so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

Protectors Of The Seals
Verfügbare Informationen zu "so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lloyd - firebird - Pain - Incendio - Graefchen
  • Forum: Protectors Of The Seals
  • Forenbeschreibung: FLYFF
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^"

    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Lloyd - 01.05.2007, 16:52

    so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^
    jaja, so siehts ab und zu bei mir aus (wenn jemand weiß woran es liegen könnte, ich wäre euch dankbar^^)



    ab und zu dann so



    und mal ein ganz aktuelles -_-




    ^_~



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    firebird - 01.05.2007, 17:26


    lol das seht mal geil aus xD

    ich glaube es liegt aan deine grafik karte bin mir aber nicht sicher



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Lloyd - 01.05.2007, 17:30


    joa kla an der graka, aber wodran genau?^^

    hab schon neuesten treiber drauf und ka was ich noch machen soll -_-



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Pain - 01.05.2007, 23:25


    OKI! Es ist die GraKa! Und zwar sin die Pixelshader im Sack. Die beamen nur noch vom Zentrum aus ins Bild. Kann es sein das die Karte zu warm wird? Oder du sie mit irgendeinem Prog mal getaktet hast?

    1. Wenn du kannst, dann versuch mal einen anderen Monitor. Warum? Ein anderer Monitor gauckelt deiner Karte etwas neues vor. Wenn du Glück hast ist das Problem behoben.

    2. Besorg dir ein GraKaTuning Program und Takte die Karte RUNTER nit hoch. Then ALL RESTART!!

    3. Wenn 1. & 2. nit funzen dann reiß raus dat Teil und kauf dir ne neue :)


    Ich überlege in der Zeit nochmal!



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Incendio - 02.05.2007, 01:03


    Sieht aus als Hätte dein Chara ein Paar "Red Pills" zu viel geschluckt xD sry, das musste einfach sein ^^



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Graefchen - 02.05.2007, 14:53


    hm.. also son schlimmes, wie das letzte hab ich auch noch nich gesehen xDD



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Lloyd - 02.05.2007, 17:15


    naja, ich sag ja....solang ich die monsternamen und meine hp anzeige sehe kann ich lvln XD jez weißte was ich meine ^^'

    hatte grafikkarte mal übertaktet, is jez wieder normal getaktet. tiefer geht irgendwie nich, ka da spinnt das teil rum

    mim monitor probier ich die tage mal

    und ich hab zusätzlich noch das problem dass mein pc ab und zu einfach aus geht...also nicht hängen bleiben sondern einfach aus als hätte ich stromstecker gezogen -_-

    pain, weißte vllt wodran das liegen könnte? das problem tritt auch meistens beim flyff zocken auf. ka, mein pc ist so ne welt für sich irgendwie xD



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Pain - 02.05.2007, 20:00

    Oh Weh
    Jipp!

    Also die GraKa hast du übertaktet ... tzz lass es beim nächsten ma lieber :)

    Der Rechner geht aus. Das liegt nicht am Betriebssystem. Da is was mit dem MotherBoard. Jetzt stellt sich mir die Frage wie alt der Rechner is.
    In den meisten Fällen liegts am Netzteil.
    Jetzt würde ich sagen bau die HDD´s, die SK und die DDR´s aus und den Rest inne Tonne. Nein Ehrlich!

    Wenn du den Rechner Softwaretechnisch übertaktest ist die Kiste im Eimer. Weil die meisten Rechner garkeine Monitore für die Software haben, das heist es gibt keine Reglung auf den Boards die dem Program sagen das hier Ende ist.
    Deshalb Übertakten die meisten Freaks (sowie Ich) per Hardware.
    Ich habe wie gesagt einen G5Quad (Mac / Apple) Der arbeitet mit 4 CPU´s und den hab ich per Hardware übertaktet. Das heisst jede CPU rattert jetzt mit ca. 4GhZ in meiner Kiste! Die GraKa´s darin sind Software getaktet und besitzen einen Monitor der automatisch regelt!


    Wenn du jetzt bei mir inne Nähe wohnen würdest würd ich sagen wir fahren zusammen zu meinem Store und sehen was wir tun können. Aber eines ist Sicher. Ein Netzteil, ne neue GraKa und ein neues MB scheint Pflicht zu werden!



    Re: so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^

    Lloyd - 02.05.2007, 22:37


    naja, der rechner ist grad mal 1 1/2 jahre alt, also so alt isser noch nich

    kann dir ma nen everest bericht hier reinstellen wenn dir das was bringen würde^^

    hardwaretechnisch bin ich ein noob, sprich ein/ausbauen läuft bei mir nie gut -_-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protectors Of The Seals

    Keiner mehr da, oder bei spacecowboy?? - gepostet von unriagh am Dienstag 15.05.2007
    Knight skillung - gepostet von firebird am Donnerstag 03.05.2007
    hilfe!!!!!!!!! - gepostet von Sei am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so sieht es ab und zu bei mir aus - pc spinnt^^"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)