Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoskiwi - annanas24 - jamella
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen ....."

    Re: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    chaoskiwi - 01.05.2007, 18:25

    Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....
    Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    den für Tiere .. bin gerade am Informieren wo und wie und vor allem bis ich mich entschlossen habe, dann hab ich auch evtl. die Knete übrig, dass ich mir den auch leisten kann ..... seuftz .....

    Sich neuen Herausforderungen stellen und so .....



    Re: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    annanas24 - 21.06.2007, 23:24


    hallo kiwi,

    die idee finde ich super. willste auch bachblüten und sowas machen?
    hab mal ne internetseite gefunden, da konnte man tierhomoöpathie als eine art fernstudium machen.
    ich kann ja mal gucken, ob ich das noch finde.



    Re: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    chaoskiwi - 23.06.2007, 10:48


    @annanas

    Ich habe ja schon meine Wahl getroffen bezüglich der Schule, die ist auhc per Fernstudium erlernbar und ist eben echt gut .. aber 200€ im Monate sind zur Zeit echt nicht drin .... seuftz .....
    Bachblüten habe ihc nun angefangen etwas damit herum zu experimentieren und habe mir auch einen Satz gekauft bei Ebay .. und Bücher habe ich darüber auhc ..... probierne geht über studieren sagt man .... kicher .. habe ja auch eine breites Übungsfeld .....
    Das darf ich auch ohne Absprache machen und homöophatische Sachen MUß ich vorher absprechen, weil dies dann o wie Medizin ist .. uns sich kreuzen kann .... und dann schlecht für s Tier ist ....



    Re: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    jamella - 23.06.2007, 11:39


    Bachblüten brauch ich...also die JEAN ganz dringend.....die dreht hier total durch...



    Re: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    chaoskiwi - 24.06.2007, 14:16


    ja, ich weiß, aber Du wolltest ja auch mal vorbei kommen .... schiel und grins .... zungerausstreckend ... kicher ....

    wir können ja zu unserem Döner wandern und bei Freilusft gucken wat hilft :-) Essenzmischen dauert sowieso etwas länger an Zeit ( Stunden und schütten :-) ) .....



    Re: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    jamella - 26.06.2007, 12:07


    Okay wann sol lich kommen? Bin im Moment eine kleiner Bazillus vielleicht diese Woche nicht so günstig.... :lol:



    Re: Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen .....

    chaoskiwi - 01.07.2007, 06:24


    nee in der Tat ich teile zwar gern mit Dir aber Bazillen möchte ichdann doch nciht haben .......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller



    Ähnliche Beiträge wie "Kiwi möchte gern den Homoöpathenschein machen ....."

    und noch ne sitzbank (fahrer) gern auch kaputt GPX600 - longshine (Mittwoch 12.12.2007)
    I dat gern wissn. - ~Mari~ (Dienstag 06.04.2004)
    Kiwi-Mandarinen-Marmelade - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Ich hätte gern... - Nanatsuya (Montag 03.05.2004)
    Ich hätt gern.... - *Dark Wizzard* (Montag 30.07.2007)
    Ich mag ja eine sängarin gern, aba das is mir ja so peinlich - Luki (Dienstag 28.09.2004)
    Vorstellung ;) - Aedin (Dienstag 01.07.2008)
    Was tutsn Ihr gern für musi hören? - Daloda (Sonntag 20.06.2004)
    Shetty läuft nicht gern mit anderer Stute - Fussel (Dienstag 18.12.2007)
    Kiwi - terminator01 (Sonntag 28.11.2004)