Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB - Logo1965 - Arthur - Soonhaeng - Sniping-Jack
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Hall of shame
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!"

    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    MB - 01.05.2007, 09:51

    Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!
    Mein Ziel ist erreicht, die Hall of shame!

    Fazit, Rundflug und dann in den scheiß Winkel des Nasenschwebens gekommen.

    Blätter, Blattlagerwelle, Paddelstange und Freilauf geht nicht mehr.

    Sogar Zahnrad ist noch Heil geblieben! Schwein gehabt!



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Logo1965 - 01.05.2007, 10:15


    Guten Morgen,

    och nöö, ne? Mein Beileid. Welchen Heli, von den beiden, hat es denn erwischt?

    Gruß, Bernd



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    MB - 01.05.2007, 10:53


    Hi,
    den TH! Aber Teile sind schon bestellt!

    Am WE will ich ja wieder fliegen!



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Arthur - 01.05.2007, 13:05


    Ja dann Willkommen in unserm erlauchten Kreise eure Lordschaft :D
    Nee auch von mir Beileid



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    MB - 02.05.2007, 06:26


    Hi,
    so hab mich vom Frußtsaufen wieder erholt!

    Beim nächstenmal mache ich doch besser die Haube drauf, dann sieht man ihn ja auch besser NICHT WAHR! :rolleyes:



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Soonhaeng - 02.05.2007, 07:04


    Moin,

    na, da schliess´ ich mich doch an...
    Beileid und willkommen im Club.... Und uns allen eine möglichst lange Crash-Pause :cool:

    GrüSoo.



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Soonhaeng - 02.05.2007, 07:06


    Achso, ja,

    Haube draufmachen... GENIALE IDEE!!! Hab´ gehört, das machen viele so... :D ;)



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Sniping-Jack - 05.05.2007, 11:33


    Was du schon wieder alles hörst.... :lach:



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Soonhaeng - 05.05.2007, 11:44


    Ja, sind das wieder nur irgendwelche Gerüchte? :rolleyes:



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Logo1965 - 05.05.2007, 11:47


    Ach ... man muß dieses Platikteil auf den Heli machen? :eek:

    Ich setze das immer auf den Kopf. :starwars008 Ok, habe schon gedacht: "Sieht irgendwie bescheuert aus, aber wenn´s hilft?!?!! " :D :D :D

    Gruß, Bernd



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Soonhaeng - 05.05.2007, 13:37


    Hihi, musst mal sehen, wie bescheuert ich ausschau´... Feigling fliegt mit Helm :lach:
    Naja, ich kann ja mal den Helm auf´n Heli machen und die Haube aufsetzen :bandit:



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Sniping-Jack - 06.05.2007, 10:40


    Also wenn du deinem Heli nen Helm verpasst,
    dann bedeutet das ja quasi, wir bekämen
    ein Video mit Heliperspektive gezeigt,
    weil deine Cam ja am Helm klebt.
    Und wenn dein Heli dann auf dich zufliegt,
    bekämen wir dich mit Helihaube zu sehen?!

    Jepp, gefällt mir, mach mal hinne! :D



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Soonhaeng - 06.05.2007, 11:13


    Nää,

    für die geilen Onboard-Videos ist unser Frontman zuständig! Ich glaube, da würde mein Rex doch ´nen Tuk
    zu kopflastig... Kamera 300g (mit vollem Akku ;) ), dann noch der Helm, das gibt Nasenschweben mal
    ganz anders: Mit der Nase auf der Wiese :D andererseits kann ja nix passieren, er hat ja ´nen Helm auf!

    Grüsse,

    Soonhaeng.



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    Sniping-Jack - 06.05.2007, 11:24


    Ja ehmt! Also, sei nit so schüchtern! :D



    Re: Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!

    MB - 10.05.2007, 07:02


    So,
    Sonntag den Heli kurz geflickt da die Ersatzteile nicht gekommen sind und
    abends dann ab in die Halle.

    Siehe da, mit Haube klappt auch schon der naja eher Eckige Rundflug ganz gut! (Aber noch alles in Bodennähe!)

    Es gab in anderen foren schon öfter die Aussage das Alu wäre nur was für´s Auge, ich will mal so sagen, bei einem meiner Blatthalter ist der anlenkarm weggebogen. Das ist mir aber erst nach dem zweiten Akku aufgefallen! Keine Beeinträchtigung beim Fliegen.
    Schätze mal in Plastik wäre der Blatthalter und unter umständen vielleicht auch das Zentralstück im ars... gewesen.
    Gut Plastik hat den Vorteil, dass es sofort sichtbar ist wenn es kaputt ist aber Alu vielleicht doch etwas den Geldbeutel schont. Zumindest auf längerer Sicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    wie wäre es mit einem Tomahawk HT - gepostet von Arthur am Montag 05.03.2007
    ist verkauft: nagelneues Gyro Robbe/Futaba GY-401 - gepostet von Tommi am Montag 22.10.2007
    Nr. 12 ist auch schon da (jetzt fehlen nur noch 9988 ...) - gepostet von Silverwing am Samstag 20.01.2007
    Soonhaeng schlägt wieder zu... Videos... - gepostet von Soonhaeng am Freitag 29.06.2007
    erledigt - gepostet von Tommi am Samstag 08.09.2007
    Einstellungen im Governermode - gepostet von Frontman am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soo, ich will dann auch mal hier drin stehen!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)