Küsst mich doch beide!!! [PG16]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Küsst mich doch beide!!! [PG16]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1989moni1989 - Anonymous - babe - KillerBarbie - MeL - LetZz_Rock - Handstand - [emo.lovers_<3]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Küsst mich doch beide!!! [PG16]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Küsst mich doch beide!!! [PG16]"

    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 02.05.2007, 14:27

    Küsst mich doch beide!!! [PG16]
    Autor: 1989moni1989
    Kontakt: monika.melber@gmx.at oder PN ;-)
    Kategorie: Love
    Hauptpersonen: Laura, Vicky, Bill, Jo
    Claimer: Inhalt und alles andere drum herum gehört mir nd das hab ich mir ausgedacht!!!
    Disclaimer: Weder die Jungs der beiden Bands (TokioHotel und Killerpilze) noch Laura und deren Freundin Vicky gehören mir und ich werde mit dieser Story kein Geld verdienen! Auch Songs die eventuell in der Geschichte vorkommen gehören nicht mir!
    Summary: Durch ihre beste Freundin Vicky kennt Laura Jo von den Killerpilzen. Im Jahr 2006 trifft sie bei The Dome auch Bill von TokioHotel. Bald ist sie sich über ihre Gefühle nicht mehr im Klaren und sie steht vor einer für sie wichtigen Entscheidung. Nämlich Bill oder Jo.
    Warnung: Ich hab selbst noch keine Ahnung, für wen sie sich entscheidet... also es gibt keine Garantie, dass sie für TH-Fans positiv ausgeht, sie sich also für Bill entscheidet


    Wie ihr vielleicht wisst, gab es diese Story schon einmal hier in diesem Forum. Aber ich habe sie nicht beendet. Jetzt setz ich die Story nochmal ganz neu an! also ich werde alles verbessern, was es zu verbessern gibt und außerdem vergebe ich die rollen neu.

    damals konnten sich die leser der story ihren platz in der geschichte verdienen. das heißt, wer georgs freundin sein wollte, hat mir nur sagen brauche: ICH und fertig. wenn ein neuer charakter in die geschichte kommt beschreib ich den kurz vorher immer ein wenig und ihr müsst mir dann sagen wer den charakter will und wie ihr heißt (sofern das aus dem nick nicht ersichtlich ist) und ihr bekommt diesen platz in der ff ;-) diejenigien die schon damals die story mitverfolgt haben und ihren platz behalten möchten brauchen es nur zu sagen!!!
    übrigens: Anka (tokiogirl89) ist wieder Toms Freundin!

    also, ich glaub das war alles, was es dazu zu sagen gibt. jetzt wünsch ich euch viel spaß und diesmal wird die story auch beendet! versprochen!

    __________________________________________________________

    Küsst mich doch beide!

    „Du brauchst einen Freund!“
    Tja, das war ja mal ein guter Rat, den Laura von ihrer besten Freundin Vicky bekommen hatte. Jetzt hatte Vicky doch tatsächlich über eine Stunde mit ihrem Freund Mäx telefoniert. Laura verdrehte nur genervt ihre Augen und schüttelte den Kopf.

    „Du hattest ja damals auch leichtes Spiel mit Mäx! Der lief dir ja schon ein halbes Jahr hinterher, bevor du ihm endlich eine Chance gegeben hast. Sag mir mal, wo ich so einen Freund herkriegen soll? Mir läuft schließlich keiner nach!“, entgegnete Laura ihr.

    Ich hab’s dir zwar schon öfter gesagt, aber da gibt’s jemanden der dir nachläuft! Du willst es nur nicht sehen!“
    Jetzt war es Vicky, die genervt die Augen verdrehte, während sie sich neben Laura aufs Bett fallen ließ. Laura wollte nämlich heute bei ihr übernachten.

    „Das hatten wir doch schon. Der läuft mir nicht nach, der macht das doch bei allen so!“
    Laura verstand einfach nicht, wie ihr Vicky immer wieder erzählen konnte, dass dieser Junge ihr nachlief. Ihr selbst war das ja auch schon aufgefallen, aber dann hatte sie ihr Gehirn eingeschaltet. Jo konnte doch jedes Mädchen aus ganz Deutschland haben. Warum sollte er gerade sie nehmen?

    „Bist du blind? Jo steht total auf dich und das schon seit ein paar Monaten.“
    Als Laura nur genervt den Kopf schüttelte, drehte sich Vicky im Bett um und wandte den Blick von Laura ab. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann war das nun mal so und niemand konnte etwas daran ändern. Wenn sie sich also einbildete, dass sie Jo egal war, dann bestand sie auch auf dieser Einbildung.
    „Okay, Jo steht also nicht auf dich. Aber wie findest du ihn?“

    „Er ist ganz süß, aber ich weiß auch nicht…“, antwortete Laura.
    Er gefiel ihr schon ziemlich gut und auch vom Charakter her mochte sie ihn, aber er war berühmt. Seit knapp einem Jahr stürmte er mit seiner Band die Charts und Laura wäre vermutlich schon lange mit ihm zusammen, wenn dieser Erfolg noch länger auf sich warten lassen hätte, doch sie wollte einfach nicht im Rampenlicht stehen.

    „Warum bist du dann jetzt nicht bei ihm? Oder warum rufst du ihn nicht auch einfach an. Frag ihn, ob er dich besuchen kommt, dann kann ich auch in Ruhe mal eine kleine Stunde telefonieren!“, schlug Vicky vor und starrte Laura an.

    Bevor sie sich mit dem Kinn auf ihren Händen aufstützte, warf sie mit der einen Hand ihre langen braunen Haare über die Schulter und mit der anderen reichte sie Laura ihr Handy.
    „Ja, ja, ich ruf ja schon an, aber nicht um mit ihm über irgendeine von deinen verrückten Einfällen zu reden!“, antwortete Laura und nahm das Handy von Vicky.

    Sie wollte gerade Jos Nummer im Telefonbuch von Vickys Handy suchen… ‚Na na na na, mir geht es richtig scheiße…’ …als dieses zu läuten begann. Auf dem Display stand, das Mäx dran war. Wer denn auch sonst? Laura schmiss ihrer Freundin das Handy hin und stand auf um ins Bad zu gehen. Jetzt konnte es ja nur noch Stunden dauern, bis sie endlich telefonieren konnte… Klar hatte Laura auch ein eigenes Handy, aber Vicky hatte einen Tarif, bei dem sie mit drei Freunden gratis telefonieren konnte und diese drei Freunde waren Laura, Mäx und Jo. Sie wäre also blöd gewesen, wenn sie von ihrem Handy aus telefoniert hätte, aber sie war sowieso schon müde und wenn sie im Bad fertig war, konnte sie ja auch vom Bett aus noch telefonieren.

    Haare frisieren, abschminken, umziehen, … weiter kam Laura aber nicht.
    „Hey Laura! Komm schnell her! Das musst du hören, du kippst aus den Latschen, das verspreche ich dir!“, hörte sie plötzlich Vicky rufen. Langsam trottete Laura zurück in Vickys Zimmer.

    „Was ist? Hat dir Mäx wieder mal erzählt, wie sehr er dich liebt?“, lachte sie.
    Vicky warf ihr darauf hin nur einen schnellen bösen Blick zu und begann dann aber gleich wieder über beide Ohren zu strahlen.

    „Ne, jetzt lass mal deine über alles komischen Scherze! Mäx, Jo, Fabi und Schlagi treten bei The Dome wieder mal live auf!“, erzählte sie.
    „Hey, das ist ja cool!“, antwortete Laura.

    Aber das war noch nicht alles…“, versuchte Vicky weiter ihre beste Freundin auf die Folter zu spannen, was ihr auch sichtlich gelang.
    Laura ging jetzt etwas schneller auf sie zu und nahm ihr dann, nicht gerade rücksichtsvoll, das Handy aus der Hand, an dessen anderem Ende immer noch Mäx war. Doch den schien auch Vicky im Moment ziemlich vergessen zu haben.

    „Jetzt sag schon, oder ich gebe dir das Handy nie wieder, und mit Mäx kannst du dann auch nicht mehr telefonieren! Also überleg’s dir!“
    Doch Vicky konnte es sowieso nicht mehr für sich behalten und sie sprang auf und nahm Laura das Handy wieder weg.

    „Wir fahren mit den Jungs mit!“, rief sie.
    „Was?“, fragte Laura und konnte es noch gar nicht glauben.
    Sie würde zu The Dome fahren. Das konnte nur ein Scherz sein. Zuerst schaute sie Vicky etwas ungläubig an, dann aber verwandelte sich ihr verwirrter Gesichtsausdruck und ihre Augen wurden immer größer und langsam begann sie Vicky und das Handy anzustrahlen.

    „Ja, es stimmt! Und das Beste ist: Wie kommen sogar Backstage!“, meinte sie.

    Sie musste auch immer das Beste für den Schluss aufheben. Backstage bei The Dome, das war doch der Hammer! Laura umarmte Vicky und zog sie dann an beiden Händen aufs Bett, wo die beiden wie wild herumhüpften. Etwa eine Minute lang umarmten sie sich immer wieder und hüpften gleichzeitig fröhlich auf dem Bett herum, das irgendwann nachgab und laut krachte. Soviel zum Thema, dass das Bett noch neu war. Der Lattenrost war jetzt nicht mehr zu gebrauchen, doch das störte die Mädchen nicht wirklich, sondern sie sprangen nur noch ausgelassener auf dem Bett herum. Plötzlich sprang Vicky runter und rannte zu ihrem Handy, das mitten am Boden lag, weil sie es vorhin einfach fallen lassen hatte.

    „Sorry Mäx. Ich hatte dich gerade ganz vergessen. War keine Absicht! Wir freuen uns nur so! Danke!!!! Also, dafür liebe ich dich!“, rief sie ganz aufgeregt ins Handy bevor es ihr aus der Hand genommen wurde.

    „Ja, dafür liebe ich dich auch Mäx!“, rief Laura ebenfalls ziemlich laut ins Handy. Das Telefon war eigentlich unnötig, denn in der Lautstärke in der die Mädchen geschrieen hatten, hätte es Mäx auch so gehört, er wohnte ja schließlich nur ein paar Häuser weiter.

    „Ihr seit ja schlimmer als 4000 Mädchen auf einem unserer Konzerte“, antwortete dieser den beiden Mädchen, die das Handy jetzt auf Lautsprecher gestellt hatten. „Aber Laura, bedanke dich bei Jo! Wir durften zwei Leute Backstage einladen und dass Vicky mitkommt, das war klar und keiner hatte was dagegen, aber bei der zweiten Person hat sich Jo dermaßen für dich eingesetzt, das glaubst du nicht! Ohne ihn würdest du The Dome wohl im Fernsehen schauen müssen!“, schloss er seine Erzählung.

    „Gut, dann liebe ich eben Jo dafür!“, meinte Laura.
    „Darüber wird er sich freuen.“ Was war das jetzt wieder für eine Aussage von Mäx? „Am besten du sagst es ihm persönlich. Ich muss jetzt Schluss machen. Wir treffen uns ja eh morgen früh. Tschau!“
    „Ja, tschüss und danke!“, sagten beide Mädchen aus einem Mund bevor sie sich wieder in die Arme fielen.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    Anonymous - 02.05.2007, 14:56


    erstes kommüüü..
    täterätääääääääääääääää...:)

    also die ff kenn ich ja schon und ich freu mich extrem auf meinen einsatz..;)

    also, was ich dir aber noch sagen wollte...ya...ich bin totaal froh, dass du dich mal wieder bei mir gemeldet hast...und ehrlich gesagt ichhab schon manchmal an dich gedacht...und hab mich dann gefragt, warum du nie gesagt ahst, dass du nie wieder on kommst oda so..aber jez hab ich dich ja wieder und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird...

    mach schnell weidaaa..


    lieb disch, ankaaa



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 02.05.2007, 17:02


    so ich hab die ff beim letzten mal auch schon mal etwas gelesen lol

    ich find den anfang supi!! lol

    ich möchte auch ein charakter in der ff sein, hab aber keine ahnung welcher?? *g* hast du ne idee??


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 02.05.2007, 17:08


    hallooo +wink+
    wieder ne neue tolle ff von dir <3
    die gefällt mir bis jetzt supii :)
    mach gaaaanz schneell weiter!

    ahhhh habsh vergessen ich mag auch nen charakter inner ff =0
    da tom schon vergeben is o.O is bill noch frei? dann mag ich den x] wenns geht :)



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 02.05.2007, 17:34


    Hey!
    na das geht ja schnell *freu*
    dafür belohne ich euch gleich mit noch mehr Arbeit zum Lesen und nem neuen Teil!!!

    @ tokiogirl89
    dein Einsatz kommt!!! im nächsten teil dann wirst du sogar namentlich erwähnt ;-) wenn th ins spiel kommen! und dann können alle sehen, wie gern tom dich hat *lol* bist ja schließlich seine Freundin! Und ich werd mich sogar mal bemühen, ihn nicht als fremdgeher darzustellen *lol* das mach ich sonst immer so gern, aber das tu ich dir nicht an *gg*
    gaaaaaaaanz großes ehrenwort! so einfach verschwinden und nix mehr sagen tu ich nie mehr!!! *mich selber frag, warum ich so blöd war...*

    @ babe
    du auch wieder da? schön!!!!!! *freu*
    also haben dich meine ganzen ffs noch gar nicht abgeschreckt *gg*
    hhm, zu den charakteren... also der erste neue charakter der kommt wird georgs freundin und toms freundin sein. toms freundin ist schon belegt, deshalb könntest du georgs freundin sein. aber da gibt's ein großes Aber: So weit ich mich erinnere hälts nicht lange zwischen Georg und seiner Freundin... deshalb glaub ich, dass du mit dieser rolle nicht zufrieden sein wirst *lol*
    falls du also ne größere rolle willst, musst du noch warten, bis ich was bekannt gebe. kleinere rollen wird es in dieser story noch öfter geben. wenn du soeine rolle willst, dann kannst dich auch einfach dann melden, wenn ich das bekannt geb. okay????

    @ KillerBarbie
    *lol* super, dass dir die ff bis jetzt gefällt!!
    ich bemüh mic auch, den schreibstil einigermaßen aufrecht zu erhalten... denn das hab ich schon vor nem halben jahr geschrieben. die neuen teile werden dann sicher viel viel besser werden *gg* wenn mir das nicht zu viel arbeit wäre, würde ic jeden satz umändern *lol* kann mich i-wie gar nicht mehr mit anfreunden *gg* aber es geht ja um den inhalt.
    zu Bill... hhm... die ff heißt 'Küsst mich doch beide' und mit beide sind Jo und Bill gemeint... das heißt, bill ist auf Laura angesetzt... aber du kriegst deine rolle!!!! versprochen!!!! sobald es soweit ist, geb ich das bekannt und du kannst mir sagen, ob und welche rolle du schlussendlich willst!!!! okay??? danke fürs mitlesen!!!!

    danke euch dreien für die Kommis!!!!
    und freu mich auch neue *gg*

    glg Moni

    _________________________________________________________
    „Weißt du, was das bedeutet?“, fragte Vicky kurz später. „Das heißt, dass wir auch alle anderen Stars treffen. Komm, wir schauen ins Internet, wer aller kommt! Und währenddessen rufst du gleich noch Jo an!“

    „Ja, dreh den Computer auf, ich rufe ihn an!“
    Während Vicky zum Computer ging, nahm Laura wieder Vickys Handy und dieses Mal suchte sie wirklich Jos Nummer und drückte auf Wählen. Tüüüt, tüüüt, tüüüt…

    „Ja hallo?“, meldete sich die männliche Stimme am anderen Ende der Leitung und Lauras Herz klopfte wie verrückt.
    „Hi Jo, stör ich? Hier ist Laura! Aber ich musste dir unbedingt sagen, dass ich dich liebe!“ Jetzt machte Jos Herz ebenfalls einen Hüpfer. Wie hatte sie das gemeint? Dabei wusste er doch, dass sie nicht mehr als Freundschaft für ihn empfand.

    „Wie darf ich das jetzt verstehen?“, fragte er also.
    „Na ja, danke, dass du dich für mich eingesetzt hast, als ihr euch für die Leute entschieden habt, die zu The Dome mitkommen können! Danke, danke, danke!“, antwortete sie.
    „Kein Problem! Hab ich’s doch geahnt, dass du das willst! Kommst du morgen mit, wenn Fabi und ich uns mit Mäx treffen? Vicky kommt ja auch.“

    Da sollte weniger eine Frage sein, sondern mehr eine Einladung. Hoffentlich hatte Laura es auch so verstanden.
    „Ja klar, wenn ihr nichts dagegen habt?!“
    Stellte sich Laura nur so dumm, oder war sie es? Wenn er sie schon einlud mitzukommen, warum fragte sie dann noch, ob er etwas dagegen hätte? Hinter Laura war Vicky jetzt wieder in einen Freudentanz ausgebrochen. Klar, sie würden zu The Dome fahren, doch was war jetzt wieder los?

    „Du Jo, Vicky dreht gerade durch. Mal schauen, was ich da noch retten kann. Wir sehen uns dann morgen Vormittag!“, sagte sie.
    „Bis dann! Tschüss!“, verabschiedete auch er sich.
    „Ja, Tschau!“
    Laura drückte ab und ging zu Vicky um ihr erst mal an die Stirn zu fühlen.
    „Also Fieber hast du keines. Was ist sonst jetzt schon wieder?“, fragte sie.
    „Schau mal da!“ Vicky zeigte auf dem Computerbildschirm auf eine Stelle und auch Laura schaute jetzt auf die Seite von The Dome.
    „Oh mein Gott!“, rief sie. „Vicky, warum hüpfst du gar nicht mehr? Du hast das doch gelesen!“

    Jetzt war es Vicky, die ihrer Freundin an die Stirn fasste. Beide brachen in schallendes Gelächter aus und sprangen dann wieder aufs Bett, welches jetzt schon unter jeder Bewegung erbärmlich quietschte. Was die beiden so in Freude versetzte war die Liste der Stars die auftreten würden. Da waren neben Silbermond und TokioHotel auch noch Revolverheld, US5, Christina Stürmer und Nena und natürlich auch die Killerpilze und die beiden würden Backstage unter diesen Stars sein.

