Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007"

    Re: Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007

    Trixi2134 - 02.05.2007, 23:04,UTC05bUTC02

    Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007
    aus dem BJCC
    in Birmingham, Alabama


    1. Match
    The Boogeyman (w/ Little Boogeyman) besiegten William Regal nachdem Dave Taylor in das Match eingriff


    2. Match
    Jimmy Wang Yang besiegte Gregory Helms


    3. Match
    Brian Kendrick besiegte Domino


    4. Match
    Fit Finlay besiegte The Miz


    5. Match
    Matt Hardy besiegte Mr. Kennedy


    6. Match
    M.V.P. besiegte Kane nachdem William Regal & Dave Taylor eingriffen

    Vorschau auf die Friday Night SmackDown! Ausgabe der kommenden Woche: Undertaker vs. Batista in einem Steel Cage Match.
    __________________________________________________________

    BONUS DARK MATCH (nur für Fans in der Halle)
    Batista besiegte Finlay



    Re: Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007

    Angel - 05.05.2007, 11:37,UTC05bUTC05


    Kommentatoren: Michael Cole & John “Bradshaw” Layfield

    Bei der ersten SmackDown!-Show nach WWE Backlash erinnern die Kommentatoren an das Last Man Standing Match zwischen dem Undertaker und Batista. Danach folgt ein genauerer Rückblick auf dieses WWE World Heavyweight Title Match.

    The Boogeyman vs. William Regal
    Der Boogeyman drängt Regal langsam in die Ringecke, um das Match zu starten. Dave Taylor sorgt an dieser Stelle für eine Ablenkung, woraufhin sich Regal mit einem Big Boot die Vorteile sichern kann. Regal setzt mit Forearms nach und lässt eine Reihe von 2-Counts folgen. Der Boogeyman kann sich jedoch mit dem Two-Hand Slam wehren, doch Taylor kommt in den Ring und sorgt nach 4:00 Min. für die Disqualifikation.
    Sieger via DQ: The Boogeyman

    Nach dem Match kommt Kane zum Ring, um gemeinsam mit dem Boogeyman gegen William Regal & Dave Taylor vorzugehen. Die Briten flüchten schließlich aus der Halle.

    Michael Cole meint, dass man sich im weiteren Verlauf der Show nochmals der Situation um den WWE World Heavyweight Title widmen werde.

    Dann kommt es zu einem Rückblick auf den Gewinn des ECW World Titles von Vince McMahon.

    Theodore R. Long ist backstage in ein Gespräch verwickelt. Die TV-Kamera entblößt wenig später, dass es sich dabei um Dusty Rhodes handelt. Long sagt, dass Rhodes überqualifiziert sei, um als Assistent von Long mitzuwirken. Dusty erwidert, dass er nicht als Assistent, sondern als General Manager bei WWE Friday Night SmackDown! arbeiten wolle. Long wehrt sich mit der Aussage, dass sein Job nicht zur Disposition stehen würde. Rhodes geht davon und MVP kommt herein. Montel Vontavious Porter meint, dass er den Rest seines Vertrages einfach aussitzen würde, wenn er kein weiteres Rückmatch gegen Chris Benoit erhalten würde. Long sagt, dass MVP ein Rückmatch um den WWE United States Title erhalten würde, wenn er sich heute im #1 Contenders Match gegen Kane behaupten könne. MVP ist über diese Entscheidung natürlich nicht sonderlich erfreut. MVP verlässt das Büro von Long und begegnet dabei Sgt. Slaughter, The Brooklyn Brawler sowie Mike Mizanin, welche sich alle offenbar um den Posten des General Managers bemühen wollen.

    Brian Kendrick vs. Domino
    Paul London zeigt sich hier an der Seite von Kendrick immer noch sehr angeschlagen. Michael Cole sagt, dass Paul London & Brian Kendrick ein Rückmatch um die WWE Tag Team Titles erhalten würden, wenn sich London wieder erholt habe. Kendrick springt in der ersten Minute einen waghalsigen Dive nach außerhalb des Ringes und trifft dabei Domino. Deuce kann Kendrick aber ablenken, so dass Domino etwas besser ins Match kommt und die Kontrolle übernimmt. Domino springt vom obersten Ringseil, doch Kendrick erwartet ihn bereits mit einem Big Boot. In der Folge startet Kendrick mit einer Serie von Dropkicks sowie einem Enziguiri ein Comeback. Deuce steigt für eine weitere Ablenkung auf den Mattenrand. Kendrick kann ihm jedoch einen Tritt ins Gesicht verpassen und Domino gleichzeitig mit Sliced Bread #2 auf die Ringmatte befördern. Der folgende 3-Count nach 6:00 Min. ist dann natürlich nur noch Formsache.
    Sieger via Pinfall: Brian Kendrick

    Es folgt eine Promo für „The Condemned“ mit Stone Cold Steve Austin.

