Meine Bewerbung

Friendly-Org
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Llaw - bruccknerwut - keeperjames - Boogyman - golightly - Survived
  • Forum: Friendly-Org
  • Forenbeschreibung: Forum der friendly-Org
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 02.05.2007, 01:48

    Meine Bewerbung
    Grüße euch. :)

    Ich bewerbe mich hiermit bei euch weil ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit "Just Friend" gemacht habe.

    Ich habe in der Beta AO auf RK1 gespielt, kenne mich also mit allem was pre SL ist ganz gut aus. Ich habe zwischendurch immerwieder mal reingeschaut, meist wenn irgendein expansion pack veröffentlicht wurde. Aufgrund meiner neugierde verfüge ich also über alle Updates. :lol:

    Mein aktueller Char heißt Survived, ein Enfo. Grad noch in den Kinderschuhen (lvl 7). Andere Chars neben ihm existieren nicht (mehr). Ich probiere gerne viel herum, mag mich nun aber mal auf einen Char festlegen und auch aktiv leveln, wobei mir RL bedingt nicht allzuviel Zeit dazu bleibt.

    Was ich euch bieten kann ist vorerst nur eine Menge Humor und Spaß an allem neuen. Später hoffentlich einen tankbereiten Enfo.

    Was ich erwarte ist nur Spaß und vielleicht gelegentlich eine helfende Hand wenn ich mich in den SL wieder verlaufen habe oder sonst irgendwas nicht weiß. :wink: Stuff brauche ich keinen, werde versuchen mir das meiste selbst zu erarbeiten. In der Beta klappte das noch ganz gut, mal hoffen das sich nicht zuviel geändert hat. :lol: Und wenn doch, ein paar Creditz habe ich von damals wohl noch. :D

    Soviel zu mir. Sollte ich was vergessen haben, nicht nachtragend sein, tellt mich einfach an. :)

    Hoffe von euch zu hören, bis bald. :)



    Re: Meine Bewerbung

    Llaw - 02.05.2007, 02:00


    *brille aufsezt*

    allso

    name, adresse, tel nummer, dna test, zeugungsfähigkeit, einkommen, eigentum, kontoauszug....ach ja und n foto!


    das war dann mal wohl wieder s fasche forum...*smile*

    also

    wenn es nach mir geht bist du willkommen...ach halt, es geht ja nach mir. welcome!!!!

    ich oder einer der lakeien werden dich mal antell...so ne appli phase is doch immer gut und kann nie falsch sein...

    alsooo, alles liebe
    llaw



    Re: Meine Bewerbung

    bruccknerwut - 02.05.2007, 19:07


    nicht schlecht ..........ein guten tank braucht wohl jede org ....warte am besten auf admin/Presi James und Boogy


    @oki lvl 7 ist schon etwas low aber das ändern wir schnell leider ist unsere range imo 200 plus von den main´s ....ein parr drunter ein parr drüber...aber was nicht ist kann ja noch werden




    MFG Brucki



    Re: Meine Bewerbung

    keeperjames - 02.05.2007, 19:56


    Llaw hat doch alles gesagt...außer hmm meld dich im Forum an sonst biste schneller wieder raus als du gucken kannst :D

    Und Llaw wirde dann wohl auch abklären wie jemand mit uns gutze Erfahrungen gemacht haben kann, wo es dese Org in dieser Form ja noch nicht ewig gibt.



    Re: Meine Bewerbung

    Boogyman - 02.05.2007, 21:18


    wegen dem Presi James müssen wir nochmal reden Brucki *g*

    aber ansonsten denk ich mal schon dass survived hier drin bleiben kann, steht ja da dass er siweit es ihm möglich ist alles selber beschafft, und das ist eine Eigenschaft die ich sehr schätze, auch wenn wir dir dann gegebenenfalls sicher tatkräftig unter die arme greifen werden, und das Level, naja da lässt sich ja binnen kürzester Zeit was zuim positiven also nach oben hin verändern glaub ich



    Re: Meine Bewerbung

    golightly - 03.05.2007, 14:48

    wegen mir gerne
    leute sind immer willkommen, klarer fall für mich ob froob oder mit upgrade.
    wie bruck erwähnte sind die mains der meisten aktiven 200+ was für dich bedeutet, dass du eher selten mit uns was machst am anfang, aber auch das es kein problem ist mal schnell alvin mobs oder ähnliches zu kloppen.
    erst mal applicant, im forum anmelden und wir sind bald klüger.
    mfg
    golightly
    proud general of just friend



    Re: Meine Bewerbung

    Survived - 03.05.2007, 21:43


    Danke für den vielen Zuspruch. :)

    Registriert habe ich mich auch schon ;)



    Re: Meine Bewerbung

    keeperjames - 03.05.2007, 23:29


    beste Vorraussetzungen und du bist gerade der Benutzergruppe Member zugetilt worden also voller Zugriff.

    Ansonsten ist das Thema ja durch ich bin und bleibe Präsi, du bist angemeldet also



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friendly-Org

    Angucken - gepostet von Boogyman am Dienstag 16.10.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    lety wird pande main doc - gepostet von Letyoulive am Mittwoch 06.06.2007
    Muahahaaaa 220er soli bei ebay gefunden - gepostet von keeperjames am Freitag 03.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 03.02.2007
    kleine Info - gepostet von keeperjames am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)