    Nach ein paar Minuten waren die Mädchen komplett aus der Puste und sie ließen sich fast gleichzeitig aufs Bett fallen und starrten die Decke an.
    „Weißt du was Mäx und seine Kumpels stören wird?“, fragte Vicky und musterte ihre Lampe so genau, als wenn sie sie noch nie gesehen hätte.
    Laura dachte nach, sagte aber nichts darauf. Vicky hatte wohl heute irgend so einen Tick und Laura musste immer warten, bis sie endlich eine Antwort bekam.

    „TokioHotel sind auch dort und die mögen sich ja gegenseitig nicht besonders!“
    „Ja, ich weiß. Aber ich weiß nicht, was die eigentlich haben. Jo, Mäx, Schlagi und Fabi sind doch total nett und Bill, Tom, Georg und Gustav kommen auch nicht arrogant oder so rüber. Vielleicht vergönnen sie sich gegenseitig einfach den Erfolg nicht, oder haben einfach Angst, dass die jeweils andere Band ihnen die Leute wegnimmt. Ich jedenfalls will ein Autogramm von jedem von TokioHotel.“
    Das war Lauras Meinung zu der ganzen Sache.

    „Ich will keins. Ich mag diese Band auch nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass Mäx und Co, aber ich mag sie einfach so nicht. Aber ist doch gut, wenn sie ihr Ding durchziehen, aber ich hol mir lieber andere Autogramme!“, sagte Vicky.

    Normalerweise war sie mit Laura in fast allem einer Meinung. Na ja, eigentlich war sie fast nie mit ihr einer Meinung, aber in Sachen Musik waren die beiden wirklich total verschieden. Während Vicky mehr auf dem Rap- und HipHop-Trip war, mochte Laura lieber Rock- und Pop Musik. Nur in einem waren sie sich einig. Ihre Lieblingsband waren die Killerpilze, schließlich kannten sie diese Jungs schon seit Jahren.
    Obwohl es erst halb zehn Uhr abends war, beschlossen die Mädchen schlafen zu gehen, da sie für morgen Vormittag ja mit den Jungs verabredet waren.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 02.05.2007, 17:53


    heey ^^
    ich find den anfang tolli xD
    was nicht auch daran liegt dass th & die kp vorkommen <3
    die 2 besten bands <3
    auch wenn die killerpilze in letzter zeit nicht so viel von sich haben hören lassen (geht der satz so? <__<)
    omg ich weiche ab xD
    nuya aber auf alle fälle find ich die ff toll^
    ich glaub sogar ich hab so ne änhlich mal mit hand geschrieben *drop*
    *aus den unendlichen weiten des schranks hervorkram*
    aber kommt man zum dome nicht auch einfach so backstage? also soweit ich weiß schon...ka xD
    ich werd weiter lesen, nor, nur so zur info xD
    wenn man bedenkt dass ich nur durch zufall hier bin x__X
    schnell weiter?
    lg
    mel ^^



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 02.05.2007, 18:33


    Zitat: @ KillerBarbie
    *lol* super, dass dir die ff bis jetzt gefällt!!
    ich bemüh mic auch, den schreibstil einigermaßen aufrecht zu erhalten... denn das hab ich schon vor nem halben jahr geschrieben. die neuen teile werden dann sicher viel viel besser werden *gg* wenn mir das nicht zu viel arbeit wäre, würde ic jeden satz umändern *lol* kann mich i-wie gar nicht mehr mit anfreunden *gg* aber es geht ja um den inhalt.
    zu Bill... hhm... die ff heißt 'Küsst mich doch beide' und mit beide sind Jo und Bill gemeint... das heißt, bill ist auf Laura angesetzt... aber du kriegst deine rolle!!!! versprochen!!!! sobald es soweit ist, geb ich das bekannt und du kannst mir sagen, ob und welche rolle du schlussendlich willst!!!! okay??? danke fürs mitlesen!!!!



    okiiiii dankeschööööööööööön :D
    +freuuu+ so schnell ein neuer teil <3
    und sogar ein toller teil :)
    bin echt gespannt wies weiter geht...
    GAAAAAAANNZ SCHNELL WEITER BITTEEEE!!!!

    lg <3



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    Anonymous - 02.05.2007, 20:15


    boooooah süüüße...

    hammerteil...hammer-schreibstil...:)



    mach bidde gaaanz schnell weiter


    lieb dicsch..:)



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 02.05.2007, 20:28


    aaaaaaaah Hilfe!!!
    ich hab ein problem!!!!!!

    STELLENANGEBOT:

    1.
    im nächsten teil kommt georgs freundin vor und irgendwie macht er mit der doch nicht schluss... da hab ich mich wohl falsch erinnert... die zwei bleiben schon zusammen (mit kleinen beziehungs-pausen *gg*) und jetzt brauch ich unbedingt jemand freiwilligen!

    wer will die Freundin von Georg sein????
    bitte bitte ganz schnell melden, nur die erste bekommt ihn!


    2.
    dann hab ich noch zwei rollen zu vergeben...
    gustav ist zwar (noch) single, aber er trifft in naher zukunft ein mädchen!
    wer will die freundin von Gustav sein? Freiwillige vor!!!!


    3.
    und dann hab ich noch ne kleinere Nebenrolle!
    zwar such ich ein mädchen mit einer etwas geisteskranken Oma. was es mit der auf sich hat wird noch erwähnt! und später in der story kommt das mädel auch noch persönlich irgendwann. dieses mädel spielt einen fan der killerpilze und vor allem einen fan von jo....
    also, wer will das sein????

    PS: Kommis werden beim richtigen teil beantwortet ;-)



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 02.05.2007, 20:34


    Ay darf ich der KP Fan mit der geisteskranken Oma sein?
    Das passt alles xD
    Die Oma...die geisteskrankheit von der (sry Omi <__<)
    KP Fan
    Jo Fan
    ich ich ich
    *hektisch meld* xD
    bitteee fleeh ^^
    LG
    Mel :D :D

    Noch was: wann kommt denn nun das Buch raus? xD



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 03.05.2007, 13:08


    Zitat: 2.
    dann hab ich noch zwei rollen zu vergeben...
    gustav ist zwar (noch) single, aber er trifft in naher zukunft ein mädchen!
    wer will die freundin von Gustav sein? Freiwillige vor!!!!

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich xDDD



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 03.05.2007, 14:10


    also das mit georgs freundin rall ich grad net?
    kannst du mir das erklären?
    sonst würd ich das eig nehmen, aber sag vorher noch ma bidde
    sosnt warte ich auf was anderes!! lol

    so zu dem teil noch!
    ja das wird sicher was werden, wenn die th treffen
    was da wohl noch alles auf die zu kommt!


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 03.05.2007, 14:25


    soooooo ;-)
    ganz anfangs mal ein bissi werbung ;-)
    das ist die partner ff von der mitternachtstraum und mir !! wenn ihr mal lust oder zeit habt, schaut vorbei, es lohnt sich!!!!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-61296835nx22912-2758.html

    okay!!!!
    alle rollen wurden vergeben!!!

    der killerpilzefan ist Mel!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Gustavs Freundin ist KillerBarbie!!! (deinen namen brauch ich halt noch *gg* weil killerbarbie kann ich nicht gut nehmen^^)
    und dann noch georg! tokiogirl89 hat ne doppelrolle! wenn sonst keiner georg will.... selber schuld *ggg*

    also dann! jetzt kommen auch tokio hotel ins spiel! zwar nur kurz, aber man sieht, dass sie leben *gg* oder schlafen, je nach dem!

    @ MeL
    Du auch killerpilze-Fan? ich auch!!!!!!!
    ist doch mal was anderes, die beiden in ner fanfictio zu haben, oder??? auch wenn sie sich nicht mögen werden *hahahahaha* aber keine ahnung, vielleicht vertragen sie sih ja irgendwann.
    aber die wissen doch selbst noch nicht, ob sie wirklich weitermachen... also die killerpilze... oder?
    hhm, keine ahnung, wie man da backstage kommt bei the dome... frag mich nicht *gg* ich geh einfach mal davon aus, dass man nur mit connections rein darf *gg*

    @ KillerBarbie
    dankeschön!!!!
    hier ist auch schon der nächste teil!!
    und es dauert nicht mehr lange und du triffst gustav *gg*

    @ tokiogirl89
    thx!!!!!
    geht sofort weiter ;-) jetzt danach du auch noch georg übernommen hast *loooooooool*

    @ babe
    hab vor ein paar minuten auch georgs freundin vergeben ;-) sorry!!
    aber es kommen noch einge leute ins spiel im laufe der handlung und die erste die kommt, werd ich dir gleich per pn vorstellen, damit du die erste bist, die sagen kann, ob sie diese person spielen will. okay????
    hihi ;-) wenn die sich treffen... da ist dann alles inklusive... gefühlschaos und schlägereien ;-)

    danke für eure kommis!!! *freu*

    so, hoff ich hab keinen vergessen!!!
    jetzt gibts den näcshten teil! wie findet ihr ihn???

    ___________________________________________________
    Etwas später in Magdeburg.
    „Jungs, wacht auf. Wir fahren jetzt los!“, weckte David, der Produzent von TokioHotel die Jungs unsanft auf.
    „Aber morgen können wir schlafen solang wir wollen, oder?“, ertönte es aus der einen Ecke des Zimmers.
    Das hatte Tom gesagt, der sich langsam hinsetzte, weil er schon geschlafen hatte. Schließlich hatten sie erst vor ein paar Stunden ein Konzert gehabt und sie waren total erschöpft davon.

    „Ja, morgen habt ihr frei. Am Nachmittag ein Interview, aber nichts Großes. Euer Auftritt bei The Dome ist ja erst übermorgen“, sagte David und schloss die Tür hinter sich wieder.
    „Können wir nicht wie normale Menschen am Tag wohin fahren? Zwei Uhr in der Nacht. Alle normalen Leute schlafen um so eine Zeit!“, meldete sich plötzlich jemand aus der anderen Seite des Zimmers zu Wort.
    Das war Bill.
    „Nein, du weißt doch, dass das nicht geht!“, sagte Tom noch immer verschlafen.

    „Ja, und wer ist daran schuld? Du, du, Georg und noch mal du! Weil ihr unbedingt für diese Woche eure Freundinnen mitnehmen wollt und die nicht gesehen werden dürfen, müssen wir in der Nacht fahren“, warf ihm Bill vor.

    „Jetzt komm mal wieder runter. Keiner hat dir verboten, dass du auch eine Freundin mitnimmst. Wenn du keine hast ist das deine Schuld. Anka kommt auf jeden Fall mit, egal was alle sagen und Georg ist da meiner Meinung. Außerdem ist es doch für Anka und Roxy auch mal was neues, wenn sie das alles Backstage miterleben dürfen. Komm, steh auf!“, sagte Tom und streckte Bill seine Hand entgegen, an welcher er ihn dann in die Höhe zerrte.




    „Verdammt noch mal, Laura! Wir haben verschlafen?“
    Mit einer halben Gehirnerschütterung erwachte diese aus dem Schlaf, weil Vicky sie schon eine halbe Ewigkeit geschüttelt haben musste.
    „Mäx, Jo und Fabi warten schon seit einer halben Stunde auf uns!“
    „Die warten schon, keine Angst!“, sagte Laura und wollte sich wieder zur Seite drehen.

    „Nix da keine Angst. Erstens hab ich Mäx jetzt schon seit einem halben Tag nicht mehr gesehen und zweitens wollen wir doch nicht riskieren, dass sich die drei, Schlagi kann ja nicht kommen, doch noch wen anderen finden, der mit ihnen zu The Dome fährt!“
    The Dome, wie hatte Laura nur auf das vergessen können. Schneller als der Blitz saß sie im Bett und war auch schon auf den Weg ins Bad, Vicky direkt hinter ihr.

    „Du hast Recht, die vermissen uns sicher schon tierisch. Mäx dich ja überhaupt, da du ihn schon solange nicht mehr gesehen hast!“
    Laura bewunderte Vicky immer noch dafür, dass sie noch mit Mäx zusammen war. Er konnte so ziemlich hunderttausend Mädchen haben und bald würden sie wieder auf Tour gehen. Wer wusste schließlich, was in den Hotelzimmern abging? Und wer wusste, ob Mäx es so lange ohne ein Mädchen aushalten würde? Vielleicht nahm er sich auch einfach mal eins der Groupies mit. Laura hatte so eine Beziehung noch nie, doch sie wusste ganz genau, dass sie viel zu eifersüchtig wäre, um diese Entfernung und Ungewissheit einfach über sich ergehen zu lassen, und so zu tun, als wäre nichts, wenn sie tief im Inneren immer den Verdacht hatte, dass ihr Freund vielleicht etwas mit einer anderen haben könnte, während sie daheim saß und ihn vermisste.
    Eine halbe Stunde später waren die Mädchen auch schon bei Jo und Fabi zuhause angekommen, dort, wo sie eigentlich schon vor einer Stunde hätten sein müssen.

    „Wie immer pünktlich!“, begrüßte Fabi die Mädchen und Mäx nahm Vicky in seine Arme und küsste sie.
    „So sind wir nun mal!“, sagte Laura.
    „Schön, dass du gekommen bist!“, begrüßte Jo Laura und umarmte sie.
    „Für dich doch immer!“, grinste Laura, doch im nächsten Moment hätte sie sich selbst für diesen Satz schlagen können.
    Obwohl sie vor Vicky immer sagte, dass sie nicht glaube, dass Jo in sie verliebt sei, glaubte sie doch tief in ihrem Inneren das Gegenteil. Mit solchen zweideutigen Sätzen machte sie ihm doch nur Hoffnung. Hoffnung, die es nicht gab und die es nicht geben durfte. Erstens, weil sie mit Jo keine Richtige Beziehung führen konnte und wollte, zweitens hätten ihre Eltern es ihr nie erlaubt. Laura war zwar fünfzehn Jahre alt, doch als sie einmal fragte, ob Jo und Fabi sie besuchen kommen durften, hatten ihre Eltern ihr zwei Wochen Stubenarrest verpasst. Sie machten sich einfach zu viele Sorgen.

    Laura hatte wieder mal zu spät gedacht und den Satz fertig ausgesprochen woraufhin sie in Jos Augen ein verdächtiges Glitzern entdeckte. Sie glaubte zu wissen, was er sich jetzt dachte und genau das wollte sie um alles in der Welt vermeiden und genau das hatte sie damit erreicht.
    „Wir haben uns gedacht, dass wir gegen drei Uhr nachmittags ins Kino gehen könnten“, schlug Jo dann vor, als er sah, dass Mäx gerade besseres zu tun hatte als den Tagesablauf zu erklären. „Nachmittags sind nämlich nicht viele Leute dort und die würden uns sonst erkennen und wir hätten keine Ruhe. Laura nickte und auch Vicky riss sich von Mäx los und nickte Jo zustimmend zu.
    „Wann fahren wir morgen eigentlich los zu The Dome?“, fragte Laura einige Zeit später.

    „Ach, heute Abend hat unser Produzent gesagt. Wir müssen ja nicht weit fahren, schlafen dann im Hotel und am nächsten Tag müssen wir dann eh schon zu den Proben und am Abend findet die Veranstaltung statt“, erklärte ihr Fabi.
    Er war wohl der einzige der Jungs, der dem Produzent auch zuhörte, wenn dieser etwas sagte, denn sie anderen schauten ihn nur an und nickten.
    „Ja genau, genau so wird das ablaufen!“, sagte Mäx und blickte Fabi noch immer verwundert an und jeder Mensch sah ihm an, dass er keine Ahnung gehabt hatte.
    Auch Jo schaute genauso verwirrt uns nickte jetzt stumm.

    „Und was haben wir jetzt vor?“, fragte Vicky nach einer Weile, als sich alle fünf in Jos und Fabis Wohnzimmer verzogen hatten.
    „Also ich weiß nicht, was Laura, Jo und Fabi jetzt machen“, antwortete Mäx, „aber ich würde vorschlagen, dass wir beide bis zwei Uhr zu mir nachhause gehen. Du kannst auch bei mir zu Mittag essen, okay?“



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 03.05.2007, 14:34


    wieder tolliqer teil <3
    wie immer halt :)
    bin echt gespannt was noch so passiert und freu mich aufen nächsten teil ^^
    achja ähm..ich heiß sandra xD



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    Anonymous - 03.05.2007, 14:38


    juhuuuu suuuper teil
    ich kam vor und das gleich zweimal..:D

    mach schnell weiter süße!!!!!



