"Auswertung der Tour"

Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
Verfügbare Informationen zu ""Auswertung der Tour""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zitrone - Fencee - darkthrill - Doedeldudeldam - asaihyutaka - katri:) - stoffel
  • Forum: Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
  • Forenbeschreibung: Wenn wir auf die Kacke haun, blättert der Putz von der Wand.
  • aus dem Unterforum: Party-Zone
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Auswertung der Tour"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Auswertung der Tour""

    Re: "Auswertung der Tour"

    zitrone - 01.05.2007, 12:18

    "Auswertung der Tour"
    jetzt haben wir also einen thread für die auswertung der tour. dann wertet mal los :P



    Re: "Auswertung der Tour"

    Fencee - 01.05.2007, 12:23


    ich fands dufte :D



    Re: "Auswertung der Tour"

    darkthrill - 01.05.2007, 12:31


    dacht ich mir...

    also die tour de Leuchtenburg war eigentlich schön.
    wir hatten schönes wetter auch wenns ab un zu etwas kühl war.
    zwischen durch haben wir noch eine kleine pause beim werksverkauf von griesson gemacht.

    was dann auf der leuchtenburg speziell abgegangen ist weiß ich nicht.
    aber es gibt gruppenfotos :)



    Re: "Auswertung der Tour"

    Doedeldudeldam - 01.05.2007, 14:08


    na ja die 8 euronen für den Eintritt waren absolut nich gerechtfertigt, da gabs ne Bühne da ham dann drei Typen irgendeinen Blödsinn von sich gegeben und ne Band hat auch nur ne halbe Stunde gespielt, die Stimmung war kurz vorm "überkochen" :wink: . Wir (Kathrin, Leon, Sven, und ich) ham uns ne Ecke zu hinsetzen gesucht und gequatscht. Ich glaub so viertel, halb 11 ham wir uns los gemacht und den Bahnhof gesucht. Alles in allem war es aber ein schöner Abend den man nochmal machen könnte.



    Re: "Auswertung der Tour"

    asaihyutaka - 02.05.2007, 21:00


    man kann sich sascha anschließen
    es schon ganz nett da oben, aber die veranstaltung war nicht gerade reißerisch
    die paar bilder, die ich geknipst habe, liegen möglicherweise am freitag vor; vielleicht kann mir der konstantin nochmal erklären, wo man sowas hochladen und verlinken kann



    Re: "Auswertung der Tour"

    darkthrill - 02.05.2007, 22:10


    :idea: ich hab eine kleine anleitung geschrieben was das posten von bildern betrifft :idea:



    Re: "Auswertung der Tour"

    katri:) - 02.05.2007, 22:27


    ich fand die tour auch absolut wiederholenswert und ein neues angebot steht ja schon richtung jena nord?! da wir ja demnächst eineige zusätzliche freie tage haben (himmelfahrt/pfingsten), wird sich da hoffentlich was machen lassen, und vielleicht hat stoffel bis dahin ja auch n fahrrad...



    Re: "Auswertung der Tour"

    darkthrill - 02.05.2007, 22:39


    dann brauch er aber n richtig krassen sattel denn ich sag nur POPO 8)



    Re: "Auswertung der Tour"

    katri:) - 02.05.2007, 22:41


    nich nur er, aber das haben wir ja schon ausgiebig geklärt



    Re: "Auswertung der Tour"

    Doedeldudeldam - 02.05.2007, 22:42


    ich werd mal versuchen meinen sattel zuhause gegen den hier auszutauschen, vielleicht bringts was :roll:



    Re: "Auswertung der Tour"

    darkthrill - 02.05.2007, 23:10


    ich kann eigentlich nur steinharte sättel empfehlen.

    ich hab bisher die erfahrungen gemacht das sich diese auf den ersten blick sehr angenehmen sättel auf längeren strecken nich so gut gemacht haben...

    aber das is sehr wahrscheinlich bei jedem anders
    8)



    Re: "Auswertung der Tour"

    stoffel - 03.05.2007, 06:56


    naja pfingsten bin ich ja eh mal wieder nich da... und ein fahrrad wollte ich ja schon seit gestern haben... aber die schweine im laden käsen sich nich aus... samstag nächster versuch



    Re: "Auswertung der Tour"

    asaihyutaka - 03.05.2007, 14:38


    die anleitung zum posten, wurde die auch veröffentlicht oder ist die noch im Druck; d.h. wo kann ich´s nachlesen?



    Re: "Auswertung der Tour"

    darkthrill - 03.05.2007, 18:24


    einfach hier klicken und du wirst direkt zur anleitung verlinkt



    Re: "Auswertung der Tour"

    asaihyutaka - 06.05.2007, 23:38


    die Fotos sind nun verfügbar (hoff ich zumindest):

    http://loaditup.de/80759.html

    oder

    http://loaditup.de/80762.html



    Re: "Auswertung der Tour"

    asaihyutaka - 14.05.2007, 14:43


    hat mal jemand versucht die Bilder runterzuladen? klappt das?



    Re: "Auswertung der Tour"

    stoffel - 14.05.2007, 19:28


    also ich habs geschafft, aber is ne weile her...



    Re: "Auswertung der Tour"

    darkthrill - 14.05.2007, 20:17


    ich habse au



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena

    Sommer Sonne Sonnenschein - gepostet von asaihyutaka am Freitag 01.06.2007
    Lustige Internetfunde - gepostet von zitrone am Donnerstag 19.04.2007
    PC_Noten - gepostet von zitrone am Mittwoch 29.08.2007
    20.09. Treffen - gepostet von Doedeldudeldam am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Auswertung der Tour""

    Kyffhäuser Tour - ingerr (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Adeptus Astartes - QeoSereai (Dienstag 12.10.2010)
    Anschluss von Heckmotor - Laufi (Donnerstag 03.07.2008)
    ALKBOTTLE Tour 2007 - Amarth666 (Donnerstag 01.11.2007)
    Positives Denken - Erbse (Freitag 15.10.2010)
    Tom - Ottl (Donnerstag 28.10.2010)
    +++Auswertung 2.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 06.08.2007)
    +++Auswertung 3.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 06.08.2007)
    [Konzert Tipp] Alkbottle - Fett Wie A Christkindl Tour - eazyberny (Mittwoch 07.11.2007)