Nützliches für Raids

rvo
Verfügbare Informationen zu "Nützliches für Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamriel - Thorwolf - Kartan
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Kurz und Fündig
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nützliches für Raids
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nützliches für Raids"

    Re: Nützliches für Raids

    Tamriel - 02.05.2007, 22:17

    Nützliches für Raids
    Ich liste hier einfach mal auf was ich so an nützlichen Sachen für Raids basteln kann:

    Kochkunst:
    Würziger Flusskrebs
    Goldfischstäbchen
    Schwarzgebratener Basilisk
    Heißer Hetzer
    Sporlingschmaus
    Schwarzgebratener Sporenfisch
    Teufelsfinne Supreme
    Doppelwarper
    Gerösteter Grollhuf

    Lederverarbeitung:
    Trommeln:
    Trommeln des Krieges
    Trommeln der Wiederherstellung
    Rüsungssets:
    Naturrüstungsset
    Rüstungsset des Verteidigers
    Kobrahautbeinrüstung
    Grollbalgbeinrüstung

    Wie gehabt gibts alles gegen Mats, andere Sachen auf Anfrage :wink:



    Re: Nützliches für Raids

    Thorwolf - 02.05.2007, 23:07


    Hi Tamriel!

    Rüstungsset des Verteidigers wo kann man den das überall drauf machen, was brauchst Du dafür an Mats?



    Re: Nützliches für Raids

    Tamriel - 02.05.2007, 23:09


    Kann man auf Hände, Brust, Beine oder Füße machen, braucht 3 Schweres Knotenhautleder und 1 Urerde. Aber du kannst auch einfach auf den Link klicken, dann siehstes ;)



    Re: Nützliches für Raids

    Thorwolf - 02.05.2007, 23:14


    Oki ich schicke Dir mal die Mats zu.



    Re: Nützliches für Raids

    Kartan - 02.05.2007, 23:17


    also Tony ganz ehrlich, das Rüstungsset sollte man nur benutzen wenn man nicht weiß was man sonst noch draufhauen soll. 490 def ist mit normalen items + Steinchen locker zu schaffen. Auf Hose bringt dir das Ausdauer Rüstungsset unendlich viel mehr. Brust +alle Stats oder +150 HP, Stiefel genauso...



    Re: Nützliches für Raids

    Thorwolf - 02.05.2007, 23:48


    Das ausdauer Rüstungsset habe ich schon drauf, aber auf Handschuhe und Stiefel finde ich das nicht schlecht, weil es ist auch nicht teuer.
    Für Armschienen hatte mir Darky mal was angeboten.
    Die Steine habe ich alle schon vergeben, bis auf einen Meta.

    Am Nachmittag ist selten ein Verzauberer on und am WE vergesse ich es immer - weil das im mom nur Hetze ist irgendwie.
    Ein bisschen was muss ich am def-Set noch tun, egal wie, und wenn ich mir die Teile als Reserve auf die Bank lege - für was neues oder so.



    Re: Nützliches für Raids

    Tamriel - 03.05.2007, 00:29


    Jo, ich bastel dir den Kram dann 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    Stiefelverzauberung - gepostet von Thorwolf am Dienstag 14.08.2007
    "Es muß nicht immer WoW sein" - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006
    Die Entstehungsgeschichte des Schamanen - gepostet von Tiyath am Dienstag 26.06.2007
    Ich stell mich vor^^ - gepostet von Lichthammer am Donnerstag 15.02.2007
    Sulfuras, Hand von Ragnaros - gepostet von laserge am Sonntag 17.12.2006
    Vorstellung Anthras - gepostet von Anthras am Freitag 04.08.2006
    Nerenye - gepostet von Pham am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nützliches für Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    nützliches tool - Florian Kuehne (Dienstag 22.05.2007)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)