Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Heilleiste? wie sollt sie aussehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Norse - Hollyman - Rankthros - Nifu - Kinnlos
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Das Kloster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heilleiste? wie sollt sie aussehen?"

    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Norse - 02.05.2007, 14:52

    Heilleiste? wie sollt sie aussehen?
    Grüße an alle,

    ich wollte mal fragen wie ihr denn so eure Heilleisten aufgebaut habt?
    habt ihr nur die Höchsten ränge drinne oder auch kleinere?
    Ich würde gerne das optimale aus meinen Heilzaubern rausholen und würde gerne eure erfahrungen und meinungen dazu hören.

    danke schonmal im Vorraus.



    mfg Norse



    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Hollyman - 15.05.2007, 18:00


    hiho Norse

    also ich habe keine schwächeren Ränke in meiner Zauberleiste weil ich immer die beste Heilung brauche. Sicher heile ich eher mit der blitzheilung aber davon noch schwächere Ränke bereit zu haben bringt meiner Meinung nach gar nichts. Ob ich mehr rausholen könnte weiß ich nicht aber ich bin zur zeit mit meiner Leistung zufrieden.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen


    FÜR DIE HORDE



    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Rankthros - 16.05.2007, 11:42


    laut meiner erfahrung also was ich so grad speziell bei heroisch zum Teil wird grad in der anfangsphase ma ne kleinere Heilung gewählt war zumindest beim Shami so wegen der Aggro weil bei Hero musst ja echt sofort heilen und da hat er dann als ersten Heilzauber nen 2-3 ränge kleineren genommen aber soviel ich weiß direkt im anschluss den größten wieder. Aber ich glaube beim Priest mit verblassen ist diese erste Phase net ganz so tragisch^^



    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Rankthros - 16.05.2007, 12:07


    Aber was mir grad ma auch aus eigenem interesse durch den kopf ging wie ist des denn wenn ihr trotzdem mal euren billigsten Zauber mit auf die Leiste macht werd ich bei mir auch gleich suchen ^^ weil von wegen Freizauber und so :P ausgelöst wird er ja so oder so und ich mach das zb auch wenn ich kein mana mehr habe für die normalen casts dann einfach so lange nen kleinen spammen (haben ja meist auch noch kürzere castzeit) bis freizauber kommt. Is zwar nur ne idee und ihr habt ja auch ne bedeutend höhere manareg als ich aber vllt macht es ja sinn auch bei euch.



    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Nifu - 16.05.2007, 12:26


    Also beim Schamane macht das nicht nur dort sinn wovon du erzählt hast rank, sondern auch den buff. 3x mal den kleinsten Heal casten ( geht schnell, kaum manaverbrauch ) somit erhällt ja das ziel des heals den bis zu 3 mal stappelbaren buff. Und dann natürlich den größten um das bestmöglichste Heal zu erreichen. Mach das mit meinem Schamanen auch immer so.



    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Kinnlos - 17.05.2007, 00:35


    Hi!

    Wo du ganz sicher nen schwächeren Zauber in die Leiste tun kannst, sit bei Magie bannen". Den für die meisten Magien reicht der schwächere Rang. Da kannste dir schon was an Mana sparen.

    mfg



    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Hollyman - 17.05.2007, 20:03


    Hiho Leute,

    also wie es beim Shamanen ist weiß ich leider nicht. Doch beim Priester ist es sehr wichtig, oft aus der 5sec. Regelung rauszukommen. Es ist so, dass wenn, man 5sec lang kein Zauber wirkt die normale Regenerierung des Manas beginnt und da ein Priester viel auf Willenskraft geben sollte bekommt er dann recht schnell wieder Mana. Mir und meiner Gruppe hat das schon öfter das Leben gerettet. Ob es da viel Sinn macht auf einen Freizauber, durch wirken eines schwächeren Zaubers, zu hoffen ist die Frage?!
    Die Sache mit der Magiebannung verhält sich bei mir so, dass ich Decursive benutze und dieses Addon im Grunde fast alles allein erledigt und ich denke das es immer den höchsten Zauber auswählt. Aber dieses Addon will ich und denke auch die Leute die mit mir weggehen nicht mehr missen ;-)



    FÜR DIE HORDE



    Re: Heilleiste? wie sollt sie aussehen?

    Rankthros - 17.05.2007, 20:08


    Ja war auch nur ne idee aber sicher is bei euch das 5sec päusle besser, aber bei mir als magier hab ich gesehn is nen feuerball rang1 das beste was ich machen kann kostet mich nur 35 mana und kann ich in 1sec casten soviel reg ich in der zeit auch und bekomm so dann recht schnell nen freizauber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    "KUMMERKASTEN" - gepostet von Ceetee am Dienstag 06.03.2007
    Makros für uns Jäger - gepostet von Nifu am Sonntag 13.05.2007
    WoW: Die 10 Gebote - gepostet von Milko am Montag 10.09.2007
    2te Stammgruppe - gepostet von Nifu am Dienstag 20.03.2007
    Suche Waffen des Echsenkessels - gepostet von Astardis am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heilleiste? wie sollt sie aussehen?"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    Perfektes Aussehen :D - Fine (Dienstag 15.05.2007)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    Aussehen und neue Häuser - administrator (Mittwoch 23.08.2006)
    Homepage aussehen - nonwebmaster (Dienstag 19.04.2005)
    So sollte ein Frühstück aussehen .. - Marcus (Samstag 11.11.2006)
    Aussehen - Anonymous (Dienstag 13.09.2005)
    Spassky-Umfrage|Aussehen - bluemoon (Montag 09.01.2006)
    Hunchbag, der Rucksack (Titel geändert) - Aussehen/Meinungen - Nakuna (Mittwoch 18.07.2007)