daniel 789 hört auf

Das Neue Reich
Verfügbare Informationen zu "daniel 789 hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knoxville - monky - meuchler - stanley
  • Forum: Das Neue Reich
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: daniel 789 hört auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "daniel 789 hört auf"

    Re: daniel 789 hört auf

    knoxville - 01.05.2007, 13:59

    daniel 789 hört auf
    ich würd gern den acc übernehmen würd ihn mir nur zuerst gern mal ansehn odern paar infos kriegen über die planis minen und so



    Re: daniel 789 hört auf

    monky - 01.05.2007, 14:06


    Ich hoffe du kennst dich damit aus.
    Nie mit der gleichen IP sich einloggen sonst werden beide gesperrt.



    Re: daniel 789 hört auf

    knoxville - 01.05.2007, 14:28


    ich weiß deswegen würd ich das lieber im forum machen das er hier einfach alles reinstellt was er hat
    wär für mich viel einfacher oder ich red mal mit onkel tom ( go)



    Re: daniel 789 hört auf

    meuchler - 01.05.2007, 14:34


    wenn du ihn anschreibst und er nein sagt dann kannst du auf keienn fall beide spielen, da es auch euffällt wenn du einen ausloggst und gleich in den anderen rein gehst auch wenn es ne andere ip ist.

    aber schreib ihm die daten doch als PM im Forum



    Re: daniel 789 hört auf

    monky - 01.05.2007, 16:05


    SCHREIB den auf KEINEN FALL an, sonst kontrollieren die uns danach und dann sind Freida und ich weg.

    Die einfachste Methode ist das Netzteil zu ziehen. Dann hast ne neue ip. Nie Flottenkontakt zwischen euch beiden...

    www.wieistmeineip.de zur Kontrolle...

    Lass das mit dem anschreiben, als ob die dir erlauben einen Multi zu haben.



    Re: daniel 789 hört auf

    stanley - 01.05.2007, 16:19


    Wenn du dich nur mal in den Acc einloggst (bei gleicher IP) um zu schauen, was dort los ist, ist das kein Problem. Es darf blos keiner der Accs einen Vorteil durch irgendwelche Flottenkontakte erlangen (was bei gleicher IP sowieso unmöglich ist). Irgendwelchen GOs bescheid sagen ist grundsätzlich eine schlechte Idee, lieber Klappe halten und nicht auffallen um subjektives Sperren zu vermeiden.



    Re: daniel 789 hört auf

    monky - 01.05.2007, 16:23


    Genau, nie schlafende Hunde wecken ... nur du kannst gesperrt werden, wenn du dich öfters mit gleicher IP einlogst.



    Re: daniel 789 hört auf

    knoxville - 01.05.2007, 19:03


    ich will ja nur einen nich beide spielen ^^ nur ich wollt mir nur zuerst den besseren ansehn ob der für mich geeignet wäre wenn nich würde ich sowieso bei meinem bleiben und den anderen in ruh lassen ohne ressrumzu schicken oder so



    Re: daniel 789 hört auf

    monky - 01.05.2007, 19:44


    Mach das...wenn du nichts auffälliges machst !

    Aber nichts den GOs sagen, die werden sonst später auf uns zurückkommen!



    Re: daniel 789 hört auf

    knoxville - 02.05.2007, 10:37


    hi leute ich hab onkel tom trotzdem mal angeschrieben und einen auf blöd gemacht
    er sagt das der acc nur im umod stehn muss bis der neue besitzer feststeht und dann kann der anscheinend ganz normal übernommen :D

    was is jetzt eigentlich mit dem hat der jetzt eigentlich schon irgendwas von sich hören lassen oder noch nicht oder wie is das jetzt???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Reich

    Coca's KBs - gepostet von Coca am Donnerstag 07.06.2007
    Angriffsstrategie von OCEAN... - gepostet von monky am Montag 23.04.2007
    Zerbam hört auf... :( - gepostet von meuchler am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "daniel 789 hört auf"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)