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 03.05.2007, 16:56


    halli hallooo ^^

    yaaa ich bin au kp fan ^^
    Ich hab mir auch schon ein paar mal überlegt, so 'ne ff zu schreiben ^^
    aber dann eher was slashiges <3 xD
    ich hab sogar schon so eine angefangen .__o
    mit ner freundin ...mir fällt grad ein dass ich eig dran wäre xD nuya ^^
    glaubst du wirklich dass die killerpilze aufhören werden?
    ich mein, wieso? .__.
    wegen schlagi? die ham weiter zu machen xD
    und zu the dome ich glaub da kommt man auch einfach so backstage xD
    also man muss über 16 sein & perso dabei haben so weit ich weiß ^^

    also der teil war toll xD
    die armen th leutschis xD & bill hat keine freundin xD der aaarmeee ^^ falls du noch ne freundin für ihn suchst ich würd au ne doppelrolle nehm xD
    aber die (namen vergessen *husd*) darf weder mit bill noch mit jo zusammen kommen xD
    beides meine xP
    hmm machst du schnell weiter? :D :D

    lg
    Mel <3

    weißt du was? xD ich hab dein buch heute vorbestellt ^^ in 1-2 wochen kommts <3



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 03.05.2007, 17:55


    ja dann schicks mir dann!!


    ich weis jetzt net was ich zu dem teil sagen soll! lol


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 04.05.2007, 15:40


    Hey ihr ;-)
    *nochmal werbung machen muss*
    hier ist meine neueste ff ;-)

    Im Stich gelassen von dir...

    vllt. mag ja die auch wer lesen *gg*


    so und jetzt zum eigenltichen! ein neuer teil!!!!
    hoffe, dass er euch wieder gefällt.

    aber vorher noch zu euren kommis:

    @ KillerBarbie
    Name registriert und bereits eingefügt in die ff *gg*
    ein bissi geduld musst noch haben, aber du kommst bestimmt ;-)

    @ tokiogirl89
    *lol* ja, gleich zweimal und das gleich in einem satz mit nur einem wort dazwischen *gg* naja, sogroß war ja dein auftritt jetzt noch nicht, aber das wird noch ;-)

    @ Mel
    was slashiges zwischen den killerpilzen und th? wär ja mal geil.
    bill und Jo *lol*
    oh ne... das wär nix... dann wären gleich zwei geile typen weg...
    *lol*
    ja, ich glaub nicht, dass das noch wirklich was wird mit dem erfolg von den killerpilzen...
    ohne schlagi... ich mein, er war eh der am wenigsten beliebte glaub ich, aber trotzdem...
    obwohl... schade wärs um die verbliebenen drei. ihr auftritt beim cometen gestern als mädchen verkleidet, war doch das beste *lol*
    hhhm... ich glaub, den wunsch, dass die laura keinen der beiden kriegt, nicht erfüllen kann... hoffe, du bist nicht zu traurig und kannst es verkraften^^... wie der titel schon sagt, wird sie beide bekommen... nur wie halt... ja, ich mach sogar gaaanz schnell weiter. nämlich genau... jetzt!!!

    @ babe
    kein problem ;-)
    auch ein kommi ohne kommi ist ein kommi *gg*
    jaja, ich und meine logik...
    ich glaub mein gehirn leidet unter den ffs... aber das ist es wert!!


    danke euch allen für die kommis!!!!!!!!!!!
    wie nevio gestern abend im fernsehen sagte: Alle sagen sie haben die besten fans, aber nur er sagt die wahrheit! ich sag, ich hab die besten kommi-schreiber und das ist auch so *gg*

    wünsch euch viel spaß!


    __________________________________________________
    Vicky sah Laura bittend an. Diese warf ihr zwar einen versteckt bösen Blick zu, den nur ihre Freundin verstand, doch sie nickte dann.
    „Und was machen wir drei Hübschen dann?“, fragte Fabi, „Mum ist nicht zuhause und so werden wir wohl essen gehen müssen!“
    „Wie wär’s mit McDonalds?“, fragte Laura und die beiden Brüder nickten gleichzeitig.

    „Gut, dann wär ja alles geklärt. Mäx und Vicky, macht, dass ihr wegkommt und wir anderen drei gehen jetzt ins Restaurant!“, schlug Jo vor.

    „Restaurant ist gut!“, lachte Laura und dann standen alle fünf auf und gingen aus dem Haus.

    Wie Laura schon erwartet hatte, hatten sie schon vorm McDonalds keine Ruhe mehr. Autogramm hier und Autogramm da und sie daneben. Wie Vicky dem gewachsen war, wusste sie nicht, oder kannten vielleicht nicht so viele Leute Mäx, als sie Jo und Fabi kannten? Fabi gab sich wie der größte Rockstar und war fünf Minuten später, vor Jo und Laura, mit drei Mädchen ins Lokal gegangen. Jo nickte in Richtung seines Bruders und verdrehte die Augen, woraufhin Laura zu lachen begann. Gerade das kleinste und jüngste Mitglied der Killerpilze schleppte gleich drei Mädels auf einmal ab.

    „Ist was?“, drehte sich Fabi plötzlich zurück und schaute Laura und Jo böse an, woraufhin beide verwirrt um sich schauten und prompt zu Lachen aufhörten.

    „Was soll sein?“, fragte Jo, zog eine Augenbraue hoch und schaute fragend zu Laura.
    „Keine Ahnung. Uns kann er damit ja wohl nicht gemeint haben…“, sagte sie und setzte sich dann mit Jo an einen Tisch, in der Nähe von dem, wo Fabi mit seinen Mädchen saß.

    Laura dachte eigentlich, dass sie auch noch Platz an Fabis Tisch gehabt hätten, doch Jo wollte das aus irgendeinem Grund nicht. Vielleicht war es, weil er seinem Bruder nicht beim Mädchen-Anbaggern zuhören wollte, oder vielleicht war es einfach deswegen, weil er mit Laura allein sein wollte. Laura glaubte mehr an die zweite Möglichkeit und das war auch Jos Absicht gewesen.

    Laura antwortete während des ganzen Essens nur in kurzen Sätzen und blickte auffällig oft in andere Richtungen, nur um Jo nicht in die Augen schauen zu müssen. Gestern und heute hatte sie schließlich schon genug falsche Andeutungen gemacht, auch wenn diese, zumindest teilweise, ihren Gefühlen entsprachen, aber das sollte Jo nicht wissen und sich keine Hoffnungen machen. Außerdem war sie sich ja nicht sicher, was er für sie empfand und so wollte sie nicht, dass er vermutete, dass sie in ihn verliebt war.

    „Es ist schon knapp vor zwei“, sagte Laura, als sie fertig mit Essen waren.
    Das Ganze hatte ziemlich lange gedauert, denn sie und Jo waren zu sehr damit beschäftigt gewesen, sich leise über Fabi und seine Mädchen zu amüsieren. Dafür hatten sie zwar oft böse Blicke von ihm kassiert, aber was erwartete ein Vierzehnjähriger, der die Mädchen zu hunderten abschleppte?

    „Machen wir uns dann auf den Weg in die Stadt?“
    Jo nickte.
    „Hey, wisst ihr was? Ich bleib noch hier und ihr geht alleine mit Mäx und Vicky ins Kino. Das wäre für mich sowieso langweilig geworden!“, meldete sich Fabi zu Wort, als Laura ihm zurief, das sie gehen wollten.
    „Wie meinst du das? Es wäre sicher nicht langweiliger als hier!“, meinte Jo, doch Fabi schüttelte den Kopf.

    „Schlagi hat keine Zeit, Mäx hat Vicky, du hast Laura und wen hätte ich? Ne, da ist’s besser, wenn ich mich hier mit den Mädels amüsiere!“, sagte dieser und blickte ein Mädchen nach dem anderen an.

    Diese, jede mindestens ein Jahr älter als er, gaben ihm nacheinander jede ein Küsschen auf die Wange, woraufhin Fabi rot wurde und Jo und Laura lachend den McDonalds verließen. Die beiden stiegen in einen Bus, der sie genau vor die Eingangstür des Kinos brachte und stiegen dort aus.
    „Ist das dein Handy?“, fragte Laura plötzlich, als sie ein Handy hörte. Jo hatte es noch gar nicht gehört und holte es aus seiner Hosentasche.
    „Hallo Mäx, was ist los?“, meldete er sich zu Wort.

    „Ja, ähm, hi. Du, seid ihr uns böse, wenn wir nicht mit ins Kino kommen?“, fragte Mäx und Jo sah seine Chance.
    Wenn die beiden jetzt auch nicht mitkamen und Fabi auch nicht mehr wollte, dann waren die beiden alleine. Im ganzen Kino sah man noch fast keine Leute, da Mittwoch war und die meisten Menschen arbeiten oder in der Schule waren und so waren sicher nicht viele Leute mit ihnen im Kinosaal.

    „Wieso denn?“, fragte er aber doch noch mal etwas enttäuscht, auch wenn er sich nur so stellte, nach, damit seine Freude darüber nicht so zum Ausdruck kam.
    „Also wenn ihr unbedingt wollt, dann kommen wir…“, meinte Mäx, doch Jo schüttelte den Kopf, auch wenn Mäx das nicht sehen konnte.

    „Ist schon okay, macht euch einen schönen Tag!“, sagte er und Mäx bedankte sich noch schnell und legte auf.
    Nachdem Laura das genau mitverfolgt hatte, was Jo geredet hatte, glaubte sie schon zu wissen was los war.
    „Kommen Mäx und Vicky jetzt auch nicht?“, fragte sie und hoffte sich verhört zu haben.

    „Nein, die haben noch Besseres vor“, sagte er und Laura konnte einen Anflug von Angst in ihrem Gesicht nicht verbergen.
    Nicht, dass sie Angst vor Jo gehabt hätte, aber alleine mit ihm im Kino zu sein, das wollte sie wirklich nicht.
    „Aber wir sehen uns jetzt schon den Film an, oder?“, fragte Jo etwas enttäuscht, als er Lauras Gesicht sah.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 04.05.2007, 15:58


    okee freu mich schon^^
    der teiL war wieder superrrr <3
    ich versteh des gar nich xD wenn ich allein mit Jo ins kino könnte X.x
    würd ich sterben ^^
    achsoo ähm..was ich noch sagen wollt, wenn dich jemand in msn geaddet hat gestern wars glaub ich xD dann war des ich :) nur zu info,


    GAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITEEEEERRRRRR!!!



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 04.05.2007, 18:00


    ja super!!

    jetzt gehen die beiden erst ma ins kino mal gucken was noch kommt


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 05.05.2007, 17:48


    hey ;-)

    naja, dann geht's halt auch hier mal wieder weiter *ggg*

    @ KillerBarbie
    wie nennst du dich in msn?? mich haben nämlich ein paar leute geadded *ggg* dankeschön dafür!!
    oja, da bist du nicht die einzige, die dafür sterben würde, wenn sie mit jo im kino sein könnte ganz allein!!!!!!


    @ babe
    jetzt bin ich ganz fies :twisted:
    *lol* und ich lass euch jetzt noch ein bissi zappeln, was im kino passiert ;-)

    dankeschön für eure beiden kommis!!!!
    weiter gehts!!!

    ________________________________________________
    Laura konnte jetzt doch nicht so einfach absagen, das hätte doch total unfreundlich gewirkt und in einer Hinsicht wollte sie ja auch mit Jo ins Kino gehen, auch wenn sie alleine waren, nur wirklich eingestehen wollte sie es sich nicht.

    „Ja klar schauen wir uns den Film jetzt an. Durch die lassen wir uns den Spaß nicht verderben!“, sagte Laura dann und stellte sich so, als wäre sie fest entschlossen.
    Jo strahlte sie an und sie machten sich auf den Weg zum Schalter um Karten zu kaufen.
    „Sag mal, hast du eine Ahnung, was die heute überhaupt für Filme spielen?“

    „Nein, ich hab keine Ahnung. Mäx hat vorgeschlagen ins Kino zu gehen und ich hab ihn noch nicht gefragt, was er sehen will!“, antwortete Jo auf Lauras Frage.
    „Mal schauen… Vor Saal zwei stehen schon zwanzig Leute. Da sind also alle abgeblieben! Da müsste es also was Gutes spielen!“, versuchte sie bei der Auswahl des Filmes zu helfen.

    „Da gehen wir nicht hin, weil da wieder alle Autogramme und neben mir sitzen wollen!“, meinte Jo bestimmt und ließ keine Widerrede zu.
    „Gut, dann bleibt noch Saal eins. Lass uns gar nicht schauen, welchen Film es dort jetzt spielt. Einfach Karten kaufen und hinein ins Verderben, okay? Sonst ist es vielleicht noch ein Film, den wir nicht sehen wollen und wir überlegen es uns anders“, schlug Laura vor und lief hinter Jo weiter auf den Schalter zu, an dem die Karten verkauft wurden.
    „Bitte zwei Karten für Saal eins!“, sagte dieser.
    „Also für…!“, wollte die Kartenverkäuferin sicherstellen, doch Jo unterbrach sie.

    „Nein, sagen Sie nichts!“, rief er.
    Laura hinter ihm begann ziemlich auffällig zu lachen, als sie das Gesicht der Verkäuferin sah, die gleichzeitig eine Augenbraue hob, die Stirn runzelte und die Augen verdrehte. Jo drehte sich kurz zu ihr um und grinste sie ebenfalls an, bis sich die Verkäuferin räusperte und Jo die Karten hinhielt.

    „Macht dann acht Euro… danke!“, sagte sie und warf den beiden noch einen bösen Blick hinterher, als sie lachend weggingen.
    „Das Geld kriegst…“, wollte Laura sagen, doch weiter kam sie nicht.
    „Ach, ist schon okay. Du zahlst das Popcorn und wir sind quitt. Das ist das Gute, wenn man nachmittags ins Kino geht, da ist alles viel billiger!“, unterbrach Jo sie.

    „Dann danke!“, meinte Laura und bevor die beiden zu Saal eins gingen kauften sie noch eine große Tüte Popcorn.
    Als die beiden den Saal betraten, sahen sie nur eine Person und diese war eine alte Frau, schätzungsweise 65 Jahre.

    „Oh Gott, in was sind wir hier geraten?“, fragte Laura etwas ängstlich.
    „Ne, schau nicht nach!“, rief sie, als Jo auf die Karten schauen wollte um zu sehen, welchen Film sie sich anschauten.

    „Aber ist doch auch gut so. Die da“, er zeigte auf die alte Frau, „will sicher kein Autogramm von mir, oder?“
    „Ne, ich schätz mal nicht!“, antwortete Laura und sie setzten sich in die letzte Reihe, also zwei Reihen hinter die alte Frau.




    „Hey, das Mittagessen ist schon kalt, also komm!“, wurde Bill von seinem Zwillingsbruder um halb vier nachmittags geweckt.
    „Ja, ich steh ja schon auf. Du bist schuld! Schließlich mussten wir wegen dir die halbe Nacht autofahren!“, warf er seinem Bruder vor, der sich jetzt vor sein Bett gestellt hatte.

    „Wir sind seit drei in der Nacht hier und seit dem schläfst du. Jetzt mach, dass du aus dem Bett kommst! Du schläfst ja schon über zwölf Stunden!“, sagte Tom ein bisschen sauer.
    „Und? Wir haben frei und wenn mich keiner aufweckt, dann schlaf ich noch bis morgen früh!“, gähnte Bill.

    „Ich hab dich aber schon vor Stunden das erste Mal geweckt. Georg und Gustav wollen eigentlich auch was unternehmen, aber wenn du lieber dein halbes Leben verschlafen willst, dann gute Nacht!“

    Tom drehte sich um zur Tür und ging hinaus, aber nicht ohne noch mal zurück zu lachen. Bill grinste ihn ebenfalls an, drehte sich wieder um und schlief weiter. Sollten sie doch alleine was machen, er war seit drei Uhr nachts im Bett gelegen, warum also sollte er jetzt nicht weiter schlafen?



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 05.05.2007, 18:14


    äh..also meine addy is was mit zacs_princezz ^^
    weis grad nich wie ich heiß XD
    bin da nämlich grad nich on :)

    wieder suppiii teiL <3
    bin gespannt was im kino noch so alles passiert *gg*
    Bill die schlafmütze wie süüß xD

    lg



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 05.05.2007, 18:19


    wenn du meinst!!

    ja bill schlaf weiter!! *lach*

    wann schickst du den die pm??


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 05.05.2007, 19:28


    hey ^^
    mist << mir fällt grad auf dass ich schon zum letzten part nix geschrieben hab >< faules mel
    joa des slashige is toll also bill & jo wären doch süß zusammen xD
    da würd ich sogar bill & jo gehen lassen << aber was macht dann der arme tom? =( wenn sein billy weg is xD
    aber wieso wird des nix mit dem erfolg? xD also schlagi war ya nich wirklich der wichtigste teil von kp xD auch wenn das jetzt böse klingt is so << also durch den ausstieg werden die nicht viele fans verlieren (das ist zumindest meine meinung ^^)
    yaa der auftritt beim comet ôo auf dem roten teppich sah jo so geil aus & dann so was ><
    omg xD ich hab gelacht aber wie ^^ ich glaub die fühlen sich wohl als weiber ôo oder die sin als hobby transen << (man denke an den richtig scheiße clip) xD
    nuya der „alte“ part…: (also das an was ich mich noch erinnern kann)
    yaa fabi der aufreißer xD omg wie geil die vorstellung ^^
    ob des von mäx mir absicht war? also dass die sich näher kommen oder so ? ôo
    aber jo darf nix mit der ham << xD ich verbiete es ihm ^^ meine xD oder bills eigentum ^^ *jo „bills eigentum“ schild umhäng* ^^
    so dann zu dem teil:
    doll xD des is auch ne möglichkeit n film zu sehn ^^ einfach in den gehen wo wenig los ist xD da mach ich mit meiner freundin ya alles richtig ôo bei arthur & die minimoys waren wir beide alleine im saal ^^ & das weib fängt an mich mit popcorn zu bewerfen -.- aber egaaal ^^
    aber wieso bezahlen die für 2 karten 8 € …?? Ich sag nur: woooow Oo preiswert
    bei uns kostet eine karte so viel xD glaub ich ^^
    dann des 2te xD bill der penner << verpennt sein ganzes leben ^^ der muss doch iwann auch noch mit jo öhm laura näher kommen >< (geht der satz so ? ôo)
    oder der muss sich mit dem/der näher kommen?
    nein da klingt ya noch beschissener vV
    so xD ich glaub ich hab nix mehr zu sagen^^
    sonst kommen noch mehr grammatikfehler <<
    also bye bye ^^ *wink*
    *knuff*
    schnell weiter
    lg
    Mel



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 07.05.2007, 15:26


    hey leute ;-)

    so, jetzt kommt der allesentscheidende kino-teil!!!
    nur hatte ich ein problem... der ist ziemlich lang. vorher hab ich mir überlegt ob ich ihn aufteilen soll, aber dann dachte ich, das ist gemein *gg* also hier ist der ganze kinoteil!!!

