Wie soll das bloß weitergehen??

Fies und Gemein
Verfügbare Informationen zu "Wie soll das bloß weitergehen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LyricalMurdera - gecko - Future - blackraven - Myrdon - Breath
  • Forum: Fies und Gemein
  • Forenbeschreibung: FuG - Gilde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll das bloß weitergehen??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll das bloß weitergehen??"

    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    LyricalMurdera - 02.05.2007, 21:35

    Wie soll das bloß weitergehen??
    Ich möchte doch mal ein ernstes Wort mit euch reden...

    Es betrifft die Aktivität in letzter Zeit. Ein Teil schließt sich meiner Meinung nach grade doch sehr aus und sind ziemlich halbherzig bei der Sache... Ich meine, wenn fünf Leute aus dieser Gilde gleichzeitig online sind, dann sollte man vielleicht doch mal schauen das man was zusammen macht. Und wenns in dem Moment halt nur PVE ist... Auch da gibt es doch noch einiges zu tun, und alleine macht das keinen Spaß. Und wenn wir in einer Gilde sind, sollte man schauen das man auch was zusammen macht, ansonsten braucht man auch keine Gilde!! Da kann man dann auch gleich fließend zum Thema AdH übergehen... Ich spiel in letzter Zeit wieder verstärkt mit PuGs, da wie oben bereits erwähnt nicht mehr soviel auf dem Sektor los ist. Hab allerdings definitiv ein paar Fähige Leute kennengelernt, die man sich zur Not ranholen könnte. Mir gefällt das aktuelle Metagame im AdH auch nicht, aber es ist eine immer noch eine nette Zeitvertreibung und ICH möchte gerne noch meinen R9 haben.

    Ich appelliere hiermit an euch alle, bringt euch bitte wieder mit dem selben Enthusiasmus ein wie vor 7 Monaten. Wir sind alle gute Spieler, lasst uns was draus machen. Möchte gerne das wir hier noch weiter zusammen rocken. Bisher hat mir das spielen halt mit euch immer am meisten Spaß gemacht...

    Denkt mal drüber nach...

    FuG in the Hall!!!!



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    gecko - 03.05.2007, 12:52


    naja, meine Meinung dazu kennst du ja: GW is (was das PvE angeht) ausgelutscht - daran ändern auch Elitemissis und Hardmode nix. Es gibt einfach nix neues.
    Und AdH.... sag ich nix zu ;)



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    Future - 03.05.2007, 15:09


    HOAH armin an die macht ^^ seid ma aktiver, wetter is grad dabei wieder schlechter zu werden ^^ macht ma was klar hier ihr schnarchnasen



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    LyricalMurdera - 03.05.2007, 18:36


    Es kommt grade bei dem neuen Turniersystem nicht alleine auf " Ich hab heute keinen Bock " an.... man ist dort an Zeiten und Termine gebunden und wenn hier wirklich das Interesse an GvG so hoch ist wie gesagt wird bewegt euren Arsch und verhaltet euch diszipliniert!!! kann doch nicht wahr sein das alle nur rumpimmeln... Ich weiß ich bin verdammt gierig aber ich denke man dem Großteil hier doch schon einiges zumuten....



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    Future - 04.05.2007, 15:35


    dat liest hier irgendwie keiner ^^ leute kommt on seid aktiv oder gilde geht zu grunde und die aktiven gehen weg und suchen sich ne aktive gilde, denk ich jeden fall so. wenn manche wirklich keinen bock haben dann sollen die es auch bitte sagen, denn dann können die die wirklich was reißen wollen schneller entscheiden was passieren wird.



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    blackraven - 04.05.2007, 15:36


    Moin.

    Mein großen Problem im mom ist einfach das Wetter. Mein Zimmer ist westseite und ab 1600 wird es einfach nur unerträglich. Da setze ich mich lieber auf den Balkon als in mein stickiges Zimmer kann man verstehen oder auch nicht. Also denke schon das ich Donnerstags und Sonntags wobei Sonntag auch so ein faktor ist wo es relativ früh losgeht mit dem Turnier System. Ich sag es mal so. Einfach alles auf sich zu kommen lassen. Vielleicht ist das neue System genauso ein großer Flop wie die änderungen am ADH.

