Addons für Raids

rvo
Verfügbare Informationen zu "Addons für Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganzbaff - Thorwolf - Kartan - Takius - Nupilius
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addons für Raids
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addons für Raids"

    Re: Addons für Raids

    Ganzbaff - 02.05.2007, 18:19

    Addons für Raids
    Hi Leutz,

    anbei ein paar wichtig und auch nützlich Addons für Raiden. Das mir da jetzt keine Ansagen von manchen Klassen kommen, ein decursive braucht natürlich nur eine Klasse die das auch kann.....

    Wichtig:

    CT Raidassist: (Raidübersicht)
    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/491/ct-raidassist/

    Deadly Boss Mods: (Anzeige Spezialfähigkeiten Bosse)
    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/4940/deadly-boss-mods-la-vendetta/

    KLH Threatmeter: (Aggrokontrolle)
    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/4204/klhthreatmeter/

    Decursive: (Sagt ja der Name schon ;-) )
    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/3011/decursive-2-0-ace2/

    Nützlich: (Meiner Meinung nach auch im normalen Gameplay)

    Enemy Natur Castbar: (Timer (z.B. Mage Sheep) usw. )
    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/2786/natur-enemycastbar/

    Damit solltet ihr im Großen und Ganzen Ausgerüstet sein......

    Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, tut Euch keinen Zwang an.... ;-)



    Re: Addons für Raids

    Thorwolf - 02.05.2007, 21:54


    Hiho!

    Ich würde mir aber die Addons nicht von Curse laden, die wahrscheinlichkeit das nach dem runterladen Euer Acc. gehackt wird ist wohl um ein vielfaches gestiegen.
    Man kann auch bei buffed laden.



    Re: Addons für Raids

    Kartan - 02.05.2007, 22:21


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Hiho!

    Ich würde mir aber die Addons nicht von Curse laden, die wahrscheinlichkeit das nach dem runterladen Euer Acc. gehackt wird ist wohl um ein vielfaches gestiegen.
    Man kann auch bei buffed laden.

    wenn man nicht grade mit einem uralten IE reingeht und jede exe die man findet sofort ausführt eigentlich nicht...


    Ansonsten auch noch nett: Cooldown timers 2:

    http://files.wowace.com/CooldownTimers2/CooldownTimers2.zip


    zeigt eure cooldowns an. Insbesondere für Krieger nett die in Defhaltung wissen wollen wann Berserkerwut wieder einsetzbar ist.



    Re: Addons für Raids

    Thorwolf - 02.05.2007, 22:32


    Also ich kenn mich mit dem Kram nicht aus, aber 2 Bekannte hat es erst letztens erwischt, und die sind sicher erfahrener als ich es bin.
    Angeblich führen sich diese Trojaner dann auch elbst aus und senden die Daten.
    Naja ich lade dort nicht mehr.



    Re: Addons für Raids

    Ganzbaff - 03.05.2007, 10:35


    Wegen den Addons braucht man sich keine Sorgen machen, hab die selber schon runtergeladen. Ansonsten sollte ja inzwischen jedem eines klar sein, exe Dateien niemals ausführen ohne zu wissen was das genau ist oder wo das her kommt. Desweitern und ich geh mal davon aus, das jeder von uns einen Virenscanner auf der Maschine hat, die Downloads vor Installation oder entpacken einfach scannen und gut iss.
    Einen 1000 prozentigen Schutz wird es niemals geben, aber wenn man die Grundregeln beachtet, kann fast nichts passieren.



    Re: Addons für Raids

    Takius - 03.05.2007, 17:42


    anstatt ct_raid empfehle ich ORA2
    Benutzen wir schon seit ner Weile im Raid und es ist um einiges angenehmer und genauer.



    Re: Addons für Raids

    Nupilius - 29.05.2007, 11:38


    Takius hat folgendes geschrieben: anstatt ct_raid empfehle ich ORA2
    Benutzen wir schon seit ner Weile im Raid und es ist um einiges angenehmer und genauer.

    Ora2 kann ich ebenfalls nur empfehlen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    bewerbung als jäger - gepostet von flashmansw am Samstag 17.02.2007
    rvo vs. Großer böser Wolf: Lauf, lauf, lauf schneller! - gepostet von Kartan am Donnerstag 12.04.2007
    Problem 20.09.07 - gepostet von Azna am Donnerstag 20.09.2007
    Hexer Quest - gepostet von Asherah am Montag 04.09.2006
    Aufnahme in rvo - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006
    Bewerbungen - gepostet von thorwolf am Dienstag 19.09.2006
    rvo im Theather: Dorothee nach Hause geschickt! - gepostet von Kartan am Donnerstag 03.05.2007
    Krieger - gepostet von thorwolf am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Addons für Raids"

    Gratz und Addons - Hirschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Iron Butterfly - In a Gadda Da Vida - Weissglut (Sonntag 14.11.2010)
    Vorbereitungen und Regeln für die Kara Raids - Veolyn (Samstag 14.07.2007)
    Karazan - AddOns - Shanera (Sonntag 15.07.2007)
    keine zeit für raids - Gorbolg (Sonntag 15.07.2007)
    wtb raids - Azzis (Samstag 29.09.2007)
    Kutschunfall in Lüneburgerheide - cabero (Montag 19.05.2008)
    Wichtige Karazhan Addons - awalon (Sonntag 15.07.2007)
    Schattenpriester in raids - Arzori (Montag 16.07.2007)