    Es kommt zu einer weiteren Rückschau auf das Last Man Standing Match von WWE Backlash.

    Mr. Kennedy kommt für eine Promo in den Ring. Mr. Money in the Bank erinnert daran, dass er in 331 Tagen bei WrestleMania 24 sein garantiertes Titelmatch einlösen würde. Matt Hardy kommt heraus und JBL deutet an, dass Hardy die andere Hälfte des Main Events von WrestleMania sein könnte.

    Matt Hardy vs. Mr. Kennedy
    Hardy zwingt Kennedy mit einem Side Headlock auf die Ringmatte. Es kommt nun zu etwas Mat-Wrestling und Kennedy zieht sich dabei eine blutige Nase zu. Nach der Werbepause schafft Hardy in Folge eines Axe Handle Smash einen ersten Nearfall im Kampf. Kennedy kommt aber besser ins Match und attackiert die linke Schulter von Hardy. Kennedy verpasst Hardy einen Tritt ins Gesicht und setzt mit einer harten Clothesline nach. Dadurch kommt Kennedy zu einem 2-Count. Hardy möchte nun ein Comeback starten, doch Kennedy unterbindet dies mit vehementen Kicks gegen den Kopf des amtierenden WWE World Tag Team Champions. JBL deutet an, dass Hardy ein sehr guter Wrestler sei, wenn er sich nicht so sehr um „sein“ Internet kümmern würde. Kennedy möchte nun den Aktenkoffer einsetzen, doch Hardy tritt diesen Gegenstand aus dem Ring. Hardy gelingt an dieser ein Bulldog, welcher für einen 2-Count gut ist. Danach kann er Kennedy gar mit dem Side Effect überraschen und kommt so zu einem Nearfall. Kennedy kontert seinerseits mit einem Roll Up und kommt ebenfalls zu einem 2-Count. In der Mitte des Ringes prallen beide Wrestler mit Clotheslines aufeinander und bleiben folglich auf der Ringmatte liegen. Kennedy kann einer drohenden Clothesline von Hardy ausweichen und setzt zum Rolling Sentaun an. Hardy kann sich jedoch am Ringseil festhalten und so die Aktion verhindern. Kennedy kontert den Twist of Fate aus und bringt nun die Rolling Sentaun ins Ziel. Hardy kann sich im letzten Moment aus dem Pinversuch seines Gegners befreien. Kennedy springt nun die Kenton Bomb, doch Hardy kann die Beine anziehen und so landet Kennedy entsprechend hart. Hardy nutzt die Chance, um seinerseits aufs Ringseil zu steigen und den Legdrop ins Ziel zu bringen. Dies führt zu einem weiteren Nearfall. In der Folge kommt es zu einem weiteren Konter und nach 20:00 Min. beendet Hardy das Match mit dem Twist of Fate zu seinen Gunsten.
    Sieger via Pinfall: Matt Hardy

    Die Kommentatoren blicken einmal mehr auf das Last Man Standing Match von WWE Backlash zurück.

    General Manager Theodore R. Long erklärt, dass der Undertaker den WWE World Heavyweight Title in der kommenden Woche bei WWE Friday Night SmackDown! in einem Steel Cage Match gegen Batista verteidigen wird.

    Jimmy Wang Yang vs. Gregory Helms
    Helms befördert Yang aus dem Ring und hämmert ihn dort gegen die Ringmatte. Im Ring kann Helms danach einen Half Boston Crab ansetzen. In der Folge konzentriert Helms seine Angriffe weiterhin auf den Rücken seines Gegners. Yang wehrt sich jedoch mit einem Flying Dropkick sowie einer Hurricanrana, die zu einem 2-Count führt. Yang versucht sich jetzt in der Ringecke an einem Moonsault. Helms kann jedoch mit dem Electric Chair kontert und kommt nun seinerseits zu einem Nearfall. Die beiden Wrestler kämpfen nun in der Ringecke, wo Yang nun doch der Moonsault gelingt. Nach 6:00 Min. ist der Kampf folglich entschieden.
    Sieger via Pinfall: Jimmy Wang Yang

    Batista kommt nun zum Ring. Der Herausforderer auf den WWE World Heavyweight Title meint, dass er und der Undertaker bei WWE Backlash ein unglaubliches Match ablieferten und sich gegenseitig pushten. Batista stellt die Frage, ob es dies wert gewesen sei und beantwortet es mit einem alles vernichtenden “Ja”. Batista behauptet, dass er für das harte Match in der kommenden Woche bereit sei und sich nun endlich wieder den WWE World Heavyweight Title sichern wolle.

