Raddes fanfic xD **~The real live~**

...laber-board ...
Verfügbare Informationen zu "Raddes fanfic xD **~The real live~**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ratte
  • Forum: ...laber-board ...
  • Forenbeschreibung: ...if its fucking boring xD
  • aus dem Unterforum: <3 Selbstgeschriebenes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raddes fanfic xD **~The real live~**
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raddes fanfic xD **~The real live~**"

    Re: Raddes fanfic xD **~The real live~**

    Ratte - 01.05.2007, 16:24

    Raddes fanfic xD **~The real live~**
    Kapitel 1

    ,,Mann, war das wieder mal ein harter Tag. Ich bin fix und fertig. “ Hizumi setzte sich seufzend auf den Sessel. Zero sagte nichts und guckte grimmig auf Hizumi. Der bemerkte das und fragte ganz unschuldig: ,,Was denn? Was guckst du den so?“
    Zero konnte es einfach nicht fassen das er so dreist ist und fragte. Dabei sollte er es doch wissen! Ihm platzte der Kragen und er fing an Hizumi anzuschreien. ,,Willst du mich verarschen?! Du weißt es nicht?! Das ist doch nicht zu glauben! Wegen dir hat es so lange gedauert! Das Fotoshoting war um 8 Uhr morgens! Und weißt du wann du angekommen bist?! Um 12 Uhr! Wir mussten 4 geschlagene Stunden auf dich warten!
    Hizumi rollte gequält die Augen und entgegnete: ,,Ich kann verstehen das du sauer bist, aber...“ ,,Ach, du kannst es verstehen?! Dein Wort ist echt nen Scheiß wert! Auf dich kann
    man voll nicht zählen!“ unterbrach ihn Zero. Hizumi haßte es unterbrochen zu werden. Er versuchte sich zu beherrschen doch seine Augen funkelten zornig und seine Stimme bebte. ,,Ich habe dir doch gesagt dass es mir Leid tut.... Ich habe verpennt... Das kann doch mal passieren...! Ich bin schließlich auch nur ein Mensch!!!“
    Es hätte wahrscheinlich in einer Schlägerei geendet, doch zum Glück kamen gerade Karyu und Tsukasa vom Abschminken zurück. ,,Was ist den hier los?!“ Fragten die beiden und blieben verdattert stehen. ,,Wir reden gerade darüber, wie unser Frontmann uns 4 Stunden warten ließ!“ fauchte Zero Hizumi an. Tsukasa und Karyu sahen sich an und mussten ein kleines Lächeln unterdrücken. Dann sagte Karyu: ,,Ja gut, ich fand es auch nicht toll so lange zu warten, aber es ist doch nichts schlimmes passiert. Wir dürfen Hizumi aber nicht die ganze Schuld geben. Wir sind alle nur Menschen und es ist nun mal auch so das man zuspät kommen kann. Das kann sogar dir mal passieren, Zero.“ Er grinste Zero an. Tsukasa blieb still stehen den er mochte es nicht sich in so was einzumischen. Zero konnte es einfach nicht glauben, dass man Hizumi auch noch verteidigte! Er fühlte sich verraten. Ein paar Sekunden stand er fassungslos da, dann packte er sauer seine Sachen und verließ das Zimmer mit einem lauten Türknallen. Hizumi lief schnell zur Tür um ihn aufzuhalten doch Zero war schon weg. Karyu legte Hizumi die Hand auf die Schulter und grinste ihn aufmunternd an. ,,Ach, lass ihn. Der kriegt sich schon wieder ein.“ Meinte er. ,,Na hoffentlich hast du recht. Seid ihr echt nicht sauer auf mich?“ Hizumi sah Karyu und Tsukasa fragend an. ,,Nö. Kann doch mal passieren.“ Karyu sah ihn verständnisvoll an. ,,Aber ich habe mir vorgenommen dich ab jetzt vor jedem wichtigen Termin anzurufen. Dann kannst du ganz bestimmt nicht verpennen.“ Fügte er noch hinzu. Hizumi antwortete nicht sondern nickte nur dankbar. ,,Am anfang war ich schon etwas sauer doch dass ist nun verflogen“ Tsukasa, der die ganze Zeit seine Sachen zusammen suchte, machte sich nun auf dem Weg nach Hause. Kurz bevor er ging sagte er den beiden noch auf wiedersehen. Als die Tür mit einem leisen knallen zu war, fand auch Karyu dass es an der Zeit war seine Sachen in die Nike Sporttasche zu stopfen. Hizumi setzte sich wieder in den Sessel und wirkte sehr niedergeschlagen, während er Karyu gedankenverloren zusah. Keiner sagte etwas. Nach etwa 2 Minuten wurde die Stille durch den zugezogenen Reißverschluss unterbrochen. Karyu nahm die Tasche und nickte Hizumi in Richtung Tür zu. Hizumi stand auf und ging mit Karyu in die kühle Nachtluft. Sie gingen durch dunkle Gassen und redeten über einen Song den sie verbessern sollten. An einer Straßenecke verabschiedeten sie sich voneinander. Als Hizumi zu Hause ankam war er so fertig das er sich mit seinen Klamotten aufs Bett warf und sofort einschlief.



