Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soonhaeng - Logo1965 - ivery86
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO"

    Re: Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO

    Soonhaeng - 01.05.2007, 05:16

    Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO
    Moin Leute,

    ENDLICH... Der Knoten ist geplatzt! Nicht zuletzt dank Tomcat´s motivierender Worte:
    "Dreh´n rum!!! Jetzt war der schon fast rum, und dann drehter zurück!!! Sooo, jetzt wieder schööön raus und
    geradenehmen..." Macht schon was aus, so ´nen Trainer neben sich stehen zu haben!
    Nachdem ich´s dann ein paarmal gut auf die Reihe gebracht und mein wohlverdientes Lob kassiert habe,
    Bin ich gestern früh trotz Wind wieder raus, und siehe da: Es läuft! Ich neige zwar noch etwas zu Schwanzlastigkeit
    (wie im richtigen Leben :D ) beim Ausleiten, aber das wird heute auch noch geübt!
    Habe mal ein kurzes VIDEO zusammengeschnitten, die Bäume am Anfang geben einen kleinen Eindruck vom Wind...

    GrüSoo.



    Re: Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO

    Logo1965 - 01.05.2007, 09:41


    Guten Morgen,
    na, dass sieht doch schon sehr gut aus! Glückwunsch zum geplatzten Knoten! Man hat zwar nix gehört .... :lach: :lach:

    Gruß, Bernd



    Re: Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO

    ivery86 - 01.05.2007, 10:17


    niceeeee!

    Ich habe jetzt schon ne flugpause von bestimmt 3 Wochen (einfach keine zeit gehabt) und jetzt ist mir der wind zu stark (habe schiss)! Wäre froh wenn ich sowas meistern könnt ;)



    Re: Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO

    Soonhaeng - 01.05.2007, 15:12


    Logo1965 hat folgendes geschrieben: ..... Man hat zwar nix gehört ....

    Naja, bis Jüchen vielleicht nicht, war ja Nordwind.... :D
    In Freiburg ham´ se sicher ´ne Bürgerinitiative gegen den Krach gegründet :boese: :bindagegen: :bindafür: :abgelehnt: :lol: :loldev:
    War heute früh auch wieder draussen, kommt da nicht morgens um halb neun ´ne Gruppe von 50 Schülern
    angedackelt... am heiligen Feiertag auf meinem Flugplatz :baller
    Waren zwar nett und interessiert aber mit voller Konzentration ist da nix mehr, war mir zu gefährlich, da hab´ ich
    mich lieber verpisst. Die restlichen 3 Akkus auf freiem Feld leergeflogen, viel mehr Wind, nur noch Heckschweben unter
    erschwerten Bedingungen geübt, auch ´ne interessante Erfahrung! Video folgt!

    Schönen Feiertag noch,

    GrüSoo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Elektronik - gepostet von UnDeRtAkEr am Samstag 06.01.2007
    Unterschied V1 vs. V2 - gepostet von FlyBill am Mittwoch 14.11.2007
    Neuer Motor von xmseller - gepostet von manni69er am Freitag 21.09.2007
    Modell Motoren - gepostet von helihunni am Mittwoch 13.06.2007
    3D-X 400 SE Erfolgreicher Erstflug - gepostet von Arthur am Sonntag 15.04.2007
    Modellflugschule - gepostet von frontman am Samstag 30.12.2006
    Der Norbert läßt das Tunen nicht - gepostet von kawa-zx9r am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nasenschweben / Rundflug... Der Knoten ist geplatzt... VIDEO"

    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    knoten - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Trotz Knoten im Hals: HALLO - Christina (Donnerstag 02.02.2006)
    Nasenschweben - Richtig ? - sacha (Sonntag 07.01.2007)
    DF4 Rundflug Video - Helimarcus (Donnerstag 22.06.2006)
    Probleme bei Rundflug - cnlb86 (Montag 23.07.2007)
    DF36 Rundflug Video - Helimarcus (Donnerstag 22.06.2006)
    Angriff auf 7 von 8 Inseln mit 2 Knoten - vital9999 (Dienstag 08.03.2005)
    Ab welchem Zeitpunkt sollte man Nasenschweben können? - Kalisto (Donnerstag 06.04.2006)
    Fortschritte Nasenschweben / Rundflug... STOLZ!!! (Video) - Soonhaeng (Mittwoch 02.05.2007)