Wer bin ich??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webi - creation - Rocky"CC"Balb - Mr. Crowley - Holze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich??"

    Re: Wer bin ich??

    Webi - 01.05.2007, 14:02

    Wer bin ich??
    Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktionen.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare. Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen.
    Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
    Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.
    Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener... :(



    Re: Wer bin ich??

    creation - 01.05.2007, 14:18


    ZAAAAAHHHHHNNBÜÜÜRSSSTTTEEEE :)



    Re: Wer bin ich??

    Webi - 01.05.2007, 15:46


    Yeah, der Kandidat hat 100 Punkte!! :D



    Re: Wer bin ich??

    Rocky"CC"Balb - 01.05.2007, 20:29


    Also ich hatte da an etwas anderes gedacht!
    Muhahaha!



    Re: Wer bin ich??

    Mr. Crowley - 01.05.2007, 22:51


    Was denn?



    Re: Wer bin ich??

    Webi - 02.05.2007, 17:44


    Ja Maurice was denn? An was hast du denn gedacht?
    Weitere Antwortmöglichkeiten würden mich auch sehr interessieren!
    Kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen!! :zwink:



    Re: Wer bin ich??

    Rocky"CC"Balb - 02.05.2007, 18:22


    Hier in dem Forum sind noch Minderjährige,darf es nicht sagen! LOL



    Re: Wer bin ich??

    creation - 02.05.2007, 18:39


    dafür haben wir einen FSK 18 ;)



    Re: Wer bin ich??

    Mr. Crowley - 02.05.2007, 20:59


    Rocky"CC"Balb hat folgendes geschrieben: Hier in dem Forum sind noch Minderjährige,darf es nicht sagen! LOL

    Das Impressum läuft aufn Andi, also keine falschen Hemmungen! :twisted:



    Re: Wer bin ich??

    Webi - 05.05.2007, 13:13


    Die Lehrerin fragt in der Schule, was hat einen Schnabel und kann fliegen? Meldet sich Fritzchen: Eine Ente Frau Lehrerin. Lehrerin: Das stimmt, es könnte aber auch eine Gans sein.
    Zweite Frage: Was hat ein Fell und vier Pfoten? Na eine Katze antwortet Fritzchen. Das stimmt wieder sagt die Lehrerin aber es könnte auch ein Hund sein.
    Da meldet sich wieder Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und lang wenn man es in den Mund steckt, und klein und weich wenn man es wieder raus nimmt? Da scheuert die Lehrerin dem Fritzchen eine, er lacht und sagt: Stimmt Frau Lehrerin, es könnte aber auch ein Kaugummi sein.



    Re: Wer bin ich??

    creation - 05.05.2007, 13:42


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Wer bin ich??

    Holze - 05.05.2007, 19:52


    de guuuute alte fritzlewitz.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mo 09.04.2007 - Diverses - gepostet von Mr. Crowley am Montag 09.04.2007
    6. Open-Air-Kino-Heilbronn - gepostet von creation am Mittwoch 20.06.2007
    User 'Arschloch' - gepostet von Mr. Crowley am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich??"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)