Allgemeines und Anmeldung

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines und Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Lavados - Kätzchen
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Menegroth
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines und Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines und Anmeldung"

    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 01.05.2007, 20:54

    Allgemeines und Anmeldung
    Allgemeines

    Gruppengröße: 2-4
    Infos: Tja, was Piraten sind, weiß eig jeder, imo...wers nich weiß, bleibt raus ^^ Dazu ist zu sagen, das niemand magische Kräfte hat. Außerdem muss jedem klar sein, dass es auch ziemlich brutal werden kann ^^ Und in jeder Gruppe gibt es maximal eine Frau!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Name:
    Alter:
    Gewohnte Position (Ausguck, Steuermann...kein Käptn!):
    Waffe/n (max. 2 Arten, wobei mehrere einer Art erlaubt sind z.B. zwei Säbel und ne Pistole):
    Aussehen:
    Charakter:
    Geschichte:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Name: Celestina (genannt Cell, gesprochen Schell)
    Alter: 20
    Waffe/n: Drei Wurfmesser, ein Schwert
    Aussehen: Celestina
    Charakter: Frech, manchmal zickig und überheblich
    Geschichte: Celestinas Vater war ein berühmter Freibeuter, der seine Tochter schon früh darin übte, das Piratenleben richtig zu leben. Als er bei einer Schlacht gegen die Spanier von einem Enterhaken getroffen wurde und ins Meer fiel, ging Cell nach Tortuga, wo sie sich tagsüber in Kneipen als Matrosin bewarb, abends aber als Prostituierte ihren Lebensunterhalt verdiente. Nach etwa einem Jahr lernte sie einen jungen Kapitän kennen, der sie als seine rechte Hand mit auf sein Schiff nahm. Auch er starb (von einer spanischen Pistole), jedoch vermachte er ihr aus Liebe fast sein gesamtes Gold. Celestina kaufte sich ein Schiff und hat auch schon eine berühmt-berüchtigte Mannschaft zusammen. Nur ein paar wichtige Posten haben sich noch nicht gefunden, deshalb weilt sie noch immer in Tortuga...



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Lavados - 01.05.2007, 21:57


    Name: Haruko
    Alter: 16 oder 17. Sie selbst hat keihne genaue Ahnung.
    Gewohnte Position: Segel oder sonstiges
    Waffe/n: Zwei Säbel Und 1 Dolch
    Aussehen: Haruko
    Charakter: Haruko ist immer wher aufgekratzt und lebensfreudig. Sie hat viel Humor und kann unheimlich Nerven. Dies ist sogar ihr zweites Hobby neben Jungs Vermöbeln. Außerdem hat sie immer eine Schlagfertige Antwort in der Hinterhand.
    Geschichte: Ihre Muter war sehr Reich und wollte immer dass Haruko ein hübsches Mädchen ist welches Blumenberankte Zelte trägt. Da Haruko aber mehr auf Abenteuer Stand ist sie abgehauen um ihr eigenes Leben zu führen. Natürlich wurde sie sofort von ihrer Mutter gesucht und leider auch gefunden. Nachdem aber ihre Familie ausgerabut war nutzte sie ein Zweites mal die Chance und ahute richtig ab. Diesmal mit dem Shiff nach Tortuga. Dort reinigte sie für einige Zeit die Shiffe und machte bei jeder Möglichen Rauferei mit. Seitdem lebt sie dort und ist abgesehen von ein paar kleinigkeiten völlig zufrieden.[/url]



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Kätzchen - 01.05.2007, 22:59


    Name:Rodrigez Giovannez
    Alter:25
    Gewohnte Position: Schließer[Gefangenenaufseher]
    Waffe/n (max. 2 Arten, wobei mehrere einer Art erlaubt sind z.B. zwei Säbel und ne Pistole):Ein grobschlächtiger Säbel, und 7(!) Pistolen
    Aussehen: Rodrigez gibt viel Acht auf sein Äußeres, seine schulterlangen Haare sind meistens sauber, gebürstet und gepflegt. Sein Gesicht hat schon fast etwas edles an sich, selbst kein einziges Barthaar sind auf seinen Wangen zu sehen. Sein weites Hemd ist meistens offen, so das seine Brust zu sehen ist. Aber das seltsamste an ihm sind die gesamt 7 Pistolen die er immer bei sich trägt.
    Charakter:Der Schein trügt, er ist ein kompromissloser, sadistischer und gefährlicher Pirat. Er liebt es seine Opfer zu quälen, er ist ein Meister darin, Leuten allen Information auszuquetschen, und vielleicht noch etwas anderes...
    Geschichte: Als 5 Sohn von insgesamt 7 Kindern einer Bauerfamilie war er eigentlich wohlbehütet aufgewachsen, nur das er später ein Knecht werden sollte, behagte ihm rein garnicht. Er war ein friedfertiges Kind, nur der Älteste Bruder hat ihn immer wieder geschlagen, beschimpft usw. Als er dann 16 war, hatte er genug. Er lockte seinen Bruder in eine Falle, und ließ ihn qualvoll sterben, seitdem hat er diese Lust am quälen, die er aber kontrollieren kann. Er lief von zu Hause weg, und lebte dann als Bettler in einer Stadt, Port Unatio, eine Hafenstadt. Er mauserte sich langsam immer höher, durch Verbrechen, aber irgendwann wurde er bei einem Mord an einem Händler beobachtet, er floh auf einem Schiff, und jetzt ist er in Tortuga...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Allgemeines und Anmeldung - gepostet von Suikun am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines und Anmeldung"

    Anmeldung für Aston Villa - Goldenboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Kalle (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    E-Mail Adresse bei der Anmeldung - nordseeengel (Samstag 11.06.2005)
    Anmeldung zur Cisco-Prüfung - loopback_28 (Montag 16.05.2005)
    Anmeldung! - Anonymous (Donnerstag 20.09.2007)
    my anmeldung - Sabrinchen (Dienstag 31.07.2007)
    Tunier-anmeldung - Anonymous (Donnerstag 13.05.2004)
    Movie Fan - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Anmeldung ^^ - Anonymous (Freitag 05.10.2007)