    Re: Raddes fanfic xD **~The real live~**

    Ratte - 01.05.2007, 16:24


    Kapitel 2

    Hizumi erwachte langsam durch das schrille Läuten seines Telefons. ,Mistding’ fluchte er bevor er abnahm und ein müdes ,,Ja?“ in den Hörer sagte. ,,Hörst dich ja ziemlich fertig an“ lachte die Stimme am anderen Ende. Das konnte nur Karyu sein der schon um 5 Uhr morgens so gut aufgelegt war. ,,Weißt du eigentlich wie spät wir es haben?! Was willst du?“ fragte er etwas unfreundlich. ,,Ja hast du etwa schon den Termin heute um 6 Uhr vergessen“ , Karyu war fassungslos, „ Du könntest mir eigentlich dankbar sein das ich dich angerufen habe, ansonsten hättest du wieder verpennt und Zero währe dir wahrscheinlich an die Kehle gesprungen“ gab er noch etwas beleidigt über die etwas rüde Begrüßung. Hizumi hörte gar nicht mehr zu sondern legte schnell den Hörer auf und sprang schnell unter die Dusche. Wie konnte er nur schon wieder einen Termin vergessen? Er war Karyu wirklich was schuldig. Normalerweiße war er doch ziemlich zuverlässig. ,,Hab wahrscheinlich nur eine schlechte Phase’’ versuchte er sich zu trösten. Als er mit dem Duschen fertig war fing er an seine schwarzen Haare zu fönen. Dann zog er sich schnell an und sah auf die Uhr. ’Hmm... 5 Uhr 30. Bin noch gut in der Zeit.’ Sagte er zu sich und machte sich noch schnell eine Tasse Kaffee damit er in schwung kam. Nachdem er die leere Tasse weggeräumt hatte, warf er sich schnell seinen schwarzen Ledermantel über und machte sich auf den Weg zum Fotoshoting, mal wieder. Zehn vor Sechs stand er schon wieder vor dem Gebäude wo das Fotoshoting stattfinden sollte. Anscheinend war er der erste denn er roch noch keinen Zigaretten rauch. Das war das charakteristische Zeichen das seine Badkollegen da waren. Immer kurz vor Interwieus und Fotoshots oder aufnahmen fürs Studio oder sonst was, was mit arbeit zu tun hatte rauchten sie erst einmal eine. Es war für Hizumi immer unerträglich gewesen, da er selbst ja Nichtraucher war, der einzige der Band. Der Rauch stinkte nicht nur sondern brannte auch noch in den Augen. Aber jeglicher Versuch sie vom Rauchen abzubringen wurde ausgelacht. Mittlerweile hat er es aufgegeben.
    Hizumi setzte sich auf die Treppe und wartete auf die anderen. Er musste auch gar nicht lange warten, da kam auch schon Karyu. Er setzte sich wortlos neben Hizumi und zündete sich eine Zigarette an. Dann sah er Hizumi an und meinte ,,Du könntest echt ma etwas netter am Telefon sein. Oder wenigstens, Auf Wiedersehen sagen bevor du mir nichts dir nichts einfach so auflegst“ Hizumi sah ihn entschuldigend an und antwortete ,,Ja, tut mir ja auch leid, aber ich hab den Termin total vergessen und musste mich schnell beeilen damit ich noch rechtzeitig komme. Hey, danke nochma das du mich angerufen hast“ ,,Kein Problem... Guck ma wer da kommt.“ Hizumi folgte Karyu’s blicken und bemerkte eine schwarz vermummte Gestalt mit einer Kippe in der Hand aus der er genüsslich ab und zu zog. Die Gestalt war eindeutig Zero und er bewegte sich in ihre Richtung um noch auf Tsukasa zu warten. Hizumi sprang auf und ging auf Zero zu. Als er bei Zero ankam versuchte er sich bei ihm zu entschuldigen. ,,Hey, tut mir Leid wegen gestern... ´´ der Sänger senkte den Blick bevor er weitersprach ,,Ich meine das es gestern so... Das ich euch... dich sauer gemacht hab... Ach, na ja, du weißt schon“ Zero musste wohl oder übel über die unbeholfenheit des Sängers lächeln. ,,Du warst noch nie besonders gut darin dich zu entschuldigen“ grinste er und nickte Karyu, der sich eben zu ihnen Gesellte, einen Gruß zu. ,,Eigentlich wollte ich mich bei dir entschuldigen, da ich ohne richtigen grund ausgerastet bin. Es war halt ziemlich stressig und die Anspannung... Und dein Zuspät kommen hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.“ ,,Wir sollten langsam reingehen, ich kann Tsukasa schon sehen“ sagte Karyu, pfefferte seinen Zigarettenstummel weg und ging dann zurück zu der Treppe wo er dann auf Tsukasa wartete. Zero tat es ihm gleich doch Hizumi sah noch misstrauisch auf den immer dunkler werdenden Himmel, bevor er sich auch auf den Weg zur Treppe machte.
    Dort angekommen begrüßte er noch Tsukasa und dann gingen sie gemeinsam rein. Dort wurden sie schon von den stylisten erwartet. Sie wurden auf die Stühle gelotst und dann machen sich schmale Finger daran sie zu schminken und an ihren Haaren zu zupfen. Es war einfach unerträglich... Karyu versuchte die Leute mit seinem dummen Gelaber aufzuheitern doch diesmal geling es ihm nicht



