Beliel

Buffy- Im Bann der Dämonen
Verfügbare Informationen zu "Beliel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy
  • Forum: Buffy- Im Bann der Dämonen
  • aus dem Unterforum: Gute Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beliel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beliel"

    Re: Beliel

    Buffy - 01.05.2007, 22:33

    Beliel
    Name:
    ihr name den den sie immer schon hat lautet Beliel..
    sie mag ihn sehr und nachts wenn sie im bett liegt flüstert sie ihn vor sich her um ihn nicht zu vergessen..sie will nicht mehr vergessen..
    doch in der schule in ihrem irdisch leben heißt sie Petra einfach weil beliel zu ..wie sagen sie "asozial" klingt, da könne sie sich gleich dornröschen nennen.. und sie wehrt sich nicht auch wenn sie petra scheußlich findet und sich nicht als Petra fühlt. ihr nachname mit dem sie auch nichts anfangen kann lautet O´ Neil

    Alter:
    Beliel ist so alt wie es die menschen gibt sie war ja da um ihnen immer zu helfen. Aber nun als Petra lebt sie erst ein halbes Jahr auf der erde. verbannt und bestraft mit einem menschlichen Leben.

    Herkunft:
    wenn die bösen Dämonen und vampire aus der hölle sind dann ist sie wohl aus dem himmel. sie ist genau das gegenteil von einem dämon...gewesen. denn sie wurde ja verbannt und mit vergessenheit geschlagen. nun lebt sie in sunnydale.

    Familie:
    ihre brüder und schwestern leben da wo sie nicht mehr hinkann und dort war sie mit jedem verwandt. hier auf der erde lebt sie bei einer pflegefamilie doch fühlt sie sich bei ihnne nicht heimisch, auchw enn sie ihr oft versichern das sie schon seit sie ein säugling ist bei ihnen lebt, da ihre eltern für ein kind nicht sorgen konnten gaben sie es weg um ihm eine chance auf ein besseres leben zu bieten.

    Rasse:
    sie ist ein gefallener engel doch davon weiß sie nichts da nach ihrer verbannung ihre erinnerungen an ihr engelsleben ausgelöscht worden waren.

    Aussehen:
    Nachtschwarze Haare durchzogen vom silbernen glanze. Züge so fein ein gesicht wie aus porzellan .. hände so rein feinfühlig und sauber und augen so klar tiefblau wie das wasser des atlantiks. so ist sie doch ein normaler mensch ist sie das? kann ein mensch so perfekt sein?
    natürlich der großteil der Menschen lässt sich davon täuschen sie sehen in ihr nur ein schönes junges Mädchen , menschen sind einfach zu oberflächlich lassen sich lieber belügen als das sie eine komplizierte wahrheit glauben.
    denn es gibt so viele merkmale die auf ihre wahre identität hinweisen.
    am auffäliggsten sind die merkwürdigen knochigen dinger die sie auf dem rücken hat. ihre pflegeeltern sagen das seien irgendwelche verkrüppelungen mit den sie halt leben musste. sie zeigten ihr bilder von behinderten menschen um ihr glauben zu machen das das eine körperliche sache war. doch so ganz kann sie das nicht glauben oft steht sie vorm spiegel und schaut sich die knochigen häßlichen dinger an. und wenn sie dagegen kommt hat sie schreckliche schmerzen und tränen schießen ihr in die augen wie als hätte sie sehnsucht nach etwas unbekannten. aufgrund dieser dinger trägt sie immer weite pullover und sitzt stets etwas vorgebeugt, anlehnen kann sie sich nicht. (es sind nur noch die stümpfe von den flügeln also wie beim baum ..nicht das ihr denkt da wären noch schwingen das wäre nehmig etwas schwer mit einem pullover zu verdecken *kicher

    nun komt hinzu sie altert nicht seit sie hier ist hat sie sich nicht ein bisschen im aussehen verändert. aber sowas fällt einem nicht auf. erst wenn sie in 10 jahren auch noch so aussieht dürfte man stuzig werden.
    und dann diese augen so rein so tief und sie blickenb so gütig in die welt unschuldig und fragend wie die eines kind welches die welt und die angst noch nicht kennt. was freudig quiekend auf einen bösen hund zu läuft. denn kinder kennen das böse nicht..
    doch gleichzeitig ist tief in ihr verborgen ein unermeßlicher schmerz den kein mensch ertragen könnte und ihre augen zeugen davon wie sie von innnen zerfressen wird . mit jedem tag den sie lebt wächst dieser schmerz die angst die unsicherheit die einsamkeit und das gefühl verbannt zu sein .. doch das schlimmste ist dieses nichts wenn sie versucht sich zu erinnern aber sie kann es einfach nicht daran wird sie bald zerbrechen .

    Charakter:
    nie gehörte sie dazu.. auch wenn sie sich bemühte freunde zu finden. man sah in ihr nur ein gestörtes zurückgebliebenes Mädchen welches man gut ausnutzen konnte. kleiner engel flügelos stets gefang in einer welt dessen menschen sie rücksichtslos quälen. und ja sie ist gestört sie kommt mit dem erdenleben nicht zurecht. soviel hass und ungerechtigkeit damit kann sie nicht umgehen..denn sie sieht was andere nicht sehen sie sieht den schmerz und wie die menschen leiden..will ihnen immer helfen doch meist wird ihre hilfe mit füßen getreten. schweigsam treibt sie wie ein blatt im wind fort in die einsamkeit auch wenn sie die einsamkeit fürchtet.

    gebrochen gen himmel blickend und verzweifelt
    Verflucht und Gebrochen
    gesprochen, meine Worte, aus tiefsten Hass
    Doch nein, ich kann nicht zurück
    Zu viele Tage wurden verschenkt
    zu viele tränen sind geflossen


