Der neue Wing-Gründer

Asfinag-Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Der neue Wing-Gründer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asfinag - Anonymous
  • Forum: Asfinag-Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Allinazforum zu Space4k
  • aus dem Unterforum: Internes Archiv
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Wing-Gründer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Wing-Gründer"

    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 01.05.2007, 13:10

    Der neue Wing-Gründer
    Da Kleen und Zaunpfahl im Wing als Gründer und Admin zurückgetreten sind, wird nun ein neuer Gründer gesucht. Die Kandidaten werden die restlichen Admins stellen.

    Jeder soll hier seinen Favorieten wählen, doch beachtet auch wie ist die aktivität des Kandidaten im Forum, geht er auf Member ein etc....



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 01.05.2007, 21:03


    dank leute das ich so oft gewählt wurde, wenn ihr wirklich möchtet bleibe ich auch im Wing dafür!!

    Und außer am Wochenende bin ich doch eig auch ziemlich aktiv, am WE müsst ihr halt verstehen, dass ich da oft andere Sachen als S4k machen möchte...



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 00:38


    ich finde Kleen sollte Gründer von dem WING bleiben.er war von anfang an dabei und hat die Ally und den Wing mit aufgebaut.



    Ihr solltet ein bisschen Respekt rüberbringen.



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 14:08


    ähhm... wir haben nicht gesagt das er aufhören soll, ich wollte ja am anfang auch kein admin werden, aber kleen hat gemeint ich währe gut dafür und sollte das machen, ich finde es auch schade das er aufhört!!



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 16:21


    hm finds schade das es da kein enthalten gibt habe ja kein plani wer wie im wing so ist.

    mfg bd



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 16:35


    Black-Dragon hat folgendes geschrieben: hm finds schade das es da kein enthalten gibt habe ja kein plani wer wie im wing so ist.

    mfg bd

    kannste doch beurteilen so wie zero es in seinem post geschrieben hatte



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 16:39


    ja es wollte auch keiner das er das Amt abgibt, respekt ist vorhanden.



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 16:44


    :?: :?:

    Hm ich hock glaub auf den schlauch wie soll ich da was beurteilen. Wen ich kein plan habe wer wie aktiv ist oder wer wie die aufgaben eines admins/wing gründer ordentlich machen würde.

    Sry ich lass es einfach hätte das einfach ignorieren sollen was hier steht.

    mfg bd



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 16:48


    nee ist doch in ordnung wenn auch ein aussenstehender etwas sagt der nicht im wing ist, meinungen kann man äussern, ist ein freies land, so sehe ich das



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 18:09


    joBlack-Dragon du musst ja nicht abstimmen, wenn du nicht weißt wer aktiv ist und gut dafür ist...

    Ich denke mal das ist halt einen Umfrage vorallem für wing-Member und vllt manche aus der main die uns wingler kennen ;)



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 18:16


    ich denke aber mal das die abstimmung über den vielleicht neuen Gründer, am besten die Leute im wing machen sollten, da es ja auch um den wing geht, na klar kann da jeder mitmachen, aber es ist halt so



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 22:24

    .
    danke für euren respekt und eure teilnahme an der umfrage. Ich werde mit diesem spiel NIE aufhören und egal wer gründer wird ich bleibe ein GF. Ihr wollt bestimmt wissen warum ich dieses ehrenvolle amt nicht mehr machen möchte? Ich war fast jeden tag von 8-14:30 und von 19-22:30 daueron und habe dabei meine familie und freunde vernachlässigt. dieses spiel macht süchtig(was nicht heissen soll das mir diese sucht nicht gefällt) aber mann muss numal prioritäten setzen. meine aktivität wird nicht abnehmen und ich nehme meine aufgabe als member der GF sehr ernst. Ich wünsche dem neuen Gründer viel Spass bei der leitung eines so Grossartigen Wings wie diesen und hoffe noch auf seeeeehhhr lange zusammenarbeit und richtig viiieeeeeeeel spass mit euch



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 22:28


    na dann wünsch ich dir viel glück im rl das da wieder mehr mit deinen freunden und der familie machst. das diese spiel süchtigt macht das wissen wir glaub alle die richtig aktiv zocken.

    auf die lange zusammenarbeit und den spass hoffe ich auch und ich dneke den werden wir auch haben



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 22:38


    jo vom mir auch alles gute :wink:



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 02.05.2007, 22:48


    ja wünsche dir auch noch weiterhin viel erfolg und lass dich nicht unterkriegen :wink:



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 03.05.2007, 07:50


    gut also da kleen ja nun seine gründer genannt hat, und nicht im amt bleiben will, geht die umfrage weiter.

    @wing admins:

    schick doch mal einer von euch eine rundmail im wing um, das jeder abstimmen soll hier.

    die umfrage wird noch bis 7.3 laufen

    grüße Zero



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 03.05.2007, 09:09


    rundmail ist raus



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 03.05.2007, 14:21


    wielange wird die umfrage noch laufen?? du meisnt vllt den 7.5 oder?? der 7.3 ist doch schon vorbei^^



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 03.05.2007, 15:15


    jo lläuft bis zum 7.5



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 03.05.2007, 16:32


    jo ok na da bin ich doch dann mal gespannt!!