    @ MeL
    oh ne, nicht bill und jo schwul werden lassen *heul*
    wär schade um die zwei *gg*
    ja ne, schlagi war jetzt eh nicht das ausschlaggebende, aber ich glaub trotzdem nicht, dass das noch viel wird... ich mein, man hört einfach zu wenig von ihnen... th sind ja immer und überall vertreten, aber die killerpilze nicht... schade...
    oje, jetzt wirst du mich hassen nach diesem teil.... ich kann deiner bitte sie nicht zu jo zu lassen einfach nicht nachkommen...... aber irgendwann kriegt bill sie ja vllt. auch noch *gg*
    und ja, vielleicht kriegst du ja nachher irgendwann mal jo... du bist ja der superfan mit der coolen omi ;-) die hat übrigens jetzt ihren coolen auftritt *loooooooooool* keine ahnung, das fällt mir gerade so ein... aber vielleicht bau ich das dann irgendwann ein.......^^ würd ich dich damit glücklic machen?
    aja, die bezahlen nur 8 € weil es am nachmittag ist und der film schon gaaaaanz lange im kino läuft und den sowieso keiner sehen will *lol* *mir grade ne begründung ausgedacht hab* und, ist das logisch?
    ojaoja, der bill wacht schon noch auf und trifft jo... öhm... laura *gg*
    danke für dein schönes langes kommi *freu*


    @ babe
    hey ;-)
    dankeschön für dein kommi ;-)
    bis jetzt hab ich leider noch keine neue rolle ausmachen können... aber... ooooooja... mir fällt gerade was ein!!! ich brauche zwei ganz gemeine mädels, die alles dafür macen würden nur um den killerpilzen und th einmal nahe sein zu können und mit ihnen reden zu können. so kamerageile dinger halt *gg* wennst willst kannst du eine davon übernehmen ;-) ist zwar nur ein kleiner teil, den diese mädels haben, aber vllt. tauchen die ja später in der story dann nochmal auf... ic hab ja noch lange nicht fertig geschrieben...


    @ KillerBarbie
    huhu ;-) danke für dein kommi!!!
    du willst wissen was noch alles im kino passiert??
    man beachte die oma und lese den nächsten teil *lol*
    viel spaß wünsch ich dir beim rausfinden was da so geschieht *gg*

    dankeschön für eure super kommis und jetzt gehts weiter!!!!!!

    ______________________________________________________
    „Kleiner, krieg ich ein Autogramm?“
    Jo schreckte aus seinen Gedanken auf und sah sich um. Stand hinter der alten Frau jemand anderer, oder hatte wirklich sie das gerade gefragt?
    „Sie wollen ein Autogramm von mir?“, fragte er ungläubig und schaute sie mit großen Augen an.

    Dass sie so alte Fans hatten, das hätte er nicht erwartet.
    „Ne, ich will von dir Rotzbengel kein Autogramm und sei mal nicht so unhöflich! Meine Enkelin hat überall Poster von dir mit deiner Idiotengruppe hängen und sie freut sich sicher!“, meinte die Frau arrogant.
    Dann fügte sie ganz leise hinzu: „Auch wenn ich nicht weiß warum.“
    „Haben sie mal einen Stift und einen Zettel?“, fragte er und ignorierte ihre Anspielungen einfach.

    „Du bist hier der, der das Autogramm geben soll, also besorg dir mal einen Stift. Ich bin doch nicht deine Dienerin und trag dir deinen Stift nach und einen Zettel hab ich auch nicht, den musst auch du haben, sonst…“
    Drohte die Alte ihm etwa?
    „Jo, hier ist ein Zettel und ein Stift!“, sagte Laura und hielt ihm einen Zettel und einen Kugelschreiber hin, den sie aus ihrer Handtasche gekramt hatte.

    Jo lächelte ihr mit einem du-bist-mein-Lebensretter-Lächeln zu und gab der Frau dann das gewünschte Autogramm.
    „Und du, du, du… du dreckiges Flittchen du. Gib auch gleich mal ein Autogramm! Vielleicht freut sich meine Enkeltochter ja auch über das Autogramm von der Freundin von diesem was-auch-immer-da!“, redete sie weiter.

    Das war ja ein Dank für den Zettel und den Stift, den Laura Jo gegeben hatte, damit er der Alten ihr Autogramm schreiben konnte.
    „Du, schreib da so hin: Für meine allerliebste Mel, dein… und dann dein Name, wie auch immer der ist.“
    Jo zerknüllte den Zettel und schrieb auf den nächsten Zettel vom Block.
    „Gut… Für meine allerliebste Mel, dein Jo! Ich hoffe, dass das okay ist so!“
    Jo blickte sie hoffnungsvoll an und hoffte, dass sie sich wieder vom Acker machte, doch nix da.

    „Was ist denn das für ein Name! Jo. So heißt man nicht. Und ich hab’s mir anders überlegt. Von dir da kriegt meine Enkelin kein Autogramm, sonst kommt sie vielleicht auch noch auf die Idee, dass sie mit einem Kerl antanzt bevor sie dreißig ist!“, schloss die Frau und warf den beiden noch einen verachtenden Blick zu, als sie wieder nach vorne stolperte.
    „Die hatte auch ein Rad ab, oder?“, sagte Laura als Mels Großmutter außer Hörweite war.

    „Nein, die hatte mehrere Räder ab. Hier, dein Stift und dein Block. Danke!“, sagte er und gab Laura ihr Zeug zurück.
    Ganz kurz berührten sich ihre Hände, doch Laura zog ihre schnell weg. Jo Herz begann ihm bis zum Hals zu schlagen, als er Lauras Haut berührt hatte und auch Laura ging es ähnlich, doch sie wollte das nicht zulassen. Dann ging das Licht im Saal aus und die Werbung begann. Zehn Minuten unterhielten sich Laura und Jo und redeten über Gott und die Welt und natürlich über die Frau, die zwei Reihen vor ihnen saß. Diese warf ihnen immer wieder böse und angewiderte Blicke zu.
    Dann begann der Hauptfilm und der Titel war für kurze Zeit ganz groß auf der Leinwand zu sehen. ‚DAS HAUS AM SEE’ stand dort.
    „Nein!“, schrieen Jo und Laura gleichzeitig.

    Weder Jo und Laura mochten Liebesfilme. Im Fernsehen waren sie ja noch okay, da konnte man wegschalten, aber im Kino…
    „Das ist jetzt nicht unser Ernst, dass wir uns das da anschauen, oder?“, fragte Jo.

    „Doch, wir, oder besser du, hast bezahlt und der Film wird jetzt angeschaut. Wir müssen ja nicht hinsehen. Halt mich bitte davon ab hinzuschauen!“, flehte Laura.

    „Gut, dann sagen wir, wer als erstes einen Blick auf den Film wirft, der lädt den anderen auf eine Cola ein!“, schlug Jo vor und Laura stimmte zu.
    Nach zirka zehn Minuten blickte die alte Frau schon zum fünfzehnten Mal zurück. Laura hatte mitgezählt, weil sie sowieso eine Ablenkung vom Film brauchte.

    „Man, was wollen Sie?“, schrie Jo sie an.
    Die alte Frau hob nur drohend ihre Handtasche und stand auf.
    „Ich pass nur auf, dass ihr da hinten nichts anstellt! Ihr seid doch sicher nicht volljährig, oder irre ich mich da?“, rief sie ganz außer sich zurück.
    „Was sollten wir hier drin bitte anstellen?“, fragte Laura die Alte jetzt.
    „Na was wohl? Ihr könntet zum Beispiel Händchenhalten!“, sagte sie ganz empört, weil sich Laura diese Frage selber nicht beantworten konnte.
    „Zeigen wir ihr, dass wir nicht händchenhalten werden, okay?“, flüsterte Jo Laura ins Ohr. „Zeigen wir ihr stattdessen, was normale Leute unter etwas anstellen verstehen!“

    Noch bevor er den Satz ganz zu Ende gesprochen hatte, beugte er sich näher zu Laura. Diese schaute ihn nur verwirrt an, doch schnell wurde ihr klar, was er vorhatte. Ihr Kopf sagte ihr, dass sie sich wegdrehen sollte, dass sie das nicht zulassen konnte. Doch ihr Herz sagte etwas anderes.
    Seine Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von ihrem Mund entfernt und alles kam ihr vor wie in Zeitlupe. Obwohl sie es sich geschworen hatte, das niemals zuzulassen, wandte sie sich nicht ab, sondern ließ es einfach zu. Sie schloss die Augen.

    Dann war es soweit. Ihre Lippen berührten sich. Plötzlich waren alle Gründe, die gegen diesen Kuss sprachen, ganz klein und unwichtig geworden. Ihr Bauch fühlte sich an, als würden tausend kleine Schmetterlinge zum Leben erwachen. Bei Jo war das genauso.
    Doch es dauerte nicht lange, und Jo nahm seine Lippen wieder von ihren. Er wollte erstmal schauen, wie sie darauf reagierte. Doch sie hatte ihn nicht abgewiesen und das konnte schon mal nichts Schlechtes bedeuten.
    Genau das, was Laura befürchtet hatte, war nun eingetreten. Nachdem Jo sie gerade geküsst hatte, konnte und wollte sie nicht mehr anders. Die beiden kannten sich schon so lange und bei jedem Flaschendrehen oder Pflicht-Wahl-Wahrheit-Spiel, hatten sie sich geweigert sich zu küssen, weil es früher Jo nicht wollte und in letzter Zeit Laura nicht. Das war also der erste Kuss gewesen, den Jo ihr je gegeben hatte, obwohl sie sich nun schon über neun Jahre kannten.

    Laura setzte gleich ein Lächeln auf und schaute Jo in seine schönen braunen Augen. Sie hätte in ihnen versinken können. Doch Jo wandte sich dann ab und schaute zu der Frau, die jetzt außer sich vor Empörung war und auch Laura sah sie an.

    „Gute Idee Jo! Der zeigen wir, was wir im Kino machen, außer einen Film anzuschauen!“, sagte sie und grinste Jo noch immer an, dieser strahlte zurück.

    Er war erleichtert, da er mit so einer Reaktion nicht gerechnet hatte. Langsam kamen sich die beiden wieder näher und als Laura sah, dass Jo die Augen schloss, tat sie es ihm gleich und bald darauf berührten sie sich wieder. Zuerst ganz sanft, dann wurde der Kuss immer leidenschaftlicher und beide genossen ihn. Zu ihrem Entsetzen musste Laura feststellen, dass sich jeder Zentimeter ihres Körpers nach Jo sehnte und sie wohl doch mehr für ihn empfand, als sie sich eingestehen wollte. In ihrem ganzen Körper war ein Kribbeln zu spüren, welches nur mehr von dem von Jo übertroffen wurde. Seit einem halben Jahr oder länger hatte er sich das gewünscht und jetzt war es endlich so weit und er hatte das Gefühl, dass es auch Laura gefiel. Auf die Alte hatten sie schon ganz vergessen. Jo legte seine Arme um Laura während er sie küsste, doch dann wurde er abgelenkt.

    „Ihr seid doch… Ich hol jetzt die Aufsicht, so was darf man doch nicht zulassen! Und das in eurem Alter!“, schrie sich die alte Frau die Seele aus dem Hals.

    „Die Aufsicht wird aber nichts dagegen unternehmen!“, schrie Jo ihr zu und wandte sich dann wieder zu Laura, die sich inzwischen auf seinem Schoß niedergelassen hatte. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und ließ sich auf ihn sinken. Irgendwann sank Jo hinunter und bald lagen die beiden, Laura auf Jo, auf ihrem Doppelsitz in der letzten Reihe und küssten sich. Von der Alten hörten sie nur noch ein wütendes Schnauben, welches sie aber nicht mehr beachteten. Im Moment war sie die letzte, die die beiden interessiert. Es gab Wichtigeres. Viel Wichtigeres! Und viel zu schnell war der Film auch schon vorbei, was sie erst merkten, als das Licht anging.

    Noch immer einen Arm um Laura gelegt, stiegen die beiden die Stufen hinab und verließen langsam dem Saal. Vor der Türe sah Jo einen Zettel auf dem Boden und hob ihn auf. Es war das Autogramm für Mel welches er vorher der alten Frau gegeben hatte. Unauffällig steckte er es sich ein. Die Alte stand vor dem Saal und redete gerade aufgebracht auf den Kartenabreißer ein und als sie Jo und Laura sah, zeigte sie mit ihrem Zeigefinger auf die beiden. Der Kinoangestellte nickte nur mit dem Kopf und sah ziemlich amüsiert aus, weil sich sie Alte so aufregte. Als er zu Jo und Laura sah, verdrehte er die Augen und winkte den beiden zu. Die Frau nahm ihre Handtasche, schlug sie dem Mann, der über einen Kopf größer war als sie selbst auf den Bauch und drehte sich dann um, bevor sie wütend das Kino verließ.

    „Der haben wir’s auch gezeigt, oder? Die bringt in den nächsten Tagen kein Auge mehr zu!“, lachte Jo und auch Laura konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. „Schau mal, wer da draußen steht!“
    Er zeigte zur Eingangstür und jetzt erkannte auch Laura die Personen. Es waren Vicky, Mäx und Fabi.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 07.05.2007, 15:37


    hahaha xD
    die oma is ja geil *lach*
    wíe die abging xDDD
    süüüüüß sie haben sich geküsst *___*
    endlich *gg*

    schnell weiteeeer!!!



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 07.05.2007, 16:00


    ja der haben sie es gezeigt!!
    und dabei sind sie sich auch noch näher gekommen!
    ich weis ja nicht ob ich mich mit einer der beiden rollen so anfreunden kann


    schnell WEITER maus



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    LetZz_Rock - 07.05.2007, 18:40


    hey hey hey du hast ne neue elserin
    angeworben von dem mel-mauzi xDD
    Die ff ist DER hamma
    boah will au ma so n "glück" haben und solche coolen leute kenne wie kp ^^
    dein schreibstil is derbst der hamma
    un die omaa so goil *lachflash*
    boah shcie ich bring hier shcon alles ganz wild un eifrig drucheinander
    hoffe du verstehsts trotzdem

    ich weiß auch dass du ein buch veröffentlichst
    (auch von mel übrigens, die macht gute werbung)
    un diese kleine summary die nebn büchern immer steht klingt auch gar nicht übel =)
    ich wollte als kleines kind au immer en buch schreim.. aber gut lassen wir das

    also, du bist toll, die ff is tol, das buch is toll alles hammermäßig toll *__*
    hast wohl ein neuen fan ^^

    bis bald, schreib b ald weiter..
    Rabea



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 07.05.2007, 19:27


    heey ^^

    ich hab zu dem teil noch nix geschrieben nor? ^^
    doll wollt ich eig gleich machen <<

    yaai danke rabea vV musst ya voll hier von mir labern >< xD *rabea ma schnell eine runter hau* xD

    oke jetzt zum teil ^^
    aber jo & bill wären doch soooo~ süß zusammen ^^ die wären doch DAS traumpaar in deutschland xD
    aber ich will gar nicht wissen wie viele mädels sich versuchen das leben zu nehmen falls das passiert <<

    ach darum gehts? das die kp nich so viel zeit haben wegen schule & so? nuya ^^ kommt ya bald wieder neues ^^ oda? ôo

    du has die rumknutschen lassen *wuuäh* >< xD wie eklig xD junge & mädchen wuääh xD
    *rofl* *kieeks**giggel*
    sry ^^° habs wieder ^^

    yaa ich will au mit jo rummachen ôo <3
    nich iwann >< im nächsten teil !! xD

    muah die omi is ya ma toll xD

    Monü hat folgendes geschrieben: „Gut… Für meine allerliebste Mel, dein Jo! Ich hoffe, dass das okay ist so!“

    neein wie geeeil xD für jos allerliebste mel xD :D :D :D ha siehst dus? der steht auf mich xDD

    Monü hat folgendes geschrieben: Dann begann der Hauptfilm und der Titel war für kurze Zeit ganz groß auf der Leinwand zu sehen. ‚DAS HAUS AM SEE’ stand dort.
    „Nein!“, schrieen Jo und Laura gleichzeitig.

    das stell ich mir auch hammer vor xD die beide gleichzeitig xD *rofl* neey ich bin heut voll in lachstimmung xD

    Monü hat folgendes geschrieben: „Na was wohl? Ihr könntet zum Beispiel Händchenhalten!“, sagte sie ganz empört

    omg xD das ist ya mal voll nicht jugendfrei ôo xD

    Monü hat folgendes geschrieben: Dann war es soweit. Ihre Lippen berührten sich.

    meine vV *husd*

    soo << ich geh jetzt einfach mal nicht noch näher drauf ein ><

    yaa & die begründung mit den karten für 8 € is schon iwie sinnvoll xD nur dass filme wenn se nich gut laufen abgesetzt werden *einfach mal behaupt* xD

    wieso war mein kommi lang? ôo
    ich weiß es nicht xD bitte erklär es mir ^^

    so das wars erstma von mir ^^

    lg
    mel



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 08.05.2007, 16:21


    Hallöchen ;-)
    *wieder mal nen neuen teil im rucksack hab*


    @ KillerBarbie
    *lol* naja, manche omis haben schon was drauf *gggg*
    schauen sich zuerst allein nen liebesfilm an und dann gehen sie noch mit handtaschen auf angestellte los *gg*

    @ babe
    hab ich mir fast gedacht ;-) diese rollen sind ein bissi undankbar *lol*
    aber sobald ich ne neue rolle besetze kriegst du die!!!! versprochen!