    Re: Raddes fanfic xD **~The real live~**

    Ratte - 01.05.2007, 16:25


    Kapitel 3

    Vier stunden später saßen wieder alle beisammen vor dem Haus, wo das shooting stattgefunden hatte, auf der Treppe. Karyu musste sich ein grinsen verkneifen als er Tsukasa wegen dem shooting ansprach. ,,Weißt du Tsu, dir stehen Lederröcke voll gut’’ Der guckte ihn verständnislos an. ,, Ja dann will ich dich mal da drinne sehen. Bin gespannt wie du dann aussiehst... `` weiter kam er nicht den Karyu umarmte ihn freundschaftlich und sprach versöhnlich ,,Ach, ich hab das doch nicht böse gemeint. Ich hab nur angedeutet das du ein super typ bist... Ein super typ der als geiles weib durchgehen würde. Du sahst so sexy aus, grrr’’ Da mussten alle lachen. Karyu verstand es leute aufzuheitern. Ihn musste man einfach mögen. Er konnte alles, und sehe es noch so schlimm aus, in einen scherz umwandeln. ,,Karyu, du bist echt bescheuert’’ lachte Tsukasa.
    Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten meldete sich Zero zu wort. ,, Hört mal. Ich wollt euch was fragen. Kann mir vielleicht jemand von euch 50 euro leihen? Hab mein Geld zuhause vergessen un ich muss noch was besorgen. Geb ich morgen wieder.’’ ,,Ja. Klar warte.`` Hizumi zog seine dicke Brieftasche hervor un durchwühlte die vielen scheine. `` Was für ne Bank hast du den überfallen? `` Karyu zog die augenbrauen hoch und guckte erstaunt auf den haufen geld in der brieftasche. Tsukasa stupste Karyu an ,, Weißt du nicht mehr. Die ham letztens doch ne bank in Osaka ausgeraubt. Der typ wurde bis heute nicht gefunden.’’ Lachte er. ,,Ja hast recht. Bis heute. Wir wissen ja jetzt wer es ist.’’ grinste er frech. ,, Jaja. Lacht nur. Im Gegensatz zu euch spar ich mein Geld’’ sagte Hizumi als er das Geld Zero übergab. Der bedankte sich mit einer kleinen verbeugung und verabschiedete sich schnell.
    Hizumi guckte ihm eine zeit lang hinterher und dann fragte er gedanken verloren ,,Wofür der wohl das geld braucht...?’’ ,,Sagt er bestimmt morgen’’ sagte Tsukasa. ,,Was habt ihr jetzt eigentlich vor? Ich meine wir haben ja erst’’ Karyu sah auf die Uhr bevor er fortfuhr ,, 10 Uhr. Lust vielleicht noch was trinken zu gehen? Oder sonst was? Bis nächste woche können wir uns ja auf die faule Haut legen. Keine Termine. Nichts. Is das nicht herrlich? Also wie siehts aus?’’ er guckte die anderen hoffnungsvoll an. ,,Typisch Karyu. Denkt schon ans saufen, wenn normale Menschen morgens ihren ersten Kaffee trinken.`` trällerte Tsukasa. Dann fügte er noch schnell hinzu ,,Heute is bei mir schlecht. Aber Morgen bin ich auf jeden Fall dabei. Nicht böse sein, OK?’’ Karyu spielte den gekränkten ,,Na wenn ich dir nicht normal genug bin dann eben nicht.’’ Doch er selber musste über sein getue lachen. ,,Was ist dann mit dir Hizu?’’ Der hob die Augenbrauen. ,,Findest du es nicht ein wenig zu früh zum saufen? Ich muss jetzt auch noch ein paar sachen machen. Lass uns heute abend irgendwo treffen. Sagen wir ... 20 Uhr im Makino?’’ Makino stattete die band ziemlich oft ihren besuch ab. Es war ihr liebstes Lokal. Es gab da hervorragendes Sake, was nicht immer selbstverständlich war, und leckeres sushi. ,,Na gut ok. 20 Uhr im Makino. Komm aber wenigstens pünktlich. So wenn keiner zeit hat dann will ich noch in dem Manga laden ein bisschen rumstöbern’’ er zündete noch eine zigarette an bevor er ,,tschö’’ sagte und um die nächste Ecke bog.
    ,,Manchmal glaub ich der typ kann nicht ernst bleiben. Naja soll mir recht sein. Mach mich auch auf den weg. Bis morgen. Viel spass noch heute abend’’ verabschiedete sich auch Tsukasa. Hizumi nickte ihm zu. Er blieb noch etwas auf der Treppe sitzen und genoß den kühlen Wind der ihm durch die Haare wehte. Als der Himmel schon fast schwarz war machte er sich auf den weg nach hause. Er beeilte sich, den er wollte dem nahenden Unwetter entfliehen.
    Gerade als der erste Blitz am Himmel zu sehen war und es anfing zu regnen, kam er zu Hause an. Er schloss die tür hinter sich und setzte sich an den Komputer, wo er dann e-mail an seine freunde verschickte und auf D’espairsRay fanseiten und J-Rock foren rumgeisterte. Er war immer wieder davon berührt, was die fans sich alles einfallen ließen. Karyu, Tsukasa, Zero und er bekamen immer tonnenweise fanpost und zum Geburstag haben sie alle möglichen blumen, süßigkeiten und kuscheltiere in allen formen, farben und größen bekommen. Es war echt rührend. Er liebte seine fans und auf seinen Fanpages ließ er auch immer wieder liebe grüße an sie da. Der erfolg war ihm nicht zu kopf gestiegen. Ihm nicht und keinen anderen aus der band.
    Nachdem er alles begutachtet und ein paar zeilen geschrieben hatte, machte er sich daran die wohnung etwas aufzuräumen. Ein Mann allein zu Hause ist nicht gerade ne leuchte was ordnung angeht. Er hasste es zu putzen und ordnung zu machen. Es war immer wieder schrecklich für ihn, deshalb zögerte er es immer wieder so weit wie möglich hinaus. Dementsprechend sah es auch in seiner wohnung aus. Überall flaschen, tassen, chipstüten und alte fernsehzeitungen.
    Als er nach getahner arbeit auf die uhr schaute war es 19.30. ,,Ich mach mich besser langsam auf den weg. Wenn ich zu fuss gehe dann schaff ich es pünktlich’ , dachte er. Er zog schnell seine Jacke über und machte sich auf den weg ins Makino



