Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerDallmann - DAB - Hubertus - Volk D.
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Baseball
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!"

    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    DerDallmann - 02.05.2007, 12:32

    Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!
    Hiho, ihr Spaten! :)

    Wolle rief gestern an, nach dem Spiel wollen wir noch lässig was auf den Grill werfen bei den Jungs. Ergo müssen wir uns Grillgut (Fleisch, eventuell Salate + Brot) mitbringen. Werde aber heute Abend auch noch verkünden beim Training. Haben wir Bock drauf, oder?



    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    DAB - 04.05.2007, 06:50


    Grillen mit den LGern? Na, gut und schön, aber laßt euch bloß nicht von WOLLE, dem alten fux, einlullen! Es geht nämlich nichts über einen "lüneburger split"!! Wer ihn einmal genoss, weiss ihn zu schätzen und möchte ihn nie mehr missen!!
    Es warnt und grüßt



    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    Hubertus - 04.05.2007, 11:28


    Jau, da haben wir Bock drauf!!!
    Dalle, damit du schonmal bescheid weißt: Timo und meine Wenigkeit kommen später nach, aber nur zum Fahne schwingen.



    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    DerDallmann - 04.05.2007, 11:38


    Gleich beide nicht dabei? Wieso das?



    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    Hubertus - 04.05.2007, 15:34


    Bei mir wars von Anfang an abgemacht. Timo möchte wohl auch nicht so gerne. Haben morgen aber ne Menge Juniors am Start.
    Besprechen das beim Training nochmal genauer!



    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    DerDallmann - 04.05.2007, 15:46


    Nicht spielen ist eine Sache, aber gar nicht erst mitkommen bei der kürzesten Auswärtsfahrt der Saison ne andere. Ist aber eure Ding. Solange wir 10-11 Leute sind, ist das ok!



    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    Volk D. - 07.05.2007, 22:23


    Schön, dass der Coach wieder der Jugend in der 2.Herren Spielzeit gegeben hat.

    Ich denke auch mal, dass Hub und Timo (mittlerweile Stammspieler in der Ersten) so langsam den Nachwuchsspielern Platz machen können. Hub und Timo haben sicherlich genug Spielpraxis am WE in der Ersten.

    Beide haben in der Vergangenheit auch als Nachwuchsspieler Spielpraxis in der 2.Herren sammeln können.

    Gebt beiden einen Orden für hervorragende Verdienste, und lasst die Jungen ran! :wink:



    Re: Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!

    DerDallmann - 08.05.2007, 00:09


    Hub saß auf der Tribüne, Timo war arbeiten... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit - gepostet von Volk D. am Mittwoch 24.05.2006
    Weitere Planung Altherren/Mixed Softball - gepostet von Volk D. am Dienstag 04.09.2007
    Spiel der Legenden - gepostet von Hegdehog66 am Dienstag 11.07.2006
    Trash - gepostet von Peter König am Samstag 04.03.2006
    Partey a la bon heure - gepostet von Killer Baby Johnson am Sonntag 20.05.2007
    Pokalspiel fällt aus!! - gepostet von TineD am Montag 17.04.2006
    Weihnachtsfeier Essen - gepostet von TineD am Mittwoch 29.11.2006
    Ü32-Truppe für Alfelder Ü30-Turnier - gepostet von Volk D. am Montag 25.06.2007
    Hubertus geht hart auf die 30! - gepostet von Hubertus am Montag 25.09.2006
    Hoffest! - gepostet von DerDallmann am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herren II gegen Lüneburg + Vergrillung!"

    Herren 1 in Paderborn - DerDallmann (Mittwoch 18.07.2007)
    Seid gegrüsst ihr Herren - Anonymous (Freitag 16.04.2004)
    ÖSV Herren 07/08 - Thomas (Dienstag 04.12.2007)
    22.-24. August 2008 - Backfire (Mittwoch 02.07.2008)
    Herren 1 vs. Ratingen - Hubertus (Montag 16.07.2007)
    Link ins forum - hellbilly (Donnerstag 10.07.2008)
    Saison des Herren I - Mr. President (Dienstag 14.09.2004)
    Topskorer des Herren I - Mr. President (Mittwoch 22.09.2004)
    Topskorer Herren II - #28 (Mittwoch 22.09.2004)
    An der Kette des Herren Tempus - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)