1. FC Nevada Tan bei MySpace

1 FC Nevada Tan
Verfügbare Informationen zu "1. FC Nevada Tan bei MySpace"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deromar - janfan007 - krümel - Charly - Davids Princess - jacky - LeaNT - Frankee - FCNevia
  • Forum: 1 FC Nevada Tan
  • Forenbeschreibung: Das Forum des 1 FC Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. FC Nevada Tan bei MySpace
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. FC Nevada Tan bei MySpace"

    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 01.05.2007, 19:58

    1. FC Nevada Tan bei MySpace
    Hallo liebe Mitglieder,

    vergesst nicht uns bei MySpace zu adden!
    Wir wollen euch alle auch als Freunde haben! :-)

    www.myspace.com/nevadatanfanclub

    Herzliche Grüße
    Alex



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    janfan007 - 01.05.2007, 20:01


    hab ich schon geaddet



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 20:04


    kenn mich da net aus...lass des lieber



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 01.05.2007, 20:05


    krümel hat folgendes geschrieben: kenn mich da net aus...lass des lieber

    Wäre aber cool wenn du auch zu MySapce kommst. Alle Jungs von Nevada Tan kannst du dort finden. Und auch mit ihnen kommunizieren! :-)



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 20:10


    aber ich hab null peilung,wie des geht...und ich bin noch zu verheult um richtig irgendwas erkennen zu können



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 01.05.2007, 20:16


    krümel hat folgendes geschrieben: aber ich hab null peilung,wie des geht...und ich bin noch zu verheult um richtig irgendwas erkennen zu können
    *pat, pat*
    *Trächen wegwisch*
    *knuffz*
    *Taschentuch geb*
    *nochmalknuffz*



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 20:20


    des war fieß... :cry:

    wie geht des etz?



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Charly - 01.05.2007, 20:20


    also ich hab´s auch schon geaddet



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 20:24


    wie muss ma n des machn?kenn me da doch net aus...



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 01.05.2007, 20:27


    krümel hat folgendes geschrieben: des war fieß... :cry:

    wie geht des etz?

    Ähm, fies?^^
    Das war das liebste was man in einem solchen Moment machen kann.
    Ich übersetz das mal lieber, ich glaub du hast es falsch verstanden^^

    *pat, pat*
    - Auf die Schulter klopft/Alles wird gut
    *Trächen wegwisch*
    -Nicht will das du traurig bist
    *knuffz*
    - knuddelt
    *Taschentuch geb*
    - Kann man nicht übersetzen :-)
    *nochmalknuffz*
    - Noch mal knuddelt



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 20:29


    ok...sorry...aber internetsprache und ich sin zwei welten...lol
    ich hab da so meine eigenen abkürzungen...
    erklärst du mir wei des etz geht?



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 01.05.2007, 20:35


    krümel hat folgendes geschrieben: ok...sorry...aber internetsprache und ich sin zwei welten...lol
    ich hab da so meine eigenen abkürzungen...
    erklärst du mir wei des etz geht?

    Also. Neben dem Login gibts ein kleines orangenes Kästchen wo "Anmelden" draufsteht. Einafch draufklicken und anelden.
    Dann kommst du irgendwann in dein Profil. In der Leiste oben kannst du z.B. mal nach dem 1. FC Nevada Tan suchen. Einfach eingeben und enter.
    Wenn du uns gefunden hast siehst du in dem Profil vom Fanclub ein viereckiges Kästchen in dem allerlei Dinge drinstehen. Klick mal auf "Zu Freunde hinzufügen". Und das wars dann schon. Ich werde dann die Freundschaft annehmen und schon sind wir Freunde und können uns gegenseitig ins GB posten.
    Natürlich kannst du dann auch anch anderen MySapce Leuten suchen und sie adden zB. die NevadaTan-Jungs :-)



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Charly - 01.05.2007, 20:36


    also ich kanns dir nich erklären mir ist es immernoch ein rätsel wie ich das allein hinbekommen hab und ich weiß auch nicht mehr wie ich das geschafft hab sry



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 20:41


    ok,danke ich probier es gleich aus



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Charly - 01.05.2007, 20:43


    viel glück



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 20:53


    hab alles gemacht,aber ich find nevada tan da net



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Charly - 01.05.2007, 20:58


    mhh wenn du einen von uns findest kannst du ja über unsere seite zu ihnen finden ich hab David eben geschrieben



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    janfan007 - 01.05.2007, 20:59


    kannst mich ja adden :
    www.myspace.com/u5freak



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 01.05.2007, 21:03


    weis net,wie ich des machen soll...meine is denk ich timmy-tabsi@gmx.net



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Davids Princess - 02.05.2007, 15:36


    Hi äm, ich bin hier ein bissel neu und das was Krümel nicht versteht mit dem Adden und so das kapier ich auch nich. Kann das vllt jemand genau erklären :?:



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 02.05.2007, 16:13


    gut,bin ich net die einzige...kenn me echt null aus,da steht so viel



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Davids Princess - 02.05.2007, 16:33


    ja das is irgentwie beruhigent das man weiß das es anderen auch so geht wie mir :!:



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Charly - 02.05.2007, 17:24


    hmm könnt ihr nur das mit dem adden nicht oder auch mit anmelden?
    und wenn es adden ist habt ihr dann zumindest die seite gefunden von der person die ihr adden wollt?