    Re: Raddes fanfic xD **~The real live~**

    Ratte - 01.05.2007, 16:26


    Kapitel 4
    ,,Schon das du es pünktlich geschafft hast’’ , grinste Karyu Hizumi an als er an der Tür zum Makino stand. Hizumi warf ihm einen bösen blick zu. ,,Ich weiß wqorauf du anspielst. Lass es lieber. Ich will mich nicht daran erinnern.’’ Hizumi zwängte sich an Karyu vorbei ,der ihm den weg zur tür versperrte, und setzte sich an einen freien tisch. Karyu folgte. Kaum hat er sich hingesetzt schon verlangte er 4 Flaschen Sake. Als er die bekam schob er Hizumi zwei zu. ,,Trink, tut gut’’ lächelte er. Hizumi guckte ungläubig auf das viele Sake. ,,Sag ma... weißt du wie sturzbesoffen du davon wirst????’’ Karyu lachte nur spöttisch. ,,Jaha na klar. Mensch, hizu jetzt beruhig dich doch mal. Ich bin ein Mann. Ich halte viel sake aus, also mach dir um mich keine sorgen. Ich würde mir lieber um dich sorgen machen ob du das sake verträgst. Im schlimmsten fall werd ich dich warscheinlich nach hause tragen müssen’’ Hizumi verdrehte die augen. Er kannte dieses getue von ihm gut genug. So mancheiner würde Karyu als verrückt, krank und eingebildet betrachten... die ersten zwei sachen waren auch in der tat richtig doch eingebildet war er gewiß nicht. Bei Karyu fühlte man sich wirklich wohl wenn man ihn gut kennt.
    Nach geschlagenen 4 stunden stellte sich karyu auf die bühne und performte ,Oops, I did it again’ von Britney Spears. Un da er betrunken nicht sonderlich singen konnte und taumelte krächzte er den song aus sich raus. Hizumi schlug sich die Hand vors gesicht. ,,Ich habs ja geahnt’’ dachte er. Er erhob sich und holte Karyu von der Bühne. Er war schon so betrunken das er noch nicht mal mehr die kraft hatte sich dagegen zu sträuben und ging ohne protest mit. Auf der straße wollte Karyu seine richtung nach hause einschlagen, doch Hizumi hielt ihn auf. ,,Du kommst mit mir mit, mein lieber freund. Ich hab keine lust mir morgen einen neuen Gittaristen zu suchen, nur weil du aussversehen etwas zu sehr nach rechts getaumelt bist un dich n auto überfährt. So dann wolln wir mal nach mir...’’ das letzte wort konnte er nicht aussprechen da es ihm selbst schwindelig wurde und merkte das er doch ziemlich beschwipst ist. Er fand es sei am besten schnell nach hause zu gehen un den verdammten rausch auszuschlafen.
    Als er die wohnungstür öffnete wurde Karyu etwas wacher. Er konnte schon einigermaßen normal reden. Hizumi schloß die tür und legte seine un Karyus jacke ab. Er half ihm ins schlafzimmer und legte ihn aufs bett. Dann ging er ins Wohnzimmer und wollte es sich auf der coutch bequem machen als er merkte das er vergessen hatte eine decke mitzunehmen. Er erhob sich wieder und ging zurück in sein Zimmer wo karyu sich erhoben hatte und sich bis auf die boxershorts ausgezogen hatte. Er wankte noch etwas, dann legte er sich aufs bett und sah Hizumi zu. Der grinste ihn an, dann machte er sich auf die suche nach einer decke. ,Was suchst du denn?’’ fragte Karyu. ,,Ne Decke.’’ Kam die antwort. ,,Karyu zeigte neben sich aufs kissen. ,,Hab darunter so was gesehen.’’ Hizumi streckte sich über Karyu zum kissen. Und suchte. Nichts. ,,Hier ist aber doch gar nichts’’ sagte er und blickte Karyu an. ,,Sorry, ich dachte da wär was. Leg dich erste mal hin schließ die augen und dann fällt dir bestimmt ein wo die decke is.’’ Karyu zeigte auf die Betthälfte neben sich. Hizumi folgte seinen Ratschlag. Er legte sich aufs bett und schloss die Augen. Es fiel ihm aber nichts ein, und langsam fand er es auch blöd. Er öffnete die Augen und schtellte überrascht fest das Karyu ihm gefährlich nahe gekommen ist. ,,Was... was machst du?’’ fragte Hizumi verwirrt. Karyu legte seine Hand um Hizumis hüfte und fing an ihn zu küssen. Hizumi war so überrascht das er zuerst nicht reagieren konnte. Er konnte es einfach nicht fassen was gerade passierte. Er stieß Karyu weg und versuchte aufzustehen. Doch er ließ ihn nicht. Er streichelte mit seiner hand sanft über Hizumis gesicht. ,,Hab keine angst. Ich will dir doch nichts tun.’’ Er wollte sich wieder daran machen ihn zu küssen doch Hizumi drückte dazwischen noch,,sag mal bist du verrückt?’’ hervor. Der lächelte ihn an und antwortete: ,,Ja natürlich. Nach dir.’’ Diesmal schaffte es Karyu Hizumi zu küssen. Hizumi war so überwältigt ,, kann der geil küssen’’ dachte er noch. Er fing an Karyu den rücken zu streicheln. Dem wiederrum schien das zu gefallen, den sein atem bebte erregt. Karyu streifte Hizumi das Shirt und die Hose runter. Sie spürten ihre körper gegenseitig. Karyu setzte sich auf Hizumi und verwöhnte ihn mit seinen Händen. Er streichelte über seine Brust und küsste sie. Hizumi stöhnte auf. Auch sein atem bebte und er war bereit für mehr. Karyu zog sich und Hizumi die boxershorts aus.
    In dieser Nacht schliefen sie erst spät ein...



