1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie - true
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*"

    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 05:44

    1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    so ein Mist.. ich hab frei und bin seit einer Stunde wach und aus dem Bett. *Grummel*

    Na ja, so hab ich wenigstens viel vom Tag.

    Der Kaffee ist fertig, die Brötchen stehen schon auf dem Tisch, Eier sind im Eierkocher und ich stell noch Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, selbstgemachten Obstquark und frischen Saft hin.

    Ich werd heute nix arbeiten, nur meine Gartenliege abholen und dann die Sonne genießen.

    Euch allen einen schönen sonnigen Tag.



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    marie - 01.05.2007, 06:22


    ich hab heute auch frei .... und bin schon wach ... *grummel,

    meine hundies *seufz


    also danke liebe momo, erstmal kaffee und dann schaun wir weiter. :D

    ich wünsche euch einen glücklichen tag der arbeit ... ruht euch schön aus :lol:



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    true - 01.05.2007, 06:49


    GUten Morgen, Ihr Zwei..

    Ich bin auch schon lange wach, dabei wollte ich wenigstens bin 8 Uhr schlafen...
    Hier scheint die Sonne, wird bestimmt ein schöner Tag.
    Aber jetzt setze ich mich erst mal zu Euch, Danke für den Kaffee Momo.



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    marie - 01.05.2007, 07:26


    hier ists mild und grau und ein bisschen nass .... eigentlich ein gemütlicher tag. wenn da nur der rest nicht wäre ... das muss ich erstmal verarbeiten. :)



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 08:40


    Das ist sicherlich nicht leicht Marie.... ich schick Dir mal viele gelbe Sonnenstrahlen aus Hamburg



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 08:58


    Guten Morgen Ihr Frühaufsteher,


    danke MOmo fürs Frühstück.
    Bin noch müde von gestern, war auf nem so schönen "kleinen" Klassentreffen, und so voller Gedanken bin ich heimgekommen.....

    Hier scheint die Sonne, aber es ist viel kühler geworden und ich bin froh, dass ich gestern die dicke Jacke und nen Pullover anhatte - obwohl ich mir etwas albern vorkam auf dem Hinweg, denn da liefen so einige mit T-Shirt.

    Euch nen schönen Tag, ohne Arbeit und Demos, mit Ruhe und Frieden.

    Chrissy



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 09:24


    So unangebracht wäre es gar nicht, auf eine Demo zu gehen... wenn ich mir die Tarifverhandlungen so angucke..... wir haben einen Aufschwung wie schon lange nicht mehr und uns wird immer mehr Geld aus der Tasche gezogen. Aber mehr verdienen tun wir nicht :evil:



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    marie - 01.05.2007, 09:25


    hier sind schon die ersten ansagen, wenn sarko gewählt wird, wird der september heiss! und wenn in frankreich heiss gesagt wird , dann ists wirklich heiss ... und mit sarko an der spitze, wird es auch brutal.

    gott, oh gott ... :eek: was kommt hier nur auf uns zu ...

    ausserdem gibts grad gewitter und ich werd den pc ausmachen müssen.



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 10:54


    Hallo ihr Lieben, is noch Gafffeee da? Ich mach mal frischen.
    Bin grad ausn Bett, (bin auch erst um halb 6 rein), die Sonne scheint aber es ist kühl, nicht mein Klima. Der Tag wird vergehen wie jeder andere, egal ob Feiertag oder nicht.
    Ich wünsch euch allen, das es ein ruhiger Tag wird.



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 15:39


    Ich bin mal kurz oben, um mir einen Milchkaffee zu machen. Ich liege gemütlich auf unserer neuen Liege (heute geschenkt bekommen) und lese Hectors Reise... schönes Buch. Aber die Sonne macht mich soooo müde.
    Martin ist wieder zur Arbeit. Ich geh auch gleich wieder runter und nehm mir meinen Kaffee und was zu essen mit.

    Bis später, wenn ich da unten nicht verbruzzelt bin. Die Sonne hat´s hier wirklich in sich. Ich seh eh schon aus, wie nach drei Wochen Malle :lol:



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    marie - 01.05.2007, 16:03


    bei uns ist so viel gewitter, dass ich den pc gar nicht anmachen kann so richtig ... es hat soviel geregnet, das kann man sich gar nicht vorstellen ... alles stand unter wasser ... und jetzt ist alles wieder trocken :eek:

    gleich gehts wieder los ... also wundert euch nicht ,wenn ihr mich hier nur spärlich seht.

    ist ja ne wirkliche gnade für dieses trockene land.



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    true - 01.05.2007, 16:17


    Hi, ich komm mal auf einen Kaffee zu Euch. Ich war fast drei Stunden spazieren. Überall ist Grillfest, aber es wird auch kräftig getrunken ( was das mit 1. Mai zu tun hat, ist mir schleierhaft).

    @ Marie..bei uns hat es jetzt fast 6 Wochen nicht geregnet, alles trocken. Als ich vorhin die Blumen auf Gerds Grab nass machte, stand das Wasser minutenlang oben drauf.



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 16:58


    Ich komm auch kaum mit dem Gießen hinterher..... so schön, wie ich die Sonne finde, etwas Regen könnten wir dringend brauchen.



    Re: 1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*

    Anonymous - 01.05.2007, 17:52


    Ich komm grade wieder zurück von einer neuen Rentnerausfahrt mit den Eltern. Die haben mich heute wieder geschnappt und los gings, ohne festes Ziel. Dann haben wir irgendwo Kaffe getrugen und Pflaumkuchen gemampfelt (3Personen - 10Eur :eek: , gehts noch?) und dann ist Opa einfach mal so auf die Augustusburg gefahren. Das war schön und es gab viel zu sehen. Aber na ganz toll, die Kamera war daheeeme, sch......ließlich war dort ein Antikhändler, oooooooooooooooooch, der hatte nix, was ich nicht auch habe :D und es waren Preise dran, jetzt weiß ich wirklich wie reich ich bin.
    War ein schöner Nachmittag und de Kinner könn misch heide mal. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Papierwunder - gepostet von marie am Freitag 03.08.2007
    Traumgedicht - gepostet von Sawin am Donnerstag 15.03.2007
    Energiesparlampen und australien - gepostet von marie am Dienstag 20.02.2007
    Donnerstag, 8.2.07 - gepostet von Momo am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. MAI- TAG DER ARBEIT!! *g*"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)