Bar "Zeitlos" in der Franklinstr.

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Bar "Zeitlos" in der Franklinstr."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhon - chaoskiwi
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Restaurants, Snackbuden und Co
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bar "Zeitlos" in der Franklinstr.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bar "Zeitlos" in der Franklinstr."

    Re: Bar "Zeitlos" in der Franklinstr.

    Rhon - 01.05.2007, 13:31

    Bar "Zeitlos" in der Franklinstr.
    ich finde für einen Freitag oder Samstagabend das Zeitlos sehr nett. bis 20 oder 21 uhr ist happyhour und ihr bekommt 2 cocktails für den preis von einem so ca. 7-8€. Ist ein fairer Preis und um 21uhr sind schon alle in guter laune um noch woanders was zu machen.
    Das genials ist der Boden ist aus Sand und das gibt ein gutes ambiente.
    Die Bedienungen sehen auch gut aus es sei denn man ist im Zeitlos in der Kantstr. Da ist es ein Er und schwul :(



    Re: Bar "Zeitlos" in der Franklinstr.

    chaoskiwi - 01.05.2007, 18:23


    na toll, nichts für Mädels ...... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    Ja, ich bin dann wohl das Küken hier :-) - gepostet von annanas24 am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bar "Zeitlos" in der Franklinstr."

    Bar - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Whammy bar dives - Eli (Dienstag 27.07.2004)
    F1: BAR-Chef Richards stinksauer und menschlich enttäuscht - Mike (Freitag 06.08.2004)
    Bar - blackpearl (Sonntag 15.07.2007)
    Bar - Big Sexy (Mittwoch 23.06.2004)
    BumTschak-Bar ;Mannheim - Sandra (Sonntag 24.10.2004)
    #15 Bar - Ric Flair (Sonntag 16.01.2005)
    [SW] Planet Taris - Bar - Anonymous (Mittwoch 28.07.2004)
    Mandalei-Bar - septem (Dienstag 29.03.2005)
    Bar zum gefallenen Krieger - crazybiker (Mittwoch 28.07.2004)