    Re: Raddes fanfic xD **~The real live~**

    Ratte - 01.05.2007, 16:26


    Kapitel 5

    Spät am nächsten morgen wachte Hizumi langsam auf. Er spürte das er auf etwas warmen lag. Er öffnete schnell die Augen und sah as er auf irgendwem lag. Er hob schnell den Kopf und sah nach wer das sei. Er traute seinen Augen nicht. Es war Karyu. Er setzte sich auf und versuchte sich zu erinnern was geschehen war. ,,Scheiße und ich dachte nur es war ein Traum’’ Als er dies sagte ließ er sich nach hinten auf sein kissen fallen. Das war aber keine gute idee da er noch einen kater hatte. Karyu bewegte sich und da Hizumi nichts besseres einfiel machte er ihn wach. ,,Hey Karyu... wach auf verdammt! Wir haben ein Problem!!!’’ ,,Proplem... wasn für ein Problem. Kannst du mich nicht schlafen lassen?... Moment mal... was machst du in meinem bett.... wieso sieht meine wohnung aus wie deine...’’ er wurde auf einen schlag wacher.. ,,Scheiße. Sag mir nicht wir haben.... miteinander...’’ Hizumi nickte geknickt. ,,Verdammt. Ich hab so was geträumt aber ich hätte nicht gedacht.... Wir müssen ja echt sturzbetrunken gewesen sein’’ er dachte fassungslos nach. Eigentlich hatte Karyu ja damit angefangen, aber Hizumi wollte in dieser situation keinen streit anzetteln. ,,Vielleicht sollten wir so tun als wäre nichts gewesen, was meinst du?’’ Karyu sah Hizumi fragend an. ,,Ja ich glaub das ist das beste’’ Hizumi nickte langsam. ,,Ich geh duschen’’ und schlenderte langsam in das Badezimmer. Er war sehr verwirrt. Wie konnte es passieren das er mit einem typen ins bett ging. Und dann auch noch sein langjähriger Freund. Als er unter der Dusche stand ließ er erst kaltes wasser über sich ergießen, damit ihm das beim nachdenken hilft. Doch vergeblich. Er konnte so ein Gefühl nicht auswaschen. Es war ... er hatte so ein kribbeln im Bauch. Und das verstärkte sich immer wieder wenn er Karyu sah oder an ihn dachte. ,Hab ich mich etwa tatsächlich verliebt...?’ fragte er sich in gedanken doch dann schüttelte er schnell den kopf. Nein, es kann nicht sein... Es darf nicht sein...

