Anleitung für das Liebesgeständniss

Barchelor of Art
Verfügbare Informationen zu "Anleitung für das Liebesgeständniss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jinn90
  • Forum: Barchelor of Art
  • Forenbeschreibung: Forum | Welt
  • aus dem Unterforum: Freundschaft, Flirt & Liebe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anleitung für das Liebesgeständniss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anleitung für das Liebesgeständniss"

    Re: Anleitung für das Liebesgeständniss

    Jinn90 - 01.05.2007, 20:31

    Anleitung für das Liebesgeständniss
    Hallöchen,

    da es ja unzählige Threads gibt für Wie sag ich es ihm will ich Mal versuchen hier alles zusammen zu fassen.


    Die Vorbereitung:

    Wenn man meint man sei zu schüchtern, um ihn/sie anzusprechen, liegt es meistens an dem mangelden Selbstbewusstsein.Am besten so blöd es auch klingen mag vor dem Spiegel.
    Dort übt man dann quasi das Gespräch mit ihm.Noch besser ist es natürlich wenn man eine/n guten Freund/in hat die deine Probleme kennt und mit dir ein paar Mal übt.


    Das Gespräch:

    Gehe selbstbewusst auf ihn zu, nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell.Am besten hälst du irgendwas in der Hand, an dem du dich "Festhalten" kannst.
    Versuche so selbstbewusst wie nur möglich zu wirken, vermeide Stottern.Manche finden es zwar süß, kann aber trotzdem negativ Wirken.

    Sollte er grad mit Kumpels zusammen sein, so Bitte ihn eben ein bis zwei Minuten mit dir alleine zu Sprechen.
    Nun sagst du ihm/ihr dass du ihn/sie liebst, und schaust dabei in seine/ihre Augen.

    So, nun wartest du seine Antwort ab und gehst wieder.Wenn er was will, wird er sich Melden.


    Nachbereitung:

    Nun wartest du bis er sich bei dir meldet.Schlag ihm vor, wenn er nicht abgeneigt reagiert dass ihr irgendwas unternehmt.Kino, Eisessen ect..
    Nun musst du es aber umgekehrt machen.Zeig Interesse an ihm aber halte ihn/sie doch ein bisschen auf Distanz.Du willst ja nicht das er denkt das du leicht zu Haben bist.
    Wenn es denn zu Ende geht, ihr euch verabschiedet gib ihn/ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, sollte er/sie mehr als nur Freundschaft für dich emfpinden, so wird er dich Küssen wollen.Und genau dass willst du ja.



    So, ich hoffe ich kann euch mit dieser kleinen Erläuterung Helfen, natürlich könnt ihr auch variieren, oder auch Denken So ein Quatsch was der da schreibt, ich kann das doch eh viel besser als er es da beschreibt.Das kann gut möglich sein, ist ja auch nur ein Denkanstoß meinerseits.
    Ich hoffe ich kann die Threadflut mit Wie Sage ich es ihm/ihr
    ein bisschen Eingrenzen.

    Euer Mod-Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Barchelor of Art



    Ähnliche Beiträge wie "Anleitung für das Liebesgeständniss"

    HeliCommand Anleitung und Funktionstabelle - gwisy (Donnerstag 12.07.2007)
    Rep-Anleitung - Floxville (Sonntag 02.12.2007)
    Anleitung für den BPEBot Asuka - brookhat (Mittwoch 21.04.2004)
    Ergänzung der Anleitung von Norina - Bärbel|Tim (Samstag 14.07.2007)
    Avatarprobleme? Hier die Anleitung - mike88 (Samstag 01.05.2004)
    Anleitung, bitte Lesen!!! - geilerennpflaume (Dienstag 24.07.2007)
    NFS-Server Anleitung - jmittelst (Donnerstag 13.05.2004)
    Anleitung - Waldfee121 (Donnerstag 17.06.2004)
    Anleitung - rally1981 (Sonntag 15.07.2007)
    Anleitung für Anlage ins Helmfach - S-L | Eric (Mittwoch 19.05.2004)