    @ LetZz_Rock
    *freu* ein neuer fan ;-) ich hab sowas sie fans o_O *gg*
    na muss ich ja aufpassen, dass ich th nicht die fans wegschnapp *loooool* *scherz*
    ooh, wie lieb!!! Mel hat dir von der ff und vom erzählt ;-) dankeschön ^^
    ja, das wär der hammer, die zu kennen... probiers mal und schick ne ff an jo@killerpilze.de ;-) geht auch mit fabi übrigens. jo hat schon mal geantwortet *freu* (hab die mail aber aus versehen gelöscht *heul*)


    @ Mel
    *loool*
    find ich geil. Dani288 ist weg und du gibst mir dafür so ein schönes kommi-kommi *lol*
    also erstmal muss ich dich schimpfen ;-) kannst ja nicht einfach der rabea von meiner ff erzählen *lol* *scherz* oja, darfst du naatürlich schon und sollst du auch *freu* dankeschön!!!!!!!!! *mcih über werbung immer freu*
    oje, du willst doch nicht etwa nen massenselbstmord auslösen, wenn du bill und jo zusammenbringst... das wär ned gut *lol*
    joa, weißt wie ein schlechtes gewissen ich hab, dass ich junge und mädchen rumknutschen las *würg* pfui, das ist ja abnormal!!! solltest mal in den slash-bereich schauen, da gehts wenigstens noch normal zu und jungs stecken mädels nicht die zunge in den halt. igiiiiiiiiiit *loooooooool* ich sollte mich schämen so nen blödsinn in die welt zu setzen und womöglich noch mädels hier drinnen auf dumme ideen zu bringen...
    und, hab ich deine omi schön beschrieben? ich hoff ja mal nicht, dass sie in echt auch so ist *vor mels omi auf knie fall und um verzeihung bettel*



    danke für eure kommis und hier ein neuer teil!


    __________________________________________________________
    „Hi! Wir dachten, dass wir euch abholen!“, sagten die drei fast zeitgleich.
    Ja klar dachten sie das. Da steckte doch was anderes dahinter, da war sich Laura ganz sicher. Sie ging ein Stück von Jo weg, da sie nicht wollte, dass die anderen sahen, dass ihr Plan geklappt hatte.

    „Und, wir war’s?“, fragte Vicky, als Laura auf sie zukam.
    „Das war so ausgemacht, dass keiner von euch mitkommt, oder?“
    Vicky nickte und schaute Laura ängstlich an. Doch sie hatte nichts zu befürchten. Es war doch einerseits nur gut gemeint und dass ihr Plan geklappt hatte, das war auch Laura zu verdanken gewesen. Sie hätte es ja nicht zulassen müssen.

    „Ist was passiert?“, fragte Vicky weiter nach.
    Sie wollte jetzt endlich wissen, ob ihr Plan auch geklappt hatte, schließlich hatte sie sich das Ganze ja gemeinsam mit Mäx und Fabi ausgedacht.
    „Erzähl ich dir bei mir zuhause. Ich brauch noch die Erlaubnis meiner Eltern, dass ich ein paar weitere Tage bei dir bleiben darf und noch ein paar Sachen!“, meinte Laura nur.

    Sie konnte ihren Eltern ja schlecht erzählen, dass sie mit Jo und seinen Freunden Backstage zu The Dome fährt, das hätten ihr ihre Eltern nie erlaubt, aber wenn es darum ging, dass sie bei Vicky übernachtete, dann gab es da nie Probleme.

    „Bye Jungs. Wir packen noch ein paar Sachen und kommen dann so gegen sieben Uhr zu euch!“, rief Vicky Mäx, Jo und Fabi noch hinterher und Laura winkte ihnen. Jo warf sie noch ein viel sagendes Lächeln zu und er erwiderte es. Er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, vor allem gegenüber den anderen, aber er war noch nie glücklicher gewesen als in diesem Moment.

    Vicky folgte ihrer Freundin, die gerade in eine Seitenstraße einbog und schon ganz kurz später waren die beiden vor Lauras Haus angekommen.
    „Mum?“, rief sie, als sie die Tür aufgemacht hatte.
    „Ja?“, kam es aus der Küche zurück.
    Laura lief hinein und wartete, bis ihre Mutter ihr Gesicht aus dem Kühlschrank geholt hatte.

    „Ich darf doch noch bis morgen oder übermorgen bei Vicky bleiben, oder?“, fragte sie ihre Mutter ganz ruhig und diese nahm auch nicht an, dass das nicht stimmte, was ihr ihre Tochter erzählte und nickte.
    „Ja klar, aber…“, meinte sie, doch Laura unterbrach sie und stürmte gleich darauf aus dem Zimmer.

    „Danke Mum!“, rief sie und schon fiel die Küchentür zu. „Das wär erledigt, sie erlaubt es!“, sagte Laura zu Vicky, „Komm mit rauf Sachen packen!“
    „So, die Tür ist zu und keiner hört uns. Also was war jetzt im Kino? Was habt ihr eigentlich gesehen?“, konnte Vicky ihre Neugier nicht mehr verbergen.

    „Also… wir haben uns ‚Das Haus am See’ angeschaut, aber…“, begann Laura zu erzählen.
    „Was? Ihr habt euch einen Liebesfilm angeschaut?“
    Vicky riss ihre Augen weit auf.
    „Wir haben beschlossen“, ergriff Laura wieder das Wort, „dass wir nicht wissen wollen was wir uns anschauen, bevor der Film beginnt, aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall war da dann so eine alte Oma im Saal, ich sag’s dir, die hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank und die meinte, dass sie uns beobachten müsse, falls wir so etwas anstellten wie Händchenhalten. Daraufhin sagte Jo, dass wir es der zeigen werden und dann…“

    Jetzt machte Laura es so wie Vicky am Vortag und machte eine extra lange Pause, damit sie selbst sehen konnte, wie es war auf die Folter gespannt zu werden.
    „Was war dann, sag schon! Hast du ihn geküsst?“, fragte Vicky und strahlte über ihren gelungenen Plan, denn die Antwort konnte sie sich schon denken.

    „Nein, eher er mich… Und ich hab beim ganzen Film nicht einmal auf die Leinwand geschaut und Jo auch nicht…“, erzählte Laura weiter.
    „Habt ihr rumgeknutscht?“
    Man, blöde Frage, was hätten die beiden wohl sonst gemacht, wenn Jo Laura schon geküsst hatte. Laura nickte.
    „Aber ich will das nicht! Ich muss Jo heute noch sagen, dass wir auf keinen Fall zusammen sind! Ich kann und will das einfach nicht, auch wenn ich mir im Kino nichts Schöneres hätte vorstellen können!“, erklärte sie.

    „Du bist so was von komisch! Der Typ liebt dich und du empfindest doch auch mehr für ihn als Freundschaft, oder?“
    Laura zuckte mit den Schultern und wickelte sich unschuldig ihre Haare um den Finger. Vicky wollte es einfach nicht verstehen, warum sie so eine Beziehung nicht wollte.
    „Oder warum hättest du es sonst zugelassen, dass er dich küsst?“
    Wieder zuckte sie mit den Schultern.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 08.05.2007, 17:12


    heeey xD
    du has zur rabea geschreiben dass sie ne ff zu jo schicken soll? ne ff oder einfach nur ne mail? ^^
    ich versuchs au maal xD
    müsste nur wissen was ich reinschreiben sollte ...ideen vllt? xD
    außerdem ich geister doch fast immer bei den slashs rum xD war ya auch zufall dass ich deine ff endeckt hab xD
    ich dacht mir mal wenn ich schon bei pg16 bin les ich glei ma ne ff die noch nicht zu weit ist...dann hab ich die gesehn xD

    aber du kannst doch nicht die armen mädels hier auf ideen bringen einen JUNGEN zu küssen...? xD omg ^^ was machst du mit der jugend? xD

    so nu zum teil ^^
    des war echt fies von denen (mäx, fabi, vicky) xD die extra so allein ins kino gehen zu lassen
    uiii ich weiß warum sie nicht mit jo zusammen sein will ^^
    ich hab ihr angst gemacht xD nor ^^
    entweder ich oder bill bekommen jo xD oder beide ôo & dann im bett
    okee jetzt wirds versaut & das gehört nur in meine gedanken xD

    ich glaub immer noch daran dass jo & bill am ende zusammen kommen xD

    soo & dann hab ich noch ne frage xD
    was wirdn nun aus der idee partner ff? xD
    kannst ya mal bei den kurz ffs oder so reinschauen da hab ichn paar <<
    sind aber nich so toll xD

    so des wars denn von mir ^^

    lg
    mel <3



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 08.05.2007, 17:17


    aiii^^
    wieder supiii teiL <3
    alsoo ich kann sie auch nich verstehn xD
    ich würd nich nein sagen bei so ner sahneschnitte wie Jo :PP

    schnell weiter!



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 08.05.2007, 17:30


    okay

    ich rall sie auch net



    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    LetZz_Rock - 08.05.2007, 17:47


    huhuuuz!
    da bin ich wieeder xD
    omg ich schick do keine mail an jo O___O *shock*
    ähm hey mel, das war do nur lieb gemeint un du haust mich =(( boah *rumheulz*

    also, irgendwie kann ich die Laura schon verstehen... sie will es sich irgendwie nicht eingestehen un das verdrängen und so... un wenn sie dann so unsicher is un dann auch noch bill trifft o_O omg gefühlschaos puur
    okaay ich versuche jetzt nich weite rzu erraten wie die geschichte zufällig weitergehen könnte xD ich lass mich einfach gespaanen (->> öhm mein deutsch O_o) ... ach ne überaaschen heißt das ^^ un warte ab ...
    VLG
    rabea



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 08.05.2007, 18:34


    joa...
    leute, ich muss euch mal was fragen...
    warum kommt diese ff so gut an? *gg*
    ich mein, innerhalb von ein paar tagen drei seiten hier im forum...
    mich interessiet das nur... genau wie bei "Liebe auf den ersten Blick?" hat diese FF keinerlei hintergedanken, keine geheimnisse, rein gar nix. es geht einfach nur um ne beziehungskrise... ich mein, ich mag solche geschichten auch total gern, aber woran liegt das????
    schon als ich diese ff das erste mal gepostet hab, war sie total beliebt und zu keiner ff hab ich soviele kommis bekommen... was hat diese ff????


    na gut, ich will mich aber nicht beschweren, ganz im gegenteil! ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    und deswegen gibts jetzt nen neuen teil!!!
    Sandra kommt ins Spiel...
    Anka darf mit Tom.................................. oder auch nicht, suchts euch aus was die machen *lol* und bill verschläft wieder mal alles...

    @ MeL
    ne, versuch einfach ne normale mail an den zu schreiben ;-)
    ich habs ganz am anfang von den killerpilzen geschickt und damals is was back gekommen. okay, sie waren da vllt. noch nicht sooooooo bekannt, aber trotzdem. und ein tipp: nimm nicht "aaah, ich liebe dich" oder "jo du bist so geil" als betreff, sondern was ernstes. zB "Polizei droht mit Untersuchungshaft" *lol* okay, das war jetzt übertrieben ;-) aber die schauen sie öfters an ;-)
    ach so! du lungerst so oft bei den slashs rum und deswegen findest du es schon abnormal, wenn mädel und junge rumknutschen! na ich werd mich unterstehen das nochmal vorkommen zu lassen! will ja hier keinen schlechten einfluss haben. allerdings... dann darfst du auch ned mit jo knutschen, wenn du ihn irgendwann bei 30.000 wörtern triffst...... ..... .....
    hhm... also überleg dir das gut *gggg*
    hhm, wenn ich mir dein kommi durchles... du widersprichst dich *lol* zuerst dürfen mädels nicht mit jungs rumknutschen, aber du darfst mit bill und jo ins bett??? hhm... okay, du willst ja nur neben ihnen liegen... von daher ists oky *looooooooooooooool* *kinder unter 14: ab jetzt bitte diese ff nicht mehr lesen, sonst versauen wir euch hier!


    @ KillerBarbie
    also wir haben hier immer mehr sich outende Jo-Fans! lasst uns doch den Küss mich doch Jo-fanclub bilden *ggg* ne, sie kann wohl keiner verstehen... ich auch ned.... wer ihr nur so einen charakter verpasst hat... ich weiß es nicht xD


    @ babe
    du würdest jo auch nehmen? dann bist ja die fünfte im bunde hier *lol*


    @ LetZz_Rock
    na sicher, schreib mal eine *gggg*
    verlieren kannst ja nix *gg*
    schau, das ist wieder genau das was ich oben gemeint hab... jeder weiß genau was noch kommt, aber jeder liest diese story... warum nur??? *gggg* hhhhhm........ und meine schwester ist auf die idee für die ff gekommen, obwohl sie weder th noch die killerpilze mag..... naja.... was solls...
    aber du hast alles super richtig erzählt und in die zukunft geblickt *lol*


    joa... danke für eure kommis und ich mach ganz schnell weiter!!!

    ________________________________________________________
    „Ich pack jetzt mal meine Sachen, damit wir dann noch zu dir können und du deine packen kannst!“, lenkte Laura das Gespräch auf ein anderes Thema.
    „Nein, lenk nicht ab. Wir hatten genug Zeit, während ihr im Kino euren Spaß hattet, hab ich meine Sachen schon gepackt und du erzählst mir das Ganze jetzt noch mal in allen Einzelheiten!“, befahl ihr ihre Freundin und Laura atmete genervt durch und begann dann die ganze Geschichte noch mal zu erzählen und zwar in allen Einzelheiten.
    Die Sache mit den Autogrammen, wie die Frau Jo und sie beschimpft hatte und als sie wieder beim Kuss angekommen war, konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    „Man, ab in die Kiste mit dem Typ und dann wünsch ich euch ein glückliches Leben!“, unterbrach Vicky ihre Erzählung, „ich seh doch, dass da mehr ist!“
    „Lass deine blöden Kommentare! Ja, vielleicht ist da mehr, aber ich kann mir einfach so keine ordentliche Beziehung vorstellen, wenn Jo immer auf Tour und soweit weg ist…“, warf Laura ein.
    „Stell dich nicht so blöd, Laura. Jo geht jetzt bald auf Tour und da sind Sommerferien. Wer weiß, vielleicht kannst du da sogar mit. Und wenn er Schule hat, dann kann er nicht auf Tour gehen. Jo ist zwar alt genug und könnte die Schule abbrechen, aber Fabi nicht und so müssen sie Rücksicht darauf nehmen, wann Schule ist und wann nicht, oder?“, versuchte Vicky sie umzustimmen, doch Laura schüttelte nur den Kopf.
    „Ja, das stimmt, aber ich will das trotzdem nicht!“
    Für sie war das Thema damit abgehakt, auch wenn sie selbst nicht genau wusste, was dagegen noch einzuwenden war. Vickys Argumente waren doch gut gewesen und es stimmte. Fabi konnte nicht so einfach während der Schulzeit auf Tour gehen und so mussten die anderen auch wohl oder übel weiter die Schulbank drücken und sie wären gar nicht so oft weg… Doch Laura wollte nicht wahrhaben, dass es doch so einfach sein könnte. In manchen Dingen konnte sie einfach zu dickköpfig sein.
    „Nimm diesen Rock da und dieses Top!“, half ihr Vicky, als Laura sich nicht zwischen ihren Kleidungsstücken entscheiden konnte. „Und das da ziehst du heute an!“, befahl sie fast und zeigte auf eine Dreivierteljeans und ein anderes ziemlich kurzes Top.
    „Dann lauf ich ja so rum wie du!“, meinte Laura und schüttelte den Kopf.
    „Was soll den das jetzt heißen!“
    Vicky zog eine Augenbraue hoch und schaute Laura böse an.
    „Ja ja, ich zieh’s ja schon an!“, antwortete sie dann schnell und verschwand ins Badezimmer um sich umzuziehen, die anderen Kleider packte sie in eine Tasche, gemeinsam mit Schminkzeug, Geldbörse, Handy und anderen sebenswichtigen Dingen.
    „Wow, wenn du so aus dem Haus gehst, dann vergisst Jo dich aber sicher nicht!“, meinte Vicky und deutete auf den Spiegel, an dem Laura gerade vorbeikam.
    „Was, ich seh doch immer so aus!“, meinte sie nur und blickte verwirrt in den Spiegel.
    Die braunen Haare hatte sie zusammengebunden, wie immer. Die Kleider waren auch nicht neu und sie hatte sie gerne an, wie immer und sie war auch wie immer geschminkt.
    „Ja eben, sag ich doch, oder?“, grinste Vicky und ging dann schnellen Schrittes weg von Laura, die mit ihrer Tasche ausholte um Vicky damit zu treffen, doch sie schaffte es nicht und lief ihr dann nur nach, die Treppen hinunter.
    „Bye Mum. Ich meld mich!“, rief Laura noch, bevor sie dir Tür hinter sich zuschlug.