    Karyu lag derweil noch im Bett und dachte an das was gestern abend passiert war. Eigentlich war es super schön gewesen. Doch wie man sieht hätt das keine zukunft. Es war einmalig. Anscheinend hatte Hizumi was dagegen. Er sah auf die seite wo Hizumi bis vor kurzem lag. Er streichelte sanft über das bettlacken, gerade so als ob Hizumi dort noch liegen würde.
    ,Es hat keinen Sinn’ dachte er sich. Er zog sich schnell an klopfte an die Badezimmertür und informierte das er gehen würde und das sie sich später zusammen mit den anderen wieder im Makino treffen würden. Dann ging er wortlos weg.

    Hizumi hörte das knallen der tür. ,Was hab ich bloß wieder gemacht...?’ fragte er sich verzweifelt



    Re: Raddes fanfic xD **~The real live~**

    Ratte - 01.05.2007, 16:27


    Kapitel 6


    Hizumi saß an der bar, abseits von allen anderen. Dort. Er war so in seinen Gedanken versunken das er nicht bemerkte wie Zero zu ihm rüberkam und sich neben ihn an die bar setzte. Er legte ihm seine Hand auf die schulter.
    ,,Was ist eigentlich los mit dir und Karyu’’ fragte Zero. Hizumi schreckte auf ,, Was wieso den? Was soll den sein?’’ ,,Na. Ihr redet nicht wirklich miteinander, ihr geht euch aus dem weg, Karyu kann auf einmal seine dumme klappe halte... Also, was ist los? Du weißt doch, du kannst mir alles sagen’’ Zero guckte Hizumi an. Hizumi war es gar nicht bewusst das sein und Karyus verhalten so komisch ist. Er saß da schon seit zwei stunden gedankenverloren da. Er sah Karyu ab und zu scheu an wenn keiner hinsah. Bei jedem anblick von Karyu wurde Hizumi immer wieder so warm ums Herz. Er hatte in der ganzen zeit nachgedacht und jetzt ist er endlich zu dem schluß gekommen, den den er so bevürchtet hatte, das er in Karyu tatsächlich verliebt war. Ach was, verliebt.... Er hatte in Karyu seine Liebe des Lebens gefunden. Doch der scheint sie nicht zu erwiedern.
    Hizumi sah Zero an ,,Es... es ist wirklich nichts... wir... wir hatten nur .... streit’’ Zero sah ihm tief in die Augen. Hizumi konnte in seinen Augen die ungläubigkeit lesen bevor Zero darauf antwortete: ,,Weißt du Hizumi...’’, er zündete sich ein Zigarette an ,,... du konntest noch nie gut lügen. Also sag mir was passiert ist.’’
    Hizumi sah ihn prüfend an. Und dann als er in die freundlichen augen von zero sah brach alles aus ihm herraus. Alles was passiert war. Alles worüber er die ganze zeit grübelte und alle seine Gefühle. In der ganzen zeit des erzählens hörte Zero aufmerksam zu. Als Hizumi mit seiner erzählung endete herrschte ein paar minuten lang stille. Hizumi legte den kopf auf die bar und seufzte tief. ,,Rede mit ihm, sag ihm was du fühlst.’’ Kam Zeros ratschlag. Hizumi lachte bitter ,,Ja klar. Gute Idee. Und was ist wenn ich dann ins fettnäpfchen trete und er nicht das gleiche fühlt? Dann bricht nicht nur die jahrelange freundschaft ausseinander sondern auch noch die band....’’ ,,Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und ausserdem... wenn nur durch so was eine freundschaft kaputt gehen soll dann war es auch keine richtige freundschaft. Und eure freundschaft ist eine richtige freundschaft. Ich würd sagen steh jetzt auf, geh rüber zu Karyu und frag ihn nach einem gespräch unter vier augen.’’ Hizumi blickte auf ,, Meinst du wirklich?’’ Zero nickte. ,,Na gut... ich versuch es.’’ Hizumi erhob sich langsam und schlenderte langsam und nervös in Richtung Karyu. Angekommen sprach er ihn an : ,,Karyu ... hör mal... ich muss mit dir reden... unter 4 augen... Ach, odda... vergiss es’’ Hizumi bewegte sich schnell auf die Toilette zu. Sie sollte ihm zuflucht geben. Er wollte seine Gedanken alle neu sammeln.