    Also wir werden sehen

    Christian



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    LyricalMurdera - 04.05.2007, 20:29


    Könnt kotzen...



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    Myrdon - 04.05.2007, 23:58


    *Eimer reich*

    Nicht den Teppich versauen.
    Tja. WIe schon ein paar mal erwähnt. Wetter ist zu gut. Frühlingsgefühle, Freunde die auf Partys wollen, Verwandte die einen laufend irgendwohin einladen, Semester in den Unis ist in vollem Gange.

    Im Winter ist das alles einfacher mit Gildenleben, weil im RL eh alles tote Hose ist und keiner Bock hat vor die Tür zu gehen. Ich sehe das bei vielen anderen Spielen auch, besonders bei zeitintensiven Browsergames, wo ich bei so einigen dabei war, ist im Sommer die Zeit der Accountaufgaben und extremer INaktivität bei allen.

    Ich will auch wieder mehr AdH, aber in den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit für Spiele. Und wenn, dann waren nur maximal 3 weitere Leute on von der Gilde. Ist schade, aber was soll man da machen. Ich stelle mich äußerst ungerne alleine in den AdH und schreie stundenlang meinen rang durch die Gegend nur damit ich 2 Fame hole mit ner pick-up-group.

    GvG wäre auch mal wieder schön, aber ohne Koordination wird das nix. Und das bekommt keiner besser hin als Breath, wenn wir ehrlich sind und der ist ja grade verschollen leider.

    Ich hoffe dann einfach mal auf bessere Zeiten. (und Regen :D)



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    Future - 05.05.2007, 00:43


    schlecht wetter ist schon im anmarsch
    Samstag:

    Sonntag:

    Montag:



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    LyricalMurdera - 05.05.2007, 09:24


    Einfach genial^^ Aber es muss doch die Möglichkeit geben das man auch im Sommer sagt, an den Tagen spielt man. BZW man führt dann eine richtige Sommerpause ein. Aber dann haben am Ende der Zeit alle wieder da zu sein...



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    gecko - 05.05.2007, 12:21


    also ich denke, es wird doch wohl trotz sonne möglich sein, wenigstens 1-2 mal pro woche gvg zu machen. von sommerpause halt ich gar nix, weil dann die wirklich aktiven leute abhauen.

    btw: hat irgendwer der alten SOCler ne kontakadresse von goran? (email, tele, icq, sonstwas) dann ruft ihn an, schreibt ihm ne postkarte oder sonstwas



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    Future - 05.05.2007, 16:34


    goran hasst icq ^^ hab leider nix andres, xfire noch aber da is auch net...



    Re: Wie soll das bloß weitergehen??

    Breath - 10.05.2007, 16:08


    omg...

    eben erst euren schlodder gelesen.

    also das mit der hitze im wohnzimmer kenn ich - geht mir genauso ab etwa 16h im sommer brüllt die hitze nur noch so rein. nicht fein das. kann ich euch husten.

    das einzige was hilft, is dass in der city hier eigentlich jeder ort unerträglich is :D - also ventilator an und durch in shorts und mit kaltem gesöff.

    und ich hoffe doch, dass die aktivität (ja das schlechte wetter grad macht doch n riesen unterschied) auch irgendwo konstant ein eigenes level findet mit dem man was machen kann. gecko deine ausreden sind lame... kacknoob. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fies und Gemein

    Balance Update ist da!!!! - gepostet von LyricalMurdera am Freitag 02.02.2007
    Frauenbeauftragter... - gepostet von blackraven am Donnerstag 19.07.2007
    TLL Ladder - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.10.2007
    darfs ein bisschen mehr sein? - gepostet von gecko am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll das bloß weitergehen??"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)