    „Guten Morgen!“, sagte Bill und gähnte, als er um halb sieben in Toms Hotelzimmer ging, wo die ganze Band versammelt war. Und nicht nur die Band, sondern auch Anka und ein anderes Mädchen, welches Bill nicht kannte.
    „Hy Bill, ich bin Sandra!“, meldete sich diese zu Wort und gab Bill die Hand, dann setzte sie sich wieder zu Gustav.
    Oder nein, sie setzte sich nicht zu Gustav, sondern mehr auf Gustav. Bill schaute die zwei ungläubig an und schüttelte den Kopf.
    „Und von wo kennen wir dich?“, fragte er sie.
    Er konnte sich nämlich wirklich nicht an sie erinnern.
    „Du musstest ja den ganzen Tag verschlafen“, antwortete Gustav an ihrer Stelle, „und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Tom ist mit Anka im Hotelzimmer geblieben, aber darauf wollen wir jetzt nicht weiter eingehen…“
    Auf diesen Satz hin bekam Gustav gleichzeitig von Tom und von Anka die auf seinem Schoß saß, wie Zunge entgegen gestreckt, doch er grinste nur zurück und fuhr dann fort.
    „Und ich und Georg haben seine Freundin zum Bahnhof gebracht. Irgendein Bekannter hatte sich spontan für eine Geburtstagsparty entschieden und sie musste da hin. Dann waren wir noch in einem Lokal und haben Sandra getroffen und hier ist sie jetzt!“, schloss Gustav seine Erzählung und gab seiner neuen Bekanntschaft einen Kuss.
    „Für was ihr alles Zeit habt!“, meinte Bill nur und ließ sich zwischen Tom und Gustav auf dem Bett nieder.
    „Bruderherz, du hättest auch genug Zeit für eine Freundin, wenn du nicht immer den halben Tag verschlafen würdest, oder in diesem Fall den ganzen Tag!“, sagte Tom.
    „Wer sagt, dass ich das überhaupt will?“, fragte Bill.
    Eigentlich hätte er nichts gegen eine Freundin einzuwenden. Anfangs waren ja alle vier Jungs von TokioHotel seiner Meinung gewesen und hatten gedacht, dass sie Zeit für Freundinnen fehlt, doch dann hatten sie sich doch anders entschieden. Einer nach dem anderen. Zuerst Tom, dann Georg und jetzt auch noch Gustav. Vielleicht sollte sich Bill auch wieder mal umschauen…
    „Ach, wisst ihr was? Ich geh jetzt frühstücken und dann hau ich mich wieder aufs Ohr! Den ganzen Tag schlafen macht tierisch müde, das glaubt ihr nicht!“
    „Tom, ihr seit doch Zwillinge, warum verschläfst du nicht dein halbes Leben?“, fragte Anka ihn.
    „Weil ich Besseres zu tun hab!“, sagte er nur und küsste Anka.
    Es dauerte nicht lange und die beiden lagen mehr aufeinander als nebeneinander auf dem Bett. Bill verdrehte die Augen und ging wieder hinaus.
    „Kommt, Sandra und Georg, wir gehen jetzt auch besser. Das wird kein schöner Anblick!“
    Tom und Anka hörten gar nicht auf diese lustig gemeinte Beleidigung und dann schloss sich auch schon die Tür hinter Georg und die beiden waren allein…



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 08.05.2007, 18:50


    Oo
    öhm?
    xD
    typisch tom xD
    omg xD wie konntest du nur? xD
    ein weib & ein kerl
    nein wie soll das nur hier weitergehen?
    aber du darfst das xD so lang ich was mit jo haben kann <3
    & ich kann dir sagen warum die ff so gut ankommt ...mist nein kann ich nicht ôo
    um ehrlich zu sein ich hab ya, wie ich vorhin schon gesagt hatte, nur durch zufall hier her gefunden & ich les nich so gern ffs die schon so sau weit sind^^

    au mann <<
    sry die kommis werden immer kürzer... ich hoffe du verzeihst es mir? =(



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    Handstand - 08.05.2007, 19:58


    Huhu :) Jetzt aber nxi wie weiter :) Ich freuuu mich so auf die Doem Veranstaltung, das glaubst du gar nich :)



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 09.05.2007, 15:18


    oh man bill du schlafmütze!! *g*



    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 09.05.2007, 16:03


    aujaaaa gründen wir nen küss mich doch jo fanclub xDDD
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da komm ich vor *quiiiieeeetttschhh*
    und gustav gibt mir nen kuss *_* ahh xDD
    wieder geiLer teiL <3
    mennsch bill eh schlafmütze hoCh 10 xDD

    SCHNELL WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 10.05.2007, 12:05


    Hey ;-)
    so, jetzt hier auch der nächste teil, weil es wieder so viele kommis gab! dankeschön!!!!!



    @ KillerBarbie
    oh ja *lol* ich bin das erste mitglied im "Küss mich doch Jo" Fanclub ;-)
    den machma somit auf!


    @ babe
    naja, lass ma ihn mal schlafen... oder doch ned?


    @ handstand
    oh je, das dauert noch ein bisschen bis zu the dome...
    vorher passieren noch einige schöne dinge ;-) hoffe du bist nicht allzu enttäuscht ;-)


    @ MeL
    pfui, ja ich weiß, ich hab schon wieder ein mädel was mit einem jungen haben lassen.....
    ich glaub das geht auch noch so weiter *loooooooooooooooooool*
    *ggggggggg*


    na dann wünsch ich weiterhin viel spaß ;-)
    ___________________________________________________________
    Inzwischen war es neun Uhr abends und Laura und Vicky checkten gemeinsam mit den Killerpilzen im Hotel ein. Noch bevor sie überhaupt bei der Rezeption angekommen waren, kamen die Mädchen aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    „Und in solchen Luxusbuden übernachtet ihr immer?“, fragte Laura die Jungs, die sich auch ganz zufrieden umsahen.
    „Na ja, nicht immer, aber immer öfter!“, lachte Fabi.
    „Na hoffentlich sind die Zimmer auch so!“, betete Vicky.
    Es war aber auch wirklich alles zu schön hergerichtet. Draußen war es schon halbfinster und die großen goldenen Lampen waren bereits eingeschaltet. Das Ganze machte sich toll mit den Holzeinrichtungen und den großen Pflanzen die überall verteilt waren in der großen Eingangshalle.
    „Darf ich Sie auf Ihre Zimmer bringen?“, wurden die sechs plötzlich aus ihrem Staunen gerissen.
    „Wir schlafen jeweils in Zweierzimmern“, erklärte Fabi, der sich wieder mal am besten auskannte. „Mäx und Jo teilen sich eins, Laura und Vicky das zweite und Schlagi und ich haben das dritte.“
    „Ja, wer hat bitte diese Einteilung gemacht? Ich darf wieder Babysitter spielen und dann gleich ins Bett gehen!“, regte sich Schlagi auf und grinste Fabi an, der jetzt eine beleidigte Miene aufsetzte.
    Er konnte doch auch nichts dafür, dass er der Jüngste war, doch er wusste ja, wie Schlagi das gemeint hatte.
    „Wir werden ja dann sehen, wer hier Babysitter spielen muss!“, antwortete er und Schlagi wuschelte ihm mit der Hand durchs Haar woraufhin alle sechs zu lachen begonnen.
    „Nummer 265!“, meldete sich der Mann aus dem Hotel wieder zu Wort.
    „Das sind Jo und Mäx!“, rief Fabi, als keiner Anstalten machte hinein zu gehen, dabei schüttelte er ungläubig den Kopf, weil er anscheinend wirklich der Einzige war, der aufpasste, wenn ihnen etwas erzählt wurde.
    „Bis gleich dann!“, sagten die beiden gleichzeitig und betraten ihr Zimmer.
    „Nummer 266!“, erklärte uns der Mann mit professioneller Miene.
    „Vicky, ich nehme an, dass wir das sind, weil Fabi da nicht reingeht!“, meinte Laura und schaute Fabi an.
    „Richtig angenommen!“, sagte er. „Wir sehen uns gleich!“
    „Okay, bis dann!“, verabschiedete sich Vicky noch, während Laura langsam das Zimmer betrat.
    Zwar leuchteten die Zimmer nicht halb so golden wie die Eintrittshalle und der Gang, doch es war das schönste Zimmer, das Laura je gesehen hatte und auch Vicky kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Einige Zeit inspizierten sie alles, die Schränke, das Badezimmer und die Betten, aber nur solange, bis die Tür aufging.
    „Also hier sind wir. Bleiben wir bei euch oder gehen wir zu uns rüber!“
    Jo hatte gerade das Zimmer betreten und gleich hinter ihm betrat Mäx ebenfalls den Raum.
    „Bleiben wir hier!“, meldete sich dieser gleich zu Wort, weil er sich schon auf ein Bett fallen lassen hatte und anscheinend nicht mehr aufstehen wollte.
    „Okay, dann sag ich mal Schlagi Bescheid, dass wir müde sind und alle pennen wollen!“, grinste Jo und schlich aus dem Zimmer.
    „Ihr habt also vor jetzt Schlafen zu gehen?“, fragte Laura ungläubig.
    Sie hatte sich doch schon auf einen gemeinsamen Abend gefreut.
    „Ne, aber Schlagi hatte heute Nachmittag auch Besseres zu tun, als mit uns rumzuhängen, und deshalb erzählen wir jetzt, dass wir schlafen gehen und stattdessen feiern wir hier eine große Party, aber ohne ihn!“, erklärte Mäx und mehr zu sich selbst als zu Laura fügte er hinzu: „Und wenn er das erfährt, dann sind wir tot!“
    Dann ging die Tür wieder auf.
    „Schlagi und Fabi glauben uns und gehen jetzt schlafen!“
    Jo kam mit grinsendem Gesicht wieder herein.
    „Und, was machen wir jetzt noch?“
    Vicky kam gerade aus dem Badezimmer und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.
    „Wir spielen Pflicht oder Wahrheit!“, rief sie.
    „Ach ne!“, stöhnte Mäx, doch Vicky zog ihn auf die Beine und küsste ihn.
    „Na gut, dann eben doch. Gut, aber ich fang an. Also Vicky: Pflicht oder Wahrheit?“
    „Pflicht!“, sagte sie ohne nachzudenken. Mäx überlegte kurz.
    „Gut, du musst irgendwen hier küssen!“, sagte er dann siegessicher, was Vicky nicht entging.
    „Okay, Jo komm her!“, sagte sie und ging einige Schritte auf Jo zu.
    Obwohl Laura genau wusste, dass Vicky das nie machen würde, spürte sie leichte Eifersucht in sich aufkommen. Mäx schaute ein bisschen irritiert, doch dann drehte sich Vicky prompt um und ihn.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 10.05.2007, 15:18


    ich bins 2. Mitglied xDD

    boaah die sind ja fies XD armer schlagi & fabi :/
    ah cool jetzt spielen se wahrheit oder pflicht +hihi+ XDD

    toooollller teiiil

    schnell weiteeeeeeerrrr



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 10.05.2007, 15:19


    jetzt wo die so was interessantes machen kannst du doch net aufhören!!



    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 11.05.2007, 21:02


    guck guck!!
    so, inzwischen hab ich den ganzen text den ich schon hatte nochmal durchgeackert und schon ein wenig weitergeschrieben ;-)
    deshalb gehts auch schon weiter!

    @ Killerbarbie
    joa, jetzt gehts ans spielen und dann ab in den aufzug *lol*

    @ babe
    dooooooch, ich kann *lol*
    und, freust dich schon auf dein rolle???
    hhm... aber psst, keiner außer uns weiß bis jetzt was davon *lol*
    geheimnis ;-)

    ___________________________________________-
    „Hey. HEY! Erde an euch zwei. Es sind noch andere Leute im Raum!“, rief Jo lauter als nötig, als die beiden wild zu knutschen begannen, „Vicky, du bist dran!“
    „Na gut. Laura, Pflicht oder Wahrheit?“, sagte sie schnell und riss sich von Mäx los, setzte sich aber anschließend gleich auf seinen Schoß.
    „Wahrheit!“, sagte auch Laura ohne lange zu überlegen.
    „Was empfindest du für Jo?“, hörte sie plötzlich die Frage und wenn Blicke töten könnten, dann wäre Vicky jetzt längst im Grab.
    „Darf ich doch Pflicht haben?“, versuchte sie ihr Glück, doch Vicky schüttelte nur den Kopf und Jo saß jetzt ganz ruhig daneben und wartete gespannt auf die Antwort. „Gut, dann… auf jeden Fall ist er einer meiner besten Freunde und…“
    „Und?“, half Vicky ihr weiter, als sie aufgehört hatte zu reden.
    „Und es ist sicher mehr als Freundschaft!“, sagte sie schließlich und blickte verstohlen immer wieder zu Jo, doch so unauffällig, dass dieser es nicht bemerkte.
    Jetzt hatte Jo seine Bestätigung, dass auch Laura mehr für ihn empfand, genau wie er das auch tat. Langsam stand er von dem einen Bett auf und ging auf Laura zu, die auf einem Stuhl Platz genommen hatte. Langsam beugte er sich zu ihr hinunter und bevor sich ihre Lippen berührten, schlossen beide die Augen. Laura legte ihre Arme um den Hals von Jo und wieder spürte sie im Bauch dieses Kribbeln, wie schon am Nachmittag im Kino. Jo allerdings war in diesem Moment der Glücklichste von allen vieren im Raum. Zwar hatte er sie am Nachmittag schon geküsst, da wusste er aber nicht, ob sie es nur wegen der alten Oma gemacht hatte oder weil sie es wirklich wollte.
    „Hat auch lange genug gedauert!“, meinte Mäx im Hintergrund, doch die beiden überhörten ihn völlig. „Immerhin ist er ihr auch lange genug nachgelaufen… Aber ich weiß, dass ich nicht reden sollte, stimmt’s?“, grinste er Vicky an und diese nickte zustimmend, bevor sie jetzt ebenfalls Mäx küsste.
    „Wisst ihr was? Ich hab jetzt keine Lust mehr auf dieses blöde Spiel“, meinte Vicky und stand auf. „Jo, was dagegen, wenn wir Zimmer tauschen? Ich würde gern bei Mäx im Zimmer sein!“
    „Nein, schon okay!“, sagte er und schaute kurz auf. „Viel Spaß noch!“
    „Haben wir sicher! Und ich wünsch ihn euch ebenfalls!“, lachte Mäx und zog Vicky dann hinter sich her aus dem Zimmer.
    So konnte das einfach nicht gehen! Obwohl Laura vorhin die Wahrheit gesagt hatte und sie wirklich viel mehr als nur Freundschaft für Jo empfand, musste sie das jetzt ein für alle mal klären, doch sich von ihm loszureißen, fiel ihr schwerer, als sie gedacht hatte und es war das Schönste was sie sich vorstellen konnte, wenn Jo sie küsste, doch früher oder später würde er mit ihr fest zusammen sein wollen… Und Laura war sich noch immer nicht sicher, ob sie das auch wollte. Es gab so viele Gründe die dafür, aber mindestens genauso viele die dagegen sprachen..
    „Jo?“, sagte sie etwa fünf Minuten später, denn als sich ihre Lippen kurz von seinen gelöst hatten, musste sie diese Chance ergreifen.
    „Hm?“, machte er und schaute sie überglücklich an.
    Laura hatte schon jetzt ein schlechtes Gewissen, denn das was sie ihm sagen wollte, würde dieses süße Lächeln aus seinem Gesicht vertreiben, doch es musste einfach sein. Als Jo sah, dass sie nachdachte, wollte er sie wieder küssen, doch sie stoppte ihn.
    „Ich muss mir schnell etwas zu trinken holen!“, sagte sie und stand auf.
    „Warte, ich hol den Zimmerservice“, schlug Jo vor, doch Laura winkte ab.
    „Dieses bisschen Bewegung schadet mir nicht. Ich fahre nur schnell runter zur Bar!“
    Schon bevor sie den Satz beendet hatte, war sie aus dem Zimmer gegangen oder eher fast gelaufen. Sie sah, wie sich die Tür des Aufzugs gerade schließen wollte, doch sie hatte Angst, dass ihr Jo nachkam, wenn sie noch wartete und so streckte sie schnell eine Hand dazwischen, was die Tür dazu brachte wieder aufzugehen.
    „Hallo Bill!“, sagte sie fast gleichgültig, als sie ihn im Aufzug stehen sah.
    „Du hast es wohl ziemlich eilig, oder?“, fragte er sie.
    Wen hatte sie da gerade begrüßt? Sie blickte noch mal zur Bestätigung hoch in seine Augen. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein.
    „Ja, muss noch was trinken“, antwortete sie, doch ihre Gedanken waren im Moment ganz wo anders.
    Irgendwo zwischen Jo, der oben im Zimmer stand und dem sie eigentlich nicht davonlaufen hätte sollen und zwischen dem Jungen, der da mit ihr im Aufzug stand. Einfach nur deswegen, weil sie ihn bis jetzt nur im Fernsehen und auf Postern gesehen hatte und jetzt auf einmal stand er in voller Größe vor ihr und lächelte sie noch dazu an.
    „Krieg ich ein Autogramm, wenn wir hier draußen sind aus dem Aufzug?“, fragte sie.
    „Sicher, aber nur, wenn du einen Stift dabei hast, ich hab nämlich keinen dabei!“, grinste er sie an.
    Hübsch war sie ja schon, dachte er und sie schien auch kein Groupie oder so zu sein, denn sie war kein bisschen ausgeflippt, als sie ihn gesehen hatte. Er wusste ja nicht, dass wegen Jo war, dass sie so ruhig geblieben war, denn sie war schon ein ziemlich großer Fan von TokioHotel und überhaupt von Bill. Einen Tag früher wäre es ihr größter Traum gewesen mit Bill in einem Aufzug zu sein, doch jetzt hatte sie andere Sorgen und zwar Jo. Wie sollte sie es ihm nur sagen, dass sie für eine Beziehung mit ihm nicht bereit war?
    Plötzlich riss ein ziemlich lauter Knall die beiden aus ihren Gedanken.
    „Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?“, meinte Bill, doch er dachte sich etwas ganz anderes, nämlich: ‚So ein Glück hab auch nur ich und bleib mit diesem Mädchen im Aufzug stecken!’