    In der Zwischenzeit sah Tsukasa Karyu verwirrt an. ,,Was war den mit dem los?’’ Karyu starrte Hizumi gedankenverloren hinterher, bevor er Tsukasa sagte: ,,Komme gleich. Ich guck ma was los ist’’ Karyu stand auf und folgte Hizumi. Zero kam nun zu Tsukasa und versuchte seine neugier etwas abzulenken, deshalb bestellte er noch etwas sake.

    In der Toilette war Hizumi total fertig. Er sah sein spiegelbild an und sagte zu sich ,,Scheiße, ich wusste doch das ist ne schnapsidee’’ Er drehte den wasserhahn auf un spritzte es sich etwas ins gesicht damit er klare gedanken fassen konnte. Als er wieder hochguckte schreckte er hoch da er im Spiegel sah das Karyu an der Tür stand und ihn beobachtete. Karyu ging langsam auf Hizumi zu und fragte: ,,Du wolltest mit mir reden. Worum geht’s?’’ ,,Ach, nichts weiter. Is nicht so wichtig....’’ konterte er , hörte aber aprupt auf als er Karyus grinsen bemerkte. Verständnisslos fragte er ,,Was?!’’ ,,Hat dir schon jemand gesagt das du nicht lügen kannst? Ich seh doch das dir was auf der seele liegt. Sag es mir.’’ Forderte Karyu freundlich auf. Es war warscheinlich sein Charme der Hizumi ermutigte ihm alles zu sagen. Er seufzte und erklärte er nervös ,, Das neulich, was passiert ist. Du weißt schon... als wir im bett gelandet sind... Ich ... ich fand es wirklich schön und ich habe seitdem immer dieses kribbeln im bauch, und ständig muss ich an dich denken und... ich glaube ich habe ziemlich große gefühle für dich entwickelt...’’ Es folgte stille. Diese stille war für Hizumi nicht zu ertragen. Er wollte jetzt endlich wissen woran er war. Jetzt konnte er nicht mehr zurück. Nach vier minuten, die für Hizumi eine ewigkeit waren, gestand Karyu: ,,Ich weiß was du meinst. Ich spüre es auch. Ich habe auch diese Gefühle.’’
    Hizumi fragte mit zitternder stimme: ,, U... Und was jetzt?’’ er schluckte.
    Karyu der bis jetzt die ganze zeit auf den boden geguckt hatte erhob den blick und sah Hizumi in die Augen. In seinen Augen war so ein abenteuerliches Funkeln. ,,Ich liebe dich’’. Kaum sprach er das aus zog er den verwirrten Hizumi an sich und küsste ihn zärtlich. Hizumi war so aufgeregt und glücklich zugleich doch hatte er noch geringe zweifel und fragte etwas ungläubig: ,,Wirklich?!’’ Zur antwort bekam er einen leidenschaftlichen kuss. Hizumis zweifel verschwanden. Karyu hörte einen moment ab und grinste Hizumi frech an. Er nickte in richtung kabine. ,,Die kabine ist frei und hier wird uns auch keiner stören...’’ Er legte seine Hände auf Hizumis Hüften und lenkte ihn in die kabine. Dort angekommen schloß Karyu ab und man hörte nur noch das Lustgestöhne zweier Männer die sich lieben..…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...laber-board ...

    Bravo-Supershow 1.Mai im ISS-dome in düsseldorf !!! - gepostet von memen†o am Dienstag 01.05.2007
    Seelenblut xD - gepostet von Billy_13 am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raddes fanfic xD **~The real live~**"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)