PvP

Factory Of Death
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "PvP"

    Re: PvP

    hunter - 01.05.2007, 11:06

    PvP
    Gildenkämpfe

    Gruppen für Gildenkämpfe oder GvGs bestehen grundsätzlich aus 8 Personen. Mindestens 4 von diesen müssen Mitglied der Gilde sein, und mindestens ein Spieler muss sich mindestens auf dem Rang eines Offiziers befinden. In allen Fällen startet der Anführer der Gruppe über den Knopf "Gildenkampf" im Gruppenfenster den Spielmodus:



    Es gibt 3 Arten von Gildenkämpfen: bewertet, unbewertet und Übungskampf.
    Bei einem bewerteten Kampf wird an Hand der aktuellen Bewertungspunkte der Gilde (ablesbar im Gildenfenster) aus anderen Gilden, die zur selben Zeit einen Kampf suchen, ein würdiger Gegner ausgewählt. Bei diesem Kampf erhält man für das Besiegen von gegnerischen Gruppenmitgliedern und NPCs und einen Gesamtsieg Balthasarbelohnungen. Nach dem Kampf wird je nach Rangunterschied, Sieg oder Niederlage die Bewertung verändert. Gilden mit höherer Bewertung haben auch einen höheren Rang.
    Unbewertete Kämpfe sind Herausforderungen bestimmter Gilden. Sie verändern die Bewertung der beiden Gilden nicht und liefern auch keine Balthasarbelohnungspunkte. Um eine Gilde herauszufordern muss man deren Namen eingeben und es müssen sich auch Mitglieder dieser Gilde in der hiesigen Gildenhalle befinden. Der Gildenkampf startet, wenn die herausgeforderte Gilde annimmt.
    Übungskämpfe sind Kämpfe der Gildenmitglieder untereinander. Im Gegensatz zu normalen Kämpfen sind keine Anforderungen an Gruppe und Anzahl gegeben. Übungskämpfe dienen zum Training und ausprobieren neuer Taktiken.

    Alle Gildenkämpfe laufen nach dem gleichen Muster ab: Jedes Team startet in seiner Basis und hat das Ziel den gegnerischen Gildenherren zu besiegen. Eine Gemeinsamkeit bei allen Hallen-Inseln ist der Flaggenturm, der wenn erobert dem jeweiligen Team alle zwei Minuten einen Moralschub von +10% liefert. Ist ein Kampf nach 30 Minuten noch nicht gewonnen, tritt der Status "Sieg oder Tod" in Kraft. Hierbei bewegen sich alle NPC-Kämpfer aus den beiden Basen ins Zentrum der Karte zum Flaggenturm. Als letztes verlässt auch der Gildenherr die schützende Basis. Ansonsten unterscheiden sich die jeweiligen Hallen in Topographie und Besonderheiten, wie Katapulte, Umgebungseffekte, Teleporter und Opferstätten (Selbstschussanlagen).



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    Die Gilde - gepostet von hunter am Dienstag 01.05.2007



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