Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück

Fearness-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Briddeck - Monika
  • Forum: Fearness-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fearness-Page
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück"

    Re: Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück

    Briddeck - 24.01.2007, 23:23


    Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück

    Das Comeback des Jahres ist offenbar perfekt: Vitali Klitschko will gut ein Jahr nach seinem Rücktritt auf den WM-Thron zurückkehren.

    Der Ex-Weltmeister bestätigte der Bild-Zeitung, dass er schon im April um einen WM-Gürtel kämpfen wolle. "Ja, ich bin wieder da. Nach meiner schweren Knieverletzung bin ich vor etwas mehr als einem Jahr zurückgetreten, habe meinen WM-Titel niedergelegt. Jetzt habe ich Energie getankt, bin topfit und bereit, in den Ring zurückzukommen", sagte Vitali Klitschko dem Blatt.

    Am 21. April in Moskau soll Oleg Maskaew Gegner im Kampf um die Krone des World Boxing Council (WBC) sein. Er habe dafür bereits einen Antrag beim Weltverband gestellt. "Noch in dieser Woche erwarte ich eine Antwort. Ich kann die gleiche Belastung wie früher gehen, ich bin sehr erfolgshungrig. Ich bin bereit, wieder Weltklasse-Leistung zu zeigen", erklärte der ältere der Klitschko-Brüder.

    Seine Kampfbilanz weist 35 Siege und zwei Niederlagen auf. Vitali Klitschko hatte am 9. November 2005 nach mehreren schweren Knieverletzungen seinen Rücktritt vom Boxsport erklärt.



    Re: Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück

    Monika - 25.01.2007, 01:45





    Freue ich mich auch schon drauf !!



    Re: Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück

    Briddeck - 25.01.2007, 02:23


    Ich will ja nur hoffen das Vitali einen besseren Start hinlegt. Nicht so wie der Kanditat unten..........................lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fearness-Forum

    Kostenpflichtige Abmahnungen gegen private Homepages? - gepostet von Monika am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vitali Klitschko kehrt in den Ring zurück"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)
    The Ring - Kleines.BibiLein (Sonntag 25.11.2007)