Mitreski verletzt,fällt auch aus!!

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Mitreski verletzt,fällt auch aus!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennes - Wolfgang Overath - Claudigeiß
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Rund um den 1.FC Köln und das Geissbockheim
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitreski verletzt,fällt auch aus!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitreski verletzt,fällt auch aus!!"

    Re: Mitreski verletzt,fällt auch aus!!

    Hennes - 01.05.2007, 08:28

    Mitreski verletzt,fällt auch aus!!
    Saisonende für Mitreski

    Aleksandar Mitreski hat sich im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag einen knöchernen Ausriss am Innenband des linken Sprunggelenks zugezogen. Das diagnostizierte am Montag FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff.

    Mitreski wird mehrere Wochen ausfallen.

    Gute Besserung nach Köln an Mitreski........ :!:



    Re: Mitreski verletzt,fällt auch aus!!

    Wolfgang Overath - 03.05.2007, 18:25


    Bin ja gespannt, wer noch alles bis zum Saisonende ausfällt, gut dass die Kölner so einen großen Spielerkader haben 8)



    Re: Mitreski verletzt,fällt auch aus!!

    Claudigeiß - 15.05.2007, 22:51

    So ein Mist
    Sorry, war schon etwas länger nicht mehr hier! Erst mal nen ganz lieben gruß an euch! Man,.... so ne Kacke,... wenn man schon kein gutes Spiel mehr von unsren Jungs sehen kann, sollten wenigstens die Hübschen gesund bleiben, damit frau wenigstens etwas vom Spiel hat! Und dann verletzt der sich auch noch! man man man(n)!
    hahaha liebe Grüße aus der Pfalz! Würd mich freuen, mal wieder von euch zu hören!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    3 wichtige Punkte in St.Pauli,der anfang ist gemacht.... - gepostet von Hennes am Samstag 11.08.2007
    Stammtisch am 8.12.07 - gepostet von Hennes am Samstag 10.11.2007
    Fabrice Ehret verlängert ebensooo!!! - gepostet von Hennes am Sonntag 29.04.2007
    2. Trainingslager in Kärnten - gepostet von Wolfgang Overath am Montag 16.07.2007
    1. Training von C. Daum - gepostet von Wolfgang Overath am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitreski verletzt,fällt auch aus!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)