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    MeL - 11.05.2007, 21:26


    willst du mich verarschen ? ôo
    erst macht die mit jo rum & dann ist die mit bill im aufzug...also ich meine HALLO?
    DAS.GEHT.NICHT! ><
    manno =( wie konntest du nur? =(
    ich verzeihe dir unter einer bedingung ^^
    ich will auch was mit jo haben xD oder mit bill

    ooops mir fällt grad auf dass ich kein kommi beim anderen pitel geschrieben hab <<sry><

    aber du lässt die immer rummachen =S wie gemein
    mein bill & mein jo <3

    neein ich reg mich nich auf <<

    oke ich geh lieber bevor es noch tote gibt ^^
    das wär nämlich laura xD

    bye bye
    *wink*

    lg



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 12.05.2007, 10:43


    jaja xD unser bill, der und seine gedanken *gg*


    weiter, und zwar schnelllll : P



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 12.05.2007, 11:43


    da ist ja unser lieber bill!! *g*

    ja mal gucken wie es zwischen den beiden weiter geht!!


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    Anonymous - 15.05.2007, 14:29


    ich bin auch wieder daaa süße!! :)

    suuper ff..mach schnell weiter, ich bekomm aba auch garkiene kommis mehr von dir :(

    lieb diiich *kussi*



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 15.05.2007, 14:55


    uuuupsale ;-)
    *im moment wieder mal meine ff-pflichten vernachlässige*

    hatte heute meine letzte wichtige schularbeit und ab ejtzt geht's wieder zügiger voran. zumindest mit dieser ff hier, weil ich soweit vorgeschrieben hab ;-)

    also nicht denken, ich schreib bei keiner ff weiter. nene!!! sicha ned!!!
    (beschwerden könnt ihr zur lehrerin bringen! Sie wird sich freuen! *lol*)

    joa, in der nächsten zeit werd ich hauptsächlich diese ff und die "No way out" weiterposten, weil ich "No way out" für die schule brauch. Sprich, ich geb die der lehrerin ab, weil wir in deutsch jedes semester zwei freie beiträge liefern müssen. und da die andere ff so ein bissl sehr depri- und drama ist, und die lehrerin mich sowieso schon für geisteskrank hält, geb ich ihr die ab ;-)

    aber jetzt wieder zu dieser ff!!!

    dankeschön für die kommis und es geht weiter!!11

    @ MeL
    du wirst dich wundern, was die noch so alles machen kann *ggggg*
    mitm bill im aufzug und nachher darf sie noch mitm jo im bett schlafen *ggggg*
    jaja, ich hab nen verdorbenen charakter *ggggg* *scherz*



    ____________________________________________________________
    Innerlich grinste er, aber äußerlich spielte er den Genervten.
    „So was kann auch nur mir passieren!“, sagte Laura wirklich genervt.
    Wie blöd war sie eigentlich? Sie war hier eingesperrt mit einem Popstar, mit Bill von TokioHotel und trotzdem war sie nicht glücklich. Andere hätten ihr Leben für diesen Moment gegeben.

    „Ein Nottelefon gibt’s hier drinnen wohl nicht, oder?“, fragte Bill und auch Laura schaute sich jetzt um, konnte aber auch keines finden.
    Langsam ließ sie sich auf den Boden sinken und Bill machte es ihr nach. Wer weiß, wie lange sie jetzt hier eingesperrt waren? Und was würde Jo sagen, wenn sie jetzt solange nicht zurück kam? Einerseits wollte sie ja auch zurück, aber andererseits hätte sie auch am liebsten ihr restliches Leben in diesem Aufzug verbracht, nur um ihn nicht sehen zu müssen.
    „Also wenn nicht in jedem zweiten Film der Aufzug stecken bleiben würde, dann hätte ich ja Angst!“, meinte Bill und schaute sich in ihrem winzigen Gefängnis um.

    Wie sollte sie es Jo erzählen? Laura: Jo, ich will nicht mit dir zusammen sein. Jo: Warum hast du dann überhaupt zugelassen, dass ich dich küsse? Du weißt gar nicht, wie du mich verletzt hast, ich will dich nie wieder sehen. Nein, so konnte sie es nicht machen, sie wollte Jo ja auf keinen Fall verlieren.

    „Ist alles in Ordnung mit dir?“, hörte sie plötzlich Bill fragen.
    „Ja, schon okay!“, antwortete sie und stützte ihren Kopf auf ihre Hände.
    Bill ließ diese Antwort einfach so auf sich beruhen, obwohl er wusste, dass das nicht die Wahrheit war und er blieb einfach nur still neben ihr sitzen. Laura war ihm sehr dankbar dafür.

    Wenn sie Jo aber weiterhin nichts sagte, dann würde sie nicht glücklich werden, das glaubte sie jedenfalls. Was sollte sie also wirklich machen? Laura: Jo, ich will dir wirklich nicht verletzten, aber es geht nicht. Jo: Tut mir leid, dass ich dich überhaupt geküsst habe. Und dann würde er ihr wohl bis an ihr Lebensende aus dem Weg gehen. Das wollte sie genauso wenig, aber was wollte sie dann? Sie wollte mit Jo zusammen sein, aber sie konnte das einfach nicht, aber genauso wenig wollte sie nicht mit ihm zusammen sein. In ihrem Kopf herrschte totale Verwirrung über ihre Gefühle.

    Plötzlich spürte Laura wie ihr Tränen in die Augen traten. Mit dem Handrücken wischte sie sie weg, doch das machte alles nur noch schlimmer und irgendwann begann sie, ohne es zu wollen, zu weinen. Natürlich bemerkte Bill das auch und er überlegte, was er jetzt machen sollte. Vorsichtig legte er seinen Arm um Laura, was diese kurz aufschrecken ließ, aber bald kümmerte sie sich nicht mehr wirklich um seinen Arm, sondern bemühte sich nur irgendwie die Tränen hinunterzuschlucken.
    „Willst du nicht darüber reden? Wer weiß, wie lange wir jetzt noch hier drin sitzen!“, sagte Bill nach einer weiteren Weile.

    „Das willst du gar nicht wissen!“, antwortete Laura nur.
    „Keine Ahnung, ob ich das wissen will, aber wenn du es nicht versucht, werden wir das nie wissen. Wenn es mir zu langweilig wird, dann sag ich, dass du aufhören sollst mit dem erzählen, okay?“, versuchte es Bill weiter. „Es geht doch um einen Kerl, oder?“
    „Ja!“
    Laura blickte jetzt kurz auf zu Bill, der sie besorg ansah.
    „Erzähl mal was von ihm!“

    Zwar hatte er nicht wirklich Lust etwas über den Vielleicht-Freund eines wildfremden Mädchens zu hören, aber vielleicht würde es ihr helfen und er hätte dann wenigstens ein Gesprächsthema.
    „Ich kenne ihn schon seit Jahren und heute hat er mich das erste Mal geküsst!“, begann sie zu erzählen.
    „Das ist doch gut, oder nicht?“, fragte Bill und Laura schüttelte als Antwort den Kopf.

    „Eben nicht. Er könnte jedes Mädchen haben und wenn er auf Tour ist oder sonst wo, dann weiß ich nicht, ob ich diese Ungewissheit aushalte, nicht zu wissen, was er macht“, erklärte Laura die Situation genauer.
    „Das heißt, dass du keine Beziehung mit einem Star führen willst, weil es dir zu unsicher ist, oder?“, fragte er.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    Anonymous - 15.05.2007, 15:00


    suuuuper teil süße!!!

    achso mail hast du bekommen??????

    lieb dich



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 15.05.2007, 15:19


    bill unser frauenversteher!! *g*

    supi teil!


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    LetZz_Rock - 15.05.2007, 16:37


    sorry sorry sorry
    ich hab grad erst gesehen dasses schon mit sooooo vielen pitels weitergegangen is.... nicht dassu denkst ich hä#tte das i ntresse verloren... ich hatte nur etwas stress und so :)
    dafür hat ich jetzt erstma genug zu lesen ;)
    also, ich fand die teile supi un gefühlschaos puur -> ich hatte recht *quieek* ^^

    un ich weiß nicht, aber ich les solche stories einfach gern . ich glaube, vor allem weil ich das dann so gut zu meinem leben vergleichen kann un so... es wirkt alles so realistisch wenn man diese öhm "kleineren" probleme hat un net immer glei an selbstmord denkt wie es in vielen andren ff´s is

    also sry nomma dass ich solang nix von mir hab hören lasssen tut mir leid denn für deine ff lohnt esd sich eigentl immer...

    lg
    rabea



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 15.05.2007, 17:12


    wieder tollloooo <33
    schnell weiter!



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 23.05.2007, 15:04


    uuuuuuuuuups
    wenigstens hier hätt ich weiterschreiben können *lol*
    da hab ich ja eh noch einige viele teile auf lager *lol*

    also, jetzt gehts weidda!!!

    @ tokiogirl89
    jap,mail bekommen und beantwortet ;-)
    dankeschön!!!!

    @ babe
    ist er das ned immer??? *ggggggggg*

    @ LetZz_Rock
    schon okay ;-) macht ja nix!!! freu mich, dass du wieder dabei bist!!!!!
    jaa, gefühlschaos bis ins unermessliche ;-) das ist versprochen!!!

    @ KillerBarbie
    Ai, ai, käpten!!! (schreibt man das so????)

    danke für eure kommis!!!!!!
    freu mich auf die nächsten!!!
    und bitte ehrlich sein uns sagen, wenn was ned gefällt *lol*
    _________________________________________________________
    Konnte das sein, dass er der erste war, der ihr Problem verstand? Sie hatte es so oft versucht es Vicky zu erklären, doch sie hatte einfach nicht verstanden, was Laura so schlimm fand, doch Bill hatte es auf den ersten Anhieb verstanden und das, obwohl er sie nicht mal kannte.
    „Genau!“, antwortete sie und Bill nickte verständnisvoll.

    Laura war sich aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob das überhaupt ihr Problem war. Es war immer ihr Problem gewesen, doch seit Vicky gemeint hatte, dass Jo gar nicht so oft alleine unterwegs sein würde, hatte sich dieses Problem eigentlich gelöst, aber was war es dann?
    „Weißt du, aber eigentlich hab ich noch mehr Angst, dass es unsere Freundschaft zerstört, wenn das mit der Beziehung dann nicht klappt!“
    Wieder nickte Bill.

    „Das gehört jetzt nicht zu deinem Problem, aber ich bin einfach nur neugierig über wen du hier eigentlich redest. Verrätst du mir das?“
    „Ja schon, aber ich weiß, dass du ihn nicht magst. Das hast du nicht nur einmal im Fernsehen angedeutet.“
    Bill schaute schuldbewusst, doch er blickte Laura weiter fragend an.
    „Es ist Jo von den Killerpilzen!“

    „Jo von den Killerpilzen?“, fragte Bill noch mal nach.
    Laura nickte und er fuhr fort: „Ja, du hast recht, er ist nicht mein bester Freund, aber es geht hier um dich und deine Gefühle und nicht um meine!“
    „Danke!“, sagte Laura und lächelte ihn leicht an, auch wenn ihr nicht danach zumute war.

    Plötzlich spürten sie wieder eine Erschütterung und der Aufzug setzte sich wieder in Gang. Sie wischte sich noch mal über ihre Augen und stand auf. Bevor sie die Tür öffnete, nahm Bill sie noch mal in den Arm. Vorher hatte Laura gar nicht gespürt, was seine Berührungen in ihr auslösten, als er den Arm um sie gelegt hatte. Doch jetzt spürte sie es ganz deutlich, dass etwas sie zu ihm hinzog.

    Aber schnell stempelte sie das als Einbildung ab, weil sie sich schon oft vorstellt hatte wie es wohl war, wenn Bill sie im Arm halten würde. Jetzt da es soweit war, fühlte es sich aber noch besser an als in ihren Vorstellungen. Doch schon nach zu kurzer Zeit öffnete sich die Tür und die beiden traten aus dem Aufzug.

    „Ich muss jetzt meinen Bruder suchen gehen und du: Rede mit Jo, okay? Wenn es ihm ernst ist, dann wird er dich verstehen!“, sagte Bill noch zum Abschied und ging dann in die andere Richtung.

    Da Laura entweder der Durst vergangen war, oder sie gar keinen gehabt hatte, drehte sie sich zu den Stiegen und stieg die vier Stöcke zu Fuß hoch. In diesen Aufzug wollte sie alleine nämlich nicht mehr. Bill hatte leicht reden, er musste es Jo ja nicht erklären… Noch immer in Gedanken öffnete Laura ihre Zimmertür und sah Jo am Bettrand sitzen, den Kopf auf die Hände gestützt. Als er sie kommen hörte, blickte er auf.
    „Du bist ja doch wiedergekommen“, meinte er ziemlich leise und Laura nickte, „und ich dachte schon, dass du nicht mehr kommst!“
    Sie setzte sich langsam neben ihn.
    „Wo warst du so lange?“

    „Wenn ich dir erzähle, dass ich mit dem Sänger von TokioHotel im Aufzug eingeschlossen war, dann glaubst du mir nicht, oder?“, lächelte sie Jo an, doch der schüttelte den Kopf.

    „Nein, das glaub ich dir nicht, aber ist ja auch egal. Hauptsache ist, dass du wieder hier bist!“, sagte er und wollte Laura einen Kuss geben, doch sie drehte schnell den Kopf weg.
    „Jo, es tut mir leid, aber ich brauch noch ein bisschen Zeit!“, versuchte sie ihm zu erklären.

    Doch sie sah sofort, dass dieser Satz ihm wehgetan hatte. Sehr sogar.
    „Aber wieso denn?“, fragte er.
    Sie hatte ihn doch auch geküsst, warum brauchte sie dann Zeit? Und sie war es doch gewesen die gesagt hatte, dass in ihr mehr als Freundschaft für Jo war, was stimmte also nicht?

    „Wir kennen uns schon so lange“, begann Laura langsam und Jo nickte, „und ich weiß nicht, ob das gut ist. Was ist, wenn es zwischen uns dann nicht klappt? Dann wird es nie wieder so sein wie früher!“

    „Die Frage ist aber, wollen wir, dass es so ist wie früher oder wollen wir mehr? Klar kann es sein, dass es nicht klappt, aber wenn wir es nicht versuchen, dann wissen wir es nie!“, versuchte er ihr zu erklären, „Glaubst du etwa, dass ich nicht versucht habe meine Gefühle zu überspielen als ich gemerkt habe wie sehr ich dich mag? Fast ein Jahr wollte ich es verstecken, aber ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist.“
    Laura schüttelte den Kopf und Jo lächelte.
    „Komm, hör jetzt auf zu weinen!“, sagte Jo gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Wir sollten jetzt erst mal eine Nacht darüber schlafen! Wenn du willst schlaf ich auch auf dem Sofa!“

    „Ne, ist schon okay. Das Bett ist ja breit genug für uns beide!“, antwortete Laura und stand auf um sich im Badezimmer bettfertig zu machen.
    Als sie sich umgezogen hatte und die Zähne geputzt waren, machte sie das Bad frei für Jo, der auch gleich darin verschwand und Laura legte sich gleich auf eine Seite des Bettes und zog die Decke über sich. Als sie wenige Minuten später Jo kommen hörte, stellte sie sich so, als würde sie schlafen. Er schien ihr das abzukaufen und legte sich auf die andere Seite. Laura schloss langsam die Augen, als sie plötzlich spürte, dass Jo einem Arm über sie legte. Sie nahm seine Hand in die ihre und gleich darauf schlief sie ein. Jo allerdings lag noch mindestens eine Stunde wach und dachte über den vergangen Tag nach. So lange hatte er darauf gewartet und heute war es soweit gewesen. In Gedanken dankte er dieser alten Frau, die im Kino das Autogramm für ihre Enkeltochter, Mel, wollte. Ohne sie wäre es vielleicht nie so weit gekommen. Er drückte die Hand von Laura ein wenig fester und schlief schließlich auch ein.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 23.05.2007, 15:17


    ich freu mich ja schon wenn ich bald in der ff auftauche!! *g* ;)

    mal gucken wie es bei den beiden weiter geht!!



    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    LetZz_Rock - 23.05.2007, 17:31


    hey heyy!!

    ich find die ff so süüüß *ieeeeK*

    i-wie voll sueß geschriem un so un bill voll der checker voll der beziehungsberater ^^

    voll süß .. ich glaub zu ner anderen erkenntnis komm ich heute nicht mehr xD

    lg bis dann
    rabea



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 29.05.2007, 12:47


    heyhey ;-)

    ich wart auch hier noch ein paar tage, falls kein kommi mehr kommen sollte *gggggg*

    *böse sein will* *gg*

    glg moni



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 30.05.2007, 18:20


    hellooo^^
    wieder suppiiii teil <33
    mach gaaanz schnell weiter jaa?



