Deut gegen Met

Das Neue Reich
Verfügbare Informationen zu "Deut gegen Met"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monky - stanley - Nostradamus
  • Forum: Das Neue Reich
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deut gegen Met
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deut gegen Met"

    Re: Deut gegen Met

    monky - 01.05.2007, 08:17

    Deut gegen Met
    Braucht jemand Deut in der Galaxie 8.

    Forsche im Moment nicht, deshalb würde dafür gern dafür Metall haben...zur Not geht auch Kristall.

    Es handelt sich um 100k deut die sich in den letzten Tagen angesammelt haben.

    Wäre froh ein Teil davon loszuwerden...



    Re: Deut gegen Met

    stanley - 01.05.2007, 17:09


    Ich würde was nehmen und bräuchte es in die 5 wie stehen die Kurse bei dir im Moment? Aktuell kann ich aber leider nur 15 k Met abgeben



    Re: Deut gegen Met

    monky - 01.05.2007, 17:31


    Das lohnt sich nicht wirklich von da nach gal 5 zu fliegen. kostet viel deut für mich und dich.

    Kann dir aus der 2 etwas schicken, wenn die Flotte wieder da ist.(Ist genau so weit weg) Obwohl du für 15k nicht zu mir fliegen brauchst. Da verschleuderst du den größten Teil dafür wieder.

    Kurse 2:1:1



    Re: Deut gegen Met

    stanley - 01.05.2007, 18:58


    Soviel verbrauchen die kleinen Transen garnicht. Allerdings ist der Flottenslot für so einige Stunden belegt. (mich störts nicht, weil ich sowieso nicht viel raide) 2:1:1 ist ein sehr sportlicher Kurs in der anfangsphase. Wenn es dir nicht zu weit ist, würde ich den Handel gerne durchziehen



    Re: Deut gegen Met

    Nostradamus - 01.05.2007, 19:29


    ich kann 30K von dem Deut brauchen!
    ,, würde eine Mischung von Met. und Kris rüberschicken...



    Re: Deut gegen Met

    monky - 01.05.2007, 19:41


    Ok schreib wohin und wann es kommen soll.

    Werde alles losschicken ... probiere noch heute!

    Wenn nich geht dann morgen früh!



    Re: Deut gegen Met

    stanley - 01.05.2007, 19:51


    ok hab noch bissl zusammengespart

    machen wir 20k Met gegen 10k deut

    ich brauche das deut auf 5:307:9 schicke es am besten so los, das es frühestens morgen früh irgendwann da ist

    ich kann sofort schicken, wann und wo willste das met haben?



    Re: Deut gegen Met

    monky - 01.05.2007, 20:00


    Schick das met nach [2:494:8]

    Bis morgen zwischen 5 Uhr morgens und 6:30 Uhr.

    Oder zwischen 14:30 Uhr und 17:00 h.

    Oder wenn du keines von den beiden schaffst, schicke es nach da wo meine Flotte herkommt

    am besten zu den gleichen Zeiten, wenn es nicht geht, dann kannst es schicken, wann immer du willst!

    Wegen 20k Metall werden die mich schon nicht angreifen.



    Re: Deut gegen Met

    stanley - 01.05.2007, 20:12


    19725 Met sind unterwegs (sorry hab die deutkosten nicht mit eingerechnet) und treffen 5:11 Uhr bei dir ein



    Re: Deut gegen Met

    monky - 01.05.2007, 20:16


    auf die 275 Met kann ich verzichten.
    Macht keinen Unterschied.

    Nostradamus... Wenn du was willst schreibs hier rein. Hab noch mehr als genug übrig.



    Re: Deut gegen Met

    Nostradamus - 01.05.2007, 21:03


    Ich brauche 30.000 Deuterium. auf 2-497-11
    entwedern bis 6.30 oder 12.00 Uhr oder noch 16.00 Uhr.
    wenn du mir sagst was dir lieber ist Kristall oder Metall ,
    dann versuch ich mein bestes....^^
    und sag auch gleich deine Zeiten hier an....

    Danke!



    Re: Deut gegen Met

    monky - 02.05.2007, 06:05


    Schick besser Metall...

    Teiten zwischen 14:30 und 16:30 Uhr oder
    morgen zwischen 6:00 und 8 Uhr oder nach 15:00 Uhr


    Es kommen 27.500 Deut -- Der Rest später, brauch noch etwas zum saven.



    Re: Deut gegen Met

    monky - 04.05.2007, 16:08


    Das Angebot gilt immer noch, wenn einer Deut haben will in gal. 8 Deuterium braucht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Reich

    Aufbaustrategien - gepostet von Nostradamus am Freitag 23.03.2007
    Hört mit dem Puschen auf...! - gepostet von monky am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deut gegen Met"

    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    met im überfluss - slayer89 (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    deut - sabrina (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Biete met suche deut - SSI (Freitag 13.07.2007)
    How to manage life with someone you never met before - Dine (Freitag 13.07.2007)