Um Missverständnisse zu vermeiden....

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Um Missverständnisse zu vermeiden...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angstzustand - cami - Grandmastermind
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Um Missverständnisse zu vermeiden....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Um Missverständnisse zu vermeiden...."

    Re: Um Missverständnisse zu vermeiden....

    angstzustand - 01.05.2007, 19:41

    Um Missverständnisse zu vermeiden....
    Da vor kurzem ein missverständnis mit meinem Sitter aufgetreten ist und ich ja bald auch als xjux nicht mehr tätig sein werde, möchte ich nun folgendes klarstellen:

    Werde euch in keinem Fall angreifen!
    Ich schätze sehr, dass ihr mich aufgenommen habt und die Ally hat mich doch sehr weit gebracht. Außerdem sind mir einige doch sympathisch geworden und wegen meines schlechten Gewissens euch gegenüber, dass ich euch ja quasi im Stich gelassen habe, fühle ich mich dafür verpflichtet, euch von dieser Seite keinen Schaden zu bringen ;)

    Also quasi ein Nicht-Angriffs-Pakt meinerseits ;)

    Mfg
    angstzustand



    Re: Um Missverständnisse zu vermeiden....

    cami - 02.05.2007, 06:37


    hu, hatte scho angst



    Re: Um Missverständnisse zu vermeiden....

    Grandmastermind - 02.05.2007, 08:28


    naja ich weniger. auch vor deinem sitter nicht. er hätte schon genug gegen mich verloren :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Bin vom 16.5.07 bis 19.5.07 off wer will mein Sitter sein - gepostet von champi am Mittwoch 16.05.2007
    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Um Missverständnisse zu vermeiden...."

    Bodenbürtige Krankheiten vermeiden - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Akkuhalterung / Rutschen vermeiden - Diver (Sonntag 29.01.2006)
    Missverständnisse - Barbara (Mittwoch 09.08.2006)
    Mischbereifung - bitte Vermeiden...KEINE ZU ALTEN GUMMIS... - Mayer Thomas (Freitag 02.06.2006)
    Missverständnisse beim chatten... - Chilena Loca (Donnerstag 20.09.2007)
    Nicht das missverständnisse aufkommen! - Anonymous (Sonntag 26.09.2004)
    Diskussion - Simon (Montag 04.01.2010)
    Fehler vermeiden und beseitigen 2 - streetmaster01 (Montag 25.09.2006)
    Accountlöschung vermeiden - Berlinerradio-Team (Dienstag 13.06.2006)
    Änderungen um Lags zu vermeiden - tauli (Freitag 16.02.2007)