Zitat des Tages ;)

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Zitat des Tages ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - Girl - lukelover - Sammy - Rockmaker
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Witze etc.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitat des Tages ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitat des Tages ;)"

    Re: Zitat des Tages ;)

    juergen - 02.05.2007, 09:06

    Zitat des Tages ;)
    ------------------------------

    Es wird schwierig sein, für die Atomphysiker einen besonderen Schutzheiligen zu finden, obwohl sie ihn nötig hätten.

    (Donald Sebring)



    Re: Zitat des Tages ;)

    Girl - 03.05.2007, 19:01

    "Erkenntnisse", aus Schulaufsätzen entnommen...
    Jürgens "Satz des Tages" macht nachdenklich, im positiven Sinne.
    Ich setz mal ein paar "Erkenntnisse" drunter, die Schulaufsätzen entnommen wurden:

    Enjoy!
    girl

    Ein Pfirsich ist ein Apfel mit Teppich drauf
    -
    Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort. Das sind Seehunde
    -
    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die es gar nicht gibt
    -
    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat
    -
    Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen, und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig
    -
    Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte
    -
    In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß,daher der Name Fußlappen. Auch wohnen die Menschen dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen
    -
    Die Bibel der Moslems heißt Kodak
    -
    Der Papst lebt im Vakuum
    -
    In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet
    -
    Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse
    -
    Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie
    -
    Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten
    -
    Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN
    -
    Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen
    -
    Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft
    -
    Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren
    -
    Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug
    -
    Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind
    -
    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf legen konnte. Mit den Beinen ging es ihr genauso
    -
    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt
    -
    Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht
    -
    Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschütterung
    -
    Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur sonntags kommt er in die Kirche
    -
    Adam und Eva lebten in Paris
    -
    Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benützt wurde und gut für die Umwelt ist
    -
    Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen was sie bekommen
    -
    Eine Lebensversicherung ist das Geld, was man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt
    -
    Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papa nicht. Der muss immer bei Mama schlafen
    -
    Der Frühling ist der erste der vier Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln
    -
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorne bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort
    -
    In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt
    -
    Nachdem die Menschen aufgehört hatten, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

    ***



    Re: Zitat des Tages ;)

    lukelover - 03.05.2007, 22:57


    Girl,
    ich lach mich schon wieder mal halbtot hier. Ich finde das so köstlich von den kiddies. Ich kann mir so gut vorstellen, wie ein Schüler ganz ernsthaft solche Sachen in seinem Aufsatz verwendet, ohne zu bemerken, wie lustig und voll "nonsens" manche Sätze sind. Weiß ich doch noch genau, wie schnell solche Aufsätze oft erdacht und geschrieben sein mussten, damit man zur Abgabezeit fertig wurde. Ich erinnere mich, dass ich mal in der 2. oder 3. Klasse geschrieben habe, dass meine Mutter mich geschimpft hatte, weil ich einen Topf Wasser überkochen ließ und ihr das Wasser deshalb bis zu den Knien stand als sie nach Hause kam! :lol: :lol: :lol:
    War das peinlich! :oops:
    LG lukelover



    Re: Zitat des Tages ;)

    juergen - 03.05.2007, 23:06


    :bigr: :bigr: :bigr:



    Re: Zitat des Tages ;)

    Sammy - 03.05.2007, 23:08


    juergen hat folgendes geschrieben::bigr: :bigr: :bigr:

    Aber Cheffe,
    man lacht doch nicht über eine solche Peinlichkeit! tse tse tse tse



    Re: Zitat des Tages ;)

    Girl - 04.05.2007, 01:20


    Sammy hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben::bigr: :bigr: :bigr:

    Aber Cheffe,
    man lacht doch nicht über eine solche Peinlichkeit! tse tse tse tse

    Warum? :shock: Steh ich SCHON WIEDER auf dem Schlauch?
    girl



    Re: Zitat des Tages ;)

    juergen - 04.05.2007, 07:18


    Bringen wir lieber ein Neues :)

    Stürbe der Snobismus, wäre das Lachen der Leidtragende.

    (Sir Peter Ustinov)



    Re: Zitat des Tages ;)

    Girl - 04.05.2007, 09:43


    juergen hat folgendes geschrieben:Bringen wir lieber ein Neues :)

    Stürbe der Snobismus, wäre das Lachen der Leidtragende.