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Davids Princess - 02.05.2007, 18:14


    Is mir zwar`n bissel peinlich aba das mit dem Anmelden hab ich nich mal ´hingekrigt. Ich bin für sowas irgentwie zu DooF :!:



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Charly - 02.05.2007, 18:35


    hmm ich weis nicht wie ich das beschreiben soll kann ich dich vllt anmelden dann müsstest du mir aber e-mail adresse und so geben und dann schickt ich dir alles und du änderst dein passwort dann einfach?
    wenn ja dann müssen wir mal über pn schreiben



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    jacky - 02.05.2007, 19:08


    so also ich hab dem offi fc ma ne anfraqe qeschiqqt *freuZ*
    wer ein problem hat wie das denn qehts kann sich auch bei mir melden
    ich versuch das auch iwie zu erklären (auch wenn ich eine niete darin bin xD)



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 07.05.2007, 19:11


    gut gesagt...lach



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    LeaNT - 12.05.2007, 22:53


    Hey,
    wie ist der Name bzw emailadresse, die man eingeben muss, um die myspace fanclub seite als freund zu adden?



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    janfan007 - 13.05.2007, 13:23


    die steht doch auf der ersten seite :roll:



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    krümel - 15.05.2007, 23:45


    lol



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Frankee - 18.05.2007, 14:45


    es gibt dan problem
    ich kanns nich adden

    ich muss nachnamen oder email angeben
    und da ich weder nachnamen noch email weiß gehts schlecht o.O

    um genau zu sein steht des da:

    Hinzufügen des Freundes bestätigen


    Zitat: Möchtest du REVOLUTION wirklich als Freund hinzufügen?

    Klicke nur dann auf "Hinzufügen", wenn du REVOLUTION wirklich als Freund hinzufügen möchtest.

    REVOLUTION nimmt nur Anfragen von Leuten an, die er/sie kennt. Du musst eins von beiden eingeben, REVOLUTION s Nachname oder E-Mail-Adresse, um deine Anfrage zu senden.

    Nachname:
    OR
    E-Mail:



    von daher wärs maybe besser wenn der FC mich addet xD
    http://myspace.com/us5rokkakid



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 18.05.2007, 16:41


    Komisch das manche von euch derartige Messages bekommen und andere nicht...



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Frankee - 18.05.2007, 17:25


    es kann sein des beim fanclub angegeben wurde des alle über 18 einen nich mehr adden können ohne das einzugeben
    & da ich bei meinem alter i-was mit 99 hab weil ich keine lust hab des da die ganze zeit steht "profil ist privat" gings warscheinlich nich ;)



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 18.05.2007, 18:14


    Frankee hat folgendes geschrieben: es kann sein des beim fanclub angegeben wurde des alle über 18 einen nich mehr adden können ohne das einzugeben
    & da ich bei meinem alter i-was mit 99 hab weil ich keine lust hab des da die ganze zeit steht "profil ist privat" gings warscheinlich nich ;)

    Okay, dann is klar xD



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    FCNevia - 25.05.2007, 08:57


    so aber wenn das den dann so ist wie kann man dich den dann adden
    *leider 18 ist*
    *desu*
    *das immer noch nich kapiert hat*



    Re: 1. FC Nevada Tan bei MySpace

    Deromar - 25.05.2007, 16:32


    FCNevia hat folgendes geschrieben: so aber wenn das den dann so ist wie kann man dich den dann adden
    *leider 18 ist*
    *desu*
    *das immer noch nich kapiert hat*

    Poste hier einfach deinen MySpace-Link rein und WIR adden dich! :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1 FC Nevada Tan

    BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag) - gepostet von Deromar am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. FC Nevada Tan bei MySpace"

    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    ~*Nevana Tan*~ - Nevana Tan (Sonntag 29.04.2007)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Myspace - atze² (Mittwoch 18.07.2007)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    myspace.com - acid (Mittwoch 19.10.2005)
    frage zu myspace.. - ChAntti (Dienstag 26.09.2006)
    Nevada Tan als Thema im Radio - Gugu (Freitag 09.11.2007)
    MySpace - Atolf (Samstag 23.12.2006)