüchen =\ so spontan hab ich da einen etwas widersprüchlichen parat xD

    Schaffer: Lasst alles stehen und liegen und nehmt eure Sachen mit!



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    bedbull - 07.09.2007, 11:39


    "Durchsage: Der Wagen mit dem Kennzeichen HD JS 1515 soll bitte woanderst geparkt werden da er die Bauarbeiten behindert, danke"

    Sievers: "So ich muss für 10 minuten weg, das war mein Auto. MAcht doch bitte S.45 Nr.2"


    ich musste lachen



    Re: Lehrer und Schülersprüche

    Bigmax - 08.09.2007, 17:22


    wer nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <a href="http://s67.photobucket.com/albums/h285/Store91/?action=view&current=Banner2green.jpg" targe

    Neues Foru, oder neuer Name? - gepostet von Homer am Montag 27.08.2007
    HEINLE !!!!111 - gepostet von pussy juice am Montag 02.04.2007
    300 Spartans on a plane - gepostet von nibbler am Donnerstag 17.05.2007
    Montag, 16.04. - gepostet von Kevin am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrer und Schülersprüche"

    Suche Pashto Lehrer/in - §~AfG_MoDeLnR1~§ (Dienstag 23.03.2004)
    lehrer lehrer lehrer.... - little_alex (Sonntag 23.01.2005)
    Lehrer - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    Abba and flowers - Chiquitita79 (Sonntag 31.10.2010)
    Maradona als LEHRER? - Goaleador (Sonntag 02.05.2004)
    Allg. Lehrer/Prof. Sprüche aus dem Unterricht - Goaleador (Freitag 07.05.2004)
    Für alle Anti-Lehrer Freunde - Polnischer Mario (Freitag 07.05.2004)
    Zeugnisse,Lehrer und Ferien - sherryl (Sonntag 27.06.2004)
    Unfähigste/r lehrer/in - Zai (Mittwoch 02.03.2005)
    Neuer Lehrer - miggi (Sonntag 15.07.2007)