    (Sir Peter Ustinov)

    :wink:



    Re: Zitat des Tages ;)

    Rockmaker - 04.05.2007, 20:53


    Girl, die Schüleraufsatz-Zitate sind super!
    Viele davon habe ich schon mehrfach gelesen, muss aber trotzdem immer wieder drüber lachen. :lol:

    Hier sind noch ein paar so Dinger:

    Zitat:Neben den Prunksälen hatten die Ritter auch noch heizbare Frauenzimmer.

    Nach einem Zug nach Italien heiratete Alexander der Große eine indische Prinzessin und starb kurze Zeit darauf an den Anstrengungen.

    Cäsar machte das Lager voll, und jeder stand stramm vor seinem großen Haufen.

    Der leichtsinnige Fahrer fuhr durch die nächtlichen Straßen, ohne sein Hinterteil zu beleuchten.

    … und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Dort stand ein großes Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute zum Fenster heraus und winkte uns freundlich zu.

    Mit großem Strahl gaben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

    Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle, die aber zeigte er nur Kriemhild.

    Der Landwirtschaftsrat ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

    Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wusste er sofort, was geschehen war.

    Eine Wirbelsäule ist ein zusammengesetzter Knochen, der den Rücken hinunter läuft. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.

    Nachdem die Männer über 100m Kraul geschwommen waren, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

    Es war eine Demonstration, der Markt war voller Menschen. Noch in den Nebenstraßen pflanzten sich die Männer und Frauen fort.

    Die Gleichberechtigung der Frau gilt auch für den Verkehr. Hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

    Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort sind der Senn und die Sennerin. Im Frühjahr wird auf- und im Herbst abgetrieben.

    Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass der stärkste Mann es nicht halten kann.

    Die Krähe geht hinter dem Pflug und hackt dem Bauern die Würmer aus der Furche.

    Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Jede Minute ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.

    Streichhölzer müssen gut versteckt sein, damit die keine Kinder bekommen.

    Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

    Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

    Meine Sommerfrische an der Ostsee war herrlich. Wenn ich mich morgens im Bett erhob, hatte man einen wunderbaren Anblick.

    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.


    Die folgenden sind wohl von sehr jungen Kindern:

    Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.

    Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.

    Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

    Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.

    Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

    Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

    Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt. Jetzt muss er noch abgeflascht werden.

    Ich heirate später mal die Mama. Eine Fremde Frau will ich nicht.

    Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden die dann Grosseltern.

    Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

    Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

    Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

    Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

    Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.

    Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!

    Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

    Die Chinesen essen mit Fischstäbchen

    Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

    Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.

    Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.



    Re: Zitat des Tages ;)

    lukelover - 04.05.2007, 21:00


    Hi Rockmaker,
    da lach ich also heute weiter über die lustigen Sätze. Ich find´s einfach richtig amüsant. Toll, dass Du noch welche reingestellt hast. Ich könnt die ewig weiterlesen. Danke!
    LG lukelover



    Re: Zitat des Tages ;)

    juergen - 04.05.2007, 21:13


    Ich lach mich schlapp - die sind einfach herrlich

    Grüßle
    Jürgen



    Re: Zitat des Tages ;)

    Girl - 04.05.2007, 21:18

    Zu: Schülerzitate
    ROCKMAKER !

    Ich lach mich schon die ganze Zeit sowas von kaputt!
    Sind DIE köstlich! Ich krieg mich nicht ein.
    SO schnell hatte ich noch nie was ausgedruckt für mein Sammelsurium.
    DANKE für diesen Spaß!
    girl
    :grin: :grin: :grin: :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Toto bei Wetten Dass - gepostet von dave's-gone-skiing am Dienstag 18.04.2006
    Toto IV - gepostet von dave's-gone-skiing am Samstag 12.08.2006
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    OLP Luke...brauche HILFE!!! - gepostet von DieKellerklampfe am Sonntag 12.11.2006
    DieKellerklampfe - gepostet von DieKellerklampfe am Mittwoch 03.01.2007
    Alan Parsons Project.. - gepostet von Girl am Freitag 09.03.2007
    When the snow falls wunderbar... - gepostet von Girl am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zitat des Tages ;)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)