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 30.05.2007, 18:24


    aber klar doch ;-) dein wunsch bei mir befehl *lol*

    dankeschön für die kommis ;-)

    _______________________________________________

    „Bill?“, hörte dieser am nächsten Morgen eine Stimme durch die Zimmertür rufen.
    Wieder einmal war es Tom, der ihn wecken wollte, doch das war nicht nötig gewesen. Gestern hatte Bill ja den ganzen Tag verschlafen und jetzt war er alles andere als müde und das um zehn Uhr morgens und er war schon seit zwei Stunden wach.
    „Ja?“, fragte er und riss die Tür auf, wodurch Tom ziemlich erschrak.
    „Wow, das ging aber schnell!“, meinte dieser nur und Bill grinste ihm zu.
    „Ich verschlaf halt doch nicht den ganzen Tag!“, lachte er und ging an Tom vorbei zum Speisesaal, wo sich Georg und Gustav schon mit Waffeln eingedeckt hatten.
    Er blickte sich kurz um. Die ganze Nacht hatte er an nichts anderes gedacht. Dann plötzlich, am anderen Ende des Saals, sah er sie wieder. Sie saß neben diesem Jo. Bill wusste noch nicht mal ihren Namen. Er überlegte kurz, ob er zu ihr gehen sollte, doch als sie mit Jo zu sprechen begann, drehte sich Bill weg und holte sich jetzt auch Essen.
    „Ist sie das?“, fragte Tom, als er Bills Blicke zu Laura gesehen hatte.
    Bill schaute ihn verständnislos an und Tom fuhr fort.
    „Na das Mädchen aus dem Aufzug gestern. Die die sagte, dass sie die Freundin, oder Fastfreundin von dem Sänger der Killerpilze, oder wie die heißen, ist!“
    „Ja, das ist sie!“, flüsterte Bill und gab Tom einen sanften Stoß in die Seite welcher bewirken sollte, dass er leiser redete.
    „Mhm, nicht schlecht!“, meinte Tom und setzte seinen Checkerblick auf, woraufhin ihm Anka mit der Hand fest auf den Hinterkopf schlug.
    „Aua!“, rief er und schaute seine Freundin an.
    Diese grinste nur, drehte sich um und ging zu ihrem Platz.

    Auch Laura hatte Bill inzwischen erblickt und als sie sah, dass er sie gerade anschaute, winkte sie ihm zu und drehte sich dann gleich wieder zu Jo um.
    „Warum winkst du dem?“, fragte er verwirrt.
    „Ich hab dir doch gesagt, dass ich gestern mit ihm im Aufzug eingeschlossen war, aber du wolltest mir ja nicht glauben!“
    Jo schüttelte nur den Kopf und mit einigem Abstand ging Laura vor ihm her zum Tisch wo schon die anderen vier saßen und setzte sich zwischen Fabi und Vicky, denn neben Jo wollte sie nicht sitzen. Er hatte am Morgen gesagt, dass er ihr noch so viel Zeit geben wollte wie sie brauchte und dass er ihr nicht zu Nahe kommen würde, so lange sie nicht den ersten Schritt machte.
    „Guten Morgen!“, wurde sie von Vicky begrüßt. „Und, wie war’s?“, flüsterte sie ihr zu.
    „Wie soll was gewesen sein?“, fragte Laura, doch sie glaubte schon zu wissen was Vicky meinte. „Ach so, das. Es war gar nichts. Er hat gesagt, dass er mir noch soviel Zeit gibt wie ich brauche!“, erzählte Laura und schaute sich um, ob ihnen auch keiner zuhörte.
    Doch Fabi hatte seinem Bruder gerade etwas vom Teller geschnappt worauf dieser aufgesprungen war und jetzt seine Finger um Fabis Hals legte, so als wolle er ihn erwürgen. Langsam drückte er immer fester zu.
    „Rück meine Erdbeere raus, sonst…!“, drohte Jo seinem kleinen Bruder und als dieser sich vor Lachen verschluckte, gab er der Erdbeere einen Stoß und sie rollte über Jos Teller hinweg, auf der anderen Seite des Tisches hinunter. „Jetzt hol mir eine Neue!“, rief Jo wütend, während Schlagi und Mäx sich kaum halten konnten vor Lachen.
    „Hey, die Leute schauen schon!“, rief Mäx Jo zu, doch dieser zuckte nur mit den Schultern.
    „Na und?“, meinte Jo ruhig und ließ dann aber ab von Fabi, als dieser aufstand.
    Kurz später hatte Jo eine neue Erdbeere auf seinem Teller liegen und er schaute zufrieden und steckte sie sich in den Mund. Als er sah, dass noch immer die Leute aus dem ganzen Raum zu ihm blickten, hob er die Schultern leicht an und schaute, als ob er nicht wüsste, was alle so zum Schauen fanden. Jetzt begannen auch Laura und Vicky zu lachen.

    Auch Bill war durch das Geschrei von Fabi wieder auf den Tisch aufmerksam geworden an dem Laura saß und erst jetzt fiel ihm auf, dass sie so weit weg von Jo saß. Waren sie jetzt also nicht zusammen? Er musste es einfach wissen. Langsam erhob er sich und ging zu ihrem Tisch.
    „Hi“, sagte Bill und schaute die Leute am Tisch an, jedoch alles andere als freundlich, nur als er Laura ansah lächelte er.
    „Hi!“, sagten alle am Tisch außer Laura.
    Bei jedem Einzelnen konnte sie aus diesem einen Wort heraushören, dass sie alles andere als glücklich waren, Bill hier zu sehen und auch noch mit ihm sprechen zu müssen.
    „Was gibt’s?“, fragte Laura und stand auf um mit Bill ein Stück weg zu gehen.
    „Wir haben bis zwei Uhr nachmittags Zeit. Hast du Lust dann bei mir und meinen Kumpels vorbei zu kommen? Sie würden sich auch freuen! Hab ihnen nämlich erzählt, dass ich dich aus dem Aufzug kenne und sie haben mir aber nicht geglaubt…!“, fragte Bill etwas schüchtern.
    Um ehrlich zu sein, hatte er nicht damit gerechnet, dass sie ja sagen würde. Aber er musste es einfach versuchen.
    Sie nickte gleich und strahlte ihn an.
    „Dir scheint es ja besser zu gehen als gestern!“
    „Ja, mir geht’s viel besser. Ich hab mit Jo darüber geredet und er will mir so viel Zeit geben wie ich brauche. Danke für den Rat Bill! Ich komme natürlich gerne zu euch!“, sagte sie begeistert.
    „Okay, dann in einer Stunde an der Bar?“
    „Ja, in einer Stunde an der Bar! Ich werde da sein!“, nickte Laura und verabschiedete sich mit einer Umarmung von Bill bevor sie zurück an ihren Tisch ging.
    „Warte mal… Wie heißt du eigentlich?“, hielt Bill Laura noch zurück.
    „Ach so. Ja, sorry! Ich heiße Laura! Bis dann!“
    Somit drehte sie sich wieder zu ihrem Tisch um.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 31.05.2007, 16:29


    oh wie süß!!
    mal gucken was da so passiert mit den jungs!!


    schnell WEITER



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    LetZz_Rock - 01.06.2007, 17:32


    huhu!
    das mitta erdbeereeee fand ich cool xD
    voll LoL ^^
    und öhhmm jo ma schauen was soanner bar passiert un ob jo eifersüchtig wird :P
    öhm mehr wirds heut nich ahbs bissi eilig (bissi) ;)
    cucu



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    KillerBarbie - 19.06.2007, 15:13


    WANN GEHTS DEN HIER WEITEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR???????



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    [emo.lovers_<3] - 26.06.2007, 18:31


    aber echt Oo
    moni? wann gehts weiter? xD



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 28.06.2007, 13:07


    hey ;-)

    so, sorry dass ich euch so lange warten lassen habe!
    war auf klassenfahrt!!!!

    also, ich mach dann mal weiter. dankeschön für eure kommis und sorry nochmal!!!!

    __________________________________________

    Jos Augen hatten sie die ganze Zeit verfolgt und am liebsten wäre er auf Bill losgegangen, als er Laura umarmt hatte. Doch nicht Jo sondern Vicky stellte die Frage.
    „Was wollte dieser Bill und woher kennst du ihn?“, fragte sie.
    „Gestern war ich mit ihm etwa eine halbe Stunde im Aufzug eingeschlossen und jetzt hat er mich gefragt, ob ich mich dann mit ihm und seinen Kumpels an der Bar treffen will!“, erzählte sie und Blickte verstohlen in Jos Gesicht.
    Doch sie konnte nicht erkennen, was er sich denken musste, denn im selben Moment stand dieser auf und ging, ohne ein Wort zu sagen, aus dem Speisesaal.
    Laura stand ebenfalls auf, sollte sie ihm hinterherlaufen oder sollte sie hier bleiben? Nein, es war die einzig richtige Entscheidung ihm jetzt nachzulaufen.
    „Jo, warte!“, rief sie, doch er drehte sich nicht um und lief nur schnell zurück in sein Zimmer, oder besser ins Vickys und Lauras Zimmer, welches er ja mit Vicky getauscht hatte.
    „Lass mich bitte!“, sagte er ohne sie anzuschauen, als Laura das Zimmer betrat, in das er soeben gekommen war.
    „Nein, ich lass dich nicht. Du hast gesagt, dass du mir Zeit lassen willst!“, erinnerte sie ihn an seine eigenen Worte.
    „Ja, ich hab gesagt, dass ich dir Zeit lassen will, aber nicht dazu, dass du mit diesem... na du weißt schon, mit dieser Schwuchtel da rummachst!“, sagte er ziemlich laut und schaute Laura jetzt tief in die Augen.
    „Erstens mach ich mit ihm nicht rum, sondern ich treff mich mit der ganzen Band an der Bar und zweitens ist er nicht schwul!“, meinte Laura die jetzt langsam böse wurde.
    „Das sieht doch jeder normale Kerl, dass der schwul ist!“
    „Na und wenn schon, dann ist das doch noch besser für dich!“
    Jetzt war die Zeit gekommen um Jo die Wahrheit zu sagen, jetzt oder nie.
    „Jo…“, begann Laura zu erklären, „ich glaube einfach nicht, dass ich dasselbe für dich empfinde wie du für mich!“
    „Dann noch mal die Frage von gestern: Warum hast du mich geküsst?“, fragte er und seine Wut schlug in Trauer um, die er vorher zu überspielen versucht hatte.
    „Die Antwort ist noch immer dieselbe und sie war ernst gemeint. Weil da mehr ist als Freundschaft, aber nicht genug!“
    „Aber… Ach ist doch egal!“, rief Jo und ging gekränkt zum Fenster.
    Laura ging ihm hinterher und legte eine Hand auf seine Schulter.
    „Zum zweiten Mal: Lass mich bitte in Ruhe!“
    „Ich geh ja schon!“, sagte Laura jetzt auch ein bisschen traurig und verließ dann leise den Raum.
    Jetzt hatte sie den Mist. Sie hatte genau das erreicht, was sie nicht gewollt hatte, nämlich, dass Jo und sie sich stritten, oder mehr, dass er sie nicht mehr sehen wollte. Aber dennoch war sie sich ganz sicher, dass eine Beziehung falsch gewesen wäre, weil sie die nötigen Gefühle hätte erzwingen müssen und das wäre ihr, und vor allem Jo gegenüber, falsch gewesen.
    „Was ist los?“, fragte Vicky, die gerade ihren Kopf aus ihrem Zimmer steckte, als Laura vorbeiging.
    „Nichts!“, sagte Laura traurig, versuchte aber ihren Gesichtsausdruck durch ein Lächeln zu überspielen, „Ich weiß, dass du TokioHotel nicht magst, aber magst du nicht mit hinunter kommen zu ihnen an die Bar?“
    „Mäx, ich bin in einer halben Stunde wieder da!“, rief sie ins Zimmer zurück und wandte sich dann an die jetzt wirklich lächelnde Laura. „Ja klar komm ich mit runter. Ich hab’s mir nämlich anders überlegt und mir Gedanken über diese Typen gemacht. Wenn ich sie schon nicht mag, kann ich mir wenigstens ein Autogramm von denen holen und dann bei Ebay unter die Fans bringen. Da mach ich dann sicher fette Kohle damit.“
    „Vicky wie wir sie kennen und lieben!“, hörten die beiden Mäx noch aus dem Zimmer rufen, bevor sie das Zimmer schlossen und sich auf den Weg in die Bar machten.
    „Zwar sind wir jetzt eine halbe Stunde zu früh hier, aber ist ja auch…!“, wollte Laura gerade sagen, als sie Bill und seinen Zwillingsbruder schon an einem Tisch sitzen sahen.
    „Hi Bill. Tom, ich bin Laura und das ist meine Freundin Vicky!“, stellte Laura sich und Vicky vor.
    „Und ihr wart wirklich in einem Lift eingesperrt?“, fragte Tom und zog eine Augenbraue hoch.
    Laura nickte.
    „Und ich dachte schon, dass du mir da irgendeinen blöden Liebesfilm nacherzählst!“
    Beim Wort Liebesfilm musste Laura wieder an den Vortag denken. ‚Das Haus am See’. Wenn sie mit Jo nicht dahin gegangen wäre, dann wäre jetzt alles so wie immer. Hätte sie bloß nein gesagt.
    „Ist doch nicht alles okay?“, fragte Bill Laura, als sich diese neben ihn auf das weiche Sofa fallen ließ.
    „Ne, nicht ganz. Es hätte mich aber gewundert wenn es so einfach gewesen wäre!“, seufzte Laura und Vicky stieß sie an.
    „Über was redet ihr?“, fragte sie.
    „Ach, ist nicht so wichtig!“, versuchte Laura die Neugier ihrer Freundin zu unterdrücken und diese schien auch zu begreifen, dass sie keine Chance hatte.
    „Ihr seid also mit diesen Killerdinger hier?“, fragte Tom schließlich nach einer kurzen Stille.
    Bill gab ihm einen unsanften Stoß in die Rippen, den Tom mit einem bösen Blick quittierte.
    „Jetzt mach mal halblang! Wir kennen die schon seit Jahren und da bist wohl eher du das Ding!“, fauchte Vicky ihn an und warf ihm böse Blicke zu.
    Tom riss die Augen auf.
    „Jetzt sag bloß nicht, dass du die Freundin von einem von denen bist, dann hab ich jetzt gerade echt Scheiße gebaut!“, sagte Tom ängstlich.
    „Eigentlich hat dich ja mein Liebesleben nicht zu interessieren, aber ich bin mit Mäx zusammen, du hast Recht! Laura, jetzt sag mal was dazu!“, zischte Vicky durch ihre zusammengekniffenen Zähne.
    „Ne, lass mal. Unsere Jungs reden ja auch nicht immer nett über ihn, oder?“
    Laura zeigte auf Tom, welcher augenblicklich wütend wurde.
    „Ja, stimmt!“, sagte Vicky augenblicklich wieder besser gelaunt.
    Wie viele Stunden hatte sie schon damit verbracht gemeinsam mit Fabi, Schlagi, Mäx und Jo über TokioHotel und vor allem über Bill und Tom abzulästern? Nein, das wollte sie hier wirklich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht laut sagen.
    „Wir könnten doch über etwas anderes reden!“, schlug Bill vor und Laura war ihm sichtbar dankbar dafür, dass er sich für den Frieden am Tisch einsetzte, doch Tom hatte keine Lust aufzuhören mit dem Streiten.



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    babe - 28.06.2007, 13:17


    wieder ein teil!!! *freu*

    oh man tom *lach*
    das wird noch was werden!!



    schnell WEITER



    lg babe ♥



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    [emo.lovers_<3] - 03.07.2007, 17:13


    Huhu ... weißt ja jezz wer ich bin =P Musst nur bei deiner andren FF nachschauen ;)
    Ist ja kein Problem, dass es diesmal ein wenig länger gedauert hat. Das entschädigst du wieder mit deinem super tollen Schreibstil... =)
    Ich mag die Story i.wie voll die hat sowas von leichter Unterhaltung oder so... verstehst du was ich mein? Nuya mich zu verstehen is eh nie einfach ;)
    also okay

    bis dann mal =)

    _______________________________________

    Ich hab's mal ediert, klein Mel muss auch noch was sagen ^.~
    Erst mal tut es mir Leid, dass ich so lang nichts mehr gesagt hab, außer das wann gehts weiter...
    Ich hab ne Erklärung ^^
    Intressiert ya sicher eh keinen ^^
    Auf alle Fälle, mag ich die FF... *drop*
    & die arme kann einen Leid tun...
    Ich würd mich auch voll scheiße fühlen, wenn Jo sauer auf mich wäre ._.
    joa..., sry, zu mehr bin ich grad irgendwie nicht fähig... Oo
    & wenn du mal MSN on kommst, kannst du mich anschreiben? :|
    Ich seh dich iwie nicht ... ôo
    Ich hoff, du weißt mal, wer ich da bin ...
    nuya =]
    freu' mich auf den nächsten Teil
    LG
    Mel



    Re: Küsst mich doch beide!!! [PG16]

    1989moni1989 - 25.11.2008, 02:19


    hey. auch hier jetzt eine antwort darauf, wie die ff ausgegangen wäre:

    Sie hätte Jo gewählt und nicht Bill



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    Addicted (Songfic) - gepostet von D-Girl1990 am Dienstag 03.10.2006
    Und alles nur weil ich dich liebe - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    Untitled - gepostet von Hatschepsut am Dienstag 22.08.2006
    WM Ball Autogrammstunde - gepostet von Draw Ones Last am Dienstag 04.07.2006
    Hi =) - gepostet von Ben am Sonntag 01.04.2007
    Feuer im Spiegelkabinett [Kurzprosa, P-12] - gepostet von Egocentrique am Sonntag 29.10.2006
    Emotionless? - gepostet von pikku enkeli am Mittwoch 31.01.2007
    Durch Liebe zum Tod/ über TH - gepostet von Cherry am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Küsst mich doch beide!!! [PG16]"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)