    Von Gott keine Zeichen , so schön von Gestalt
    Eine Sehnsucht aus Tränen Gesichter aus Stein
    und ein Sein ohne Sein
    Wird Schönheit versteigert Nach Maßen gemessen
    Wird Freiheit verweigert ganz einfach vergessen
    Eine Schale aus Schmerzen vom Schmerz brechen Herzen
    Eine Sprache aus Trauer aus Licht eine Mauer
    Gedanken aus Stein und ein Sein ohne Sein


    Stärken:
    hilfsbereit
    sie ist so unglaublich einfühlsam wenn sie einen tröstet glaubt man all seine sorgen vergessen. weil sie so unglaublich gütig und beruhigend ist.

    sie ist frei von hass zorn und gewalt solche gefühle kennt sie nicht aber sie verurteilt niemanden für solche gefühle. statt dessen versucht sie immer das gute an einer person zu finden oder den kern für dessen schlechte gefühle.

    sie ist folgsam und tut ohne aufzubegehren was man ihr sagt was nicht heißt das sie nicht mitdenkt aber sie hatte es nie gedurft ihre meinung zu äußern

    sie ist schön auch wenn das nicht unbedingt eine stärke ist doch sie hat aufgrund ihrer schönheit viele vorteile . es macht sie aber eher unsicher wenn sie von einem jungen angemacht wird.
    einst wurde sie von einem sogar so bedrängt das sie nicht mehr schön sein wollte . sie zerschnitt sich ihr gesicht.... doch am nächsten morgen waren die wunden weg. doch der schmerz war größer

    sie hört gut zu und stellt ihre eigenen bedürfnisse für andere immer zurück


    Schwächen:
    sie ist naiv und glaubt immer an das gute lässt sich daher auch schnell verarschen

    sie kommt nicht so ganz mit dem ganzen leben hier klar ist immer durcheinander und stört sich an allem ungerechtem wovon es auf der welt ja einiges gibt

    es verletzt sie sehr wenn jemand etwas böses zu ihr sagt

    und wo sie nichts von ihrem abnormalen dasein weiß wissen dunkle gestalten sofort was mit ihr los ist , was natürlich gefährlich ist

    sie unterdrückt ihre gefühle viel zu oft und erstickt an ihnne wenn sie allein ist

    Besondere Fähigkeiten:
    ohne es zu wissen kann sie andere lebewesen heilen doch da sie ihre fähigkeit nicht bewusst einsetzen kann udn es auch nie lernen wird.. kann solch eine heilung nur aus ihrem herzen hervor gehen wenn sie völlig verzweifelt ist und tränen weint

    so wurde einst ihre katze arg krank sie stand an der schwelle des todes, doch beliel weinte um sie und als ihre tränen das tier trafen wurde sie gesund..bis heute kann sich beliel das nicht erklären aber es ist ihr egal hauptsache ihre katze konnte leben


    Lebenslauf:
    Eine Fußspur im Sand, vom Mondlicht erhellt,
    weiße Federn, vom Wind sanft getragen.
    Ein Engel, verbannt aus seiner Welt,
    verflucht und mit Schande geschlagen.
    Er stürzte nieder, vom Himmel herab,
    seine Flügel gebrochen, doch auch sein Stolz.
    Das Urteil scheint gleich dem Stoß in sein Grab,
    verirrt in der Nacht, schwarz wie Ebenholz.
    Seiner Flügel beraubt steht er nun am Strand,
    verängstigt, umgeben von Dunkelheit.
    Kein erbarmendes Wort, keine schützende Hand,
    die ihn erlöst aus seiner Einsamkeit.
    Von stummen Tränen benetzt das Gesicht,
    sieht er auf in die himmlische Ferne.
    Der Engel sehnt sich nach einem Licht,
    doch graue Wolken vertrieben die Sterne.
    Er sinkt auf die Knie, von Verzweiflung geplagt,
    ein Schrei entflieht seiner Kehle.
    Die gebrochenen Flügel berührt er verzagt,
    mit ihnen zerbrach seine Seele.
    Der Engel vermißt sein himmlisches Leben,
    die Gefährten, geflügelt wie er es einst war.
    Im Herzen wünscht er, sie würden vergeben
    das Unglück, das durch seine Fehler geschah.
    Tief im Inn´ren spürt er brennen die Qual -
    das Urteil verbannt ihn zu irdischem Sein.
    Doch kann er ertragen jenes Schicksal,
    das ihm sein Herz bricht, als sei es aus Stein?
    Der gefallene Engel blickt hinaus auf´s Meer,
    voller Sehnsucht nach Gnade und Licht.



    lange diente sie dem guten.. half den menschen aus nöten und gab ihnen gesundheit glück und liebe.. doch dann verliebte sie sich in einen Menschen doch den Kindern des Lichts war es verboten zu lieben. und mit dem kuss kam die strafe. sie wurde verbannt nie wieder zurück kehren zu können. ihr wurden die flügel genommen und das schlimmste sie wurde mit vergessenheit geschlagen sodass sie sich nicht an ihr dasein als wesen des lichtes erinnern konnte und auch ihre liebe vergaß sie.
    Mit einer neuen erinnerung bestückt trat sie das Leben als Mensch an. doch sie fühlte sich hier nie zu hause und es gab immer diese sehnsucht diese sehnsucht anch etwas was sie nie benennen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Buffy- Im Bann der Dämonen

    Haus der Summers - gepostet von Buffy am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beliel"

    beliel - Beliel (Donnerstag 26.04.2007)