Info an meine Gegner - CMBB Probleme

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Info an meine Gegner - CMBB Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hetzer
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info an meine Gegner - CMBB Probleme
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info an meine Gegner - CMBB Probleme"

    Re: Info an meine Gegner - CMBB Probleme

    Hetzer - 02.05.2007, 17:31

    Info an meine Gegner - CMBB Probleme
    Hallo an alle meine derzeitigen Gegner und solche die es werden wollen.

    Nach der Umstellung meines PC auf Windows Vista sieht die Sache folgendermaßen aus. CMBO und CMAK laufen, soweit ich das getestet habe, einwandfrei. Einzig CMBB hat sich recht mädchenhaft und produziert einen ERROR welcher scheinbar mit DirectX in Zusammenhang steht. Dieses Problem existierte schon zu Beginn von CMBB und ist in der FAQ von Battlefront aufgeführt. Da Vista DirectX 10 verwendet welches nicht abwärtskompatibel ist, habe ich DirectX 9c nebenher installiert was angeblich funktionieren soll. Leider ändert das an dem Fehler von CMBB nichts.

    Kurz und gut, ich muss leider alle derzeit laufenden CMBB Spiele für unbestimmte Zeit bzw. bis zur Lösung des Problems auf Eis legen. Das trifft mich insofern besonders hart, da CMBB mein Lieblingstitel der CM-Reihe ist.
    Davon betroffen sind momentan OldShatterhand sowie Pandämonium.
    Falls jemandem das Warten zu lange dauert, dann kapituliere ich im jeweiligen Spiel ohne wenn und aber. Eine kurze Mitteilung an mich reicht vollkommen aus.


    In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen an der Ostfont.... :cry:



    Re: Info an meine Gegner - CMBB Probleme

    Hetzer - 03.05.2007, 12:51


    Hallo CM-Freunde,

    Problem scheint gelöst 8) Erfahrungsbericht poste ich in das entsprechende Forum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Mal was Neues vom CMBB-Turnier, 2. Runde - gepostet von Priest am Freitag 20.07.2007
    St. Moritz, Aspen, Garmisch - gepostet von Priest am Montag 19.03.2007
    Beförderungen am 03.02.2007 - gepostet von Sturmpionier am Samstag 03.02.2007
    Mein GMX ärgert mich - gepostet von griesgram_der_grobe am Donnerstag 20.09.2007
    verschiedene skins für die kriegsphasen? - gepostet von Asch am Dienstag 13.03.2007
    Banner - gepostet von Der Schöne am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Info an meine Gegner - CMBB Probleme"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)