    Ich hoffe keiner von den auserwählten hat selbst abgestimmt, ich zumidnest nicht, wiel ich finde es blöd wennein kandidat jdm wählt im schlimmsten fall osgar sich selber



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 03.05.2007, 16:55


    ja meinte den 7.5 sry war noch in gedanken im märz ^^



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 03.05.2007, 20:11

    .
    der 7.5 als wechsel termin für den gründer des wings ist super gewählt. Ich danke allen für die rege teilnahme und hoffe das alles im sinn der gemeinschaft läuft. Denn Denkt drann NUR ALS TEAM SIND WIR STARK



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 03.05.2007, 21:46

    Re: .
    Kleen hat folgendes geschrieben: Denkt drann NUR ALS TEAM SIND WIR STARK

    genau so ist es



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 05.05.2007, 12:41


    -up- die umfrage läuft noch bis 7.3 also 2 Tage

    grüße Zero



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 13:01


    ähhm... das is jetzt bissl blöd zerooo hat mich ja gebeten in die main zu wechseln und nun kann ich ja dann nicht mehr Wing-Admin sein... aber ich denke belinea oder hammerfest schaffen das auch, vllt sogar besser als ich, wer weiß^^



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 05.05.2007, 13:42


    stimmt ja,

    also dann wird Badstar aus der Umfrage ausgeschlossen, und das Rennen läuft nun noch zwischen Hammerfest und Belinea.



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 13:56


    ich schätze mal das rennen ist entschieden.

    da ja bestimmt schon alle gevotet haben.


    oder gibt es eine neue Umfrage?



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 05.05.2007, 14:04


    nein, ich denke das wäre nur zeitverschwendung, hammerfest ist der klar aktivere spieler und hat sich dne posten glaub ich verdient zumahl der 2. platz automatisch zum 1. wird sollte einer ausfallen.



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 14:08

    .
    ich würde jetzt auch sagen das dass rennen gelaufen ist und die entscheidung feststeht



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 19:16


    kk habs grad hier mal durchgelesne werde mich bemühen den anforderungen von dem posten stand zu halten dann ab montag ncicht wundern wenn ich dann von morgens bis abends nicht da bin weil muss ja auch meine brötchen verdienen gehen aber wenn ich da bin binsch eigentlich fast dsaueron



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 22:54


    Arbeiten muss jeder(sofern er eine hat)lass denn Wing nicht verkommen,da sind gute Leute drinn.

    also gib dein BESTES und enttäusch uns nicht.



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 22:56

    .
    sorry musste leider die status übergabe etwas nach vorn verlegen da ich wahrscheinlich sonntag und montag nur sehr kurz online gehen kann. habe hammerfest zum gründer ernannt und wünsche ihm viel spass bei diesem Absolut Geilen Wing



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 23:02


    UMFRAGE BEENDET



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 23:27


    Glückwunsch@Hammerfest

    führe den Wing so weiter wie es Kleen gemacht hat.

    halte deine Leute zusammen und bemüht euch in die top 20.



    was schwierig sein wird,aber nicht unmöglich



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 05.05.2007, 23:28

    .
    nichts ist unmöglich nur SCHWER



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 06.05.2007, 01:47


    tja da badstar ja in der main is jetz bin ich dann für hammerfest =) get ja wohl nich anders^^



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 06.05.2007, 01:55


    ich werde mein bestens geben hab kleen wieder zum Admin gemacht er hatte sich selber als normaler member gemacht aber ich würde ihn gerne im Team behalten das man jemanden zum bereden hat



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 06.05.2007, 11:22


    er hat doch gesagt er will aufhören als gründer/admin, sonst hätten wir ja die ganze umfrage und das nicht gemacht^^



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 06.05.2007, 11:31


    nope er bleibt als admin



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 06.05.2007, 11:39


    das sagst du oder??!^^

    er hat dich gesagt er will zurück treten und nur noch als member agieren, sonst hätte er ja gleich gründer bleiben können ;)

    also ich will damit nicht sagen das kleen das nicht mehr machen darf, ich habe das halt nur so verstanden von ihm....


    oder sag du doch am bestne mal deine meinung kleen



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 06.05.2007, 11:53


    Sat, 05.05.2007 - 22:53:11 Nachricht
    [G_F]Kleen
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:wenn ich als Admin für dich fungieren soll dann stelle bitte meinen staus um. hab mich selbst als Godchild eingestuft

    so deshalb bleibt er admin *G*



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Anonymous - 06.05.2007, 11:57


    aso ok sorry



    Re: Der neue Wing-Gründer

    Asfinag - 06.05.2007, 15:57


    glückwunsch an Hammerfest, ich weiß er wird siene aufgabe sehr gut machen. auch schön das uns Kleen im Wing team erhalten bleibt ;)


    da hier denk ich mal alles besprochen ist, werde closen

    grüße Zero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfinag-Fanclub

    Namensänderung - gepostet von zerooo am Sonntag 22.04.2007
    [G_F][ENNO] - gepostet von [D_G][ENNO] am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Wing-Gründer"

    Memberlimit Wing - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Womit anfangen ? - Mini-Mary (Donnerstag 11.09.2008)
    lansion [TDF w] gründer - pandana (Montag 12.04.2004)
    Bewerbung: Platz im Wing der OHG - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Mitteltönereinbau in Spiegeldreiecken + Hochtöner in A-Säule - Aygo Blue (Samstag 06.11.2010)
    Bewerbung von Michi the King (Wing) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Punktsp. 20. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 3:1 (2:1) - Alte Sachsen WEBMASTER (Freitag 28.03.2008)
    Der Wing - Skip (Sonntag 05.06.2005)
    Wing - Gallierin (Samstag 14.07.2007)
    22e und Akku - Bigtoob (Dienstag 04.03.2008)