    Es geht mit einer Promo für Mark Henry weiter. Dies wird bald zu WWE Friday Night SmackDown! zurückkehren.

    Finlay vs. Mike Mizanin
    The Miz befördert Finlay überraschend aus dem Ring. Dies verärgert den Iren, welcher Mizanin im Ring nun arg zusetzt. Dazu setzt er Punches sowie eine Short-Arm Clothesline ein. Finlay entfernt das Ringpolster in der Ringecke, woraufhin Hornswoggle seinen Auftritt hat. Finlay befördert Hornswoggle schnell gegen Mizanin und dann ist der Midget auch schon wieder verschwunden. Der Ringrichter war in diesem Moment mit dem Ringpolster beschäftigt. Miz kommt aber erneut besser ins Match und sucht unter dem Ring nach einem Gegenstand. Hornswoggle überrascht Mizanin nun mit einem Schlag mit dem Shillelagh. Miz verfolgt nun den Midget, doch Finlay überwindet Mizanin mit einer Clothesline auf dem Hallenboden. Mizanin kann sich wieder erholen, doch Hornswoggle möchte The Miz unter den Ring ziehen. Finlay ist wieder zurück im Ring und wird nach 7:00 Min. als Sieger angekündigt.
    Sieger via Countout: Finlay

    Der Undertaker wird nun in einer unbekannten Location mit dem WWE World Heavyweight Title gezeigt. Der Dead Man richtet seine Worte an Batista und meint, dass er bei WWE Backlash dessen Seele und Gesundheit genommen habe. Der Undertaker führt aus, dass man verrückte Dinge unternehmen würde, um WWE World Heavyweight Champion zu sein. Der Undertaker verspricht Batista in der nächsten Woche keine Gnade und meint, dass Batista in Friede ruhen werde.

    #1 Contenders Match for WWE United States Title Match
    MVP vs. Kane
    Montel Vontavious Porter läuft direkt in einen Powerslam und so erreicht Kane schon gleich zu Beginn einen Nearfall. Kane attackiert den Rücken von MVP und befördert ihn auf den Mattenrand. Nach dem folgenden Big Boot von Kane landet MVP auf dem Hallenboden. Nach der letzten Werbepause ist Kane weiterhin dominierend. MVP kann Kane jedoch mit einem Single-Arm DDT überraschen und bearbeitet in der Folge den linken Arm und die Schulterpartie seines Gegners. Kane kann sich aber wehren und bringt so eine harte Clothesline gegen MVP ins Ziel. Der folgende Shoulder Tackle geht allerdings ins Leere und so kann MVP mit einem Tritt an den Kopf von Kane punkten. Kane entgeht einer drohenden Clothesline und schafft mit dem Sidewalk Slam einen 2-Count. MVP kontert einen Versuch zum Back Body Drop und erreicht nach dem folgenden Swinging Neckbreaker einen Nearfall. Kane setzt jedoch mit Uppercuts nach und steigt aufs oberste Ringseil. Die nachfolgende Flying Clothesline trifft genau und so deutet Kane den Chokeslam an. William Regal und Dave Taylor kommen zum Ring und lenken Kane ab. MVP kümmert sich um den Ringrichter und so kann Regal Kane mit dem Schlagring attackieren. MVP nutzt die Situation aus und beendet den Kampf nach 10:00 Min. mit dem Playmaker zu seinen Gunsten.
    Sieger via Pinfall: MVP

    Damit ist MVP erneut der #1 Herausforderer auf den WWE United States Title von Chris Benoit.


    WWE Friday Night SmackDown! geht off-air...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    KANN MIR JEMAND HELFEN? - gepostet von GoddessTrish am Freitag 04.05.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Große Ankündigung für 2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 07.02.2007
    Lena Yada ab sofort bei ECW als Backstage-Reporterin! - gepostet von Yuna Yue am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Friday Night SD! Ergeb. aus Birmingham,Alabama 01.5.2007"

    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Sweet Home Alabama - Texas Fire Wave (Sonntag 01.04.2007)
    Sperre sperrt nicht - Greesoo (Mittwoch 05.03.2008)
    Der 3. beste Puff in Alabama 380|428 - dristt (Dienstag 12.12.2006)
    Spielaufforderung Birmingham - eddiehunter (Dienstag 06.06.2006)
    Ein schöner Fund - aero182 (Mittwoch 08.02.2012)
    Sweet Home Alabama - Sweet Home Alabama (Montag 02.04.2007)
    17.11.06 friday kingbeatzsession @ kb club, dresden - Funatic (Mittwoch 01.11.2006)